Eintracht Frankfurt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 16.05.2011 23:08 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Zitat: Die Unterstützung ist die eine Sache, der Preis dafür eine andere. 190.000 Euro hat die Eintracht seit 2002 an Geldstrafen wegen des Fehlverhaltens auf den Rängen zahlen müssen, und Bruchhagen sagt deshalb: „Wir führen die Liste der Verfehlungen bundesweit an" ! Der Artikel ist von 2009, ich habe gelesen das die Summe sich jetzt schon auf 300 000 Euro belaufen soll. http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E40E7284A66B34602A40D853329D94E79~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 17.05.2011 00:39 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: der da gewesen ist? http://www.youtube.com/watch?v=XfB0Icc6F4EBeim Meisterschaftszug angestimmt von Großkreutz. Empfinde ich zwar nicht als sonderlich dramatisch, aber wenn schon, denn schon.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 17.05.2011 10:28 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Beim Meisterschaftszug angestimmt von Großkreutz. von wem sonst naja, aber ansonsten scheint es ja ruhig geblieben zu sein rund um die Abschlussfeier, oder sind da Meldungen an mir vorbei gegangen?
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 17.05.2011 11:34 |
|
|
Ich glaube man sollte nicht immer Vergleiche anstellen, der hat das gesagt oder angestimmt, da ist es doch in Ordnung wenn wir so reagieren. Ich habe hier mal ein Interview mit 3 Leuten von den Ultras Frankfurt reingestellt. Wenn ich lese das Ultras in Italien ein Mitspracherecht bei Verpflichtungen von Spielern haben und die UF das als ihr Ziel ansehen, dann kann einem schon ein bisschen " anders" werden. Ich stelle mir das mal vor, eine Fangruppierung bestimmt welcher Trainer und Spieler zu einem Verein kommt. Dann wäre die Zeit gekommen, wo man darüber nachdenken sollte, ob es nicht noch Sachen gibt die genau so viel Spaß machen wie Fußball. Zitat: Sascha: Noch mal zurück nach Italien: Dort gibt es eine Kurve, die gegenüber dem Verein geschlossen auftritt und die deshalb eine enorme Macht hat. Bei Lazio ist es zum Beispiel so, dass dort nichts ohne die Ultras geht. Sogar bei Verhandlungen über Spieler reden die Ultras mit; sie stellen den gesamten Ordnungsdienst im Stadion. Das ist auch etwas was wir wollen: So stark werden, dass der Verein nicht mehr an uns vorbei kann. http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-drei-frankfurter-ultras63.php
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 17.05.2011 11:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich bin froh, dass diese "Fans" sich in der zweiten Liga austoben können. Dass sie in der ersten nichts verloren haben, haben sie die letzten Spieltage eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 17.05.2011 11:42 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
menzel96 hat geschrieben: Ich glaube man sollte nicht immer Vergleiche anstellen, der hat das gesagt oder angestimmt, da ist es doch in Ordnung wenn wir so reagieren. Ich habe hier mal ein Interview mit 3 Leuten von den Ultras Frankfurt reingestellt. Wenn ich lese das Ultras in Italien ein Mitspracherecht bei Verpflichtungen von Spielern haben und die UF das als ihr Ziel ansehen, dann kann einem schon ein bisschen " anders" werden. Ich stelle mir das mal vor, eine Fangruppierung bestimmt welcher Trainer und Spieler zu einem Verein kommt. Dann wäre die Zeit gekommen, wo man darüber nachdenken sollte, ob es nicht noch Sachen gibt die genau so viel Spaß machen wie Fußball. Zitat: Sascha: Noch mal zurück nach Italien: Dort gibt es eine Kurve, die gegenüber dem Verein geschlossen auftritt und die deshalb eine enorme Macht hat. Bei Lazio ist es zum Beispiel so, dass dort nichts ohne die Ultras geht. Sogar bei Verhandlungen über Spieler reden die Ultras mit; sie stellen den gesamten Ordnungsdienst im Stadion. Das ist auch etwas was wir wollen: So stark werden, dass der Verein nicht mehr an uns vorbei kann. http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-drei-frankfurter-ultras63.phpWäre zumindestens mal interressant, wie die Ultras dort die Gelder zusammenbekommen, für die Spieler, die sie haben wollen.
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 17.05.2011 11:52 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Kurz vor unserem ersten Spiel gegen die SGE in der abgelaufenen Saison habe ich ein bisschen durch das Forum der Frankfurter gestöbert und bin damals auf folgendes Posting eines Eintracht Anhängers gestoßen: sturmschatten aus dem FFM Forum hat geschrieben: Warum sind die Fans denn so grummelig?? Sie sollten diese Abschiedstourne lieber aus vollen Zügen geniessen. Es wird schließlich für lange lange Zeit ihre letzte Saison für H96 in der ersten Liga. Man möchte Ihnen fast zurufen: "Besinnt euch! Genießt jeden Augenblick der noch bleibt! In drei, vier Jahren wird hier keiner mehr wissen, daß es euch jemals gegeben hat!! Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich jetzt eine gewisse Genugtuung habe. Diese Aussage hat mich ständig im Unterbewusstsein verfolgt und geärgert.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 17.05.2011 12:49 |
|
|
das ich zum Rückrundenauftakt in deren Forum mitgelesen habe, ist auch für mich der Grund weshalb ich mich umso mehr freue das sie absteigen. Tlw. Sachen vom Stapel gerissen, da wäre man hier (zu Recht) drei mal lebenslänglich für gesperrt worden. Aber nun sind sie weg und wir? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 17.05.2011 13:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Kurz vor unserem ersten Spiel gegen die SGE in der abgelaufenen Saison habe ich ein bisschen durch das Forum der Frankfurter gestöbert und bin damals auf folgendes Posting eines Eintracht Anhängers gestoßen: sturmschatten aus dem FFM Forum hat geschrieben: Warum sind die Fans denn so grummelig?? Sie sollten diese Abschiedstourne lieber aus vollen Zügen geniessen. Es wird schließlich für lange lange Zeit ihre letzte Saison für H96 in der ersten Liga. Man möchte Ihnen fast zurufen: "Besinnt euch! Genießt jeden Augenblick der noch bleibt! In drei, vier Jahren wird hier keiner mehr wissen, daß es euch jemals gegeben hat!! Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich jetzt eine gewisse Genugtuung habe. Diese Aussage hat mich ständig im Unterbewusstsein verfolgt und geärgert. Habe was ähnliches bei der Arbeit erlebt. Ein Frankfurter "Kollege" einer anderen Firma nervte mich schon die ganze Zeit mit seinem formatfüllenden Adler als Bildschirmhintergrund. Am ersten Spieltag fragte ich ihn dann, ob er nach Hannover zum Spiel komme. Er: "Nein nein, aber die Punkte nehmen wir ja sowieso mit. Ihr habt doch keine Chance". Im April habe ich mich von ihm verabschiedet und viel Erfolg gewünscht, aber nicht wirklich. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 19.05.2011 14:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 19.05.2011 19:10 |
|
|
Wie wärs mit Zwietracht Frankfurt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 19.05.2011 21:36 |
|
|
Du spielst wohl auf diese denkwürdige Mitgliederversammlung an, aber Heribert Bruchhagen darf erst einmal weiterwursteln! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 20.05.2011 11:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
menzel96 hat geschrieben: Unglaublich !! Man soll nicht immer alles glauben was die Medien so verbreiten, aber...... http://bundesliga.t-online.de/heisst-eintracht-frankfurt-bald-kickers-frankfurt-/id_46559542/indexAlso ich würde für " Kickers Frankfurt" stimmen.  Ganz so einfach wirds nun nicht sein, sich einfach einen Namen nehmen zu können, nur weil dieser noch nicht geschützt wurde. Das hätten die sich denken können, dass "Eintracht Frankfurt" kein Allerweltsname ist, den man sich mal zulegen kann.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 20.05.2011 12:16 |
|
|
Discostu Du hast selbstverständlich Recht, mein Beitrag war auch satirisch gemeint, ich habe mir nur vorstellt, wie die ganze Frankfurter Kurve mit einmal " Kickers Kickers " brüllt. Die Rechtslage ist so. http://www.vereinsknowhow.de/kurzinfos/v-name.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 21.05.2011 11:30 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Wenn ich lese das Ultras in Italien ein Mitspracherecht bei Verpflichtungen von Spielern haben und die UF das als ihr Ziel ansehen, dann kann einem schon ein bisschen " anders" werden. Ich stelle mir das mal vor, eine Fangruppierung bestimmt welcher Trainer und Spieler zu einem Verein kommt. Zitat: Sascha: Noch mal zurück nach Italien: Dort gibt es eine Kurve, die gegenüber dem Verein geschlossen auftritt und die deshalb eine enorme Macht hat. Bei Lazio ist es zum Beispiel so, dass dort nichts ohne die Ultras geht. Sogar bei Verhandlungen über Spieler reden die Ultras mit; sie stellen den gesamten Ordnungsdienst im Stadion. Das ist auch etwas was wir wollen: So stark werden, dass der Verein nicht mehr an uns vorbei kann. Ausgerechnet Lazio. Denn deren 'Irriducibili' positionieren sich politisch so klar rechts außen - Lazio ist für mich ein eindeutig faschistisch unterwanderter Klub, wie unter anderem Dutzende von üblen Transparenten in den letzten Jahren gezeigt haben, ebenso wie Publikumslieblinge wie Paolo di Canio ( http://de.wikipedia.org/wiki/Paolo_Di_Canio).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 25.05.2011 20:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 26.05.2011 00:41 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Bruno Huebner also - dann mal zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 26.05.2011 16:24 |
|
|
Nun ja - die Saison vorbei und Eintracht Frankfurt abgestiegen. Ob trotz oder wegen Christoph Daum, das kann niemand so recht sagen. Nun ist mir wieder eingefallen, daß eule und ich direkt nach der Skibbe-Entlassung eine gewisse Meinungsverschiedenheit hatten bezüglich der Qualitäten des neuen Trainers. Merkwürdig ist aber, daß es jetzt noch ganz anders gekommen ist, als wir beide vorhergesagt hätten. Ich hätte auf jeden Fall erwartet, daß sich Frankfurt erst einmal fängt und die Klasse hält, und war lediglich sehr skeptisch, was die langfristige Entwicklung angeht. Denn man kann sagen, was man will - kurzfristigen (und auch mittelfristigen) Erfolg hat Daum bisher eigentlich immer gehabt, bis zu diesem Frühjahr. Aber ich wäre schon auch auf Deine Einschätzung der Dinge gespannt, eule.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 30.05.2011 22:07 |
|
|
RTL meldet !
Armin Veh neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt !!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt zum 2ten Verfasst: 30.05.2011 22:53 |
|
|
Wer gibt solchen konzeptlosen Trainern immer wieder einen neuen Job? Da wundert es das Peter N. immernoch arbeitslos ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|