Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 22.05.2011 17:09 |
|
|
Klago hat geschrieben: Das ist auch das beste an dieser Saison (ausgenommen natürlich Euer 4. Platz). Dass diese mit leeren Händen dastehen, wurmt Höneß und Rummenigge so sehr, dass sie gleich 100 Mio. raushauen wollen, um sich so etwas nicht wieder anzutun. Ein Jahr ohne Titel muss bei diesen Herren gewaltige Magengeschwüre auslösen. Zum gestrigen Spiel: Ein etwas versöhnlicher Abschluss unter eine ganz merkwürdige Saison - nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Bauern ihre Serie halten wollen, das Endspiel der CL in München zu verpassen, dann sollten sie in der CL-Quali scheitern. Den Bauern-Skalp in der K.O.-Runde gönne ich eher Euch. Gegen Euch besser im Finale in Bukarest.  Möge der Bessere gewinnen! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 22.05.2011 20:40 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 22.05.2011 20:52 |
|
|
Mir tut er voll leid. Er ist soo sympathisch und irgendwie süß (ne ich bin nicht schwul  ). Wie er geguckt hat  . Das ist echt unter aller sau. Was er nicht alles für Schalke getan hat.
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 22.05.2011 23:18 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Ich war da und mich für die Schalker mitgefreut. Rangnick hat den Autokorso angeführt:  Bei Raúl war der Pott im Auto.  Die Schalker singen dazu: "Ihr habt die Schale, uns läuft der Neuer weg - schei.ß egaaal, wir ha'm Raúúúl!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 22.05.2011 23:35 |
|
|
Ein Wort noch zu Neuer. Es war schon auffällig, wie kühl die Stimmung ihm gegenüber trotz des einen oder anderen "Manu"-Rufs war. Erstaunlich, wie offen Rudi Völler im Dopa heute die Gründe nennt; und ich bin nah dran an Schalkefans und kann das nur bestätigen: es ist einzig und allein der Umstand, dass er zu den Bayern geht, die es den Schalkern so schwer macht. Und das ist verständlich. Neuers künftige Aufgabe im Tor der Bayern wird sein, zu verhindern, dass die Schalker Meister werden. Das kann eine echte Schalker Fanseele nicht verstehen.
Er verstärkt den - nach dem BVB - ärgsten Konkurrenten auf entscheidender Position und will zugleich behaupten, ihm hänge Schalke am Herzen. Dass man sich als Schalker da nur noch in Hohn und Spott flüchten kann, das verwundert nicht.
(Zur Ohrfeige: das ist absolute K***e. Das geht gar nicht und ist unterste Schublade.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 22.05.2011 23:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Vielleicht sollte sich die Schalker Fan-Seele sich viel mehr damit beschäftigen, dass man sich weitere Jahre an so ein, nennen wir es mal "windiges" unternehmen wie Gazprom verkauft. Oder an die immensen Schuldenberge oder oder.....
Ich würde an Stelle der Bayern den Neuer jetzt nicht zu diesen Mondpreisen holen. Soll er noch ein Jahr dort bleiben.
Und warum darf ein junger Mensch nicht ganz allein für sich selber entscheiden, wo er in Zukunft arbeiten will? Und seine letzte Stelle trotzdem im Herzen zu behalten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2011 00:04 |
|
|
Klar, jeder darf sich entscheiden, lieber 'n Bayern-Ar*** zu sein, als was anderes. Nur darf er sich dann nicht wundern, wenn ihn seine (bisherigen) Fans nicht mehr lieb haben. Nochmal: Völler hat es im Bayernsender Sport1 erstaunlich deutlich auf den Punkt gebracht (s.o.).
(Immer vorausgesetzt, er geht tatsächlich zu den ach so bejubelten Bayern, dem Stern des deutschen Fußballs, ohne dem Fußballdeutschland im Nichts versinken würde.)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2011 12:06 |
|
|
Zitat: "Tönnies: "Manuel den Bayern aus dem Rachen reißen"
Dessen Ministerpräsident Wladimir Putin "ist Neuer-Fan und top-informiert", so Tönnies. Mit Rückenwind aus Moskau soll im Klub noch einmal über die Personalie beratschlagt werden
http://bundesliga.t-online.de/schalke-chef-toennies-will-neuer-wechsel-zu-bayern-stoppen/id_46638974/indexAlso langsam nervt das ganze Theater um Neuer, warum kann nicht mal ganz klar von den Verantwortlichen gesagt werden, der Neuer geht nach München und aus. Muss man jetzt erst bei Herrn Putin nachfragen, wenn man einen Spieler doch noch im Kader halten will ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2011 14:23 |
|
|
ach, das getue um neuer ist mittlerweile nurnoch politisches machtspiel.. einige personen wollen damit jetzt zeigen, wie sehr sie schalke lieben.. bestes beispiel: tönnies singt das s04 lied, schnappt sich neuer, hakt ein und "zwingt" ihn mitzusingen...
einerseits zeigt tönnies: ich liebe schalke, andererseits: junge bleib doch hier (bei nem evtl verkauf den tönnies gutheißt kann er sagen: ich hab alles versucht)
das ist nurnoch abartig
neuer sollte weg gehen von schalke.. aber nicht zu den barzis.. das ist das einzige, wie er diese ganze sache irgendwie retten kann....
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2011 16:29 |
|
|
... und alles nur wegen seiner Münchener Freundin. Die hätte doch auch in Manchester studieren können. Nach Oxford sinds auch nur 40 Minuten 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2011 17:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich habe fest damit gerechnet,das alles klar ist und man nurnoch das Pokalspiel abwartet,um Neuers Wechsel offiziell zu verkünden. Tag 2 nach dem Pokal,und..... ? Nichts und! Offensichtlich scheint man sich (noch) nicht geeinigt zu haben. Ich würde mich freuen,wenn's so bliebe.
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2011 21:07 |
|
|
Wenn ich da an unser "Theater" mit Slomkas Vertragsverlängerung denke - da war das Peanuts gegen das, was da auf Schalke bzgl. Neuer abgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2011 07:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ist schon richtiges Sommertheater mit Neuer...
Will Tönnies den Preis noch weiter hochtreiben, oder was soll das?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2011 07:50 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Ich würde mich freuen,wenn's so bliebe. Ich auch... RR hat geschrieben: ist schon richtiges Sommertheater mit Neuer...
Will Tönnies den Preis noch weiter hochtreiben, oder was soll das? Soll er doch, die Bayern haben das Kleingeld in der Hosentasche.. Schalke allgemein: 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2011 12:39 |
|
|
Wenn es wirklich so kommen sollte das Neuer doch weiter auf Schalke bleiben würde, dann wäre das erstmal der letzte Akt des Trauerspiels um Manuel Neuer. In München "koan Neuer " in Gelsenkirchen wird er geohrfeigt, also langsam tut er mir schon ein bisschen leid.
Aber auf das Gesicht von Uli und Rummelfliege wäre ich schon gespannt, wenn sie gefragt würden, warum der Transfer nicht so gelaufen ist, wie sie sich das vorgestellt haben.
Jetzt aber Schluss, ich wollte nicht spekulieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2011 13:01 |
|
|
die bayern machen dann einen Üüerraschungscoup, und holen unseren Zieler. aber ok, so schlau ist Uli dann doch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2011 13:36 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich habe heute mit jemandem gesprochen, der in Schalke sehr nah am Geschehen ist. Eine kurze Zusammenfassung. Was die Bild da abzieht ist fast alles erfunden. Manuel Neuer hat bis gestern kein Angebot von S04 zur Vertragsverlängerung erhalten. Ausserdem sind sich Neuer und Bayern schon länger einig, als viele es glauben wollen. Diese ganzen Gespräche zwischen Neuer und Tönnies, die immer sauber mit Bildern in der Bild abgedruckt werden haben nichts mit seinem Verbelib auf Schalke zu tun. So kam es, dass Tönnies und Neuer an einem See gemeinsam spazieren gingen und sich normal unterhielten, noch am gleichen Abend war über den Spaziergang ein Bericht bei Bild online.Manuel Neuer selbst ist wohl immer wieder sehr ertsaunt, was da alles kommt.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2011 13:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Gunther hat geschrieben: die bayern machen dann einen Üüerraschungscoup, und holen unseren Zieler. aber ok, so schlau ist Uli dann doch nicht.  Und Neuer kommt zu uns,Schmaddel ist so schlau 
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2011 13:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2011 14:18 |
|
|
Namibier hat geschrieben: ...Er verstärkt den - nach dem BVB - ärgsten Konkurrenten auf entscheidender Position... Gemessen am letztjährigen Abschneiden in der Bundesliga und der Tendenz der letzten Spieltage, dürften die ärgsten Konkurrenten von Schalke Augsburg und Hertha BSC sein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|