WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 23.05.2011 09:09 |
|
|
ne.. nicht weg..
Wolfsburg könnte jetzt echte Sympathien sammeln, indem sie in den finanziell sauren Apfel beißen und ihn seine 4 Jahre nicht mehr spielen lassen.. Er ist verpflichtet zum Ama-Training zu gehen, aber nichtmal da darf er spielen. Ist er verhältnismäßig oft krank.. Amtsarzt und Geldstrafen, aber ihn wirklich die Zeit absitzen lassen !!
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 23.05.2011 12:13 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
wäre bestimmt sogar eine gute werbekampagne für die unterklassenmodelle, man müsste das nur entsprechend publizieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 23.05.2011 12:50 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
So eine " Kampagne " würde zu viel Staub aufwirbeln, es würde viele " Gutmenschen " auf den Plan rufen, die mit Argumenten wie, jeder hat eine zweite oder dritte Chance verdient, wo bleiben die Menschenrechte, so etwas würde einem Konzern wie Volkswagen ein schlechtes Image bescheren. Deshalb wird eine Lösung des Problems geben, die wenig Staub aufwirbelt wird und den Konzern kaum belastet. Ob ein Sondermodel des Fox mit den Namen Diego oder Bankdrücker ein Erfolg wäre wage ich zu bezweifeln. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 23.05.2011 14:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Jetzt bemühen sich die Wolfburger auch noch um Spieler, die eigentlich zu uns wollten: Spiegel.online hat geschrieben: Junuzovic von Wien nach Wolfsburg +++
[13.41 Uhr] Der VfL Wolfsburg denkt offenbar über eine Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Zlatko Junuzovic von Austria Wien nach. Der 23 Jahre alte österreichische Nationalspieler mit serbischen Wurzeln steht in Wien vor dem Absprung. " Man hat mir gesagt, dass er angeblich einen Vorvertrag unterschrieben hat. Ich weiß das nicht, und dazu will ich auch keinen Kommentar abgeben", sagte Austria-Sport-Vorstand Thomas Parits der österreichischen Zeitung "Der Standard". Junuzovic hat in Wien noch einen Vertrag bis 2012 und soll zuletzt intensiv mit Wolfsburg verhandelt haben. Wolfsburgs Trainer und Geschäftsführer Felix Magath wollte keinen Kommentar abgeben. Ich müsste lügen, wenn ich die Magath-Truppe gut finden würde.  Übrigens gab es vor ein paar Monaten ne nette Talkrunde mit Junuzovic und u.a. Slomka. Da kam er sehr nett rüber, legte besonderen Wert auf ein gutes Mannschaftsklima. Da wird er sich ja in WOB in guter Gesellschaft heimisch fühlen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 23.05.2011 15:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hmm... Ob Herr Kind das so gut findet? Dabei hatte doch er auf der JHV vom Verein fast einen flammenden Appell gehalten, dass man doch Wolfsburg unterstützen möge...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 23.05.2011 15:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Aber nicht so,wenn Bremen den nicht kriegt,ist er unser. Haben die Wolfsburger nicht schon genug Leute? Sch....geld!
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.05.2011 17:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
yeswecan hat geschrieben: Aber nicht so,wenn Bremen den nicht kriegt,ist er unser. Haben die Wolfsburger nicht schon genug Leute? Sch....geld! Erst 96, dann Bremen, dann doch weiter Austria, dann Wolfsburg, und jetzt das: Red BullIch dachte, Junuzovic wäre nen netter Kerl, der ne gute Truppe mit Herz sucht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.05.2011 20:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Aber nicht so,wenn Bremen den nicht kriegt,ist er unser. Haben die Wolfsburger nicht schon genug Leute? Sch....geld! Erst 96, dann Bremen, dann doch weiter Austria, dann Wolfsburg, und jetzt das: Red BullIch dachte, Junuzovic wäre nen netter Kerl, der ne gute Truppe mit Herz sucht. Wenn der mit jedem verhandelt um möglichst viel rauszuholen,ist er mir eh unsympathisch,Söldner brauchen wir hier nicht. Und Red Bull? Auch unsympathisch,das neue Hoffenheim,hoffentlich geht deren Plan nicht auf und hoffentlich müssen wir gegen die nie in der 1.Liga spielen. Ach Mann,ich muss mir jetzt erstmal ein Bier aus dem Keller holen,vielleicht reg ich mich dann wieder ab.
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.05.2011 20:14 |
|
|
schon allein das ich in Keller müsste um mein Bier zu holen würde mich mehr aufregen als jeder Transfer 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.05.2011 20:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Es soll sogar Leute geben,die haben noch nicht mal ne'n Keller. Bier ist wenigstens immer schön kühl.
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.05.2011 23:51 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
es soll sogar leute geben, die haben noch nicht mal bier! 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 27.05.2011 07:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
malu57 hat geschrieben: es soll sogar leute geben, die haben noch nicht mal bier!  das war dann sicher schlecht!? Was hast Du gemacht?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 27.05.2011 20:36 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Und Red Bull? Auch unsympathisch,das neue Hoffenheim,hoffentlich geht deren Plan nicht auf und hoffentlich müssen wir gegen die nie in der 1.Liga spielen.
Gegen Red Bull Salzburg (Österreich) spielen wir allenfalls im Europapokal! Hierzulande spielen unsere Amas in der vierten Liga gegen RB Leipzig (dem 2. Hoffenheim). 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 27.05.2011 20:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Herr Rossi hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Und Red Bull? Auch unsympathisch,das neue Hoffenheim,hoffentlich geht deren Plan nicht auf und hoffentlich müssen wir gegen die nie in der 1.Liga spielen.
Gegen Red Bull Salzburg (Österreich) spielen wir allenfalls im Europapokal! Hierzulande spielen unsere Amas in der vierten Liga gegen RB Leipzig (dem 2. Hoffenheim).  Ist klar,noch,aber denk mal drei Jahre weiter und denk mal an Hoffenheim.
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 27.05.2011 21:38 |
|
|
Hopp denkt bereits in die Zukunft und will seinem Sohn keinen Verlustbringer hinterlassen. Er meint - ganz im Sinne der UEFA - die TSG müsse sich künftig selber tragen können. „Didi“ Mateschitz wird der Fußball künftig keine Flügel mehr verleihen und er wird - wie Bayer und VW - sich eine andere Marketingspielwiese suchen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
scarecrow96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 27.05.2011 21:49 |
|
|
Hoffenheim hatte Geld und Konzept. Jahr für Jahr haben sie sich aus der Kreisliga hochgearbeitet. Ich mag sie nicht sonderlich, aber das muss man schon respektieren. RB Leipzig hat Geld, aber dass ein Konzept dahinter steckt, müssen sie erst noch beweisen. Sie sind dank der Übernahme der Lizenz eines anderen Teams in der 5. Liga eingestiegen, haben einen Aufstieg geschafft und dann gemessen am Spielermaterial in der Regionalliga restlos enttäuscht. Deren Kader verfügte immerhin über mehr als 600 Bundesligaspiele (und über 1000 2.BL-Spiele!) Erfahrung - ich habe es nicht exakt überprüft, aber aus dem Bauchgefühl würde ich sagen, das ist mehr als etwa St. Pauli zu Saisonbeginn an einschlägiger Vorbildung aufbieten konnte, und es hat nicht gereicht um auch nur Ansatzweise um den Aufstieg mitzuspielen  Wenn Red Bull lange genug Geld reinpumpt wird es irgendwann vielleicht funktionieren - aber in 3 Jahren sehe ich die noch lange nicht in der Bundesliga. PS: So sehr ich der Stadt Leipzig einen Proficlub gönnen würde; die Fans, die die Basis für meine kleine Berechnung siegessicher in die Wikipedia eingearbeitet haben, sind mir nicht unbedingt sympathisch  Bei welchem normalen 3. oder 4. Ligisten wird bitte bei Wiki angegeben, wie viele Bundesligaspiele die einzelnen Spieler absolviert haben? Kommt mir ziemlich großkotzig vor ehrlich gesagt. Aber gut, eigentlich ist das hier ja der Wolfsburg-Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 27.05.2011 22:37 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Macht nix. Die sind auch nicht besser.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 28.05.2011 02:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kuhburger hat geschrieben: Macht nix. Die sind auch nicht besser. Bei Facebook würde jetzt ein "gefällt mir" - Haken darunter stehen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 29.05.2011 19:08 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Aber nicht so,wenn Bremen den nicht kriegt,ist er unser. Haben die Wolfsburger nicht schon genug Leute? Sch....geld! Erst 96, dann Bremen, dann doch weiter Austria, dann Wolfsburg, und jetzt das: Red BullIch dachte, Junuzovic wäre nen netter Kerl, der ne gute Truppe mit Herz sucht. Wenn der mit jedem verhandelt um möglichst viel rauszuholen,ist er mir eh unsympathisch,Söldner brauchen wir hier nicht. Das versucht doch jeder, auch bei euch!!! Um soviel Geld wie möglich zu machen. Ok ein bisschen spielt auch schon die Perspektive eine Rolle.... Weil die Karriere ist als Feldspieler ca. mit 35 zu ende und wer weiß wie es dann weiter geht. Man hat nie eine Karantie das man als Trainer in den Profibereich kommt....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 29.05.2011 19:26 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Na ja. Entgegen meiner Vermutung ist ja unser Schulle nicht des Geldes wegen nach WOB gewechselt. Also kann das so allgemein nicht stimmen, Wolfsblut3. - Dennoch verstehe ich Dich sehr gut. Du hast ja auf alle Fälle noch nie eine andere Erfahrung gemacht... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|