Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 10:16 |
|
|
5 Mio plus Baumjohann (laut Transfermarkt 1 Mio wert) Ich finde ihn teuerer. Denke zwar, dass er den Sprung in die Nationalmannschaft schaffen kann, doch für das Geld können wir auch Fährmann holen. Trapp soll 9 Mio kosten
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 11:29 |
|
|
Hallo, was ist daß denn für eine Meinung ? Wieso sollte RRZ verkauft werden ? Nichtmals für 10 Mio !. Endlich haben wir einen sehr guten Torwart und dann fängt das Geschachere an. Wichtig ist es, auch im Sinne von Vertrauen in die Fans und Zuschauer, die Manschaft so zu zusammen zu halten und zielgerecht zu verstärken. Alles Andere haben wir als Fans schon mehrfach erlebt und würde einen Rückschritt bedeuten. Ich verstehe eh nicht, daß man sich von anderen Vereinen treiben lässt. Schalke verkauft für eine "unmögliche" Summe seinen TW und versucht jetzt zu wildern. In den gefühlmäßig 50 Spieler umfassenden Kader werden doch wohl auch Torleute zu finden sein, und wenn nicht, wer pennt muß sich hinten anstellen. Riesensummen zu fordern und dann hoffen, andere Vereine warten nur darauf das sich S04 mit einem Almosen meldet, geht gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 11:29 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 11:52 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Dieser Trend;Forderungen bis 10 Millionen € für Torwarte im Alter von 19-22 Jahre für Zieler oder Trapp welche vor einen Jahr noch als Greehorn gehandelt wurden ist schon verwunderlich.
Wenn am Ende auch nur in Anführungsstrichen 5-6 Millionen € herauskommen. Da muss doch jeder nicht großbetuchte Verein schwach werden.Denn Deutschland hat sehr preiswertere und sehr gute Torwarte.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
scarecrow96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 12:12 |
|
|
Fanaticus, nehmen wir mal an, 96 würde Zieler für 5 Mio abgeben. Wo bekommt man denn dann annähernd gleichwertigen Ersatz her, den man bezahlen kann UND der noch eine Gewinnspanne übrig lässt, durch die der Transfer sich für den Verein lohnt? Ter Stegen, Trapp oder Baumann würde man sicher nicht deutlich unter diesem Preis bekommen. Es würde meiner Meinung nach dann wohl eher auf Wackelkandidaten wie Fährmann oder Kessler, oder aber auf einen erfahrenen Zweitligakeeper herauslaufen. Für den Verein wäre das meiner Meinung nach kein gutes Geschäft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 12:23 |
|
|
Ich frage mich gerade was die Schalker erwarten. Wenn ich sowas lese... Zitat: Schalke-Kollege Horst Heldt beklagte sich anschließend intern über seiner Meinung viel zu hohe Forderungen von Hannover. Die Schalker wollen auch über 25Mio. für Neuer haben. Neuer ist vielleicht der beste TW der Welt aber trotzdem ist Zieler auch einer der besten der Liga. Nicht ohne Grund war Zieler der beste der Rückrunde. Er hat die meisten gefährlichen Schüsse abgewehrt. Und wenn Hannover hohe Ansprüche hat dann ist es auch gerechtfertigt. Das einzige Problem bei Zieler ist sein Berater. Aber ich bin gespannt wie es um das Thema Zieler weitergeht.
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 12:25 |
|
|
Hinzu kommt die mehrbelastung durch einen neuen vertrag, denn die "nobodys" würden sich bei einer solchen Ablösesumme nicht mehr für kleinen Salär einstellen lassen. Bei Zieler ist es momentan so, das er auch für kleines geld zumindest noch 1, wenn nicht 2 Jahre spielen muss....
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 12:52 |
|
|
scarecrow96 hat geschrieben: Fanaticus, nehmen wir mal an, 96 würde Zieler für 5 Mio abgeben. Wo bekommt man denn dann annähernd gleichwertigen Ersatz her, den man bezahlen kann UND der noch eine Gewinnspanne übrig lässt, durch die der Transfer sich für den Verein lohnt? Ter Stegen, Trapp oder Baumann würde man sicher nicht deutlich unter diesem Preis bekommen. Es würde meiner Meinung nach dann wohl eher auf Wackelkandidaten wie Fährmann oder Kessler, oder aber auf einen erfahrenen Zweitligakeeper herauslaufen. Für den Verein wäre das meiner Meinung nach kein gutes Geschäft. Fährmann, Hildebrand, (Rost)....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 12:59 |
|
|
Ist schon komisch das Verhalten der Schalker. Vor ein paar Wochen hat sich Held im Doppelpass noch über das Verhalten der Bayern beklagt, Schalke wäre kein Selbstbedienungsladen für die Bayern und Schalke würde den möglichen Preis bestimmen. Tja Herr Held Hannover 96 ist nicht der Selbstbedienungsladen von Schalke 04 und 96 bestimmt den Preis. Ich finde es genau richtig, wenn ein Kuntz hier erstmal 9 Mio. für Trapp aufruft, da Zieler mehr Bundesligapiele hat ist er auch teurer.  Ich hoffe einfach das 96 mal wirklich sein Ding macht, wobei es sicherlich eine Schmerzgrenze für Zieler gibt, da Schalke ja viel Geld von den Bayern kommt würde ich die Schmerzgrenze nicht unter 10 Mio. setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 13:02 |
|
|
Hildebrandt? Rost?
Wir sprechen hier von gleichwertigem Ersatz. Das sind mit Sicherheit keine schlechten Torhüter, aber ab davon das ich Hildebrandt hier nicht sehen will, sind das nun keine Torhüter die man als "junge Talnete mit großem Potential" bezeichnen kann.
Dennoch, unternehmerisch betrachtet, hat auch Zieler eine finanzielle Schmerzgrenze. Da erstmal hoch zu pokern, ist genau richtig. Aber ab Geboten von 6-7 Mio muss man sich auf einen Abgang gefasst machen, denn dann juckt es auch dem Berater mächtig in den Fingern.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 13:15 |
|
|
Wenn Zieler wirklich weg will und Schalke gut bezahlt sollte man ihn gehen lassen. Vom kaufmännischen her ist das gar nicht anders zu vertreten.
Und warum dann mit aller Gewalt einen neuen suchen, das kann man doch in Ruhe angehen und in der Zwischenzeit Fromlowitz einen neuen Vertrag anbieten.
Bloß nicht Rost oder den sich selbstüberschätznden Hildebrandt.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 13:17 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: Hildebrandt? Rost?
Wir sprechen hier von gleichwertigem Ersatz. Das sind mit Sicherheit keine schlechten Torhüter, aber ab davon das ich Hildebrandt hier nicht sehen will, sind das nun keine Torhüter die man als "junge Talnete mit großem Potential" bezeichnen kann.
Dennoch, unternehmerisch betrachtet, hat auch Zieler eine finanzielle Schmerzgrenze. Da erstmal hoch zu pokern, ist genau richtig. Aber ab Geboten von 6-7 Mio muss man sich auf einen Abgang gefasst machen, denn dann juckt es auch dem Berater mächtig in den Fingern. Fährmann kann man in der aufzählung getrost weg lassen, haste sicher überlesen....
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 13:24 |
|
|
nein Fährman ist ja in Ordnung, genauso wie ter Stegen, aber die wird man nicht ohne Weiteres bekommen. Und selbst wenn, wie soll man da handeln?
Den Zieler Abgang erst absegnen wenn man einen von den anderen beiden sicher im Boot hat? Das wird schwierig. Und wenn irgendeine Partei abspringt, hat man ein richtiges Problem. Ich sehe den Torwartmarkt einfach nicht so groß, das man einen Zieler, der nun wirklich verdammt gute Anlagen hat, so ohne weiteres ersetzen kann.
Aber wie gesagt, Schlake hat das nötige Kleingeld (trotz Verschuldung) Neben dem Neuer Transfer wurde ja auch ein neuer Sponsorenvertrag mit Gazprom über 80 Mio ausgehandelt. 6-8 Mio können die bestimmt in die Hand nehmen, auch wenn sie es nicht zugeben möchten.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 13:29 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: Aber wie gesagt, Schlake hat das nötige Kleingeld (trotz Verschuldung) Neben dem Neuer Transfer wurde ja auch ein neuer Sponsorenvertrag mit Gazprom über 80 Mio ausgehandelt. 6-8 Mio können die bestimmt in die Hand nehmen, auch wenn sie es nicht zugeben möchten.
das ist es ja was ich meine, wenn man 5mio + x bekommen kann, wäre es extrem fahrlässig nicht über einen deal nachzudenken. frankfurt benötigt geld für den neustart, fährmann hat gute anlagen, wir könnten einiges an plus machen und das geld an anderer stelle gut investieren, wäre sozusagen eine win-win-win situation.... btw: niemand garantiert uns eine weitere leistungssteigerung eines RRZ.... http://www.transfermarkt.de/de/ralf-faehrmann/profil/spieler_39015.html
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 13:47 |
|
|
jou das habe ich in dem anderen Beitrag ja auch geschrieben, da bin ich ja auch ganz bei dir. Nur die beiden angesprochenen Namen kamen mir in diesem Zusammenhang etwas skurril vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 13:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Polly hat geschrieben: Wenn Zieler wirklich weg will und Schalke gut bezahlt sollte man ihn gehen lassen. Vom kaufmännischen her ist das gar nicht anders zu vertreten.
Und warum dann mit aller Gewalt einen neuen suchen, das kann man doch in Ruhe angehen und in der Zwischenzeit Fromlowitz einen neuen Vertrag anbieten.
Bloß nicht Rost oder den sich selbstüberschätznden Hildebrandt. Also das Flo zurückkommt,kann ich mir garnicht vorstellen. Das wird er nicht machen und der Verein auch nicht.
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 14:02 |
|
|
Ich finde es absolut richtig, dass Lautern und 96 die finanzielle Latte für die Keeper erstmal ordentlich hochgelegt haben. Warum soll man sich, grad wenn man sportliche Ambitionen hat, von den vermeintlich "Großen" übern Tisch ziehen lassen. Schalke mit seinen Rekordschulden und diesem ganzen Gazprom-Käse geht mir sowieso auf den Senkel. Wenn man Zieler gehen lässt, dann muss es Schalke richtig weh tun. Ich würde ihn lieber behalten und weiter im Wert steigen lassen. Der wird nämlich auch noch richtig teuer werden, so gut wie er ist.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 14:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
user96 hat geschrieben: Der wird nämlich auch noch richtig teuer werden, so gut wie er ist. Genau so sieht es nämlich aus.Spätestens wenn Löw anklopft,wird sein Marktwert steigen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 14:48 |
|
|
Sowohl Schmadtke als auch der diesbezüglich noch wichtigere Kind haben wiederholt gesagt, dass sie in Hannover was aufbauen wollen und keine Spieler mit Vertrag abgeben wollen! Da wir eine solch gute Situation wie im Moment noch nie hatten, wäre es fahrlässig Spieler wie Zieler abzugeben und ich glaube die Verantwortlichen bei den Roten sehen das eben genauso. Ich sehe auch nicht, dass wir bei Abgabe von Zieler einen gleichwertigen Ersatz bekommen könnten. Wenn man überlegt, dass Manchester für einen Anfang Zwanzigjährigen von Atletico Madrid wohl über 20 Millionen Euro auf den Tisch legen will, ist es legitim für Zieler - wie wohl auch Lautern für Trapp - vielleicht 10 Millionen Euro zu verlangen. Beide Vereine sind schließlich nicht im Zugzwang, die Roten mit der EL im Rücken schon gar nicht! Das ich solche Summen nebenbei gesagt nicht verstehen kann, wenn man überlegt mit wie wenig Geld viele Leute auskommen müssen, will ich nur nebenbei erwähnen. Überhaupt wird von den Schalkern offenbar so getan, als wenn sie der Nabel der Fußballwelt wären. Ich denke, dass Zieler sich hier ganz wohlfühlt und weiß, dass er sich hier - im Gegensatz zu Schalke - in Ruhe entwickeln kann. Ich bin daher nach wie vor optimistisch, dass wir Zieler auch in der nächsten Saison bei uns im Tor haben werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.05.2011 15:28 |
|
|
meinste so verkaufste mehr Abendkleider? Aber mal ne andere Art der Werbung
|
|
Nach oben |
|
 |
|