Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.05.2011 16:31 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Ron Robert Zieler ist ein Talent, das sich voraussichtlich zu einem größeren Torwart als Neuer entwickeln wird. Ui, Neuer ist vielleicht ein Jahrhunderttalent. Das Ron gut ist, ist keine Frage! Das er auf einem guten Weg ist, bestreitet ebenfalls niemand. Das Zieler genau so gut geschweige denn besser als Neuer sein wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.05.2011 16:33 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Bemeh hat geschrieben: Oh man, jetzt bleibt aber bitte mal auf dem Boden. Ob die Schalker diesen Appell verstehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
reneR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.05.2011 16:59 |
|
|
Jetzt mal ohne Witz. Für 15 Bundesligaspiele 10 Millionen fordern finde ich echt heftig. Klar man will ihn halten und sagt gleich utopische Summen. Aber was hätte man dann für Enke fordern müssen 100 Millionen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.05.2011 17:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Unbezahlbar!
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.05.2011 17:03 |
|
|
...soviel wie Schalke für Neuer gefordert und bekommen hat. Ich finde es absolut gerechtfertigt, das solche Summen als abschreckendes Beispiel angeführt werden. Es ist die letzte Saison in welcher derartige Summen gehandelt werden können, denn ab der kommenden Saison dürfen die vereine nur noch das ausgeben was sie auch erwirtschaften. 96 hat keine Not und auch keine Veranlassung, RRZ zu verkaufen. Sollte doch jemand Interesse haben, muss er das zahlen was gefordert wird, ob utopisch oder nicht. Er kann es ja auch lassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.05.2011 17:05 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: [ Zitat: b]MK setzt eine Marke,mindestens 10 Millionen € für Ronni sonst geht nichts mehr[/b]. http://www.bild.de/sport/fussball/ron-r ... .bild.html Das ist ja mal eine richtig gute Antwort von Herrn Kind, so langsam glaube ich wird aus 96 ein richtig guter Buli-Verein. Danke Herr Kind, dass Sie die Manschaft zusammen halten wollen.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.05.2011 17:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
klauso hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: [ Zitat: b]MK setzt eine Marke,mindestens 10 Millionen € für Ronni sonst geht nichts mehr[/b]. http://www.bild.de/sport/fussball/ron-r ... .bild.html Das ist ja mal eine richtig gute Antwort von Herrn Kind, so langsam glaube ich wird aus 96 ein richtig guter Buli-Verein. Danke Herr Kind, dass Sie die Manschaft zusammen halten wollen. Stimmt,mit kleiner Einschränkung,Hannover 96 ist ein richtig guter Buli-Verein! 
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.05.2011 22:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.05.2011 23:24 |
|
|
Darauf gibt es jawohl nur eine Antwort.  Schade Herr Tönnies.... Viel Spaß beim platzen. ääähhhh also gut 2 Antworten http://www.youtube.com/watch?v=Xzv-8QS_O_UIch mußte mich dafür beim deutschen Meister bedienen.... aber es ist ja für einen guten Zweck. (Bis zum Ende gucken  ) Viel Spaß im Sommerloch!
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 31.05.2011 00:24 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 31.05.2011 11:58 |
|
|
Worauf wartet Zieler dann noch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 31.05.2011 12:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Alexander96 hat geschrieben: Worauf wartet Zieler dann noch? Er ist einfach nur ein wenig geduldiger als du, Alexander96.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 31.05.2011 12:20 |
|
|
Bei einem Vertrag wo ich 1,5-2 Mio verdienen kann würde ich schon zuschlagen. Solange er nicht von einem Klimageräte erschlagen wird geht doch alles für Ihn auf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 31.05.2011 15:25 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Bei einem Vertrag wo ich 1,5-2 Mio verdienen kann würde ich schon zuschlagen. Solange er nicht von einem Klimageräte erschlagen wird geht doch alles für Ihn auf.  Dieses ist jedoch der Zieler-Thread und nicht der vom Alexander96... schön auch, das Du losbrüllst, wenn Du dir selber einen Witz erzählst. Alex, laß den Jörg Schmadtke mal machen - ich denke, nein bin mir sicher, der kann das noch ne Klitzekleinigkeit besser als Du - glaub's mir. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 31.05.2011 16:24 |
|
|
Ich muß zugeben, diese Diskussion macht mich schon etwas nervös. Denn es darf auf keinen Fall passieren, daß wir in der kommenden Saison in der EL bestehen und in der BL passabel abschneiden wollen, aber plötzlich ohne guten Torwart dastehen. Daher wäre es mir lieber, Schmadtke und/oder Kind hätten über Zieler gesagt: 'unverkäuflich' - anstatt irgendwelche Zahlen in den Raum zu stellen. Klar: Wenn uns jemand noch vor einem halben Jahr gesagt hätte, daß mit dem Torwart unserer U23 auf viele Millionen Ablöse bekommen könnten, dann hätten wir ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Aber jetzt haben wir gesehen, was Zieler für ein Talent ist. Und wenn wir ihn ziehen lassen, wer weiß, ob sich jemals wieder einer wie er nach Hannover verirrt. Außerdem - mal angenommen, man läßt ihn für sechs, sieben Millionen nach Schalke wechseln. Eine Riesensumme für einen Mann mit 15 Bundesligaspielen. Aber andererseits müßten wir damit rechnen, daß wir einen großen Teil davon gleich wieder los würden, um einen ordentlichen neuen Torwart zu verpflichten. Kann also gut sein, daß wir uns am Ende genauso fühlen würden wie die Schalker: etwas Geld verdient (aber weniger als erhofft), aber einen Leistungsträger verloren. Paßt schlecht zu unseren Ambitionen für die nächste Saison.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 31.05.2011 16:37 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wie jetzt? Ist der Tremmel-Transfer schon vom Tisch?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
martn
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 31.05.2011 18:29 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Ich muß zugeben, diese Diskussion macht mich schon etwas nervös. Denn es darf auf keinen Fall passieren, daß wir in der kommenden Saison in der EL bestehen und in der BL passabel abschneiden wollen, aber plötzlich ohne guten Torwart dastehen. Daher wäre es mir lieber, Schmadtke und/oder Kind hätten über Zieler gesagt: 'unverkäuflich' - anstatt irgendwelche Zahlen in den Raum zu stellen.
ER IST UNVERKÄUFLICH! Kind will damit nur "provozieren" bzw. sagen, dass er am längerem hebel sitzt. schalke würde (meiner meinung nach) nie 10 mio. für einen spieler ausgeben der 15 bulli-spiele gemacht hat. es sei denn, sie werden größenwahnsinnig...
_________________ Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 31.05.2011 19:07 |
|
|
RRZ wird nicht verscherbelt.
Bleibt doch mal locker, diese ganze Aktion ist nichts anderes als die Quittung für das Elson Geeiere in Richtung Held.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 31.05.2011 20:56 |
|
|
deBris hat geschrieben: RRZ wird nicht verscherbelt.
Bleibt doch mal locker, diese ganze Aktion ist nichts anderes als die Quittung für das Elson Geeiere in Richtung Held. Das wäre schön, wenn es so wäre - ärgere mich immer noch darüber! Nein, absolut cool was Kind da macht. Auch einem RRZ muss klar werden, dass er nicht zum Nulltarif in die großen Fußstapfen von Neuer stiefeln kann. Man muss auch so großkotzigen Finanz-Vereinen mal die Grenzen aufzeigen. Ich schließe mich an: RRZ wird nicht verscherbelt - basta!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 31.05.2011 22:05 |
|
|
Schreibt der "Spiegel" heute : " [11:30 Uhr] Torwart Kevin Trapp vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern wird nicht zum DFB-Pokalsieger Schalke 04 wechseln. Nach Angaben der Nachrichtenagentur sid hat FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro abgelehnt. Trapp steht beim FCK noch bis 2013 unter Vertrag. Dagegen sind Ron-Robert Zieler (Hannover 96) und Ralf Fährmann (Eintracht Frankfurt) weiter Kandidaten für die Nachfolge von Nationalkeeper Manuel Neuer " Da gehen wir doch jetzt spontan auf 11 Mio Ablöse für Ron , oder ?  ...plus Mehrwertsteuer natürlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|