Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 120  Nächste
 Saisonplanung 2011/2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 07.06.2011 17:42 

yeswecan hat geschrieben:
Erdal Akdari und Deniz Aycicek haben einen Profivertrag unterschrieben.

Also Profizugänge Akdari und Aycicek,

dazu anvisiert Hauger, Termin noch unklar,

und bei der U23 Schünemann, Mesfin, Noto und Kranich.

Naja Slomka wird's schon machen. Aycicek war zweifellos einer der Gewinner der Rückrunde in der U23. Spätestens seit dem Testspiel gegen Paderborn hat er immer wieder auf sich aufmerksam gemacht (offensives Mittelfeld).

BeitragVerfasst: 07.06.2011 17:45 

El Filigrano hat geschrieben:

Ich möchte ja zu gern mal wissen, wie diese Differenz zwischen Wirklichkeit und Lügenblatt zustande kommt.

Weil sich die Wirklichkeit zur Lüge genauso verhält, wie Flasche voll zu Flasche leer, ums mit Trappatoni zu sagen, oder ein anderer hats mal so ausgedrückt: Es gibt immer 3 Wahrheiten, Deine, meine und das was wirklich passiert ist. :wink2:

BeitragVerfasst: 07.06.2011 20:25 
✝ Unvergessen

Also Shechter würde ich noch nicht ganz ausloggen.
Er hat sich ja schon mit dem Lauterntrikot ablichten lassen,aber durch ist das Ding wohl noch nicht.

BeitragVerfasst: 07.06.2011 20:54 

die lauterner haben haben sich da selbst unnötig unter druck gesetzt.
die machen schon fotos bevor die unterschrift geleistet ist.klar ist der spieler danach in einer ganz vorzüglichen positioin.
oder die waren alle mal so richtig clever, und haben gesacht: "ey Shechter, hälste mal kurz das trikot für 5.000,-? - dann können wir in ruhe weiter suchen, weil alle schön abgelenkt sind." Shechter darauf:" klar gerne, mir gefällt das mit schmadtke, slomka, und 96 auch eh alles viel besser, aber da die nehmen mich nur, wenn ich keinem was sage."

mein gott ist das langweilig! würde wenigstens ein name kursieren, nachdem auch ich mir wirklich den hals verdrehe (wie fuchs letztes jahr, der immerhin schon auf der geschäftsstelle war), aber so ist ja echte, richtige sommerpause gerade.
diesen 2,02 meter hühnen halte ich für eine ente, auch wenn ein guter kopfballspieler sicher nicht verkehrt wäre. aber über den höre und lese ich seit aufkommen des gerüchts einfach zuviel schlechtes.
mri wäre zudem auch eher einer wichtig, der die standarts treten kann. rausch in allen ehren, aber ob der kommende saison wieder alle spiele macht? und leider fällt es mir schwer da auf carlitos zu zählen. also ein spieler mit gefühl im fuss, dass kann ja auch aus dem spiel heraus nicht schaden. also quasi ein rausch vollersatz. einer der mal zweikämpfe gewinnt, pässe spielen kann, udn auch noch seine weltklasse freistöße und ecken treten kann. bedarf besteht ja fürs LM - eigentlich vor allen anderen positionen.

BeitragVerfasst: 07.06.2011 21:12 

da muss ich dir teilweise recht geben und teilweise widersprechen.

Ich hoffe da eher das Rausch noch deutlich besser wird, auch bei Standards. Und in dem Maß, wo er bei Standards besser wird, wird er denke ich auch im Flankenspiel besser. (Am Besten täglich 500 Freistöße/Ecken schlagen :wink2: )

Natürlich brauchen wir da noch einen Spieler, der Rausch ordentlich Dampf macht, ich würde mich aber sehr freuen, wenn Rausch weiter Stammspieler bleibt. So schlecht finde ich 5 Tore und 5 Vorlagen nicht, sicher geht da noch mehr, aber wie gesagt, ich hoffe auf eine tolle Entwicklung. :fan:

BeitragVerfasst: 07.06.2011 21:15 

Kann nicht irgendjemand der Presse ein paar neue Namen stecken, damit man mal wieder was zu lesen und zu diskutieren hat. Morgen ist bestimmt auch wieder so ein Tag, wo nix passiert. Zum Glück fahr ich bald in Urlaub. Ablenkung tut Not.

BeitragVerfasst: 08.06.2011 00:24 

Habe eben nochmal zu den bisher bekannten Neuverpflichtungen gegoogelt,
da es sonst wenig Neues bei der Planung zu geben scheint.

Die größte "Wundertüte" ist wohl Masahito Noto (10.4.1990).
Mithin 21 Jahre alt, kam im September 2010 nach Gonsenheim
(Oberliga Südwest).
Noto wurde bei seinen Spielen für Gonsenheim als "trickreich",
"flink" bzw. sogar als "Pfeil" beschrieben. Er spricht aber wohl noch
kaum deutsch. Bilanz: 16 Oberliga-Spiele, 7 Tore.

Bei 96 soll Noto schon irgendwann im April bei den Profis mittrainiert haben.
Da hat er offenbar einen so guten Eindruck hinterlassen,
daß er gleich einen Vertrag als Nachwuchsspieler für die U23 bekam.

Ob das schon irgendwo auf der 96-homepage steht, habe ich mich auch
gerade gefragt. Wo er vorher gespielt hat, dazu finde ich im Net nichts.

BeitragVerfasst: 08.06.2011 07:50 

fachwerk hat geschrieben:
mir wäre zudem auch eher einer wichtig, der die standarts treten kann. rausch in allen ehren, aber ob der kommende saison wieder alle spiele macht? und leider fällt es mir schwer da auf carlitos zu zählen. also ein spieler mit gefühl im fuss, dass kann ja auch aus dem spiel heraus nicht schaden. also quasi ein rausch vollersatz. einer der mal zweikämpfe gewinnt, pässe spielen kann, udn auch noch seine weltklasse freistöße und ecken treten kann. bedarf besteht ja fürs LM - eigentlich vor allen anderen positionen.

bleibt im Moment nur Junuzovic, der diese Voraussetzungen erfüllen dürfte. Zumindest bei den offiziell bekannten Namen. :wink:

BeitragVerfasst: 08.06.2011 09:16 

tauri hat geschrieben:
Habe eben nochmal zu den bisher bekannten Neuverpflichtungen gegoogelt,
da es sonst wenig Neues bei der Planung zu geben scheint.

Die größte "Wundertüte" ist wohl Masahito Noto (10.4.1990).
Mithin 21 Jahre alt, kam im September 2010 nach Gonsenheim
(Oberliga Südwest).
Noto wurde bei seinen Spielen für Gonsenheim als "trickreich",
"flink" bzw. sogar als "Pfeil" beschrieben. Er spricht aber wohl noch
kaum deutsch. Bilanz: 16 Oberliga-Spiele, 7 Tore.

Bei 96 soll Noto schon irgendwann im April bei den Profis mittrainiert haben.
Da hat er offenbar einen so guten Eindruck hinterlassen,
daß er gleich einen Vertrag als Nachwuchsspieler für die U23 bekam.

Ob das schon irgendwo auf der 96-homepage steht, habe ich mich auch
gerade gefragt. Wo er vorher gespielt hat, dazu finde ich im Net nichts.

Ja, offiziell bestätigt wurde der Zugang von Noto noch nicht.
Ich bin auch wirklich gespannt auf diesen Spieler, da er für mich eine vollkommen Unbekannte ist. Vielleicht sieht man ihn ja tatsächlich mal (wieder) im Profitraining oder in dem einen oder anderen Testspiel. Man darf gespannt sein ...

BeitragVerfasst: 08.06.2011 11:32 

RR hat geschrieben:
...also quasi ein rausch vollersatz. einer der mal zweikämpfe gewinnt, pässe spielen kann, udn auch noch seine weltklasse freistöße und ecken treten kann. bedarf besteht ja fürs LM - eigentlich vor allen anderen positionen.

bleibt im Moment nur Junuzovic, der diese Voraussetzungen erfüllen dürfte. Zumindest bei den offiziell bekannten Namen. :wink:

Woher weiß Du das? Hast Du den schon auf dem Platz und in live gesehen? Oder zumindest einige Male im Fernsehen?
Der einzige, der fachwerks Kriterien erfüllt, dürfte Messi sein. Den habe ich zwar auch noch nicht in live erlebt, aber wenigstens schon diverse Male im TV beobachten dürfen. Ich fürchte aber, dass uns das zu teuer werden wird, wenn wir den bei Barca aus dem Vertrag rauskaufen.

BeitragVerfasst: 08.06.2011 11:43 

das Wort Weltklasse habe ich nicht überbewertet, daher könnte Junuzovic durchaus passen, wenn man den Berichten von Österreichischen Fans glauben schenken darf.
Ein paar Mal im Fernsehen konnte ich ihn sehen....

BeitragVerfasst: 08.06.2011 12:33 
Moderator

Nun sei bitte mal nicht ganz so kritisch, RoterKlaus.
Wie sieht es eigentlich im Sauerland aus. Kann es nicht sein, dass da im Schatten der Berge (des Stimmstamms vielleicht) ein großes Talent unbekannt seine Kreise zieht, das du nur noch entdecken musst?

BeitragVerfasst: 08.06.2011 13:17 

TLC hat geschrieben:
Ja, offiziell bestätigt wurde der Zugang von Noto noch nicht.

Merkwürdig, daß diese offizielle Bestätigung noch fehlt. Oder ist die Presseabteilung schon in Urlaub?

TLC hat geschrieben:
Ich bin auch wirklich gespannt auf diesen Spieler, da er für mich eine vollkommen Unbekannte ist. Vielleicht sieht man ihn ja tatsächlich mal (wieder) im Profitraining oder in dem einen oder anderen Testspiel. Man darf gespannt sein ...

Zumal über die Spielerkarriere kaum was zu finden ist (ohne Japanisch-Kenntnisse :wink: ). Schnell soll er jedenfalls sein. Für Slomka ja eine Vorzugsqualität bei der Kaderverstärkung. In der Lokalpresse stand was von "Einladung für Noto zum Probetraining im Bundesligateam von Hannover 96". Aber soll das noch erfolgen, oder war das schon? Vgl.

"Vom SV Gonsenheim, der am vergangenen Wochenende spielfrei war, waren zwei Akteure aus dem Team von Trainer Jürgen Collet dennoch aktiv. Masahito Noto und Rufat Dadachev absolvierten auf Einladung des 1. FC Nürnberg ein Probetraining bei den in der Regionalliga Süd spielenden "Club"-Amateuren. Während Dadachev erstmals bei einem höherklassigen Verein vorspielte, hat Noto bei den Amateuren von Hannover 96 bereits entsprechende Erfahrungen gesammelt – und sich dabei so gut präsentiert, dass er zum Probetraining im Bundesligateam eingeladen wurde."

http://www.fnp.de/nnp/sport/regional/li ... 62.de.html (Artikel vom 19. April 2011)

BeitragVerfasst: 08.06.2011 15:05 

Mal was anderes einer von der Kirschblüteninsel mit Namen Noto über 1,80 m groß,für ein Japs
seltener.
Für die U23 kann er loslegen,vieleicht sorgt er sogar für eine Überraschung bei den BL-Profis.

BeitragVerfasst: 08.06.2011 15:07 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich fürchte aber, dass uns das zu teuer werden wird, wenn wir den bei Barca aus dem Vertrag rauskaufen.

Zumal Barca ihn nicht abgeben will, soweit ich weiß. Er wäre aber auf jeden Fall einer, der sich hier einen Stammplatz erkämpfen könnte und ja auch noch jung und steigerungsfähig. Hätte ihn gern hier gesehen :dance:

BeitragVerfasst: 08.06.2011 15:30 

Zeit für eine Zwischenbilanz, wie ich finde:

Von kolportierten 4 Neuverpflichtungen sind nunmehr anscheinend 3 in Sack und Tüten. ich muss sagen: Ich bin mehr als zufrieden, dass die Roten - vom Boulevard (und uns) eher unbemerkt - ihre Transferpolitik völlig umgestellt haben. Der potentiell ruinöse Wettbewerb um (scheinbare) Wunschspieler à la Shechter und Feulner wurde nicht auf die Spitze getrieben, sondern es wurde ruhig und konsequent ausgestiegen. - Chapeau, sollte es hier wirklich echtes Interesse gegeben haben. Chapeau auch und einen Extrapluspunkt für Heuchelei und Hintersinn wenn dieses Interesse nur gespielt war. :mrgreen:

Wir alle wissen, dass Kollege tauri einiges Positive zu den beiden Youngstern zu berichten wußte; ich finde das mehr als spannend. Bedenken wir nun ferner, dass Slomka schon immer ein gutes Händchen für junge Spieler hatte, dann könnte es durchaus sein, dass die punktuelle Verstärkung des Kaders bereits stattgefunden hat.

BeitragVerfasst: 08.06.2011 15:39 

ach quatsch - da kommen noch 2-3, wette?
(du willst doch eh nur provozieren)

BeitragVerfasst: 08.06.2011 15:58 

Spieler aus der eigenen Jugend sind ja auch keine wirklichen Neuverpflichtungen. Da kommen noch welche, logisch.

BeitragVerfasst: 08.06.2011 16:30 

In letzter Zeit geht mir immer wieder der Name Levan Kenia durch den Kopf - dessen Stammposition ist das linke, offensive Mittelfeld. Bei Schalke hat das mittlerweile 20-jährige Supertalent nie wirklich eine Chance in der Bundesliga bekommen - soll aber enormes Potential haben. Ich habe ihn früher beobachtet, sein Passspiel ist genial und seine Technik hervorragend. Da wir ohnehin auf Rausch bauen wollen, könnten wir also an dieser Stelle sparen und ein Angebot für Kenia abgeben, der hat ja nur noch ein Jahr Vertrag und Schalke versucht zwanghaft seinen Kader zu verkleinern. So eine Gelegenheit kriegen wir nicht oft.

BeitragVerfasst: 08.06.2011 16:33 

ach quatsch - da kommen noch 2-3, wette?
(du willst doch eh nur provozieren)

Keine Wette. - Aber sach' mal, hast Du den Kader schon mal nachgezählt?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 120  Nächste