Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.05.2011 13:21 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ja damals, waren das noch zeiten! ich erinnere mich noch, das ich als ganz junger schüler solche fußballsammelbildchen hatte. und ich war damals stolz wie oskar, das ich die bildchen von uhlsaß und gerwien hatte. die von höttges oder schütz natürlich auch, aber da ich damals in goslar gewohnt habe, waren die eintracht-bilder natürlich am wertvollsten. von lothar uhlsaß, max lorenz und horst wolter habe ich bei einem damaligen freundschaftskick sogar noch eigenhändig autogramme erhalten, alle auf einer kleinen taschenkalenderseite! besitze ich heute noch, genau wie die eigenhändigen autogramme von helmut rahn und ottmar walter (das dritte kann ich leider nicht entziffern) auch auf einer karte zusammen, auch wenn das etwas vor meiner zeit war. es ist schon erstaunlich, was einem im laufe seines lebens so alles unter die finger kommt. gottseidank führte mich mein weg dann später wieder nach hannover, heute gilt meine verehrung eher spielern wie haggui oder ya konan, mit ostniedersachsen identifiziere ich mich weniger.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 26.05.2011 13:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Die hatte ich auch. Bis auf U(h)lsaß. Den nicht. Aber vergessen hatte ich, dass Max Lorenz neben seiner Bremer Zeit auch noch nen paar Jahre an der Hamburger Straße gespielt hat.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.05.2011 21:12 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Danke
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.05.2011 16:22 |
|
|
Schön Geschreiben!Könnte man auch glatt aus BS Hannoi machen,paßt fast alles,außer die Meisterschaft Natürlich Viel Glück im Europa Cup und hoffe für Euch das Anständige Gegner dabei sind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.05.2011 18:25 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Passt hier zwar nicht rein aber das was da zu RE bei der H96 seite steht ist absolut sch***
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.05.2011 20:28 |
|
|
wollt ich auch grad schreiben...vor allem das bild...
|
 |
Löwin
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.06.2011 23:07 |
|
Registriert: 21.02.2011 23:36 Beiträge: 34 Wohnort: Braunschweig
|
nocci96 hat geschrieben: ....wie witzig ist das denn???!!! Na, da muß wohl jemand viel Zeit gehabt haben! Phantasie hat er/sie, das muß man zugeben. Der Verfasser sollte sich mal bei einem Karnevalsverein, zum Schreiben von Büttenreden bewerben Wünsche euch auch viel Glück im Europa Cup 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.06.2011 23:23 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.06.2011 23:25 |
|
|
Und Euch könnte der Aufstieg noch ziemlich leid tun...: Zitat: Zweite Liga – Chaosliga!Wird die zweite Liga zur Prügel-Liga? Experten fürchten ein Skandalspiel nach dem nächsten. Als die Mitarbeiter der Sicherheitsbehörden vor wenigen Tagen auf die Schlusstabellen der ersten drei Klassen schauten, ahnten sie schon: Da droht ein echtes Problem. Quelle: http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/zweite-liga---chaosliga-/-/5067040/8500312/-/index.html
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Danke
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.06.2011 07:14 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Und Euch könnte der Aufstieg noch ziemlich leid tun...: Zitat: Zweite Liga – Chaosliga!Wird die zweite Liga zur Prügel-Liga? Experten fürchten ein Skandalspiel nach dem nächsten. Als die Mitarbeiter der Sicherheitsbehörden vor wenigen Tagen auf die Schlusstabellen der ersten drei Klassen schauten, ahnten sie schon: Da droht ein echtes Problem. Quelle: http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/zweite-liga---chaosliga-/-/5067040/8500312/-/index.html Hm,da gibt es aber Schlimmeres  Sehr Nettes Bild da 2-3 Postest Über mir 
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwin
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.06.2011 09:53 |
|
Registriert: 21.02.2011 23:36 Beiträge: 34 Wohnort: Braunschweig
|
menzel96 hat geschrieben: Löwin Du möchtest was witziges, na das habe ich doch ! http://www.youtube.com/watch?v=NYwAa3_ISOkHi menzel, lange nichts voneinander "gehört" Witzig finde ich den Clip nicht unbedingt, Fahne und Musik aber genial! Der Bericht der Polizeigewerkschaft bzgl. "Chaosliga" stimmt mich schon nachdenklich. Darüber habe ich noch gar nicht so nachgedacht. Leider gibt es in allen Clubs viel zu viele Idioten! Freue mich trotzdem auf meine Dauerkarte und hoffentlich friedliche Heim-und Auswärtsspiele! Habe auch noch etwas schönes gefunden! http://www.youtube.com/watch?v=knmihm71yjADie vielen Aufstiegspartys waren super, allerdings war danach Erholung angesagt. Habe doch gemerkt, dass ich keine 20 mehr bin Am Sonntag geht es aber beim "Tag der Eintracht" , incl. Trainingsauftakt unseres Lieblingsvereins weiter Wünsche allen "Vätern" heute einen schönen Tag und den "Müttern" viel Toleranz 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.06.2011 10:00 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Zitat: Eintracht verkauft den Rasen an die Fans http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/14311625Mal sehen was die " lieben freundlichen und friedlichen " Fans  der BSler noch alles aus ihrem Stadion mitnehmen werden. P.S. Von mir aus können sie den ganzen Schuppen abreißen !!
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.06.2011 20:52 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Betreff: DFB-Pokal
Liebe Braunschweiger,
zur ersten Runde des DFB-Pokals gegen die Bauern aus Süddeutschland bin ich euer Fan, solltet ihr die "mia san mia`s" rauswerfen, werden ich mich blau-gelb kleiden und mit Jägermeister anstoßen.
Viel Erfolg
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 12.06.2011 04:13 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Betreff: DFB-Pokal
Liebe Braunschweiger,
zur ersten Runde des DFB-Pokals gegen die Bauern aus Süddeutschland bin ich euer Fan, solltet ihr die "mia san mia`s" rauswerfen, werden ich mich blau-gelb kleiden und mit Jägermeister anstoßen.
Viel Erfolg Ich nehm Dich beim Wort und werde mit Dir anstoßen. Aber als Realist reche ich mir da nicht so große Chancen fürs Weiterkommen aus,dennoch hat der Pokal ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. P.S.:Ich bin gerade vor 2 Stunden aus Fuerteventure wiedergekommen,und wer steht in Hannover neben mir am Gepäckfliessband?? Mirko Slomka samt Sohnemann,Tochter und sein Fru....sehr symphatisch der Mann. Ich freue mich für Euch das die Fahrt nach Elversberg diesmal erspart bleibt,und wünsche viel Glück in Wismar! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 12.06.2011 11:51 |
|
|
Dann hast Du ja glatt das Jubiläum "40 Jahre Bundesligaskandal" verpasst: http://www.11freunde.de/bundesligen/139660/hyaenen_des_fussballs. Und gegen die Bauern habt Ihr eh keine Chance! Immerhin kann "Osram" in alten Erinnerungen an seine aktive Zeit schwelgen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 12.06.2011 12:18 |
|
|
Braunschweig muss weiterkommen, sodass es doch zum wahren Derby kommen kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 12.06.2011 13:20 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Braunschweig muss weiterkommen, sodass es doch zum wahren Derby kommen kommt. am besten im finale 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 13.06.2011 14:26 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
also blaugelbe wäsche wird es bei mir niemals nie geben, selbst wenn die eintracht im finale in berlin gewinnt, raushauen der bayern ist allerdings immer ein paar jägermeister wert. egal wer die schasst, das würde bundesweit die sympathiewerte erhöhen. tut mir natürlich dann leid für teningen, die haben sich die bayern als opfer nummer 2 nach den schalkern gewünscht. aber man kann halt nicht alles haben.......
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 13.06.2011 15:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
RedDragon1896 hat geschrieben: zur ersten Runde des DFB-Pokals gegen die Bauern aus Süddeutschland bin ich euer Fan, solltet ihr die "mia san mia`s" rauswerfen, werden ich mich blau-gelb kleiden und mit Jägermeister anstoßen.
 Es passiert sehr sehr sehr selten, dass ich den Bayern einen Sieg gönne. Es passiert ganz unheimlich selten, dass ich den Bayern nen Sieg wünsche. Gelinde gesagt, würde ich niemals ->Niemals mich zu Ehren einer Blau-gelben Rumpeltruppe kleiden und denen ein Sieg gönnen. Schon gar nicht aus so einem profanen Grund wie das Erstrunden-DFB-Pokalmatch gegen FC Bayern. Ich gönne es ihnen, mal die Luft vom großen Profifußball zu schnuppern. Mehr aber auch nicht. FCB - Hinfahren. Weghauen. Heimfahren. Danke.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 13.06.2011 17:17 |
|
|
So isses. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|