Christian Pander Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 14.06.2011 23:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Warten wir mal die offizielle Bekanntmachung ab,im S04 -Forum wird er auch noch mit WOB in Verbindung gebracht.Vllt hat ja die Presse aus Recklinghausen zu früh geschossen. Auf jeden Fall war Pander heute in Hannover!
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 14.06.2011 23:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 14.06.2011 23:32 |
|
|
Ich kann mich an seinen linken Hammer erinnern beim Heimspiel im Februar, das Ding flog knapp am rechten Lattenkreuz vorbei. Das wäre ein Tor gewesen, das seines gleichen sucht. Ein guter Transfer soweit.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 14.06.2011 23:34 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
eigentlich schrillen ja bei mir auch alle alarmglocken - aber was ne geile sau, wenn der fit ist. mit mir geht vielleicht gerade die euphorie durch, und die lange liste derer, mit denen 96 die letzten 5 jahre pech hatte ist überlang. vielleicht hab ich wirklich schon fast blindes vertrauen, wenn slomka und schmadtke sich auf einen spieler mit der vorgeschichte einigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 14.06.2011 23:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Die wirklich heiße Spur führt aber womöglich nach Hannover. Pander habe bei 96 unterschrieben, meldete am Abend die „Recklinghäuser Zeitung“. Gegenüber BILD.de gab's am späten Abend aber ein Dementi aus Hannover. http://www.bild.de/sport/fussball/christian-pander/interview-ueber-moeglichen-wechsel-zu-felix-magath-18362930.bild.html  Das Dementi kann aber auch einfach bedeuten, dass er noch nicht unterschrieben hat, was sowieso anzunehmen ist. Wenn es nämlich soweit ist, dann wird das ja auch zeitnah von 96 gemeldet. Vielleicht morgen Nachmittag. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 14.06.2011 23:37 |
|
|
hmm, wenn der Transfer stattfinden: Herzlich willkommen. Irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, das der Preis durch Gerüchte für Wolfsburg nochmal hochgetrieben werden soll, offiziell ist es ja noch nicht ? Wohl wenn auch erst morgen. Wenn er denn kommt: Fußballspielen kann der Junge, er muss leider nur mal (ne längere Zeit) fit bleiben, würde ich mal schätzen. Da würde Rausch auf der linken Seite sehr starke Konkurrenz kriegen, vll. ist es auch mit EL Belastung nicht schlecht, wenn die beiden rotieren könnten. Slomka kennt den Spieler, daher schätze ich mal das der Name von ihm ins Spiel gebracht worden ist, vorausgesetzt immer, dass da was dran ist  P.S.: Mich würde es aber wieder sehr freuen, wenn ein Spieler sich für die schönere Stadt und zumindest nächstes Jahr bessere sportliche Perspektive in Hannover als für Geld in Golfsburg entscheidet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 14.06.2011 23:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
fachwerk hat geschrieben: und efli, schulle zurück auf die 6 - ist das echt deine vorstellung? slomka wird den nicht geholt haben, um schulle von inzwischen seiner position zu holen, und auch nicht als back up für ihn. pander wird mit rausch in konkurrenz treten - ich bin mir da ziemlich sicher.
Was ist wenn sie Schulle bei seiner Vertragsverlängerung zugesichert haben,dass er wieder auf die 6 darf. Es könnte ja eine Forderung von Schulle gewesen sein.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 14.06.2011 23:58 |
|
|
So ganz sicher ist der Transfer ja anscheinend noch nicht. Sollte Pander tatsächlich zu uns kommen, sehe ich den Transfer durchaus mit gemischten Gefühlen. Gesund sicher ein Spieler, der uns Freude bereiten könnte. Die Frage, die bleibt ist jedoch, wie stabil ist seine Gesundheit. Diverse Kniegeschichten ziehen sich eigentlich durch seine komplette Karriere. Hier mal eine, wie ich finde, recht informative Zusammenfassung seiner bisherigen Karriere: http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Der-ewige-Hoffnungstraeger,109211.html
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 15.06.2011 00:05 |
|
|
Wenn ich das richtig sehe, wurde der Bild-Artikel nochmal verändert/ergänzt: Zitat: Pander am späten Abend zu BILD.de: „Nichts ist klar und nichts unterschrieben.“
Ein Dementi klingt anders... Der zuletztzitierte Satz vom Dementi ist mein Lieblingssatz von denen, die es im Bild-Journalismus gibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 15.06.2011 00:09 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: Was ist wenn sie Schulle bei seiner Vertragsverlängerung zugesichert haben,dass er wieder auf die 6 darf. wie kommst du (scheinbar auch nicht alleine) überhaupt auf die idee? seine besten spiele hat er da jedenfalls nicht gemacht. und damit meine ich nicht "ein bißchen nicht", sondern, dass schulle da an seinem besten tag weder an pinto noch an schmiedebach ranreichte. seine besten spiele hat er als innenverteidiger gemacht, und wenn man konsequent wäre, dann müsste pogatetz da für ihn weichen. so ist er wieder in den blickpunkt der nationalmannschaft gerückt. aber glaubt da einer dran? ach mist - ich bin gerade voll im pander rausch (rausch- hihi). morgen gibts bestimmt die abkühlung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 15.06.2011 00:14 |
|
|
Simon X hat geschrieben: Der zuletztzitierte Satz vom Dementi ist mein Lieblingssatz von denen, die es im Bild-Journalismus gibt.  an wievielter stelle steht denn der NP satz mit dem helmes transfer 10%  ( in irgendeiner rangliste von dir)? edit: mit effet! http://www.youtube.com/watch?v=LuU9Ikfc19o&feature=related 
Zuletzt geändert von fachwerk am 15.06.2011 01:20, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 15.06.2011 00:15 |
|
|
Und wer hatte 2010/2011 die wenigsten Verletzte? Unsere Medi- Abteilung wird den Pander pimpen, ganz klar! Hallo Herr Pander 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 15.06.2011 00:46 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
also der pander ist ein riesentype, habe mal auf wdr 3 eine reportage über ihn gesehen. der hat zuhause ein eigenes tonstudio und macht mit seinen kumpels regelmäßig musike! er ist /war einer der beliebtesten schalker spieler überhaupt, menschlich einfach spitze. der würde hier richtig geil reinpassen, ein positivling wie einst gerald asamoah. und überhaupt: wenn der den medizincheck nicht bestehen würde, erhielte er mit sicherheit auch keinen vertrag. sportlich bei entsprechender fitness ein kracher, ich sehe ihn auch eher als alternative auf der linksoffensivposition, weil er kann super flanken schlagen mit effet und hat einen richtig guten abschluss.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 15.06.2011 06:12 |
|
|
...man muß wirklich nicht alles verstehen! Stand jetzt und aktuell kann ich dem nichts abgewinnen! Auf was hofft man denn bei Pander? Das man ihn mal 5 Minuten bringen kann für einen Lucky-Punch? Wenn DAS wirklich was wird, ich lasse mich gern eines Besseren belehren, dann sollte man Schmadtke blanko einen Doktortitel verpassen. Wenn er jetzt schon beurteilen kann, wie sich das Krankheitsbild von Pander entwickeln wird........, junge junge! Aber wenn er nichts kostet....
....in diesem Sinne!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 15.06.2011 06:53 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wenn es denn zutrifft, auf alle Fälle eine Überraschung ala Schmadtke.
wenn er fit ist und verletzungsfrei bleibt, dann ist er eine Granate, was andere schon geschrieben haben. Seine Freistöße und Flanken sind erste Sahne.
wenn er denn fit bleibt.
@yeswecan, woher weißt Du dass er in Hannover war?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 15.06.2011 07:02 |
|
|
wenn man seine Krankenakte liest, Wahnsinn, was er alles erlebt hat.... Aber der Junge hat einen unglaublichen Willen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 15.06.2011 07:23 |
|
|
So lange es nicht offiziell ist, bin ich vorsichtig - wir könnten einem Irrtum der Recklinghausener Zeitung aufsitzen (die anderen Medien haben ja ganz offensichtlich diese Quelle übernommen und nicht selbst recherchiert). Dennoch: Diese Art von Transfer wäre etwas, das wir stemmen können. Ein Spieler mit großer Qualität und einem unüberschaubarem Riskiko. Mal ehrlich: Wäre Pander fit und seit längerem ohne Verletzungen, dann könnten wir von solch einem Transfer doch nur träumen. Das Risiko, finde ich, muss man eingehen. Die Mischung bei den Transfers wird es dann machen: Man wird natürlich nicht nur Leute wir Pander neu in der Mannschaft sehen wollen, sondern junge Perspektivleute dazuholen und eben ein paar mit mehr Erfahrung. Aber noch einmal: Wenn wir solch einen Spieler bekommen können, dann müssen wir das Risiko wohl eingehen. Wenn ich bedenke, dass Wolfsburg ebenfalls Interesse hat (und Magath Pander ja nun gut kennen sollte), dann spricht das eher für einen guten Transfer.
Nun bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt hat, wenn ich von der Arbeit wieder zurück bin ... noch glaube ich ja, dass sich das Ganze als Luftnummer herausstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 15.06.2011 07:25 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: was wäre das für ein kracher! was wären da für geile freistöße und flanken zu erwarten? als ich neulich über eine alternative zu rausch philosophierte (passicherheit, standarts, spiel lesen), hat das einer mit kann nur "messi" sein bei meinen ansprüchen abgebügelt. aber pander kommt meinen vorstellungen da doch recht nahe. und efli, schulle zurück auf die 6 - ist das echt deine vorstellung? slomka wird den nicht geholt haben, um schulle von inzwischen seiner position zu holen, und auch nicht als back up für ihn. pander wird mit rausch in konkurrenz treten - ich bin mir da ziemlich sicher. geil, geil geil! den verletzungsbeigeschmack schluck ich runter, da slomka den spieler kennt, und ihn hoffentlich richtig zu belasten weiss. und wenn schmadtke da mitmacht wird der vertrag auch so ausgestaltet sein, das lange verletzungen nicht zu teuer werden (leistungsbezogener vertrag) boa - wenn der halbwegs gesund bleibt .... uiuiui. Dem ist nicht hinzuzufügen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 15.06.2011 07:27 |
|
|
joerch hat geschrieben: Wenn wir solch einen Spieler bekommen können, dann müssen wir das Risiko wohl eingehen. Wenn ich bedenke, dass Wolfsburg ebenfalls Interesse hat (und Magath Pander ja nun gut kennen sollte), dann spricht das eher für einen guten Transfer.
Nun bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt hat, wenn ich von der Arbeit wieder zurück bin ... noch glaube ich ja, dass sich das Ganze als Luftnummer herausstellt. wenn er jetzt fit ist wird er sicher einen leistungsbezogenen Vertrag eingehen, er möchte sicher erst wieder Fuss fassen. Magath wird das Risiko auch kennen, wenn er wirklich Interesse hat, dann haben wir einen guten Transfer getätigt. Ich glaube nicht, dass das eine Luftnummer ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 15.06.2011 07:38 |
|
|
|
Nach oben |