Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 120  Nächste
 Saisonplanung 2011/2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 17.06.2011 12:25 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass keiner der kürzlich hier genannten wirklich verpflichtet wird. - Auch Herr Pander wird wohl an einer ausführlichen Analyse seiner Krankenakte scheitern...

Ich denke schon, dass Pander kommt & es nicht am Medizincheck und an einer krankenanalyse scheitern wird. Klar, er war oft verletzt. Aber die Knie halten inzwischen soweit ich weiß schon längere zeit wieder. Ich glaube sonst haette auch Magath sicherlich kein Interesse an ihm, der hat ihn schließlich trainiert und der hatte ja schleißlich länger die Zeit ihn intensiv zu beobachten. Ich hoffe der Transfer klappt.

BeitragVerfasst: 17.06.2011 12:29 

Manchmal frag ich mich was hier einige immer Träumen!
Auf der einen Seite wollen wir die Besten haben, auf der anderen Seite haben wir keine Kohle, und selbst wenig Kohle wie für Sestak will keiner in die Hand nehmen!

Also meine Damen und Herren, wer solls denn nun sein? :)

Sestak find ich ok! Und Schlaufi sollte trotz einer relativ guten Saison zum Schluss genauso abgegeben werden wie Eggimann... dann ist mal ein wenig Geld da für andere Leute.

Ich will Szabi zurück! SO! :D

BeitragVerfasst: 17.06.2011 12:45 

Es sieht ja so aus das die Herren Kind Schmadtke abwarten wollen ob nicht doch noch eine Anfrage-Transfer nach Ya Konan zustande kommt.
Sonst kann man sich nicht die hinhalte Taktik bei neuen Spieler-Transfers erklären.

BeitragVerfasst: 17.06.2011 13:02 

Fanaticus, deine Mutmaßungen bezüglich Didier Ya Konan werden durch Wiederholungen nicht glaubwürdiger.
Das wäre ja auch eine abenteuerliche Transferpolitik, Spielertransfers von einem nicht ansatzweise realistischen Verkauf von Ya Konan abhängig zu machen!

BeitragVerfasst: 17.06.2011 13:07 

karibik hat geschrieben:
Das wäre ja auch eine abenteuerliche Transferpolitik, Spielertransfers von einem nicht ansatzweise realistischen Verkauf von Ya Konan abhängig zu machen!

Nicht ansatzweise realistisch? Naja. Er hat eine Ausstiegsklausel und kann für 8 Millionen gehen. Vielleicht eher unwahrscheinlich, aber deine Formulierung trifft nicht zu.

nocci96 hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
Das ist hoffentlich ein Witz :shock:

Warum? Als BackUp ist er der optimale Mann.

Ich kenne kaum einen Spieler, der in der Bundesliga so überschätzt war wie Sestak. Der reiht sich nahtlos mit den anderen Bochumer Sturmspezialisten wie Christiansen oder Hashemian in einer Reihe auf.

Da vertraue ich mal auf die Kompetenz Schmadtes, Sestak bleibt weg. Erschreckend genug, dass offenbar ernsthaftes Interesse an Maierhofer besteht.

BeitragVerfasst: 17.06.2011 13:11 

96-fanaticus hat geschrieben:
Es sieht ja so aus das die Herren Kind Schmadtke abwarten wollen ob nicht doch noch eine Anfrage-Transfer nach Ya Konan zustande kommt.
Sonst kann man sich nicht die hinhalte Taktik bei neuen Spieler-Transfers erklären.

Du hast ja sowas von Recht! Allerdings mußt Du die Spielerliste noch um Zieler und Schmiedebach evtl. auch noch um Lala erweitern. Wenn die weg sind, sollten wir uns endlich den ablösefreien "Kracher" leisten können.

BeitragVerfasst: 17.06.2011 13:46 

RoterKlaus hat geschrieben:

Du hast ja sowas von Recht! Allerdings mußt Du die Spielerliste noch um Zieler und Schmiedebach evtl. auch noch um Lala erweitern. Wenn die weg sind, sollten wir uns endlich den ablösefreien "Kracher" leisten können.

Was für einen ironischen Quatsch Roter Klaus :noidea:!

Es ist doch eine Tatsache das Ya Konan für 8 Millionen € bis zum 30.Juni noch wechseln kann könnte.
Dieses spielt glaube ich spielt auch bei Jörg eine gewisse große Rolle.

BeitragVerfasst: 17.06.2011 14:53 

Im Prinzip stehen doch 2 Verpflichtungen so gut wie fest. Henning Hauger kommt jetzt oder im Winter. Bei Pander wartet man auf die Auswertung des Medizinchecks, die Ergebnisse liegen laut Medienberichten erst am WE komplett vor. Mal abgesehen vom dritten Torwart, fehlen dann nur noch zwei. Dann gibt es noch das hartnäckige Gerücht um Junuzovic, wo man bereits bestätigt hat, dass man an dem Spieler interessiert ist. Ziel wird sein, dass die Spieler die komplette Vorbereitung mitmachen, die Verhandlungen dürften demnach sehr weit sein, Jörg Schmadtke ist ein Profi auf diesem Gebiet. Und wenn Spieler xy nicht kommt, gibt es ein Plan B, so wie immer.

BeitragVerfasst: 17.06.2011 16:20 

Es ist doch eine Tatsache das Ya Konan für 8 Millionen € bis zum 30.Juni noch wechseln kann könnte.

Das würde nur die Taktik bei der Wahl eines Stürmers verändern, für die restlichen Positionen brauchen wir doch trotzdem günstige und hungrige Spieler. Wäre sogar blöd, diese erst dann zu holen, wenn jeder weiß, dass 96 8 Mios inner Portokasse hätte.

BeitragVerfasst: 17.06.2011 18:30 

happy new season ... aber bisher ist planungstechnisch ja wirklich nicht viel gelaufen. sestak hoffentlich never ever, pander hilft nur, wqenn er wirklich gesung ist und bance bitte auch nicht. ich hoffe, dass noch ein überraschungsei in schmadtkes einkaufskörbchen ist ... und didier möge bitte, bitte bleiben ...

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 17.06.2011 19:08 

also bei sestak bin ich auch sehr sehr skeptisch und 2,5mio für ihn auszugeben halte ich für verschwendetes geld.
in bochum war er in meinen augen nicht so der bringer damals und da sollte man lieber das geld wo anders investieren

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 17.06.2011 19:22 
Moderator

Was für einen ironischen Quatsch Roter Klaus :noidea:!

Ich habe erst gedacht, Dein Beitrag ist ironisch gemeint... Meintest Du das ernst? :roll:

Aber hast recht. Leute wie Ya Konan, Carlitos und Abdellaue wurden auch richtig frühzeitig geholt. Wir haben ja nur noch zweieinhalb Monate! :nuke:

BeitragVerfasst: 17.06.2011 20:10 

:nuke: Spricht tatsächlich viel dafür, daß die Verzögerungen auch damit zusammen hängen.

Wenn ich als Manager nicht weiß, ob der wichtigste Stürmer bleibt oder geht, und noch 8 Millionen reinkommen oder nicht. Wie soll man dann wirklich optimale Entscheidungen treffen??

Weder weiß man dann genau, in welchem finanziellen Rahmen man sich optimalerweise bei den Transfers bewegen sollte. Noch weiß man, wo überhaupt die größten Kader-Baustellen sich befinden werden.

Wenn Ya Konan doch weggekauft wird (und ich wette, daß noch Angebote für ihn eingehen werden), sähe die Lage doch mit einem Schlag total anders aus.

Vergleiche dazu auch Schmadtkes Aussage im Interview letztens: "Ich bin aber keiner, der sich von anderen treiben läßt."

Die Sache ist doch relativ klar, Schmadtke wartet hier mit dem Vollzug von Entscheidungen noch etwas, um das aus einem Zustand optimaler Planungssicherheit dann viel besser entscheiden zu können. Es wäre auch tatsächlich dumm, im Moment zu viel vollendete Tatsachen zu schaffen, bloß weil die Öffentlichkeit vollzogene Transfers erwartet.

Wenn das so stimmt, müssen wir uns wohl noch bis Anfang Juli gedulden, bis bei 96 wirklich die entscheidenden Transfers vollzogen werden! :!:

BeitragVerfasst: 17.06.2011 20:16 

tauri hat geschrieben:
Wenn Ya Konan doch weggekauft wird (und ich wette, daß noch Angebote für ihn eingehen werden)

Mein Bauchgefühl sagt mir das Leverkusen ihn haben möchte.So wie Tante Käthe bei Liga-Total immer von Konan geschwärmt hat,kann es nur so sein.

BeitragVerfasst: 17.06.2011 20:23 
Discostu hat geschrieben:
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Mein Gott Gunther, dann macht der Pander halt zwei Jahre lang Urlaub an den schönen Maschsee, gelegentlich geht er ins Stadion Fußball gucken und schaut zu wie hier eine richtig geile Kugel geschoben wird :D

Ja, und fehlt wegen dem verletzungsbedingten Maschseebummel vielleicht bei ganz wichtigen Spielen. Ich kann verstehen, dass die Verantwortlichen sich rückversichern wollen. Das Verletzungspech der vorigen Jahre, welches teilweise an die Substanz ging, ist Mahnung genug.

Hallo Discostu, das von dir zitierte war nur eine kurze und langweilige g´Nacht- Geschichte für Gunther :wink:
Am Anfang des 59er -Strangs schrieb ich schon mal zu dem Thema und im wesentlichen gleichen sich unsere Ansichten..Die Vorgehungsweise der Verantwortlichen betrachte ich als selbstverständlich und deshalb wundert es mich (eigentlich nervt es mich) wie befremdlich manche User hier im Forum diese Situation betrachten.
Erst loben und vergöttern sie den Trainer und den Sportdirektor für ihre anerkannten Erfolge, und dann "ticken" sie aus, wenn sie die Arbeit der beiden nicht sofort verstehen :roll:

Der allgemeine Chorus lautet meistens:" Wie kannste bloß diesen Dauerverletzten holen..." und leider vergessen diese Leute im selben Moment wen sie vor kurzem angebetet haben und wofür (!)

BeitragVerfasst: 17.06.2011 20:27 

nocci96 hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Wenn Ya Konan doch weggekauft wird (und ich wette, daß noch Angebote für ihn eingehen werden)

Mein Bauchgefühl sagt mir das Leverkusen ihn haben möchte.So wie Tante Käthe bei Liga-Total immer von Konan geschwärmt hat,kann es nur so sein.

Und dann täte Schmadtke tatsächlich gut daran, sich nicht drängeln zu lassen, sondern noch etwas abzuwarten und zu taktieren. Letztlich verhindert Schmadtke dadurch, plötzlich von neuen Geschehnissen rechts überholt zu werden. Am 1. Juli wird dann Vollzug gemacht.

Für Anfang Juli wird deshalb vieles schon ausgehandelt auf dem Tisch liegen. Auch den gewünschten Spielern wird er wahrscheinlich intern mitgeteilt haben, daß man noch etwas Planungssicherheit zum Vollzug braucht. Zumindest dürfte dies bei einigen der beabsichtigten Transfers so sein, wo die Summen noch heiß umkämpft sind und wo im Moment noch nicht ganz klar ist, ob diese Position dann überhaupt Priorität Nr. 1 hat!

BeitragVerfasst: 17.06.2011 20:35 

das könnte in der Tat der Grund sein, warum bisher nichts passiert ist. :shock:

Man möchte wohl Planungssicherheit mit Didi haben, wenn wir die Millionen bekommen, müssen wir auch ganz anders agieren um die Mannschaft insgesamt zu verstärken, und nicht nur auf Didis Position.

BeitragVerfasst: 17.06.2011 20:49 

Helmes wär dann bestimmt ein Kandidat.Oder aber Helmes geht nach Köln und der Prinz kommt zu uns.8)

BeitragVerfasst: 17.06.2011 20:51 
Ich glaube dass der Schmadtke einen möglichen Wechsel von Ya irgendwo weit weg auf´m Schirm hat, vermute aber -im Gegenteil zu euch-, dass es Schmadtke´s Arbeit überhaupt nicht beeinträchtigt. Er wird bei Bedarf ein paar a,b,c..-Pläne aus der Schublade rausholen und einen guten Job machen...

BeitragVerfasst: 17.06.2011 20:54 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Er wird bei Bedarf ein paar a,b,c..-Pläne aus der Schublade rausholen und einen guten Job machen...
Ich hoffe, Du hast recht. Ich möchte Didi behalten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 120  Nächste