Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 47 | [ 926 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 47  Nächste
 Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 18.06.2011 09:51 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Das grüne ist ja fast so hässlich wie das grüne Ausweichtrikot von der Nationalmannschaft, welches ja auch zur EM wiederbelebt werden soll.

Ich fand das schwarze Internationale aus der Vorsaison echt gut.
Dieses grüne mit diesem hässlichen Kragen ist ja wohl der absolute Tiefpunkt :evil:

Hallo! :fan:

Ich finde jedes Trikot toll, solange da ein Roter drinsteckt!!

Und wenn die sich Mullbinden einfärben und daraus Trikots herstellen,
wenn da Didier oder Sergio mit auflaufen, ist das OK für "mich".

Vieleicht rufst Du ja mal bei Lagerfeld an, ob der nicht unsere Trikots
designen will. :laugh:

Jahrhundertfan

Betreff des Beitrags: Neues Trikot
BeitragVerfasst: 18.06.2011 10:36 

Hallo! Wann kommen die neuen Trikots auf den Markt?
Kann mir das jemand sagen? :fan:

BeitragVerfasst: 18.06.2011 11:58 

24.06. offizielle Vorstellung

Zu kaufen somit ebenfalls ab dem 24. oder aber ab dem 25.06....

BeitragVerfasst: 18.06.2011 17:25 

Jahrhundertfan1896 hat geschrieben:
Das grüne ist ja fast so hässlich wie das grüne Ausweichtrikot von der Nationalmannschaft, welches ja auch zur EM wiederbelebt werden soll.

Dieses grüne mit diesem hässlichen Kragen ist ja wohl der absolute Tiefpunkt :evil:

Vieleicht rufst Du ja mal bei Lagerfeld an, ob der nicht unsere Trikots
designen will. :laugh:

Jahrhundertfan

Wenn Lagerfeld designen sollte, werden unsere Spieler mit dünner Lederkrawatte auflaufen, aber ein einigermaßen ansehnliches Trikot wird ja wohl jeder hinkriegen, da brauche ich nur ein paar Seiten zurück blättern...

BeitragVerfasst: 18.06.2011 17:58 

Für mich sieht dieses schlichte Trikot sehr gelungen aus. Kann ich mir auch sehr gut in weinrot vorstellen.

Werde mir ganz sicher eins kaufen, WENN die Trikots nicht die üblich miese Jakoqualität haben.

BeitragVerfasst: 19.06.2011 12:13 

Leute, da sieht man, dass viele echt keine Ahnung von Teamsportausrüstung haben.
Jako ist eine Deutsches Unternehmen und mittlerweile keine Billigmarke mehr! Das Design ist in der Regel sehr gut und qualitativ könnten sich einige Teamsporthersteller mal eine Scheibe abschneiden. (A.-N.-P. usw.)
Ich arbeite jetzt viele Jahre mit Jako zusammen und bis ich mal eine Lanze breche dauert es, in diesem Fall muss ich es! (und das ganz ohne Gage)
Was sollen wir das Geld den Amis für Nike hinterherschmeißen, wenn wir es einem eigenen Unternehmen geben können!
Und was den Marktanteil angeht, so hat Jako die letzten Jahre ganz schön aufgeholt!
Und das Team (Außendienst, Verkauf usw.) ist super, also besser kann man das Geld nicht investieren!

Gruß Sascha Gruhn
Sportbox-Bendorf

BeitragVerfasst: 19.06.2011 16:31 

Hi

Ich sehe das genauso wie Sascha181175.
Jako ist doch nicht schlecht. :nuke:

BeitragVerfasst: 19.06.2011 18:18 

Sascha181175 hat geschrieben:
Leute, da sieht man, dass viele echt keine Ahnung von Teamsportausrüstung haben.
Jako ist eine Deutsches Unternehmen und mittlerweile keine Billigmarke mehr! Das Design ist in der Regel sehr gut und qualitativ könnten sich einige Teamsporthersteller mal eine Scheibe abschneiden. (A.-N.-P. usw.)
Ich arbeite jetzt viele Jahre mit Jako zusammen und bis ich mal eine Lanze breche dauert es, in diesem Fall muss ich es! (und das ganz ohne Gage)
Was sollen wir das Geld den Amis für Nike hinterherschmeißen, wenn wir es einem eigenen Unternehmen geben können!
Und was den Marktanteil angeht, so hat Jako die letzten Jahre ganz schön aufgeholt!
Und das Team (Außendienst, Verkauf usw.) ist super, also besser kann man das Geld nicht investieren!

Gruß Sascha Gruhn
Sportbox-Bendorf

nur leute, die kein hintergrundwissen kennen oder Jako-hasser sind, sagen schon vorher, ohne zu wissen wie es farblich, qualitativ oder von der musterung her ist , dass jako sch.eiße ist.

ich finde , wenn die farben stimmen, (vereinsfarben)
das muster ( sollte einfach aber hübsch sein)
und die qualität (keine aufreißende nähte, auswaschbare farben...)
, dann wird fast jeder hier zufrieden sein.

BeitragVerfasst: 19.06.2011 18:48 

das neue herta trikot sieht soo geil aus :shock: 8) :D

http://wm-trikot.com/wp-content/uploads ... 00x300.jpg

BeitragVerfasst: 19.06.2011 19:10 

ich hab das mal (extrem schlecht) umgebaut :lol:

es geht hier nur ums prinzip

http://imageshack.us/photo/my-images/853/hannover.jpg/

(ich hoffe ihr könnt das ansehen, bei mir gings nich :( )

BeitragVerfasst: 19.06.2011 19:54 

Keine Angst Leute, Jako wir in der Lage sein euch ein richtiges Trikot zu präsentieren.
Sollte das nicht so sein, klingel ich bei denen mal an…
Gut aussehen ist ja auch nicht alles! Ich kenne Mannschaften die sehen super aus, wissen aber nix mit der Kugel anzufangen.
Ich muss ehrlich sein, 96 hat mich nie interessiert! Diese Saison hat die Mannschaft spielerisch überzeugt, als Team einen sympathischen Eindruck hinterlassen, einen wirklich tollen Trainer integriert und wirken lassen(der ebenfalls sehr sympathisch ist).
Da wird die Ausstattung wohl das kleinste Problem sein!
LG
Sascha Gruhn

BeitragVerfasst: 19.06.2011 23:55 

@ Sascha181175

Deine Einstellung zur deutschen Marke in allen Ehren, aber es gibt immer zwei Seiten. Die einen die mit den Sportartikeln bzw. Trikots Handel betreiben, und Diejenigen die es Tragen müssen. Ich gehöre zu Denen die es Tragen müssen. Unsere Mannschaft wird ebenfalls von Jako eingekleidet und so wirklich zu Frieden sind wir nicht. Die Trikots reißen bei fast jedem Zweikampf irgendwo ein. Meistens irgendwo am Kragen oder im Bereich der Achseln. Von den Hosen mal ganz zu schweigen! Dann kleben die Trikots regelrecht an einem fest wenn man schwitzt. Es kommt so gut wie keine Frische Luft an den Körper. Ein Trikotwechsel in der Halbzeit ist keine Seltenheit. Innerhalb der Mannschaft nennen wir die Trikots Plastiktüten. Wir haben sogar einen Mitspieler der von dem Stoff Hautausschlag bekommen hat und zusätzlich noch ein T-Shirt oder so drunter tragen muss.
Dazu passt das Jako bereits Trikots von Frankfurt und Mainz zurücknehmen musste da sie gesundheitsschädliche Weichmacher und andere Chemikalien benutzt haben ( hier zum Nachlesen: http://www.test.de/presse/pressemitteilungen/Fussball-Fantrikots-fuer-Kinder-Trikots-der-Mainzer-und-Frankfurter-mit-Schadstoffen-belastet-1818437-2818437/ ).

Es würde mich nicht wundern wenn das bei den Trikots unserer Mannschaft ebenfalls so wäre.

Abschließend möchte ich noch sagen bzw. schreiben das ich nicht finde das es IMMER zwangsläufig gut sein muss sein Geld in Inländische Unternehmen zu stecken. Sicher, die meisten deutschen Unternehmen sind für eine hohe Qualität bekannt, aber soweit das ich eine Firma wie Jako dazuzählen würde bin ich für meinen Teil noch lange nicht. Es gibt genug ebenso gute Europäische Firmen wie zum Beispiel Hummel oder Umbro. Naja, aber so ist das in der FREIEN Marktwirtschaft. Den Zuschlag erhält oftmals Derjenige, er am meisten bietet. So wie im Fall H96 und Jako...

BeitragVerfasst: 20.06.2011 00:11 

martn hat geschrieben:

Das ist nicht das neue Hertha Trikot, sondern das von 2010/2011!

Hier ist das Hertha Trikot... http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00303/hertha-trokot_303051j.jpg

BeitragVerfasst: 20.06.2011 08:52 
Moderator

T0r4x_96 hat geschrieben:
@ Sascha181175

Deine Einstellung zur deutschen Marke in allen Ehren, aber es gibt immer zwei Seiten. Die einen die mit den Sportartikeln bzw. Trikots Handel betreiben, und Diejenigen die es Tragen müssen. Ich gehöre zu Denen die es Tragen müssen. Unsere Mannschaft wird ebenfalls von Jako eingekleidet und so wirklich zu Frieden sind wir nicht. Die Trikots reißen bei fast jedem Zweikampf irgendwo ein. Meistens irgendwo am Kragen oder im Bereich der Achseln. Von den Hosen mal ganz zu schweigen! Dann kleben die Trikots regelrecht an einem fest wenn man schwitzt. Es kommt so gut wie keine Frische Luft an den Körper. Ein Trikotwechsel in der Halbzeit ist keine Seltenheit. Innerhalb der Mannschaft nennen wir die Trikots Plastiktüten. Wir haben sogar einen Mitspieler der von dem Stoff Hautausschlag bekommen hat und zusätzlich noch ein T-Shirt oder so drunter tragen muss. .

Du nimms mir nicht übel - Aber glaubst Du nicht, dass die Qualität der 96-Trikots nicht doch ein wenig anders wird als bei nem Dorfverein für den nur der Preis zählt? Das ist doch absurd.
Ist ungefähr so, als wenn die 96-Flotte auf Phaeton umgestellt wird und man sich drüber beklagt, weil der heimische Polo 1.2l ganz fürchterlich klappert.

Ich hab kein Verständnis dafür dass man hier immer noch rumheult, obwohl niemand von den heulern die neuen Trikots wirklich gesehen hat.

Wenn man diese alte Geschichte mit dem Trikot-Rückruf hier zitiert, sollte man aber nicht Adidas oder Nike fordern. Die haben ebenfalls genügend Leichen im Keller.

Leute, schaut Euch doch die Trikots erst mal an. Ich bin mir sicher in einem Jahr werden wir hier keine Diskussionen mehr über die Qualität haben.

BeitragVerfasst: 20.06.2011 15:10 

OWL1997 hat geschrieben:
martn hat geschrieben:

Das ist nicht das neue Hertha Trikot, sondern das von 2010/2011!

Hier ist das Hertha Trikot... http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00303/hertha-trokot_303051j.jpg

oh xD sry, auf jeden fall mochte ich das alte, welches ich jetzt erst gesehen hab und dachte , es wäre das neue. :wink2:

BeitragVerfasst: 20.06.2011 17:47 

hannover96.de hat geschrieben:
Die neuen Jerseys gibt es für Erwachsene in den Größen S bis 4XL zum Preis von 64,96 Euro.

Ich nahm an, die Trikots würden billiger werden. Falsch gedacht. :/

BeitragVerfasst: 20.06.2011 18:22 

zur info: http://www.hannover96.de/CDA/top-stories/trikotlaunch-2011.html

BeitragVerfasst: 20.06.2011 18:35 
✝ Unvergessen

Man kann ja nicht viel erkennen,aber sieht mehr nach rot statt weinrot aus.
Wurde nicht angekündigt,die neuen Trikots sind weinrot?
Oder werden meine Augen alt?

BeitragVerfasst: 20.06.2011 20:06 

Also die kleinen STücke die man sehen kann, sehen farblich nicht ganz so weinrot wie letztes Jahr aus und nicht ganz so hellrot wie die Jahre zuvor.
Geht aber irgendwie son bißchen ins pinke..... :shock:
Aber meine Augen sind ja nun auch fast 34 Jahre alt, da erkennt man auch nichgt mehr so alle Farben.....

BeitragVerfasst: 20.06.2011 21:50 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Irgendwie find ich es doof, daß wir nie einen der großen abbekommen... :(
Ich will auch mal nen 96-Trikot von Adidas oder Nike..

Inwieweit ist das denn jetzt von wichtigkeit, große Ausrüster, phüüüüüü....für modetrends zieh am besten kein fussballtrikot an.....

verstehe schon, du willst unbedingt n trikot aus kinderarbeit, gute güte....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 47 | [ 926 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 47  Nächste