Christian Pander Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
wuppsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 19.06.2011 20:07 |
|
|
Glückwunsch vom Schalker Fan zu Christian Pander!
Er wird euch sicher helfen, wenn er Fit bleibt. Vom Typ her passt er auch bei Euch rein. Wenn er spielte "Auf Schalke" gab er immer 100%.
und sein linker Fuß ist eine "Waffe"
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 19.06.2011 20:07 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Wenn alle Vorstellungen des Trainer und Manager über Christian Pander eintreffen,ist es ein Super Gau für HSV96. Wenn die Erwartungen nicht eintreten reiht er sich eben in die Fehleinkaüfe ein.Er ist ein überschaubares nicht zu großes Risiko. Das ergibt überhaupt keinen Sinn, entweder es ist ein Super GAU oder ein Fehleinkauf? Also auf jeden Fall kann er hier keine positive Zukunft haben, super Einstellung. Und das sich Trainer und Manager einen Super GAU herbeiw´ünschen, glaube ich auch nicht Deinen nächsten Beitrag solltest du dir gut überlegen 
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 19.06.2011 21:00 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Wenn alle Vorstellungen des Trainer und Manager über Christian Pander eintreffen,ist es ein Super Gau für HSV96. Wenn die Erwartungen nicht eintreten reiht er sich eben in die Fehleinkaüfe ein.Er ist ein überschaubares nicht zu großes Risiko. Mensch Fanaticus, da kriege ich Augenkrebs. Versuche es doch mal mit einfachen kleinen Sätzen ohne Schnappatmung und wenn Dir Wörter nicht geläufig sind wähle einfache Worte. Sinnfreie Aneinanderreihungen von Buchstaben sind vielleicht in Duisburg-Marxloh am Pollmannplatz (da wo die Dönermesser blitzen) ein bewährtes Kommunikationsmittel. Hier aber verwirrst Du nur die Geister.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 19.06.2011 21:08 |
|
|
Herzlich Willkommen Christian! Ich wünsche Dir Gesundheit,und uns dadurch ne Menge Spaß Dir beim Fußball spielen zusehen zu dürfen! 
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 19.06.2011 21:50 |
|
|
freue mich sehr über diesen transfer, ich kann mir sehr gut vorstellen dass er einschlägt, obwohl: man muss ein bisschen geduld haben.
jetzt haben wir neben mad dog noch den
kung-fu-pander!!!
juhuuu!
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 19.06.2011 22:19 |
|
|
Wilkommen in der schönsten stadt der welt hoffentlich hält das knie 
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannes1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 19.06.2011 22:22 |
|
|
WAHNSINN was für ein Transferhammer!! Ich freue mich total das das geklappt hat, er war schon immer mein absoluter Lieblingsspieler und jetzt spielt er wirklich bei uns!! Und wenn er nicht fit und gesund ist wäre er auch nicht Verpflichtet worden. Wir werden jedenfalls viel Freude an ihm haben, ist ein super Kerl das sieht man schon alleine daran wie beliebt er auf Schalke war. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 19.06.2011 22:24 |
|
|
Lieber Christian,
ganz ehrlich, Ich sehe Deine Verpflichtung eher skeptisch und hoffe sehr, dass Du mich einen schwarz-gelben Trottel Lügen strafst.
Wünsche Dir ganz viel Erfolg, Gesundheit und Spaß mit den Jungs hier!
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 19.06.2011 22:30 |
|
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Lieber Christian,
ganz ehrlich, Ich sehe Deine Verpflichtung eher skeptisch und hoffe sehr, dass Du mich einen schwarz-gelben Trottel Lügen strafst.
Wünsche Dir ganz viel Erfolg, Gesundheit und Spaß mit den Jungs hier! dem schliesse ich mich an.....
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 19.06.2011 23:30 |
|
|
Herzlich Willkommen Christian! Endlich jemand der Freistöße schießen kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 01:47 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
herzlich willkommen in hannover!
_________________ robert enke für immer in meinem herzen!♥
schwarz,weiss,grün ein leben lang! hannover96 4-ever!♥ ╔══╗ ╚╗╔╝ ╔╝(¯`v´¯) ╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 06:48 |
|
|
OH OH OH
allein die (in der Bild) kommunizierten Vertragkonditionen zeigen, dass das Vertrauen in die stabile Gesundheit von C. P. nicht sonderlich hoch sein kann. Mit den Prinzipien Glaube + Hoffnung ist 96 nicht gedient, dass sollten doch wohl die (negativen) Erfahrungen aus 115 Jahren 96 zeigen.
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 07:35 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
[Verstandmodus an] Pander kommt ablösefrei, soll laut HAZ selbst 12 Monate vorgeschlagen haben. Er verspricht sich, mit Slomkas Hilfe wieder richtig fit zu werden. Die beiden kennen sich und so weiß Chr. Pander, worauf er sich einlässt. Vor allem aber: das Risiko steht bei nahezu null, auch wenn ich sein Monatsgehalt nicht kenne, aber vermute, dass es angesichts der potentiellen Chancen eher angemessen sein wird. [Verstandmodus aus] [Herzmodus an] Der Name Christian Pander bringt Glanz in unsere Hütte! Geiler Transfer (spricht man bei ablösefreiem Kommen auch von "Transfer"?)! Hoffentlich wird er fit und bleibt gesund, hoffentlich spielen wir viiiiele Europapokalspiele, sodass er zur Entlastung der Doppelbelastung beitragen kann und viele Einsätze hat. Viele Tore am besten auch! Herzlich Willkommen Christian!! [den Herzmodus lasse ich jetzt mal an]
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 08:23 |
|
|
Mir geht es ähnlich. Nur sagt mein Verstand auch noch: Irgendwie gefällt mir die Geschichte mit dem Einjahresvertrag nicht. Klar - man hat das Risiko klein halten wollen. Und das gilt natürlich nicht nur für den Verein, sondern auch für den Spieler: Wenn CP die Hoffnung hat, wieder zu alter Stärke zurückzufinden, möchte er sich nicht durch einen allzu langfristigen, aber eher bescheiden dotierten Vertrag binden. Das bedeutet für uns leider: Gut möglich, daß Pander bei uns wieder in Tritt kommt, ordentliche Spiele macht, und dann nach einem Jahr zu einem anderen, zahlungskräftigeren Verein wechselt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 08:38 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Kann man so sehen. Na und? Dann haben wir für kleines Risiko für ein Jahr von einem wieder erstarkten Pander profitiert.
Pander wollte offensichtlich zu uns. Anders sind die kolportierten Konditionen nicht zu erklären. Da hätten andere Vereine doch sicherlich mehr bieten können/wollen. Wenn er also wirklich so wenig verdient, dann hat er sich bewußt für uns entschieden. Klar ist auch: Hält er eine Saison auf gutem Niveau durch, dann ist es sein gutes Recht, einen ordentlichen Vertrag auszuhandeln. - Und dass wird dann an Joerch bestimmt nicht scheitern.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 08:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kuhburger hat geschrieben: Pander wollte offensichtlich zu uns. Anders sind die kolportierten Konditionen nicht zu erklären. Scheinbar wollte er wirklich zu uns, er möchte Spielpraxis bekommen. Ist doch OK, wenn er dann vermutlich höhere Einsatz- und Spielprämien bekommt. Ich hoffe er wird wieder richtig fit und bleibt es auch. Die Variatonsmöglichkeiten des Trainers auf der linken Seite erhöhen sich auf jeden Fall. Herzlich willkommen Christian Pander! Alles Gute bei 96.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 09:03 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 09:05 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Diese Formulierung ist typische BLÖK-Zeitungssch.eisse ...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 09:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 20.06.2011 09:41 |
|
|
Wenn die Zahlen stimmen dann hat Schmadtke ja echt einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag aushandeln können! Und dann bin ich sehr zufrieden mit dem Transfer! Und wenn wir dann nächsten Sommer verlängern wollen erinnern wir alle noch mal an Ihr Ehrenwort und sehen was es wert ist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|