Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 81 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 186  Nächste
 Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 19.05.2011 15:36 
Moderator

Ach Stimmt. Um die Ecke hatte ich jetzt auch gar nicht gedacht. :oops:
Laut Presse ist Zielers Vertragsverlängerung doch auf einen guten Weg? :noidea:

Naja, gut, die haben ja auch schon die Slomkasche Vertragsverlängerung bejubelt, zu einem Zeitpunkt, als sie noch in den Sternen stand.

BeitragVerfasst: 19.05.2011 16:04 

Discostu hat geschrieben:
Ach Stimmt. Um die Ecke hatte ich jetzt auch gar nicht gedacht. :oops:
Laut Presse ist Zielers Vertragsverlängerung doch auf einen guten Weg? :noidea:

Naja, gut, die haben ja auch schon die Slomkasche Vertragsverlängerung bejubelt, zu einem Zeitpunkt, als sie noch in den Sternen stand.

Die ja dann auch letztendlich geklappt hat!!

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 29.05.2011 21:27 

Zitat:
Werder Bremen: Die fetten Jahre sind vorbei

Werder Bremen in der Spielzeit 2010/11 - Torhüter Tim Wiese benötigte nur wenige Worte, um das abgelaufene Jahr zusammenzufassen: "Eine scheiß Saison!" Lange hatten sich die erfolgsverwöhnten Norddeutschen in großer Abstiegsgefahr befunden, erst einen Spieltag vor dem Ende gelang der Klassenerhalt und am Ende schlug ein enttäuschender 13. Platz zu Buche. So schlecht hatte Werder seit dem Dienstantritt von Trainer Thomas Schaaf in der Saison 1998/99 nicht mehr abgeschnitten. Und nun stellt sich eine große Frage: War das nur ein Ausrutscher oder müssen sich Fans und Verein darauf einstellen, dass die fetten Jahre an der Weser erst einmal vorbei sind?

Quelle: http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/werderbilanz101.html

Da werden die Fischköppe noch lange dran zu knabbern haben! Und wenn dann noch Merte oder Pizza gehen, dann gute Nacht im Fischerdorf!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 31.05.2011 19:19 

Herr Rossi hat geschrieben:
Zitat:

Da werden die Fischköppe noch lange dran zu knabbern haben! Und wenn dann noch Merte oder Pizza gehen, dann gute Nacht im Fischerdorf!

Ein Merte kann man ersetzen wenn er so weiterspielt wie diese Saison da war ein Prödl diese Saison stärker! Ein Pizza wird nicht mehr weg gehen... das hatte er oft genug gesagt.

BeitragVerfasst: 31.05.2011 20:41 

SVW-Stefan hat geschrieben:

Ein Merte kann man ersetzen wenn er so weiterspielt wie diese Saison da war ein Prödl diese Saison stärker! Ein Pizza wird nicht mehr weg gehen... das hatte er oft genug gesagt.

Prödl ist doch der Inbegriff eines hüftsteifen Verteidigers, der zudem mit dem Ball nichts anfangen kann.
Das Pizza nicht mehr weggeht glaube ich. Der wird hinken.
Obwohl ich ihm das nun wirklich nicht wünsche.

BeitragVerfasst: 17.06.2011 15:52 

So langsam geht es los mit den Verpflichtungen, nach Ekici, Trybull kommt nun Schmitz aus Schalke. :)

Zitat:
Bild
Mit Lukas Schmitz können die Grün-Weißen einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison präsentieren.

Lukas Schmitz wird ab der kommenden Saison das Trikot mit der Werder-Raute tragen. Der 22-Jährige erhält bei den Bremern einen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2015. Das gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagmittag bekannt. "Wir konnten uns mit Schalke 04 nach guten Gesprächen auf diesen Transfer einigen. Lukas ist ein ehrgeiziger, junger Spieler, der unseren Handlungsspielraum in der Defensive vergrößern wird. Er hat bei Schalke auf der linken Seite schon gezeigt, dass er diesen Part ausfüllen kann", so Allofs.

Cheftrainer Thomas Schaaf freut sich auf den Neuzugang. "Wir haben uns in den vergangenen Wochen intensiv um ihn bemüht und sind froh, dass wir das jetzt realisieren konnten. Wir gewinnen einen entwicklungsfähigen Spieler dazu, mit dem wir uns auf einen erfolgreichen Weg machen wollen."

Schmitz, der sich bereits länger mit Werder einig war und schon in der Vorwoche den medizinischen Test an der Weser absolviert hatte, geht die Herausforderung optimistisch an: "Wenn man sich mit der Bundesliga beschäftigt, dann muss man sich auch für Werder Bremen interessieren. Sie haben immer mit starken Mannschaften für Furore gesorgt. Ich freue mich, dass ich jetzt Bestandteil von Werder sein kann. Ich hoffe, dass die Zeit bis zum Trainingsstart schnell vergeht und wir uns mit einem jungen, hungrigen Team in den Vordergrund spielen können."

Seine fußballerische Jugend verbrachte Schmitz bei der DJK Märkisch Hattingen 1925, bei TuS Bredenscheid 1907 und bis 2007 bei der TSG Sprockhövel, unterbrochen von einem Jahr beim VfL Bochum. Zwischen 2007 und 2009 spielte der gebürtige Hattinger in der zweiten Mannschaft der Bochumer, mit der er 2008 die Qualifikation zur neuen Regionalliga West schaffte. Zur Saison 2009/10 wechselte er zum FC Schalke 04, wo er eigentlich für die in der Regionalliga West spielende zweite Mannschaft vorgesehen war. Doch schon am 5. Bundesliga-Spieltag berief Trainer Felix Magath den damals 20-Jährigen in den Profi-Kader der Schalker. Seine Startelf-Premiere in Deutschlands höchster Spielklasse folgte eine Woche darauf, als der Linksfuß gegen den VfL Wolfsburg von Beginn an ran durfte. Schmitz wurde rückwirkend zum 1.07.2009 mit einem Profi-Vertrag ausgestattet und gehörte fortan zum Stammpersonal auf der linken Außenbahn. Mittlerweile blickt Schmitz auf 52 Bundesligaeinsätze, acht Champions League-Partien und neun DFB-Pokalspiele zurück.

BeitragVerfasst: 17.06.2011 16:18 

ablösefrei? :noidea:

BeitragVerfasst: 17.06.2011 19:20 

Was ist eigentlich grün und stinkt nach Fisch?

BeitragVerfasst: 17.06.2011 19:46 

Zitat:
Und wenn dann noch Merte oder Pizza gehen, dann gute Nacht im Fischerdorf!

Da musste Dir jarnich so weit außm Fenster lehnen. Wat is denn, wenn 96 in der neuen Saison um Platz 8-10 spielt. Globste denne, dat Ya Konan, Schmiedebach..... in Hannover bleiben? Da lockt bei nem anderen Club dat internationale Jeschäft und ne dickere Marie, verstehste? 8)

BeitragVerfasst: 17.06.2011 19:56 

Das wundert mich nun aber : Pasanen sollte doch bleiben. Jetzt haut er ab, zu RB Salzburg.
Wozu brauchen die Fische auch Innenverteidiger? Die haben ja Naldo, Prödl und Merte. Auch Wiese ist bärenstark und vor allem gefährlich, wenn er das übernimmt.

BeitragVerfasst: 17.06.2011 20:26 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wozu brauchen die Fische auch Innenverteidiger? Die haben ja Naldo, Prödl und Merte.

Alle 3 verletzt bis auf unbestimmte Zeit und vorher Pokal...

Nun wird Silvestre IV spielen und noch ein neuer kommen, ich hoffe der Grieche.

BeitragVerfasst: 17.06.2011 20:40 

erstmal ist ja Schmitz gekommen, der dann bestimmt LV spielen wird.
In der Tat mit den verletzten IV ist das schon eine schwierige Situation.

BeitragVerfasst: 17.06.2011 21:02 

kirsche hat geschrieben:
Zitat:
Und wenn dann noch Merte oder Pizza gehen, dann gute Nacht im Fischerdorf!

Da musste Dir jarnich so weit außm Fenster lehnen. Wat is denn, wenn 96 in der neuen Saison um Platz 8-10 spielt. Globste denne, dat Ya Konan, Schmiedebach..... in Hannover bleiben? Da lockt bei nem anderen Club dat internationale Jeschäft und ne dickere Marie, verstehste? 8)

Mit Platz 8-10 könnten wir prima leben, wenn wir den DFB-Pokal gewinnen! :wink2:

RR, sicher wird Schmitz LV spielen (wenn er nicht gerade gesperrt ist).

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 18.06.2011 11:16 

Mit den Einkäufen ist Werder gut für den kommenden Abstiegskampf gewappnet. Irgentwas zwischen Platz 11 und 15 wird schon drinn sein. ;)

Man muss die Gunst der Stunde eben in vollen Zügen nutzen....

BeitragVerfasst: 20.06.2011 15:13 

http://www.bild.de/sport/fussball/werde ... .bild.html

Hmmmmm

:fan: :fan:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 20.06.2011 16:23 

Und wenn die Konan als Ersatz haben wollen? :noidea:

BeitragVerfasst: 20.06.2011 19:30 

mit Pizarro ist schon übel, aber dafür werden sie nun keinen neuen Spieler holen denke ich, schon gar nicht Didi, der ein ganz anderer Stürmertyp ist.

BeitragVerfasst: 20.06.2011 21:07 

RR hat geschrieben:
mit Pizarro ist schon übel, aber dafür werden sie nun keinen neuen Spieler holen denke ich, schon gar nicht Didi, der ein ganz anderer Stürmertyp ist.

Haben wir doch, Rosenberg ist wieder in Bremen der letzte Saison in Spanien war.

Denke trotzdem das dieser Angriff ausreichend ist...

Marko Arnautovic wird diese Saison zu 100% mehr treffen als letzte Saison, da lief es ja so richtig bei keinem Spieler.

Denni Avdic neu gekommen zur Winterpause und war die Meiste Zeit verletzt

Sandro Wagner verpflichtet als er verletzt war und gegen Ende ist der knoten geplatzt.

Claudio Pizarro (wenn wieder Fit)

Markus Rosenberg hatte eine Erfolgreiche Saison in Spanien, will sich nun in Deutschland beweisen!

Dazu noch Talente die den durchbruch schaffen könnten.

BeitragVerfasst: 20.06.2011 22:53 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Marko Arnautovic wird diese Saison zu 100% mehr treffen als letzte Saison, da lief es ja so richtig bei keinem Spieler.

Glaubst Du echt, dass der es schafft, mehr als 5 Tore zu erzielen? Mit dem hat Allofs nicht nur Millionen verbrannt, sondern auch noch das Mannschaftsgefüge beschädigt!

BTW:
Zitat:
Werder stürzt ins Chaos

Nur noch neun Tage bis zum Trainingsauftakt und Werder pfeift aus dem letzten Loch. Naldo, Mertesacker, Prödl, Boenisch und jetzt auch Pizarro – die Zahl der Dauerverletzten wächst. Gleichzeitig hat Boss Klaus Allofs das Riesen-Loch in der Defensive nicht gestopft. Der Deal mit Wunsch-Grieche Sokratis stockt, Petri Pasanen zog Salzburg vor, Mittelfeld-Abräumer Baris Özbek kickt nun für Trabzonspor. Keine guten Aussichten für eine erfolgreiche Saison.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/verletzungspech-und-transfer-pleiten-18430216.bild.html

Spielt Ihr nächste Saison wieder ohne "richtige" Abwehr? :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 22.06.2011 21:51 

Und wieder ein neuer so langsam wird es wieder eine Mannschaft.

Zitat:
Bild

Aleksandar Stevanovic wird in der kommenden Saison für Werder Bremen auflaufen. Die Einigung zwischen dem abgebenden Verein FC Schalke 04 und Werder Bremen bestätigte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Mittwochnachmittag. Der 19-jährige Bruder von Werders Mittelfeldakteur Predrag Stevanovic (20 Jahre) stand zuletzt im Kader von Schalkes U19-Junioren und erhält bei den Grün-Weißen nun einen Profi-Vertrag bis zum 30.06.2014. Klaus Allofs dazu: „Aleksandar ist ein sehr talentierter Spieler, der mit guten Leistungen bei Schalke 04 auf sich aufmerksam gemacht hat. Wir sind davon überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen kann."

Stevanovic selbst, der beim Trainingsauftakt der Grün-Weißen am 29.06.2011 mit seinen neuen Teamkollegen auf dem Platz stehen wird, möchte sich in der Vorbereitung für den Bundesliga-Kader empfehlen. „Ich gehe davon aus, dass ich mich durch Einsätze in der U23 zeigen kann und hoffe, dass es mir wie meinem Bruder gelingt, schnell Fuß zu fassen, um dann mein Debüt in der Bundesliga feiern zu können. Predrag ist der offensivere Spieler von uns beiden, ich sehe mich eher auf der Sechser-Position", erklärt Stevanovic, der dennoch eine gewisse Torgefahr nicht leugnen kann.

In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der gebürtige Essener in 20 Einsätzen zehn Treffer für Schalkes U19-Team. In der A-Junioren-Bundesliga West schloss er mit den Knappen die Saison als Tabellenzweiter ab. Stevanovic startete seine fußballerische Laufbahn beim TuS Essen-West, ehe er über Rot-Weiß Essen den Weg nach Gelsenkirchen fand. Im August vergangenen Jahres wurde der 1.75 Meter große und 65 Kilogramm schwere Stevanovic erstmals zur U19-Auswahl Serbiens eingeladen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 81 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 186  Nächste