Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 20:34 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Ihr spinnt doch. Leute, er ist doch nur zwei Wochen weg.
Wo warst du denn eigentlich Sören???? Warum sooo lange?? Ich war immer hier...
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 20:45 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Gunther, selten hast du so recht gehabt. Kumpel-Moderation halt. Was ist eigentlich mit usern die einen 2. Nick haben, wie z.B. Ober-Mod Discostu himself. Gibt es da keine Regelung. Hier wird nach Nase entschieden. FDP-Politiker dürfen beschimpft werden, Uli H. sowieso und Braunschweiger auch. Bei der Bild arbeiten auch nur Vollpfosten.
Läuft aber alles, darf man aber alles. Weil Discostu es so mag. Andere User erzählen Märchengeschichten und werden als Fussball-Fachmänner vergöttert u.s.w.
Dieses Forum war mal richtig geil, weil damals noch andere Mods hier öfters schreibend unterwegs waren. Man hat den Eindruck, wer draußen nichts zu melden, macht das halt in seiner eigenen kleinen virtuellen Welt.
Schade des so weit kommen musste. Aber ihr wolltet es ja selber so. also... Also ich vor langer Zeit mal angeprangert habe, dass es ne "Zwei-Klassen-Gesellschaft" gibt, wurde ich verspottet... Als ich um mehr Gleichheit und gleiches Recht für Alle gebeten habe, hat sich die elitäre Gruppe gegen mich und eine handvoll Andere zusammengeschlossen... Als ich Discostu kritisierte und anmahnte den Job moderarer zu führen haben mich genau die Leute beschimpft die jetzt rummeckern... Ich bitte dies nur als Info aufzunehmen, ich will kein (altes) Öl ins Feuer gießen, doch muß ich grinsen, da sich der Kreis geschlossen hat und man sieht: Es ändert sich eh nichts, weil irgendwer immer meckert (dies können die Mods als Mitleid auffassen, kommt ernstgemeint von Herzen) Aber, Picard, was machst du denn hier eigentlich ?? Ich bin verwirrt....
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 21:03 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Verständliche Ansicht. Allerdings spielen sich weder Picard noch fachwerk als omnipotente Takt- und Notengeber oder Vielzuvielschreiber auf. Insofern ist der Vergleich zur damaligen Episode schief, hat diese doch auch maßgeblich zur Verschärfung der Forenregeln bzw. zur rigiden Anwendung durch die Mods beigetragen. Eines möchte ich noch persönlich von mir geben: Im Grunde bin ich mit den Mods im Großen und Ganzen zufrieden. Die Picardsache hat mir nicht gefallen und ich habe - anders als früher - nicht öffentlich sondern per PN Kontakt mit Disco aufgenommen. In diesem kurzen Disput ist nicht wirklich ein Konsens zustande gekommen. ... Was soll's, so ist das Leben. Kein Grund ein Drama draus zu machen. Die fachwerksperre hat mich stärker persönlich getroffen, weil ich mit fachwerk so manchen Trainings- oder Testspielbesuch gemacht habe (und zukünftig machen werde). Weil ich glaube zu wissen, wie er tickt, habe ich mich nicht über seinen Salmon über tauri aufgeregt, dessen Beobachtungen ich sehr schätze und dessen Meinung zu Favre ich übrigens so ziemlich teile... Ich dachte so bei mir: fachwerk eben.  Aber eben auch der fachwerk, der sowas nicht wirklich böse meint. Daher war ich überrascht (habe das damals nicht mitbekommen), dass fachwerk dafür eine Verwarnung kassiert hat. Nun ist er gesperrt wegen der Ballack-Bemerkung. Dazu haben sich nun viele erklärt. Dem ist nix hinzufügen. Für mich ist die Sache erledigt. Sowohl die Mods als auch fachwerk haben ihre Entscheidung getroffen ... und fertig (copyright vom Meistro). Picards bitterer Post veranlaßt mich nun doch - entgegen meiner ursprünglichen Absicht - noch einige Gedanken zu äußern: Ausgehend von den "Sächsischen Kriegen" war eine Verschärfung der Moderation durchaus richtig, wie ich meine. So mancher Troll wurde des Forums dauerhaft verwiesen. Und dass ist gut so. Allerdings scheint gelegentlich ein anderer Ansatz sinnvoll und ich möchte zur Diskussion stellen, dass zukünftig "Delinquenten" im Forum Gelegenheit erhalten, den vermuteten/erkannten Verstoß öffentlich einzuräumen und entweder eine Richtigstellung oder eine Entschuldigung vorzutragen. - Ein (bekannterweise) verklausulierter Nachfrageansatz von ElFi (nicht bös' gemeint) reicht mir hierfür allerdings nicht; das sollte schon von den Mods kommen. Meine Hoffnung dabei ist, dass so manches elegant aus der Welt zu schaffen wäre und letztlich der Forumsfriede davon profitiert. Ein wenig Souveränität à la Bemeh (nach der Gunther-Taiwanizer-Verwarnung) ... das würde ich mir wünschen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Zuletzt geändert von Kuhburger am 21.06.2011 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 21:11 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Verständliche Ansicht. Allerdings spielen sich weder Picard noch fachwerk als omnipotente Takt- und Notengeber oder Vielzuvielschreiber auf.. Reden wir über das gleiche Forum?
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 21:26 |
|
|
Ach fachwerk, du bist auch bekloppt, wie kommst du denn darauf, Ballack die Freundschaft an zu bieten? Und hör auf dich da jetzt herauszuwinden, Regeln sind Regeln und die 2 Wochen sitzt du jetzt gefälligst ab, selber schuld.. Aber dann bist du wieder da, pünktlich und mit schmakes. Für mich bist du wie "Jekyll & Hyde", ich mag das irgendwie...
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 21:32 |
|
|
hier geht ja was ab! was geht denn hier ab? El Filigrano hat geschrieben: Na, da bist Du ja richtig in Wallung geraten, Kuhburger, alter Rächer der Enterbten & Entrechteten.
Ich lasse mal den ganzen Verbalnebel weg und halte mich an die Fakten. Du sagst, es habe keine Aufforderung gegeben, die Sache klarzustellen. Das ist schlicht falsch. Vielleicht blätterst Du noch mal nach, dann wirst Du kurz nach fachwerks Beitrag einen von mir entdecken: Eine indirekte, aber klare Bitte, die Sache noch mal zu überdenken und gerade zu rücken.
fachwerk, falls Du hier noch mitliest: Nun mach’ mal nicht einen auf beleidigte Leberwurst. Sperre absitzen und weitertippen (muss ja nicht immer mitten in der Nacht sein.) 1. seit wann bist du moderator? denn die sprach der kuhburger an. 2. also fachwerk mag ja in einigen dingen für einige seltsam scheinen, aber ne beleidigte leberwurst ist er sicher nicht er hat vielleicht einfach keine lust mehr auf diese wirklich massiv unterschiedlichen bewertungen von äußerungen. und dies schon wohl seit monaten. aber da ich nicht er bin, möchte ich hier doch lieber meine eigenen worte (respektive meinung) setzen. seit monaten (vertragsverlängerungsdebatten) habe ich eine frage im kopf, die ich bisher nicht stellte, da ich sie, auch wenn sie ironisch gemeint ist, doch sehr anmaßend fand. "sagt mal leute, ist das hier kindergarten oder doch eher schon demenzstation im seniorenpflegeheim?" ich bin enttäuscht, maßlos enttäuscht. ich erinner mich, dass ich für elfi echt mal die fahne hochgehalten habe und seit geraumer zeit frag ich mich, ob dass jetzt der generationenkonflikt ist, den ich doch eigentlich schon vor über 30 jahren mit meinem vater ausgefochten habe. ein elfi, der mich mit seinen äußerungen bezüglich slomka und vertragsverlängerung maßlos geschockt hat. ein bemeh, der im stadion immer ganz schnell zur seite guckt, wenn fachwerk in der nähe ist (steh ich allein da, werde ich gegrüßt), weil der sich unter anderem erdreistete, einen eule und eine echtlebenjournalisten zu kritisieren. äußerungen von moderatoren, die unter die gürtellinie gehen, von usern kritisiert, dann mal eben kurz als irrelevant weggewischt werden ohne geändert zu werden (bsp. unterbemittelt). was mich aber am meisten enttäuscht, ist die tatsache, dass die unterschiedlichen bewertungen (eben die nach anti-/sympathie), die von usern immer wieder angesprochen werden, in den angeblich reichlich vorhandenen auseinandersetzungen der moderatoren untereinander von diesen so gar nicht erfasst werden. ich denke, ihr sitzt echt zu sehr in eurem eigenen saft. eure wahrnehmung (welch verlogenens wort) ist klassisch. klassisch im sinne von es gibt keine objektivität, ganz besonders nicht in der wahrnehmung. solange ihr weiter eure heiligsprechungen verfolgt wie der pabst aktuell (sorry nocci96, das geht nicht gegen dich) wird das hier nichts mehr. ich weiß nicht, aber meine wahrnehmung ist schon seit monaten, dass das forum nahezu tot ist. bierfahrer, vielleicht sollte hier wirklich ein moderator sein, der so gar nichts mit fußball, 96, fans und menschen am hut hat und einfach nur neutral redigiert sozusagen. ist utopie, da bräuchte es wohl eine maschine.
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 21:41 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Dort haben wir es bereits im Internen besprochen. Da das reale Leben einen manchmal einen Strich durch die Rechnung macht und zumal Urlaubszeit ist, konnten wir nicht alles zeitnah entscheiden. mann mann...Ihr dreht Euch Das aber auch immer so, wie Ihr es gerade braucht.. 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 21:54 |
|
Moderator |
 |
|
Und da ist er wieder, der Maskenball der frustrierten Seelen... Wenn man keine Probleme hat, sucht man sich eben welche. Da wird dann auch gerne mal auf verlorenem Posten gekämpft - frei nach dem Motto: Aufgeben kann jeder, außerdem ist ja eh Sommerpause.
Halten wir doch mal fest, was wir heute alles gelernt haben:
- selbst schriftlich kann einem ein Schimpfwort einfach so rausrutschen - manchmal ist es sogar so verzwickt, dass aus Versehen die Zensurregeln umgangen werden - fachwerk und Ballack sind beste Freunde und grüßen sich so regelmäßig (in diesem Fall scheint mir der Begriff Busenkumpel etwas unpassend) - die Mods sind immer Schuld und kennen koan Mitleid - die Mods überbevorteilen manche User (hier verbittet sich das Heranziehen des Begriffs "sich gegenseitig die Stange halten" ausdrücklich) - täglich grüßt das Murmeltier und schließlich: -alle Fußballprofis müssen anscheinend gut trainierte Unterarme haben
Schwierig, schwierig. Sollte der letzte Punkt stimmen und am besten Punkt 3 noch dazu, muss es einen Freispruch geben. Da führt dann kein Weg dran vorbei. Andernfalls haben die Mods alles richtig gemacht. Zwei Wochen Finger stillhalten (jedenfalls in diesem Forum) und weiter geht's. Meine Meinung.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 22:05 |
|
|
fraufachwerk hat geschrieben: alles Sehr geehrte Frau Fachwerk... Bitte hör doch jetzt auf so extreme Lanzen für Fachwerk zu brechen... Das ich Fachwerk nicht leiden kann, dass werden viele denken, dem ist nicht so.. nein, es ist mir egal ob er hier schreibt oder nicht. Ich werde seine Posts normal lesen und beantworten, egal welcher Name da als Verfasser steht (also nicht hineininterpretieren, dass mir die Gesundheit, das Wohlbefinden oder ähnliches von Fachwerk egal ist). Ich behaupte jetzt mal, ohne es beweisen zu können, dass ich mir dieses "Talent" antrainiert habe.. Klappt vielleicht nicht immer, und ehrlich gesagt hab ichs auch gern mal emotionaler und deftiger, aber das ist hier leider nicht mehr möglich. Ich bin auch am überlegen, ob ich mich in einem anderen Forum viel stärker engagiere, nicht, weil ich stunk suche, nein, das ist nicht meine Intuition.. Ich habe (m)eine Meinung, die vertrete ich SACHLICH. Ich bin nicht beleidigt, wenn ein anderer recht hat, sondern gestehe das ein. Back to Topic... Vor Monaten wurden Leute aus dem Forum gegrault. Danach sollte ja Friede, Freude, Eierkuchen herrschen, doch wurde vergessen, dass es in der Natur des Menschen liegt immer irgendjemanden auszuschließen oder nicht zu mögen... Tja, nur so kann ich das neuerliche Dilemma nach so ner tollen Saison erklären.... Meiner persönlichen, höchst eigenwilligen Meinung nach, hat sich Fachwerk nach Sachses "verschwinden" massiv gewandelt und die Verwarnungen und jetzige Sperre war nur das Resultat.... Man muss es positiv sehen, durch ne gewisse Rotation bleibt alles spannend und solange "yeswecans", "kevin96s" etc nachrücken, wird dieses Forum auch nicht "sterben"... In dem Sinne.... HAAAAESSSSVAUUUU
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 22:17 |
|
|
Willi hat geschrieben: Man muss es positiv sehen, durch ne gewisse Rotation bleibt alles spannend und solange "yeswecans", "kevin96s" etc nachrücken, wird dieses Forum auch nicht "sterben" Seh ich anders,
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 22:20 |
|
Moderator |
 |
|
19Sören96 hat geschrieben: Willi hat geschrieben: Man muss es positiv sehen, durch ne gewisse Rotation bleibt alles spannend und solange "yeswecans", "kevin96s" etc nachrücken, wird dieses Forum auch nicht "sterben" Seh ich anders, Wie denn  Edith erklärt, dass das Zitat des kompletten Beitrag direkt über mir nur aus Faulheit entstanden ist, weil der User zu faul war, die Posts auf der Seite zu zählen und einem Sprung auf eine neue Seite ohne Zusammenhang vorbeugen wollte. Zur Strafe muss er diese Zeilen zusätzlich verfassen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 22:25 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich habe mir schon vor einiger Zeit vorgenommen, mich aus Debatten dieser Art künftig herauszuhalten - und dabei werde ich bleiben. Nur eines weiß ich ganz sicher: Picards und auch fachwerks Beiträge haben dieses Forum ganz wesentlich bereichert und vorangebracht.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 22:30 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Nur eines weiß ich ganz sicher: Picards und auch fachwerks Beiträge haben dieses Forum ganz wesentlich bereichert und vorangebracht. Ich habe nicht behauptet, dass Posts der von dir genannten User keinen Einfluß auf dieses Forum gehabt haben. Ob es positiver oder negativer Einfluß war, liegt im sinne des jeweiligen Betrachters, bzw darin, ob die Person angegriffen oder unterstützt wurde. Ich bleibe weiterhin neutral und sage: Schreiben sie weiter, gut Gehen sie, auch gut Ist doch genau dasselbe mit mir oder dir, Oldie, gehen wir, gut, bleiben wir, auch gut. Im Normalfall werden Verluste kompensiert, und manchmal wird alles besser.. Nehmen wir doch mal 96 als Beispiel. Nach Abgang von Balitsch war von vielen das Geschreie groß... alles wird zusammenbrechen, wir haben keine Chance mehr etc.. Und? Was war? Andere sprangen in die Bresche und es wurde sogar noch besser als es vorher war. So einen Effekt kann hier auch eintreten... Wir brauchen keine eitlen Forum"ballacks", die ihrer Person willens am Kinn gekrault werden und sich auf möglichen alten Verdiensten ausruhen, wir brauchen frische Ideen und nicht dieses festgefahrene: Du hast mich beleidigt, nein du, nein du... deine Mama...
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 22:43 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Sagen wir so: Mir ist dieses Forum mit der Zeit 'egaler' geworden. Das mag vielen 'egal' sein. Aber wenn es allen egal wird, dann funktioniert es nicht mehr.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 22:47 |
|
|
Das unterschreib ich.
Gleichzeitig wünsch ich eine gute Nacht.
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 22:49 |
|
|
Zitat: "Es wird der Tag kommen wo alle Menschen WiXXer werden." http://www.youtube.com/watch?v=EouBrlsYKhkAnsonsten: 2 Wochen ohne Forum kann richtig gut tun. 19Sören96 hat ein neues Handy...Oder  Da fehlt man hier schon mal.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 22:56 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 23:45 |
|
|
eigentlich wollte ich nix mehr zu sagen....aber bierfahrer96 scheint (  ) wohl neben Jan der einzige "vernünftige" moderator zu sein. deswegen noch ein paar anmerkungen von mir....zum nachdenken. bierfahrer96 hat geschrieben: Egal was man als Moderator macht, man macht es falsch, da es mittlerweile zu viele Gruppen gibt, die immer etwas an den moderativen Entscheidungen auszusetzen haben. eben deswegen wäre es angebracht eine linie zu fahren. Discostu selbst ist kein kind von traurigkeit, wenn es um die braunschweiger geht. und wenn ein bestimmter user immer wieder mal den satz raushaut "alle bremer stinken....usw." wird auch weggesehen. kumpelmoderation halt.bierfahrer96 hat geschrieben: Das ist ein weiterer Punkt, der für uns als Moderatoren immer wieder schwierig ist, nämlich persönliche (Anti-)Pathien auszublenden und versuchen, eine objektive Entscheidung zu treffen. das das schwierig ist, glaube ich. aber mancher mod macht sich nicht mal die mühe. bierfahrer96 hat geschrieben: Wer sich ab und zu mal in anderen Foren aufhält, beispielsweise wenn man nach irgendeiner Problemlösung googelt, wird schnell feststellen, dass die Moderation in vielen Foren viel strikter ist. richtig, es sind schon viele foren gestorben. "unser" forum schlittert leider auch (scheinbar  ) unaufhaltsam in diese richtung. aber noch versuche ich mich gegen den schleichenden tod meines lieblingsforums zu stemmen. bierfahrer96 hat geschrieben: Ich möchte aber jeden einzelnen bitten, sich dabei auch immer mal wieder in unsere Lage zu versetzen und zu überlegen, ob es fair ist, was ihr uns vorwerft. umgekehrt gilt das gleiche. da fällt mir als negativbeispiel als erstes "Discostus Blumenbeet" vor einem jahr ein. bierfahrer96 hat geschrieben: Regt euch nicht immer über Kleinigkeiten auf und akzeptiert einfach mal unsere Entscheidungen. Dabei ist es oft hilfreich, sich, wie oben geschrieben, einfach mal in unsere Lage zu versetzen. Sollte es dennoch mal Kritikpunkte geben, dann teilt sie uns in den entsprechenden Threads mit und diskutiert sachlich mit uns darüber. Ich verspreche euch, dass wir (ich wiederhole mich) sachliche und konstruktive Kritik intern sehr ernst nehmen und uns genau überlegen, inwiefern wir zur Zufriedenheit aller unsere Arbeitsweise ändern können. der thread "Gesperrte User" ist geschlossen. also mußte ich meine (un)sachliche(  ) kritik hier reintragen. bierfahrer96 und Jan, bitte macht weiter so! die anderen moderatoren dürfen sich gerne mal selbst hinterfragen. ganz besonders was die "gleichbehandlung" der user betrifft. und meine klare meinung dazu: ein "haupt"moderator (der sehr aktiv über "recht u. ordnung" wacht) sollte sich ein persönliches treffen mit usern verkneifen. dann kommt es auch zu keinem gewissenskonflikt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 23:49 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
@Gunther Ich weiß schon, warum ich nicht mehr mit Dir streite ... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.06.2011 23:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gunther hat geschrieben: und meine klare meinung dazu: ein "haupt"moderator (der sehr aktiv über "recht u. ordnung" wacht) sollte sich ein persönliches treffen mit usern verkneifen. dann kommt es auch zu keinem gewissenskonflikt. Um ein Märchen hier aufzuklären - Die Entscheidung, dass Fachwerk gesperrt wurde war eine gemeinsame Entscheidung der Moderatoren. Es war weder von mir allein initiert als auch nicht allein meine Entscheidung.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|