Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 20.06.2011 16:41 |
|
|
Wenn ich die Frauen WM gewinne, lass ich mich umoperieren - meine femininen Tipps werden euch begeistern. Mit einen neuen Namen habe ich mich angemeldet, jetzt kann es so langsam losgehen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 20.06.2011 16:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Will auchmal was gewinnen,wie tritt man denn dem elitären Club bei? Irgendwelche Vorkenntnisse sind aber nicht vonnöten,oder?
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 20.06.2011 18:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ja, yeswecan, bei uns geht es in der Tat sehr elitär zu, da dürfen nur Bekloppte mitmachen.
Blättere mal eine Seite zurück, da hat Saawen den Frauen-WM-Tipp-Link ähm verlinkt.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.06.2011 14:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
yeswecan hat geschrieben: Irgendwelche Vorkenntnisse sind aber nicht vonnöten,oder? Würde man wirklich Fachkenntnisse voraussetzen, wäre ich der einzige, der mitmachen dürfte. Meistro ist schlau. der hat sich 1. FC ... genannt. Damit ist er 1. und kann sich die Tabelle übers Bett hängen - bis es losgeht. Dann wird er durchgereicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Saawen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.06.2011 14:24 |
|
|
Hier ist er nochmal Frauen WM. Bald geht es los. Pizza ist schon kaltgestellt und die Cocktails vorbereitet.
_________________ -- Dies ist meine Signatur. Hier sollte irgendetwas sinnvolles stehen, aber mir fällt nix ein. --
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.06.2011 15:29 |
|
|
man sollte noch mal auf die zusatzfragen hinweisen. ich hatte fast nicht daran gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.06.2011 15:34 |
|
|
Das geht ElFiligrano auch manchmal so.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.06.2011 16:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ich darf das auch. Weil ich im Demenz-Stadion gucke.Nee, falsch.
Weil meine Heimat die Demenzstation ist. Jetzt ist es richtig.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.06.2011 16:56 |
|
|
Ich bin auch wieder mit dabei. So ist das aber unfair. Disco braucht 10 Punkte vorsprung, sonst wird das nichts.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 22.06.2011 23:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Du hast Dich vertippt, junger Padawan.
Discostu kriegt 10 Punkte Vorsprung. Bei den todsicheren Tipps!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 23.06.2011 01:10 |
|
|
Bin noch am Überlegen ob ich mich einklinke... Die abgelaufene Saison verlief einfach zu enttäuschend. Des Weiteren berichtete Norbert Düwel, dass Frauen schwieriger zu trainiern, Quatsch, zu tippen seien.
By the way: Unser lieber Sören hat sich noch in einem anderen Punkt vertippt. Muss es nicht (mittlerweile) heißen: "Wer glaubt, dass Zwiebeln das einzige Gemüse sind, was einen zum Weinen bringt, dem hat noch niemand eine Schote in den Rachen geworfen." ?
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 23.06.2011 19:11 |
|
Moderator |
 |
|
So, ich tippe auch mit um den Titel "Frauenversteher 2011" - oder habe ich da was falsch verstanden? 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 26.06.2011 15:37 |
|
|
Saawen hat geschrieben: Bald geht es los. Pizza ist schon kaltgestellt und die Cocktails vorbereitet. wer zuviel vorbereitet, kann das eigentliche, nämlich das tippen, schon mal vergessen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 26.06.2011 20:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
In der ersten Halbzeit hatte ich nicht mitgezählt, aber von der 46. bis zur Auswechslung in der 65. Minute. In diesem Zeitraum hat es der Reporter geschafft, 22mal den Namen "Celia Okoyino da Mbabi" in voller Länge und Schönheit zu nennen. Wenn sie am Ball war sowieso, aber auch wenn sie auch nur halbwegs in der Nähe war. (So innerhalb eines 90-Meter-Kreises.) Immer wieder: Celia Okoyino da Mbabi.
Da habe ich einen Tippfingerkrampf gekriegt.
Unter diesen Umständen bin ich mit meinem bisherigen Abschneiden doch, nun ja, zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 26.06.2011 20:24 |
|
|
bei dem reporter sind die sanitäter jetzt noch dabei ihm die zunge zu entknoten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 26.06.2011 22:50 |
|
Moderator |
 |
|
Ich bin mit meinem bisherigen Abschneiden sehr zufrieden. Astreiner 3er. Unsere Mädels müssen nur noch etwas Zielwasser trinken. Die Bemühungen waren ja da. Und den Gegentreffer hab ich ja auch treffend vorausgesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 26.06.2011 23:47 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: In der ersten Halbzeit hatte ich nicht mitgezählt, aber von der 46. bis zur Auswechslung in der 65. Minute. In diesem Zeitraum hat es der Reporter geschafft, 22mal den Namen "Celia Okoyino da Mbabi" in voller Länge und Schönheit zu nennen. Wenn sie am Ball war sowieso, aber auch wenn sie auch nur halbwegs in der Nähe war. (So innerhalb eines 90-Meter-Kreises.) Immer wieder: Celia Okoyino da Mbabi..... Ja, so war es El Filigrano. Und zur Krönung hat er nach dem Interview mit der Bundeskanzlerin der Bundestrainerin ein gutes Verhältnis zu Mannschaft attestiert. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Saawen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.06.2011 07:38 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Saawen hat geschrieben: Bald geht es los. Pizza ist schon kaltgestellt und die Cocktails vorbereitet. wer zuviel vorbereitet, kann das eigentliche, nämlich das tippen, schon mal vergessen.  Tja, Alzheimmer fängt früh an. Ich war das ganze Wochenende mit Badminton Turnier und Kinderfest bzw. dann Fussballfest beschäftigt. Und heute morgen denke ich dann .... oh shit die Tipps ... Na ja um die 2 Punkte die ich für die ersten beiden Spiele bekommen hätte ist es nicht so schade .... aber die Fragen .... 
_________________ -- Dies ist meine Signatur. Hier sollte irgendetwas sinnvolles stehen, aber mir fällt nix ein. --
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.06.2011 09:35 |
|
Moderator |
 |
|
Naja, Saawen, Du willst Dir den Sieg sportlich, ehrlich holen und nicht auf dem grünen Tisch über irgendwelche merkwürdigen Sondertippereien. Im Hinblick auf die derzeitigen Wettskandale ist das ein vorbildliches Verhalten und sehr löblich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 27.06.2011 11:10 |
|
|
da die tippgemeinde eh nur eine kleine überschaubare gruppe ist, die wm nur 4 wochen geht statt eine ganze saison, und Saawen vorbildlich alles vorbereitet hat.... ...wäre ich dafür, daß die frage-tipps-abgabe verlängert wird. damit er es noch nachholen kann. jemand dagegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|