Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 120  Nächste
 Saisonplanung 2011/2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 27.06.2011 12:45 

dann dreh ich durch, wenn helmes kommt..

BeitragVerfasst: 27.06.2011 12:54 

um mal kurz Klarheit zu dem kurzen Statement von Kuhburger zu schaffen:
Auf TM in der Gerüchteküche wurde ein Artikel einer slowakischen Zeitung gepostet, in dem geschrieben wird, dass Sebo nicht kommt. Er wird bei Slovan bleiben, auf Grund der Entscheidung des Präsidenten.

Keiner will Helmes sehen

BeitragVerfasst: 27.06.2011 13:03 

mesato hat geschrieben:
Keiner will Helmes sehen

Kannst du da bitte nur für dich sprechen, danke!

BeitragVerfasst: 27.06.2011 13:28 

Der Kobold hat geschrieben:
mesato hat geschrieben:
Keiner will Helmes sehen

Hier spricht er aber für alle :P

BeitragVerfasst: 27.06.2011 13:41 

mesato hat geschrieben:
Keiner will Helmes sehen

Ihr könnt Euch wieder abrejen. Ihr braucht Helmes nicht zu sehen. 96 hat nicht die Kohle um Helmes zu bezahlen.

Zuletzt geändert von kirsche am 27.06.2011 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 13:42 

hannover_enke96 hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:
mesato hat geschrieben:
Keiner will Helmes sehen

Hier spricht er aber für alle :P

Nicht richtig......

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 27.06.2011 13:56 

kirsche hat geschrieben:
mesato hat geschrieben:
Keiner will Helmes sehen

Ihr könnt Euch wieder abrejen. Ihr braucht Helmes nicht zu sehen. 96 hat nicht die Kohle um Helmes zu bezahlen.

das glaube ich nicht, wenn WOB ihn verleihen wollen würde und sie einen Grossteil des Gehalts übernehmen würden, dann ging es doch. :wink2:

BeitragVerfasst: 27.06.2011 15:34 

hannover_enke96 hat geschrieben:
mesato hat geschrieben:
Keiner will Helmes sehen

[/quote]

Yep, geht mir auch so. Den Helmes könnte ich mir gut in Rot vorstellen.
Die Autohändler wollen ihn auf jeden Fall loswerden, insofern kann man sich bestimmt mal unterhalten. Man muß ja nicht die Deluxe-Edition mit Leder und so nehmen. Die Sportausführung würde ja reichen.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 15:34 

dudeH96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Sebo kommt nicht. Gut.

?

hier die Meldung heute Mittag

Zitat:
Keine Freigabe für Sebo =

Hannover (ots) - Hannover 96 wird den slowakischen Nationalspieler
Filip Sebo vorerst nicht verpflichten können. Sein Arbeitgeber, der
Erstligist Slovan Bratislava, erteilt dem 27-jährigen Stürmer keine
Freigabe für einen Wechsel zu den Roten. "Wir haben diese Nachricht
am Montagmittag vernommen und prüfen nun andere Optionen", erklärte
96-Sportdirektor Jörg Schmadtke.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 17:06 

RR hat geschrieben:
das glaube ich nicht, wenn WOB ihn verleihen wollen würde und sie einen Grossteil des Gehalts übernehmen würden, dann ging es doch. :wink2:

Wenn Wob Helmes verleihen wollen würde, wenn Wob ein Grossteil des Gehalts übernehmen würde, wenn Helmes zu 96 wechseln wollen würde....

Zu viele Wenns. Wob braucht gute Stürmer. Helmes ist ein guter Stürmer. Warum sollte Wob Helmes für 96 subventionieren? Und wenn Wob Helmes tatsächlich abgeben wollte, finden sicb zahlungskräftige Käufer, wenn nicht in D, dann in Europa. Magath würde wahrscheinlich müde lächeln, wenn Schmadtke in Wob mit Deinem Vorschlag angeiert käme.

Träumen ist ja ganz schön, mache ich ja auch manchmal. Aber dieser Traum ist ne Nummer zu groß. :hallo:

BeitragVerfasst: 27.06.2011 17:11 

Soweit ich weiß plant Magath nicht mit Helmes und sucht einen Abnehmer. Wahrscheinlich wird er für einen Spottpreis von 3-4 Millionen verhökert (gemessen an seinem Standing). Wohl aber auch nur ins Ausland, da er in Deutschland nicht mehr gefragt ist.

Das Wolfsburg ihn verleihen würde, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn doch und er sogar auf Gehalt verzichtet, dann darf er sich uns gerne für ein Jahr anschließen, wäre sicher genau der gesuchte Stürmertyp.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 20:28 

Ich meine gelesen zu haben, dass Magath Helmes im Sonderangebot auf den Markt werfen will und notfalls bei einer Leihe die Hälfte des Gehalts übernehmen würde. Also nicht Magath, sondern die Wolfsburger. Wenn der 4 Millionen pro Jahr verdient, wäre das für uns immer noch viel zuviel.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 22:02 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wenn der 4 Millionen pro Jahr verdient, wäre das für uns immer noch viel zuviel.

Maschmeyer und Rossmann könnten den doch finanzieren... :wink2:

Nun aber mal Tacheles!Wie sieht der Plan nun aus,nach der Sebo.Absage? :noidea:

BeitragVerfasst: 27.06.2011 23:07 

Die Frage die ich mir stelle ist, ob Helmes zu unserem Spielsystem passt.
Ich habe den ehrlich gesagt, gar nicht mehr so recht auf dem Schirm. In WOB hat er ja wohl auch häufig auf der Bank gesessen.
Also 4 Mio Gehalt erachte ich als deutlich zu viel. Da passt Preis-/ Leistungsverhältnis nicht.

BeitragVerfasst: 27.06.2011 23:55 

larifari- spielsystem hin oder her: helmes oder jeder andere x-beliebige stürmer haben den alleinigen auftrag, zur richtigen zeit am richtigen ort zu stehen und zu knipsen, nix anderes. dafür brauchst du als stürmer den nötigen instinkt und die antizipation, dh erahnen wo der ball hinkommt. das konnte helmes vor seiner verletzung eigentlich ganz gut, so etwas verlernst du als guter spieler nicht. wenn der pro saison seine 10-15 tore macht, rechtfertigt der aus meiner sicht auch das relativ hohe gehalt. wir erinnern uns: ein hanke soll etwa 1,5 mio im jahr verdient haben, und wieviele tore hat er dafür geschossen? aha!
wenn die chance da ist, einen solchen knipser zu verpflichten, dann sollte man dieses auch tun, immerhin war 96 wohl auch bereit, knapp 2 mio ablöse für einen relativ unbekannten slowakischen torjäger zu bezahlen, der seine trefferquote bisher noch in keiner topliga nachgewiesen hat, im gegensatz zu helmes.

BeitragVerfasst: 28.06.2011 00:18 

Genau aus diesem Gründen hat 96 vor der Ära Schmadke/Slomka mit seinen Transfers so oft so danebengelegen. Scheinbar fällt es vielen Leuten unheimlich schwer zu verstehen, dass Namen in modernen Spielsystemen nicht automatisch Tore schießen. Es hilft nicht, wenn der Rest der Mannschaft schon duschen ist, der Superstürmer im Strafraum zum antizipieren auftaucht. Das war eines der Probleme von Mike Hanke, zu langsam für das Spielsystem. Strafraumspieler klassischer Ausrichtung verhungern bei den Roten.
Bei Helmes kann ich das aber nicht genau einschätzen. Ich wundere mich nur warum WOB den loswerden möchte. 96 ist inzwischen nicht mehr die Resterampe der Bundesliga und das ist auch sehr gut so.

BeitragVerfasst: 28.06.2011 07:26 

malu57 hat geschrieben:
larifari- spielsystem hin oder her: helmes oder jeder andere x-beliebige stürmer haben den alleinigen auftrag, zur richtigen zeit am richtigen ort zu stehen und zu knipsen, nix anderes.

Sry, aber diese Aussage ist nicht nur veraltet, sondern auch ganz klar falsch. Besonders bei uns lassen sich auch die Stürmer fallen und kommen aus der Tiefe, leiten Angriffe selbst mit ein und dürfen sich auch nicht zu schade für Defensivaufgaben sein. Und es gibt sicher noch 1000 Punkte mehr...

BeitragVerfasst: 28.06.2011 08:05 

Hallo,
es ist ja lobenswert, das JS nun auch mal andere Optionen prüfen will. Wachgeworden ?, wird ja langsam auch Zeit, denn schließlich wurde ja ein Jahr darauf hingearbeitet.
Jedes Jahr der gleiche Ablauf. Neuverpflichtungen sind niemals zu Trainingsbeginn dabei sondern kommen meistens dazu, wenn die Saison schon beginnt.
Ein sinnvoller Aufbau ist schlichtweg nicht möglich.
Dann werden Namen gepostet, breitgetreten in der Presse, und was passiert? Nichts !!!
Als Fan von 96 bracht Du entweder diese "Beamtenmentalität" oder mußt dich einfach damit abfinden, das es ja noch reicht nach den erneuten Pokalaus etwas zu unternehmen.
Vorher gibt es keinen Grund.
Sehr , sehr schade

BeitragVerfasst: 28.06.2011 09:00 

Hätte ich das jetzt geschrieben, hätte das hier jeder für einen Jux gehalten.

Ernst kann Dein Beitrag nicht gemeint sein, denn im letzten Jahr sind wir zwar im Pokal rausgeflogen, Spieler wie Stindl, Stoppelkamp, Pogatetz und Carlitos waren aber schon da. Und, soweit ich mich erinnere, liefen die Verhandlungen mit Moa. Von daher ist Dein Aufsatz in meinen Augen Blödsinn. Und ich finde, Blödsinn muß man auch Blödsinn nennen dürfen.

wolf1251 hat geschrieben:

Jedes Jahr der gleiche Ablauf. Neuverpflichtungen sind niemals zu Trainingsbeginn dabei sondern kommen meistens dazu, wenn die Saison schon beginnt.
Ein sinnvoller Aufbau ist schlichtweg nicht möglich.

Aber mit dem Pokalaus bin ich auf Deiner Seite. Gegen Wismar sehe ich ganz schwarz.

BeitragVerfasst: 28.06.2011 09:14 

Speziell für "lupo1251"...

wir haben vor dieser neuen Saison bereits eine komplett eingespielte Mannschaft.
Wichtige Verträge, Schulz, Haggui, Zieler, konnten verlängert werden,
Pander und einige Amateure sind dazugestoßen.

Mit dieser harmonierenden Truppe haben wir ja nur nen popligen Vierten gemacht -
ich befürchte es geht Richtung 2.Liga.
Noch gar nicht wissend, wo das Pokalspiel gegen Wismar stattfindet, sind wir für einige Schwarzmaler schon rausgekegelt :roll: :lol:

Es ist bereits angerichtet... :wink2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 120  Nächste