Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 30.06.2011 13:46 |
|
|
einen tag noch zittern....
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 30.06.2011 14:06 |
|
|
Ich glaube nicht, dass bei Ya Konan noch was anbrennt. Wenn er in der kommenden Saison wieder so erfolgreich spielt, wie in der vergangenen, dann könnte es eng werden. Scheinbar sind den Vereinen die festgeschriebenen 8 Millionen € zu viel. Kann ich allerdings nicht nachvollziehen, wenn man mal so schaut, wie viel Geld für manch anderen Spieler hingeblättert wird. Aber letztendlich ist das alles nur gut für die Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 30.06.2011 14:09 |
|
|
Waider96 hat geschrieben: einen tag noch zittern.... Einfach mal die Telefonleitung kappen und lecker Eis essen gehen. Dann wird das nichts mehr mit dem Ruf aus Russland.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 01.07.2011 17:21 |
|
|
Ya Konan hat gerade das training mit dickem verband am Oberschenkel abgebrochen. Sah nach phaserriss aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 01.07.2011 17:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Celler_96 hat geschrieben: Ya Konan hat gerade das training mit dickem verband am Oberschenkel abgebrochen. Sah nach phaserriss aus. Kannst Du in den Oberschenkel reingucken.Woher weißt Du das es ein Faserriss ist? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 01.07.2011 18:49 |
|
|
Hatte selber schon genug und das passierte nach Sprintansatz ohne Gegnereinwirkung.
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 01.07.2011 20:38 |
|
|
Hoffentlich hat dich dein "Phaserblick" getäuscht.
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 02.07.2011 07:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
es soll laut der Homepage eine Zerrung sein...
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 02.07.2011 11:51 |
|
|
96-Twitter hat geschrieben: Didi Ya Konan muss mit dem Training aussetzen, nachdem im Ultraschall eine Zerrung im linken vorderen Oberschenkel diagnostiziert wurde. Und in der "BILD" steht 1 Woche Verletzungspause.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 02.07.2011 12:43 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sofort verkaufen den Mann. Zu verletzungsanfällig ...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 03.07.2011 10:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jenni, bitte übernehmen sie! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 03.07.2011 13:12 |
|
|
O.O 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.07.2011 16:23 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Meldung: Zitat: 96-Trainingslager ohne Ya Konan =
Hannover (ots) - Hannover 96 wird das am kommenden Samstag beginnende neuntägige Trainingslager in Bad Radkersburg (Steiermark) ohne Didier Ya Konan bestreiten. Der Stürmer der Roten wird sich stattdessen einem Reha- und Aufbauprogramm in Donaustauf unterziehen. Am Donnerstagmorgen wurde bei Ya Konan nach einer MRT-Aufnahme ein Muskelfaserriss in der vorderen Oberschenkelmuskulatur des linken Beines diagnostiziert. "Aus Sorgfaltspflicht haben wir heute eine Kontrolluntersuchung bei Didier durchgeführt, um sicherzustellen, wie belastbar er in den kommenden Tagen sein wird. Leider führte diese zu dem Ergebnis, dass bei ihm ein Faserriss vorliegt", erklärt Trainer Mirko Slomka. "Für uns und den Spieler ist diese Diagnose natürlich bitter. Wir können für Didier in Donaustauf eine intensive Reha-Betreuung sicherstellen, er ist dort in guten Händen."
Für die Dauer des Trainingslagers wird Ya Konan zu Klaus Eder nach Donaustauf reisen, um intensiv behandelt zu werden. Anschließend soll er nach Hannover zurückkehren und wird sein Reha-Programm bei 96 fortsetzen. "Klar hätte ich ihn gerne in Österreich dabei gehabt, weil jeder den Stellenwert von Didier für unsere Mannschaft kennt. Umso wichtiger ist es, dass wir gewissenhaft und voller Überzeugung auf die neuen Erkenntnisse reagieren. Er wird sich von dieser Verletzung erholen und auch in der kommenden Saison ein ganz bedeutender Akteur in unserem Team sein", so Slomka.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.07.2011 16:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
 Shit.
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.07.2011 17:27 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
1. Man sollte einen Verkauf in Erwägung ziehen, solange es noch Geld gibt. 2. Stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob er noch den überragenden Wert für unser Spiel behalten wird. Bereits in der Rückrunde - vermutlich ausgelöst durch seine Knieverletzung - hat er sich mE nicht so stark präsentiert wie in der Hinrunde. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich ihn als nicht so stark wahrgenommen habe, weil er individuell schwächer war (wie gesagt als Folge der Verletzung) oder weil die Mannschaft zwischenzeitlich gereift ist und ihn schlicht nicht mehr so sehr benötigte?  - Mir kam es so vor, als ob er jedenfalls egoistischer agierte als in der Hinrunde; wenn das so war, dann hilft diese Beobachtung jedoch auch nicht weiter... Wenn das Ausdruck für seinen "Kampf" um seinen Stellenwert in der Mannschaft war, so können doch immer noch beide genannten Gründe Ursache dafür sein... Ich weiß es nicht. Vielleicht irre ich mich auch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.07.2011 17:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
egoistisch in der Rückrunde,ok,sehe ich auch so, aber verkaufen? Niemals!!!
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.07.2011 17:39 |
|
|
Ti nocci96 hat geschrieben: Celler_96 hat geschrieben: Ya Konan hat gerade das training mit dickem verband am Oberschenkel abgebrochen. Sah nach phaserriss aus. Kannst Du in den Oberschenkel reingucken.Woher weißt Du das es ein Faserriss ist?  Da hätte man das Geld für das MRT auch sparen können und mit mwn Phaserblick drauf schauen können. Der Celler hat (leider) Recht behalten.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.07.2011 17:50 |
|
|
So ein Mist! Erstmal die besten Genesungswünsche. Hoffentlich ist er bald zurück.
Ja, so richtig rund läuft DYK seit der Rückrunde nicht mehr. Erschwerend zu seinen Verletzungen kommt hinzu, dass er ein so hochehrgeiziger Sportler ist, der sich dabei schon mal gut und gern selbst in den Hintergrund stellt und die Bedürfnisse seines Körpers nicht so ernst nimmt. Damit übersieht man eben auch die wichtige Zeichen und Signale. Das muss er meiner Meinung nach noch mehr verinnerlichen, ansonsten gibt´s immer wieder diese Rückschläge.
Hoffentlich ist das auch noch mal ein Argumentationsschub in Sachen Neuverpflichtung. Ich bin ebenfalls wie Slomka fest davon überzeugt, dass wir noch einen neuen Stürmer brauchen.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.07.2011 18:03 |
|
|
Das ist richtig mist. Mir wäre es lieber wenn ich falsch gelegen hätte. Aber so wie das beim Training aussah, ich war nur ca 20 m entfernt davon, hab ichs befürchtet, wie gesagt hatte selber schon genug im Oberschenkel.
Gute Besserung !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.07.2011 19:39 |
|
|
Schade, dass Didier Ya Konan nicht mit nach Österreich fahren kann, aber ein Muskelfaserriss ist andererseits ja auch nicht sooo schlimm. Der Meinung von Kuhburger Ya Konan zu verkaufen, kann ich mich in keinem Fall anschließen. Ya Konan hat zwar im Gegensatz zur Vorrunde keine überragende Rückrunde gespielt, aber immer noch gute Spiele gezeigt. Das einzige Mal, wo ich mich wirklich über ihn geärgert habe, war das Spiel gegen Mainz, wo er wirklich eigensinnig gespielt hat. Wir können froh sein, einen solchen Stürmer zu haben und ich bin ziemlich sicher, dass er auch in der neuen Saison eine zweistellige Trefferzahl erreichen wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
|