Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
gsal21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2011 12:18 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Warum immer "junge Deutsche" ?? 1. Gibts da nicht soviele und 2. spielen wir international, also warum nicht auch internationale Kräfte ???
Ich denke auch, dass Hannover hier nicht allzu schlecht besetzt ist. Zieler, Schmiede, Stindl, Stoppelkamp, Rausch sind auch alles deutsche Talente und bis auf Stoppelkamp Stammspieler gewesen. Dazu kommen jetzt Talente wie Jäschke, Aycicek und Akdari. Es ist einfach wichtig eine gute Mischung zu finden... Aber den Verantwortlichen vorzuwerfen, sie sollen mehr auf junge deutsche Talente setzen halte ich für sehr fragwürdig, von daher stimme ich Carlos durchaus zu 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2011 12:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Carlos96 hat geschrieben: Warum immer "junge Deutsche" ?? 1. Gibts da nicht soviele und 2. spielen wir international, also warum nicht auch internationale Kräfte ???
Es war kein Vorwurf gsal21, ein Wunsch. Es muss auch nicht immer der deutsche U21-Juniorennationalspieler sein, sondern einer der noch nicht so entdeckt worden ist. Warum? Weil wir schon genug internationale Kräfte haben.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2011 13:14 |
|
|
Warum? Weil wir schon genug internationale Kräfte haben.
Was ist das denn für eine Aussage ?
Wieviel ist denn genug ? Und warum genug ? Immerhin haben wir in Europa die freie Wahl des Arbeitsplatzes...
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2011 13:37 |
|
|
weil wir z. B. eine bestimmte Quote an deutschen Kickern vorweisen müssen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2011 14:08 |
|
|
Und weil Wolfsburg & co. uns das gelehrt haben. Ich denke viel wichtiger als die Nationalität sind die Sprachkenntnisse. Spieler wie Pinto oder Cherundolo sprechen ja einwandfrei Deutsch. Und usere Ösis sowas ähnliches Allerdings sollte man auch die Interessen des nationalen Fußballs wahren. Wenn ich zum Beispiel in die Premier League schaue dann sehe ich Gründe für das Versagen der englischen Nationalelf. Wenn bei Arsenal phasenweise kein einziger Engländer in der Startelf steht, finde ich das schon bedenklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2011 14:22 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Zitat: Schmadtke: Alle Positionen doppelt besetzt =
Hannover (dpa) - Hannover 96 will sich vorerst auf dem Transfermarkt zurückhalten. «Wir haben alle Positionen doppelt besetzt», erklärte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke am Dienstag. Der Fußball-Bundesligaclub hat bisher vier neue Profis für die nächste Saison verpflichtet. «Wenn wir noch etwas machen sollten, dann sollten wir uns Zeit lassen und in Ruhe schauen, was auf dem Markt passiert», ergänzte der Manager.
Der Europacup-Teilnehmer hat den polnischen Nationalspielers Artur Sobiech (Polonia Warschau), den Norweger Henning Hauger (Stabaek IF), den Schalker Abwehrspieler Christian Pander und den österreichischen Junioren-Nationaltorwart Samuel Radlinger (SV Ried) verpflichtet. Auf der Wunschliste von Trainer Mirko Slomka soll noch ein weiterer Stürmer stehen.
Angreifer Sobiech kann nach einer Knieoperation derzeit nur ein Lauftraining absolvieren. Der neue 96-Profi will nächste Woche im Trainingslager in Österreich in das Mannschaftstraining seines neuen Clubs einsteigen.
# dpa-Notizblock
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2011 14:43 |
|
|
Gibt es eigentlich irgend einen Grund, dass die Saisonplanung jetzt hier und nicht mehr unter "Saisonplanung" weiter diskutiert wird? Sorry, aber komme hier schon ganz durcheinander. 
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2011 23:08 |
|
|
gsal21 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Warum immer "junge Deutsche" ?? 1. Gibts da nicht soviele und 2. spielen wir international, also warum nicht auch internationale Kräfte ???
Ich denke auch, dass Hannover hier nicht allzu schlecht besetzt ist. Zieler, Schmiede, Stindl, Stoppelkamp, Rausch sind auch alles deutsche Talente und bis auf Stoppelkamp Stammspieler gewesen. Dazu kommen jetzt Talente wie Jäschke, Aycicek und Akdari. Es ist einfach wichtig eine gute Mischung zu finden... Aber den Verantwortlichen vorzuwerfen, sie sollen mehr auf junge deutsche Talente setzen halte ich für sehr fragwürdig, von daher stimme ich Carlos durchaus zu  Von den genannten Stammspielern sind aber leider nur Manu und Kocka bei 96 ausgebildet worden. 96 muss mindestens 5 Fußball-Deutsche unter Vertrag haben, die mindestens 3 Jahre im Verein ausgebildet wurden. Deshalb hat z. B. Pläschke einen Profivertrag erhalten (und weil Evseev nach Wiener Neustadt ausgeliehen wird). Diese Regel ersetzt die frühere Ausländerbeschränkungen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2011 09:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Das ist jetzt eine Premiere für mich. In bester Redsoldier-Art präsentiere ich ein erfolgversprechendes Nachwuchstalent: Souleymane Coulibaly.Was sagt ihr dazu? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2011 10:37 |
|
|
der ist ja Hammer! Und kennt 96 und natürlich Didi. Wenn das nicht ein Grund ist zu uns zu wechseln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2011 10:44 |
|
|
Nun müßte man nur noch Siena überzeugen/überbieten.
... interessant noch die Liste auf derselben Seite, zu den besten Spielern und den Torschützenkönigen der bisherigen Turniere. Überschlägig würde ich sagen: Etwa ein Drittel (oder vielleicht die Hälfte) der Leute hat es geschafft und kann auch im Erwachsenenbereich eine bedeutende Karriere vorweisen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2011 11:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bemeh hat geschrieben: Das ist jetzt eine Premiere für mich. In bester Redsoldier-Art präsentiere ich ein erfolgversprechendes Nachwuchstalent: Souleymane Coulibaly.Was sagt ihr dazu?  Zu alt!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2011 12:02 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zu alt! RoterKlaus, der ist echt gut.  *überarbeitet* 
Zuletzt geändert von RR am 06.07.2011 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2011 15:41 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
J U N U Z O V I C = 1 0
Das ist mein Wunsch.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
atillah90
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2011 16:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2011 16:53 |
|
|
atillah90 hat geschrieben: Hab den perfekten Spieler gefunden, um die 4 Stürmer Position zu besetzen. http://www.transfermarkt.de/de/marko-futacs/profil/spieler_101277.htmlWürde sich mit dem 4 Platz zufrieden geben, billig weil nächstes Jahr läuft der Vertrag aus, Jung, kann Deutsch, gildet als Talent, und ist 1,96! groß und ist angehender Nationalspieler. Oder was meint Ihr?! die quote haut mich zwar nicht vom hocker, aber er ist ja noch jung. ansonsten siehts ganz gut aus. mal abwarten ob schmadtke nochmal zuschlägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.07.2011 19:11 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
In Algerien hüpfen viele preiswerte und technisch versierte Spieler über den Platz.Schmadtke sollte dort mal scouten.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.07.2011 23:33 |
|
|
Ich hab da mal ne blöde und vorerst völlig theoretische Frage. Quer durch das Forum wird ja heiß diskutiert, ob Slatko Junuzovic immernoch auf Schmadtkes Wunschzettel steht und er evtl. jetzt noch ein wenig wartet, um den Preis zu drücken. Dazu wurde heute auch folgender Artikel verlinkt: http://www.sportnet.at/de/austriawien/1 ... _bei_baumiDa heißt es u.a.: "Daher sehe ich das alles eher entspannt und konzentriere mich voll auf das erste Europa-League-Spiel", meint der 23-Jährige vor dem Saison-Auftakt am 14. Juli auswärts gegen den montenegrinischen Cupsieger FK Rudar Pljevlja.Wenn wir ihn nun nach dem 14.07. erst verpflichten und er in diesem Spiel eingesetzt wurde, wäre er doch für uns in der kompletten EL-Saison gesperrt, oder?!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2011 11:44 |
|
|
Mal was anderes. Normalerweise sind ja wir an Spielern von anderen Teams interessiert, diesmal ist es umgekehrt. ciao kocka?Was haltet ihr davon?
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2011 11:50 |
|
|
Von der Seite halte ich allgemein gar nix......
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
|