WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.07.2011 11:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hä? Was wollen die denn mit Wiese? Die haben doch diesen Vulkanier, ähh, Diego Benaglio. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.07.2011 23:34 |
|
|
Übrigens: Adler ist sauer auf Lev. und hat auch noch nicht unterschrieben 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 09.07.2011 20:22 |
|
|
Salihamidzic bricht sich den Arm Hasan Salihamidzic hat sich beim 16:2- Testspielsieg des VfL Wolfsburg in Bismark den linken Unterarm gebrochen. Der 34-Jährige, der erst Anfang der Woche als Neuzugang vorgestellt worden war, musste nach einem unglücklichen Zweikampf in der 18.Spielminute ausgewechselt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Die vorläufige Diagnose: Bruch der Elle des linken Unterarms. Wie lange der Bosnier ausfällt, steht noch nicht fest. Das hängt vom Ergebnis weiterer Untersuchungen ab.
Quelle: ZDF, Kurzmeldungen v. heute
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 11.07.2011 13:01 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
die diva diego verhandelt wohl mit dem fc malaga in spanien über einen wechsel. hoffentlich hat er sich das auch gut überlegt, denn dort wird er nur einer von vielen neuen stars sein. immerhin hat malaga schon von nistelroy, mathijssen, toulalain, demichelis geholt und rüstet noch weiter auf.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 17.07.2011 08:45 |
|
|
Ich finde es super, dass Diego wohl noch keinen neuen Verein gefunden hat. Das ist die verdiente Quittung für das - nicht nur in Hoffenheim - egoistische und divenhafte Verhalten dieses Spielers. Wenn man sich z.B. überlegt, dass er sich noch nicht einmal für sein Verhalten insbesondere in Hoffenheim entschuldigt hat, spricht das Bände. Wenn überhaupt kommt Diego nur bei blind einkaufenden Vereinen wie Malaga unter. Seriöse Adressen hat er sich durch sein Verhalten selbst verbaut. Das es in WOB offenbar Leute gibt, die diese Diva wieder in der Mannschaft sehen wollen, ist für mich unfaßbar. Ich denke, dass Diego auch mit ein Grund ist, weshalb WOB in der vergangenen Saison fast abgestiegen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 28.07.2011 16:23 |
|
|
Zitat: VW-Konzern verdreifacht Gewinn Die weltweit gute Autokonjunktur hat dem Volkswagen-Konzern im ersten Halb- jahr kräftige Gewinne beschert. Europas größter Autobauer verdiente von Januar bis Juni 6,5 Mrd. Euro, nach 1,9 Mrd. im Vorjahreszeitraum NDR, Viedotext Seite 145 Na dann können sie Diego doch behalten für die Amateure 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 28.07.2011 22:48 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Na dann können sie Diego doch behalten für die Amateure  Wer will denn auch denen ihr dickes Problem abnehmen? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.07.2011 11:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gegen einen Viertligisten im Pokal rausgeflogen. Das bedeutet, dass die 4. werden in der kommenenden Saison. Schöner Sch.eiß!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.07.2011 13:29 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
RoterKlaus hat geschrieben: Gegen einen Viertligisten im Pokal rausgeflogen. Das bedeutet, dass die 4. werden in der kommenenden Saison. Schöner Sch.eiß! Egal, Klaus. Hauptsache sie bleiben hinter uns... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.08.2011 08:32 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Die Radkappen haben jetzt, nach der Pokalpleite, aber einen großen Vorteil: Sie können sich jetzt schon komplett auf den Klassenerhalt konzentrieren! 
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.08.2011 13:15 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Der Kader der Wolfsburger ist eigentlich nicht so schlecht, als das man schon wieder alles in Frage stellen muss nach der Pokalpleite in Leipzig. Wenn Magath nach einem Pflichtspiel schon wieder über neues Spielermaterial nachdenkt und groß shoppen gehen will, dann hat er irgendetwas bei seiner Kaderplanung und in der Saisonvorbereitung falsch gemacht. Warum sollte der VW-Vorstand ihm frisches Geld zur Verfügung stellen, wenn ein hochbezahlter Kicker wie Diego untätig auf der Tribüne sitzt? Wäre ich Magaths Chef würde ich ganz klar anweisen: Diego verkaufen und von dem Erlös kannst du wieder jemanden verpflichten; wirst du ihn nicht los, hast du ihn gefälligst wieder zu integrieren! Auch ein Felix Magath muss einmal über seinen Schatten springen können, ein Millionengrab auf der Tribüne nützt niemandem. Mit jedem Tag fällt dadurch der Marktwert von Diego, schneller kann man kein Geld verbrennen. Wohl dem, der sich so etwas leisten kann!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.08.2011 13:46 |
|
Moderator |
 |
|
Solange man ein Millionengrab auf der Trainerbank sitzen hat, wird sich an den anderen Millionengräbern nichts ändern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.08.2011 14:01 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Discostu hat geschrieben: Solange man ein Millionengrab auf der Trainerbank sitzen hat, wird sich an den anderen Millionengräbern nichts ändern.  Also bist Du der Meinung, dass Magath mit seinem System und Methoden es nicht rausreißen wird? Klar ist für mich: Diego muss weg, der hat keine Chance mehr in der Buli. Ich denke WOB wird ihn auch weit unter Wert verkaufen, nur damit er weg ist und das Gehalt eingespart wird.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.08.2011 14:03 |
|
Moderator |
 |
|
Rausreißen wird er es sicherlich, aber das wird VW wieder 100 Millionen kosten.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.08.2011 14:22 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Rausreißen wird er es sicherlich, aber das wird VW wieder 100 Millionen kosten. Das Schlimme ist, daß VW dieses Spiel mitspielen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.08.2011 14:29 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
kerze hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Rausreißen wird er es sicherlich, aber das wird VW wieder 100 Millionen kosten. Das Schlimme ist, daß VW dieses Spiel mitspielen wird. bezahlen werden das die Kunden von VW 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.08.2011 16:05 |
|
|
Wolfsburg ist schon wie RB Leipzig,nur das es Wolfsburg schon länger gibt als Verein! Kaufen Spieler ein wie die wilden,keine eingespielte Mannschaft,geben hohe Saisonziele aus,aber raus kommt dabei nichts Wenn störts 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.08.2011 16:21 |
|
|
Das fragwürdige VW-SystemZitat: Volkswagen hat es, und der VfL Wolfsburg bekommt es: Der Autokonzern unterstützt den Fußball-Bundesligisten mit jährlich rund 100 Millionen Euro. Die Art und Weise ist höchst fragwürdig - vielleicht sogar strafbar. Das prüft nun auch die Justiz.(...)
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 04.08.2011 15:45 |
|
|
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-weg.htmlFür mich ist Magath einfach nur noch lächerlich...Glaubt er denn wirklich, dass dieser sinnlose Schnellschuss Früchte tragen wird? Wenn ihm sowas gefällt, sollte Magath in die Politik gehn! Wobei man bei dieser Söldnertruppe aus WOB eigentlich ohnehin davon ausgehen muss, dass es keinen da interessiert, wer Kapitän ist und wer nicht.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 04.08.2011 16:19 |
|
|
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, immerhin war Schäfer in der abgelaufenen Saison noch einer der konstantesten Spieler. Als Kapitän wird man ja nicht nur für die Platzwahl bestimmt, er soll ein Team auch außerhalb des Spielfeldes als verlängerter Arm des Trainers führen. Einen Spieler macht man mit so einer Absetzung mental kaputt und degradiert ihn zum Befehlsempfänger, mündige Profis werden nicht gerne gesehen. Aber im Porzellan zerschlagen war Magath schon immer der ungekrönte König, in Gelsenkirchen weiß man ein Lied davon zu singen. Wie war noch mal dieser Spruch? Es gibt keinen Gott neben mir, auf Magath trifft das 100%ig zu. Bin sehr gespannt, wie lange es noch dauert, bis Magath geteert und gefedert vom Volkswagen-Betriebsgelände gejagt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|