WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 04.08.2011 16:32 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Mir passt das in Wob gerade alles sehr gut in den Kram... Magaht macht ordentlich Unruhe...herrlich!!!! Schei.ß Wolfsburg, schlimmer als Peine ost!!!!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 04.08.2011 18:05 |
|
|
..... Zitat: Ein schlechter aber auch nicht, anders wären so manche literarische Missgriffe nicht zu erklären. "Wolfsburg ist 'ne grüne Stadt, die einiges zu bieten hat, ein Schloss, ein Werk, das Arbeit gibt". Und so weiter, man glaubt es nicht. "Grün-Weiß VfL" heißt dieser Song beim deutschen Meister von 2009. Mittlerweile wurde dieses Machwerk von "Immer nur du, VfL" abgelöst. Dort heißt es doch tatsächlich: "Hier gibt's Wunder am Fließband, Freudentränen im Akkord. Und man hat im Stadion das Gefühl man will nie wieder fort." Doch, will man. Aus Wolfsburg. ..... http://www.epochtimes.de/750898_hymnen-stimmung-traditionen-.htmlverlinkt von 96RulesOK Finde ich einfach zu schön 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 04.08.2011 18:20 |
|
|
Die Ultra-Gruppierung "Weekend Brothers" boykotiert das Fließband/Akkord-Lied von VW im Stadion vielleicht. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht. Denn Ultra "Frank" ist wohl noch in der Findungsphase. "Ich bemühe mich immer ein paar Vereinssachen am Spieltag zu tragen. Allerdings sind das keine offiziellen Merchandise-Artikel vom VfL Wolfsburg. Die werden von uns komplett boykottiert. Sie sind übertrieben teuer – Trikots kosten heute 80 Euro. Durch einen Kauf unterstützt man die große Geldmacherei, die hinter dem Fußball steckt."http://www.eckball-magazin.de/2011-06/wir-sind-keine-heiligen/
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 04.08.2011 23:38 |
|
|
Interessantes Interview MarVin W(D)as gibt es Neues von Magath: Magath setzt Kapitän Schäfer ab Trainer Felix Magath vom VfL Wolfsburg hat Konsequenzen aus dem blamablen Pokalaus beim Viertligisten RB Leipzig gezogen und den Nationalspieler Marcel Schäfer als Kapitän entmachtet. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_437916.htmlLetzte Saison hat Schäfer noch Magaths A***h gerettet und nun 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2011 21:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Und sind an Cissé dran. Naja, VW hat's ja. Da macht Magath keine Gefangenen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2011 21:33 |
|
|
Die Spinnen die Wolfsburger ...
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2011 21:40 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Und sind an Cissé dran. Naja, VW hat's ja. Da macht Magath keine Gefangenen.  Oder Cissé geht Zitat: Quelle: Kicker, Seite 37 Aus England scheinen nach kickerRecherchen neuerdings Tottenham Hotspur, der FC Fulham und ein dritter Klub interessiert zu sein. Die Namen der Vereine wollte Nickolay nicht nennen, „aber ich kann bestätigen, dass bei mir Anfragen aus England eingetroffen sind. Darüber hinaus gibt es ein Angebot von Terek Grosny und zwei weiteren russischen Klubs“. dahin 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 10.08.2011 17:59 |
|
|
Trotz des Sieges in Köln bin ich fest davon überzeugt, dass WOB auch in dieser Saison nur maximal einen Mittelfeldplatz erreicht! Wer dahin geht, tut das nur wegen des Geldes und eine Identifikation mit Stadt und Verein dürfte so gut wie nie da sein - Ausnahme wohl der Ersatztorwart Lenz. Bezeichnend ist ja auch, dass die allermeisten Spieler schon nach Ablauf von spätestens 3 Jahren trotz des Zuschüttens mit Geld den Verein wieder verlassen. Rieter z.B. dürfte in Köln weniger verdienen als in WOB. Solche Spielerpersönlichkeiten wie wir sie in Lala, Cherundolo oder Pinto haben oder in Staijner hatten, gibt es in WOB nicht. Lachhaft ist auch die Posse mit Diego. Der Typ geht wohl nicht weg, weil er woanders Gehalteinbußen hinnehmen muß. Ob so ein charakterloser und egoistischer Typ 4 oer 5 Millionen Euro netto oder 3 Millionen Euro netto verdient ist doch eigentlich zweitrangig. Als Spieler sollte man doch bestrebt sein, eben zu spielen und nicht auf der Tribüne oder in der 2. Mannschaft zu versauern, was seine weitere Karriere kaputt machen dürfte und langfristig eben dann doch zu Gehaltseinbußen führen wird. Der wird aber wohl auch von seinem geldgeilen und offenbar nicht strategisch denkenden Vater beeinflusst. Wenn der bleibt und seinen Vertrag aussitzt, wird Diego für weitere Unruhe sorgen. Ich verstehe auch VW nicht, dass die sich sowas ansehen. Imagefördernd ist so ein Verein für VW bestimmt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 17.08.2011 20:52 |
|
|
Zitat: Wolfsburgs zickiger Großverdiener
Diego findet keinen neuen Verein
In Wolfsburg wird er in diesem Leben nicht mehr Fußballspielen. Zumindest nicht, solange Felix Magath den Bundesligisten trainiert. Deswegen sucht Diego einen neuen Verein. Und wird langsam nervös. Denn die Interessenten stehen nicht gerade Schlange.Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Diego-findet-keinen-neuen-Verein-article4068826.html 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 20.08.2011 09:16 |
|
|
Das Spiel in Gladbach bestätigt mich in meiner Meinung, dass WOB keine Mannschaft im Wortsinn ist, sondern ein Haufen blind zusammengewürfelter Einzelspieler. Wahrscheinlich kauft Magath jetzt nochmal neue Spieler, setzt noch mehr Medinzinbälle ein, macht Straftraining um 6 Uhr früh und die Verunsicherung bei den vorhandenen Spielern wird nochmal steigen. Irgendwann werden die in WOB vielleicht auch mal merken, dass Magaths Schleifermethoden auf Dauer nicht wirken - wie bei allen seinen vorhergehenden Stationen. Aber letztlich wird WOB sowieso an seinem Größenwahnsinn scheitern und solche Stimmung und Identifikation mit ihrem Verein wie bei uns gegen Sevilla wird dort niemals pasieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 20.08.2011 12:47 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Magath ist quasi schon wieder dabei, für seine Nachfolger Altlasten aufzubauen! Diese Trainer-/Managerdoppelfunktion schadet WOB mehr als das sie nützt, er ist offensichtlich nicht mehr in der Lage, seiner Mannschaft den Stempel aufzudrücken und mit einem passenden Spielsystem zugleich Sicherheit und Torgefahr zu vermitteln. Oder anders ausgedrückt: die sogenannte Balance im Team stimmt nicht. Magath verzettelt sich bereits wieder wie zuvor auf Schalke und verpflichtet anscheinend wahllos alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wolfsburg wäre gut beraten, auf Sicht diese Doppelfunktion wieder aufzulösen und zwei ausgewiesene Fachleute für die Positionen Trainer und Manager zu verpflichten. Wie das sehr gut funktioniert, beweist derzeit Hannover 96! Aber Magath hat sich in den letzten Jahren zum Alleinherrscher entwickelt, wer viel macht, macht auch viele Fehler. Mich wundert nur, daß die Konzernzentrale sich das alles bisher so kommentarlos anschaut, der Titelgewinn vor 2 Jahren überdeckt wohl noch vieles. Diese Saison ist zwar erst 2,5 Spieltage alt, aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, daß Felix Magath in der Winterpause nicht mehr der Allgewaltige beim VfL ist
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 20.08.2011 14:55 |
|
|
Magath überlegt laut Sport 1 wohl Raul nach WOB zu holen. Was Magath so die letzten Jahre treibt, hat eher was mit Menschenhandel als mit Transferpolitik zu tun  WOB ist echt der größte Kackverein der Bundesliga. Hoffentlich steigen die ab ...
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 20.08.2011 15:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Als ob Raul es nötig hat die Karriere bei einem übersubventionierten Werksverein zu beenden. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 20.08.2011 17:44 |
|
|
Ich könnte mir das schon vorstellen Immerhin hat F.M. ihn gewollt und geholt und Zitat: Die Drähte der beiden gelten weiterhin als gut. . Wohnen und Kultur erleben, könnte er ja in Hannover. War glaube ich bei Thomas Brdaric auch so.
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2011 12:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 22.08.2011 12:21 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das ist nicht geplant, sondern so nach dem Motto einer wird vielleicht einschlagen. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 22.08.2011 13:00 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wie trainiert man eigentlich so mit gefühlten 35-40 Lizenzspielern? Felix Magath, getreu dem Motto: die Masse machts. Bin im übrigen sehr gespannt, ob sich für Diego noch ein Abnehmer findet. Wenn nicht, könnte er die Attraktion in der Reginalliga Nord werden bei Wob II.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 22.08.2011 16:28 |
|
|
malu57 hat geschrieben: wie trainiert man eigentlich so mit gefühlten 35-40 Lizenzspielern? Wahrscheinlich ganz normal. Trainingsspiel 11 gegen 11. Der Rest rennt mit Medizinbällen den "Mount Magath" rauf und runter...
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2011 18:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 22.08.2011 19:10 |
|
|
Wie lautet denn die persönliche Zielsetzung von Magath in dieser Saison? Er will immer den größten haben.........(den größten Kader). Mir ist irgendwie nur nicht klar, warum Magath bei jedem Verein auf große Einkaufstour während der laufenden Saison geht, normalerweise muss doch innerhalb der Saisonvorbereitung die Kaderplanung weitestgehend abgeschlossen sein. Die Verpflichtung der Auslaufmodelle Chris und Kyrgiakos wirft bei mir weitere Fragen auf, sie erinnern mich ganz stark an die Schalke-Transfers Karimi und Charisteas. Wenn Kjaer wirklich so schlecht ist als Verteidiger, warum bietet dann ein italienischer Topverein wie AS Rom 6 mio Euro für ihn?
Es liegt für mich weder an Benaglio noch an Kjaer, sondern an der ganzen Experimentiererei von Magath, der in jedem Spiel seine Mannschaft auf diversen Positionen umbaut, anstatt eine Elf über mehrere Spiele einspielen zu lassen und damit auch die notwendige Sicherheit und Stabilität zu verbessern. Und mit der Verpflichtung neuer Altstars wird das Vertrauen der vorhandenen Spieler in die eigene Stärke sicher auch nicht besser. Aus meiner Sicht hat Magath seine früher zweifellos vorhandene Magie verloren, erste Zweifel am Magathschen Konzept sind angebracht. Während vor Jahren noch Magath als der große und erfolgreiche Trainerzampano galt, ist er mittlerweile von einer anderen jüngeren Trainergeneration überholt worden. Beste Beispiele dafür sind Klopp, Dutt und neuerdings auch Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
|