Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 15:33 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Mal schauen, aber sagen wir mal, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es das Datum ist. Also laut 96-Homepage steht das Heimspiel am 18.08. fest. Wollen wir dem erst einmal Glauben schenken. Vielleicht behält sich die UEFA einfach Sonderrechte in bestimmten Ausnahmefällen vor...
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 15:35 |
|
|
OK. Der erste Schock ist vorbei:
- In Spanien fängt die Saison später an, evtl steht Sevilla noch nicht so im Saft.
- Die Abwehr schien mir letztes Jahr bzw seit dem Weggang von Squilacci nicht besonders sattelfest. Palop ist mA kein guter Keeper (mehr). Nur Caceres überzeugt mich, mal sehen wie es jetzt mit Spahic läuft.
- "In Europa kennt uns keine Sau" Vielleicht werden wir unterschätzt.
- Sevilla wird probieren das Spiel zu machen, das kommt uns entgegen.
- Rakitic ist wohl noch verletzt
-Die beste Zeit von Kanouté ist überhin.
Fazit: Trotzdem bleiben wir Außenseiter. Ich sehe aber eine realistische Chance weiterzukommen. Ansonsten ist ein Ausscheiden gegen Sevilla keine Schande. Lieber gegen Sevilla als gegen Salzburg oder Eindhoven
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 15:41 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Glückwunsch zu diesem Gegner. Die Chancen liegen sicher bei 50 : 50, aber nach so langer Abstinenz auf der europäischen Bühne ist dieses sicher ein Traumlos. Ausscheiden kann man in diesem Wettbewerb auch gegen die vermutlich "Kleinen", wie man bei Mainz gesehen hat. Auch wir sind gegen Helsinki noch nicht weiter, obwohl das auf dem Papier sicher der leichtere Gegner ist. Euch wünsche ich viel Erfolg - und vor allen Dingen tolle Spiele und eine volle Hütte am 18. August. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
stajner-bär24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 15:44 |
|
|
soo der flug ist gebucht  Ab Hannover und Hamburg ist schon alles ausgebucht..Wir fliegen jetzt ab Berlin bis Malaga und dann per Bus / Bahn / Mietwagen weiter. Jetzt muss man nur noch Tickets bekommen..  aber das sollte glaub ich kein Problem sein
_________________ "Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve. Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft, 96 - Du wirst niemals untergehen."
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 15:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
18. August? Abends? Heimspiel Euro-Ligue gegen Sevilla? Und ich fliege am 18. August morgens in Urlaub.Soviel mal zum Thema "Mein Fansein im Europapokal" Schlimmer geht immer,ko.... könnte ich. 
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 15:47 |
|
|
Husky hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Gerade mit der Geschäftsstelle des FC Sevilla telefoniert...Karten gibts frühestens ab nächste Woche hier in Spanien...was die Hannoveraner an Karten kriegen, konnte man mir nicht sagen, vermutlich aber eher Fanblock, als Torlinie. ??? Wie kann man Dir nicht sagen. Das steht doch schon alles fest. Das normale "Away"Kontingent bekommt Hannover. Das errechnet sich prozentual an der Größe des Stadions. Und in Sevilla gibt es nur einen Ort, wo man die Gästefans einpfercht. Das ist seit Jahren der Gleiche. Die bauen nicht um für uns!  Carlos96 hat geschrieben: Liga-Karten liegen bei 135 Euronen circa, da dürfte bei Eurospielen noch was drauf kommen. Noch einmal die Frage, wo informierst Du Dich? Was für Karten willst Du denn haben oder hast Du ausversehen eine 1 zu viel getippt. Also "normale" Karten auf der Längstseite gegen Barca, Atleti, Real, etc. kriegst Du für 70 Euro. Ich bin mir sicher dass die Karten für 96 Fans unter 40 Euro oder um die 40 Euro liegen werden. PS: Man kann auch Málaga als Flughafen ansteuern!  Carlos96 hat geschrieben: Da die Spanier wohl die bessere Kartenauswahl haben werden, kann ich ebenso versuchen, mich beim Ticketkauf einzuschalten...Fragen hierzu bitte per PN. Jau und wenn das rauskommt, kommen die Leute nicht rein! Gästefans, gerade in Spanien (paramilitärische Einheit Guardia Civil mal als Stichwort!) sollten schön in den zugewiesenen Block gehen. Alles andere ist ein Risiko, was ich niemanden empfehlen würde. Zudem wird 96 ehhh nicht alle Karten los werden, so dass keiner Panik haben müsste, er bekäme in Sevilla keine Karte. Das ist schon seltsam, das Du in Paderborn mehr weißt, als Das, was ich hier in Spanien täglich vor Ort erlebe. Guardia Civil (mal als paramilitärisches Stichwort) hat mit Fussball in etwa genauso wenig zu tun, wie Du Ahnung von spanischen Verhältnissen hast... Guck Du mal ZDF und versau anderen Leuten nicht die Laune... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
stajner-bär24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 15:48 |
|
|
kostet ne karte echt 135 euro??
_________________ "Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve. Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft, 96 - Du wirst niemals untergehen."
|
|
Nach oben |
|
 |
96RulesOK
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 15:51 |
|
|
Ich fange an es zu genießen.
Marktwert Sevilla Team 144.500.000 € Spieler Durchschnitt € 5.160.714 € Transfers 2011 kaufrausch UEFA-Rangliste Platz 11
Marktwert 96 Team 64.650.000 € Spieler Durchschnitt 2.394.444 € Transfers 2011 schmadtke UEFA-Rangliste Platz 123
Halten wir es wie Stellan Skarsgard als Sachsenkönig Cedric im wüsten Schlachtenepos "King Arthur" vor dem Showdown: "Arthur - finally a man worth killing."
_________________ "Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 16:01 |
|
|
Wann ist das Rückspiel?????????????????
Ich bin bis 04.09. im Urlaub.
Das fehlte noch, das ich das nicht sehen kann......
Gruß Bernd
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 16:01 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: ... Das ist schon seltsam, das Du in Paderborn mehr weißt, als Das, was ich hier in Spanien täglich vor Ort erlebe. Guardia Civil (mal als paramilitärisches Stichwort) hat mit Fussball in etwa genauso wenig zu tun, wie Du Ahnung von spanischen Verhältnissen hast... Guck Du mal ZDF und versau anderen Leuten nicht die Laune...  Vielleicht solltest Du Dich besser informieren, bevor Du hier die Leute verunsicherst. Und bei Husky bist Du genau an den richtigen geraten um ihm vorzuwerfen keine Ahnung vom spanischen Fußball zu haben. Sehr schön. Interessieren würde mich noch mal warum eine Karte für das Spiel in Sevilla über 135 Euro kosten sollte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 16:08 |
|
|
Sau schweres Los. Aber die große Chance in Deutschland große Sympathien zu gewinnen. Lasst uns gewinnen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 16:09 |
|
|
Die Spanier sind nicht wirklich glücklich über die Auslosung und fragen sich, nach welchen Kriterien überhaupt solche Gruppen von der UEFA zusammengestellt werden. http://www.sevillafc.es/nuevaweb/actual ... superioresIch freue mich sehr auf die beiden Partien! Vielleicht gelingt uns ja ein erstes kleines europäisches Wunder 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 16:10 |
|
|
Wann ist denn jetzt das Hin und Rückspiel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 16:11 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Und ich fliege am 18. August morgens in Urlaub.Soviel mal zum Thema "Mein Fansein im Europapokal" Schlimmer geht immer,ko.... könnte ich.  wer 96 liebt, der sein urlaub verschiebt.  also nach dem ich den 1. schock nun verdaut habe, bin ich der meinung, 96 sollte es einfach so machen wie 1992. damals waren sie als kleiner 2. ligist der pokalschreck aller bundesligisten. das ende ist bekannt. da können wir jetzt also als erstteilnehmer der EL den EL-schreck aller euro-clubs machen. einziger unterschied: das finale ist schon am ersten spieltag. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 16:12 |
|
|
Ist das meine Antwort? Die Playoff-Runde der Europa-League-Qualfikation findet am 18. und 25. August statt. (jhl)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 16:14 |
|
|
marVin hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: ... Das ist schon seltsam, das Du in Paderborn mehr weißt, als Das, was ich hier in Spanien täglich vor Ort erlebe. Guardia Civil (mal als paramilitärisches Stichwort) hat mit Fussball in etwa genauso wenig zu tun, wie Du Ahnung von spanischen Verhältnissen hast... Guck Du mal ZDF und versau anderen Leuten nicht die Laune...  Vielleicht solltest Du Dich besser informieren, bevor Du hier die Leute verunsicherst. Und bei Husky bist Du genau an den richtigen geraten um ihm vorzuwerfen keine Ahnung vom spanischen Fußball zu haben. Sehr schön. Interessieren würde mich noch mal warum eine Karte für das Spiel in Sevilla über 135 Euro kosten sollte? Mir fällt mal wieder die negative Seite dieses Forums auf...kaum gibt man Infos von vor Ort raus, schon krabbeln Die aus ihren Löchern, die nur meckern, Besserwisserei betreiben und ihre schlechte Laune auf's Volk abwälzen... Hier die Nummer vom FC : +34 902501901 ...selbst anrufen und selbst Info's einholen...bin gespannt, wie weit Ihr mit Euren schlauen Reden kommt... Ich klinke mich hier erstmal aus, keinen Bock auf Leute, die allüberall auf Stunk aus sind und alles, aber auch alles besser wissen, gelle Marvin ? Real Betis - FC Sevilla Primera Division Sunday 21-08-2011 21:00 Sevilla, ES ES Estadio Benito Villamarin From £ 117,24 .......................nur zur Info !!!
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
Zuletzt geändert von Carlos96 am 05.08.2011 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 16:20 |
|
|
96HD hat geschrieben: Die Spanier sind nicht wirklich glücklich über die Auslosung und fragen sich, nach welchen Kriterien überhaupt solche Gruppen von der UEFA zusammengestellt werden. http://www.sevillafc.es/nuevaweb/actualidad/noticias/21601/monchi-no-hemos-sido-afortunados-pero-hay-que-afrontarlo-con-el-convencimiento-de-que-seremos-superioresgoogle-übersetzung Zitat: In der Analyse von Hannover, sagte die gute defensive Rückzug und die Nutzung der Geschwindigkeit seiner Punkte Der stellvertretende Generaldirektor Sport, Ramon Rodriguez Monchi, sagte in SCFC was jeder Amateur-Radio-Sevilla nichts mehr zu den vorherigen Treffer für die Champions League, der deutschen Hannover kennen glaubte: Dass der FC Sevilla hatte nicht nur Glück. "Von den sechs, die bis zum Ende geblieben war das schwierigste. Aber wir hatten und müssen angesprochen, wie es gewesen ist. Es ist ein Team, das im vergangenen Jahr eine hervorragende Meisterschaft gemacht, wurde Vierter in der Deutschen Meisterschaft. Es ist ein harter Gegner für diese Phase des Wettbewerbs, in dem wir sind. Wir haben Glück gehabt. Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien werden von der UEFA, diese Gruppen zu folgen, aber geben Sie nicht mehr dreht. Wir müssen die Wärme in dem Glauben, dass Sevilla FC überlegen zu sein Hannover hat Gesicht, und da optimistisch ", sagte Monchi. Vertiefte über den Deputy General Manager der technischen Analyse Rivalen, die die letzte Saison ", war die Überraschung in der Deutschen Meisterschaft mit ihrem Trainer Mirko Slomka hat sehr klar, was er tut sehr gut defensiv zurückzieht, sagte und nutzt die Geschwindigkeit ihrer Enden, wie seine Starspieler Jan Schlaudraff. Es hat eine gute und leistungsfähige zentrale ... ist ein Team, das Spiel Basen in guten defensiven Rückzug und die Geschwindigkeit der Männer vor. Es hat auch ein norwegisches Mädchen ( ), Mohammed Abdellaoue, sehr interessant zu spielen zwischen den Zeilen ... Kurz gesagt, ein starkes Team. " Resto schließlich die Tatsache, dass die Reise durchgeführt wird, und um zu Hause: "Man kann nie wissen, ob es positive oder nicht. Zurückgelegte vor dem Derby, zum Beispiel. Es ist wichtig, vor oder nach gespielt werden. Wir haben Beispiele für alle in den Playoffs vor. "
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 16:24 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
Die Google Übersetzungen sind köstlich.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 16:24 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
da steht aber ganz klar chico - böse, böse google.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 16:34 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Ich klinke mich hier erstmal aus, keinen Bock auf Leute, die allüberall auf Stunk aus sind und alles, aber auch alles besser wissen, gelle Marvin ? Ich finde es weiterhin seltsam zu sagen Hannoveraner bekommen Karten eher für den "Fanblock" als "Torlinie". Und pauschal zu sagen eine Karte kostet wohl über 135 Euro finde ich nun mal hinterfragungswürdig, auch wenn das für Dich besserwisserisch klingen mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
|