Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 21:27 |
|
|
Sevilla:schweres Los weite Anreise unfreundliche Leute da , (war vor 4 Jahren schon mal dort ) aber irgendwie muß ich nochmal hin mit 96 Flug ab , an Berlin -Tegel für 387,65 Euro 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 21:28 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Es gibt " Krieg" und alle sind herzlich eingeladen!!!!! Ich glaube kaum, dass das der Ton ist, den wir hier anschlagen sollten - ob mit Anführungszeichen oder ohne. Wollte ich nur mal so gesagt haben.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 21:29 |
|
|
So, alles jammern nutzt nix, wir wollten Europa, jetzt kriegen wir Europa! Ich seh´s auch so, wie einige schon schrieben, wir waren immerhin auch 4. und haben super spiele gezeigt. Jetzt müssen die Jungs halt alles geben. Also wenn das mal keine Herausforderung ist. Kämpfen! Kaum einer traut uns das zu, wir können nur positiv überraschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 21:32 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: mit Proviantkoffer hat geschrieben: Es gibt " Krieg" und alle sind herzlich eingeladen!!!!! Ich glaube kaum, dass das der Ton ist, den wir hier anschlagen sollten - ob mit Anführungszeichen oder ohne. Wollte ich nur mal so gesagt haben. Die Anführungszeichen sind nicht umsonst erfunden worden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 22:45 |
|
|
Sevilla ist ein hartes Los und ein würdiger Gegner!
Ich bin sicher, diese Mannschaft wird diese Hürde nehmen!
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
dende77
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 23:31 |
|
Registriert: 07.04.2011 13:19 Beiträge: 163 Wohnort: Linden-Limmer
|
Ich denke wir haben hier nen sehr starken Gegner bekommen....wenn ich den mal so mit deutschen Vereinen vergleiche, dann ist Sevilla weit oben anzusiedeln aber nicht gaaaanz oben. So stark wie Dortmund oder Bayern zur Zeit sind sie wohl nicht! Allerdings sind das die zwei Team gegen die man wohl alt aussehen wird in dieser Saison... Sevilla ist mehr auf dem level Schalke, Leverkuse etc...sehr gut...aber nicht unschlagbar.....
Denke wenn wir ne guten Tag erwischen ist hier einiges drin....2 Siege sind unwahrscheinlich...aber ein Sieg und vllt ein Unentschieden geht ja auch......
Nach dieser Saison ist Hannover im Grunde alles zuzutrauen und man muss eben abwarten was passiert!
Ich glaube zwar nicht an ein weiterkommen....aber unmöglich ist hier mal gar nichts! Wir spielen ja nicht gegn ManU oder Barca....Sevilla kocht auch nur mit Wasser!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2011 23:44 |
|
|
Sevilla ist ungefragt die schwerste aller möglichen Bürden gewesen. Für Hannover jedoch ist es gut, sich gleich am Anfang mit einer solchen Last befassen zu müssen. Es steigert zum einen die Konzentration und es wird einen positiven Fortgang haben, egal wie es aus geht. Verlieren die Roten, ist Ihnen niemand wirklich böse und sie können sich auf die verbleibenden 2 Wettbewerbe konzentrieren. Gewinnen sie wird die Welle der Begeisterung einen enormen Schub mit sich bringen. Hannover hat einige Vorteile, die den Ausschlag geben können. 1. Sevilla ist nicht mehr die Mannschaft welche sie vor einigen Jahren war. Die spanische Liga ist als extrem stark einzuschätzen und das ist der Grund dafür, weshalb Sevilla Europaleague spielt und nicht bei den Pilzen mit mischt. 2. Der spanische Ligabetrieb hat noch nicht begonnen und Sevilla steckt inmitten der Vorbereitung. Das Team ist zum einen noch nicht eingespielt und steckt zudem mitten in der Vorbereitung. Ich tippe daher mal sehr optimistisch ein 1:0 im Hinspiel und eine Betonmischung für ein 0:0 im Rückspiel 
|
|
Nach oben |
|
 |
peter2407
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 06.08.2011 00:20 |
|
|
 ... genau auf so ein Spiel/Gegner hab ich mich die ganze Zeit gefreut. Und sollten wir weiterkommen, was m.E. keineswegs fernliegt, wird ganz Europa die Roten registrieren; die nächsten Gegner werden dann gehörigen Respekt haben und unsere Jungs werden vor Selbstbewußtsein nur so strotzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 06.08.2011 01:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 06.08.2011 01:39 |
|
|
FC Sevilla! Ich habe mich gleich von der ersten Sekunde an riesig gefreut! Das lohnt sich wenigstens richtig! Das ist ein Spiel, was in ganz Deutschland Interesse hervorrufen wird. Mit Live-Übertragung macht Hannover 96 an diesem Abend die Musik! (20 Uhr 30 live ZDF) Und 96 kann doch eigentlich nur gewinnen gegen Sevilla. Eine Niederlage von 96 würde in der Öffentlichkeit sowieso einkalkuliert werden. 96 ist bei dem Spiel nur Außenseiter. Da spielt es sich befreiter auf, als wenn jeder einen leichten Sieg erwartet (das kann man Jahr für Jahr wieder im Pokal sehen, wie schwer diese Favoritenrolle ist). Dazu kommt, daß die Spanier noch gar nicht richtig eingespielt sind, während unsere Mannschaft schon die volle Betriebstemperatur haben müßte. Außerdem werden die Spanier für eine erfolgreiche Taktik gegen 96 ganz schön knobeln müssen. Wie schnell z.B. ein Schlaudraff bei Kontern ist, werden die schon noch merken. Vielleicht kann auch Pander auf links mal einen Durchmarsch raushauen, wenn er bis dahin fit bleibt. Dazu kommt unser bestens eingespieltes Mittelfeld mit Schmiedebach und Pinto und dasselbe nochmal mit Innenverteidigung, wo Pogatetz und Haggui mittlerweile auch sehr gut eingespielt sind. Weiterhin dürfte auch entscheidend werden, ob Zieler an die sehr gute Form der letzten Saison anknüpfen kann. Wenn er das schafft, wird es für Sevilla gar nicht so leicht gegen 96, Tore zu erzielen. Die ganze Mannschaft brennt doch seit Jahren auf so ein Spiel, von Schulz bis Ya Konan. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Juka83
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 06.08.2011 03:56 |
|
|
Hallo Fans von H96 Ich bin Fan von Borussia Dortmund und war letztes Jahr mit in Sevilla. Ich dachte mir es ist für die jenigen von euch hilfreich von mir ein paar Infos zu bekommen die zum Auswärtsspiel wollen. Das Stadion liegt absolut zentral in der Stadt und ist die hinterletzte Bruchbude! Ich weis garnicht wie ich es euch beschreiben soll. Es gibt wenige Dixiklos für den gesammten Gästebereich. Getränkestände habe ich keine gesehn aber auch nicht gezielt gesucht. Hinweis. Bei uns war es so das die Angaben zum Block und Sitz dort völlig egal sind. Rein in den Gästeblock und dorthin gehen wo einen die Polizei lässt. Der Oberrang ist extrem steil und hat nahezu keine Geländer so das wenn man so wie wir das ganze Spiel steht leicht mal den ganzen Block runter fallen kann. Dominoeffekt. Als Sevilla die Tore schoss ist das einigen Sevilla Fans im Nachbarblock passiert. Die mussten vom Rot Kreuz abtransportiert werden. Die Polizei ist dort extrem provokant und schreitet sofort ohne Vorwarnung mit Gummiknüppel ein. Dazu noch im Anschluss ein zwei Berichte. Propleme mit den Heimfans gab es überhaupt nicht. In der Stadt wird man meist von Betis Sevilla Fans angefeuert. FC Fans sind eigentlich unsichtbar die kommen auch erst 10 min vor dem Spiel ins Stadion. Die Polizei riegelt den Gästebereich vor dem Stadion voll ab man kann nicht mal mehr aufs Klo wenn man erst mal am Stadioneingangsbereich ist. Bei uns war der Gästebereich ausverkauft. Ich weis nicht ob die Bullen lockerer sind wenn weniger kommen kann mir es aber nicht vorstellen. Wer Videoaufnahmen von Polizei aktionen macht muss damit Rechnen das die die Kameras oder Handys wegnehmen. Die Stimmung dort ist krass. Wenn die Singen dann alle das ganze Stadion sowas hab ich selbst als Dortmunder noch nicht gehört. Die Stadt selber ist auch sehr schön und sollte auf jedenfall besucht werden! Das Spiel war gezeichnet von unmengen Zeitschinderei von Sevilla. Das Minirettungsauto war mehr auf dem Platz als der Ball. Das werden die im zweifel wieder so machen also Nerven mitbringen. http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/region/hierundheute/art1544,1134207http://www.youtube.com/watch?v=E21vWRubKa8&feature=relatedIch möchte auch noch darauf hinweisen, dass sicherlich ein paar wenige BVB Fans sich daneben benommen haben das spricht auch keiner ab dennoch wurden durch die völlig überzogene härte der Polizei sogar Mitarbeiter der BVB Geschäftsstelle in Bedrängniss gebraucht. Da die diese Reise als Weihnachtsgeschenk vom BVB bekommen haben und deshalb dabei waren. Wenn es nur an den paar BVB Idioten gelegen wäre, hätte der BVB auch keine Beschwerde bei der UEFA eingelegt. Von daher mein Tipp für euch. Wenn kontakt zur Polizei besteht dann absolut deeskalierent handeln sonst könnte es heiss werden! In diesem Sinne Viel Glück und Erfolg Gruss Juka
|
|
Nach oben |
|
 |
sescon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 06.08.2011 08:13 |
|
|
Danke für die Tipps...die Videos sind ja erschreckend...gut dass ich zeitlich nicht hin kann 
_________________ Danke für die gemeinsame Zeit Hr. Hecking aber alles hat ein Ende. Obwohl die Wurst hat zwei 
|
|
Nach oben |
|
 |
Zappeleasy96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 06.08.2011 08:27 |
|
|
Hallo, weis jemand wo noch Flüge zu bekommen sind und kennt sich jemand vor ort vielleicht mit hotels aus ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 06.08.2011 09:07 |
|
|
Also ich habe hin und her überlegt.
Ich denke, dass es gut ist, zuerst das Heimspiel zu bestreiten. Hier muss auf jeden Fall ein Gegentor verhindert werden.
Wenn wir dann zu 0 nach Sevilla reisen, dann müssen die was machen. Werden durch ihre Fans entsprechend gepusht - Gelegenheit für unseren Konterfußball.
Allerdings ist es schon richtig - der BVB hat es in der letzten Saison nicht geschafft, und die waren letzte Saison wirklich überragend.
Dazu ist Sevilla "nur" gegen Sporting Braga ausgeschieden...
Ich glaube, wir werden zwei tolle Europapokal Erlebnisse haben. Danach vermutlich uns aber auf die Liga konzentrieren können. Ich bin gespannt - und hoffe mich zu irren.
|
|
Nach oben |
|
 |
aend
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 06.08.2011 09:14 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: BoellerH96 hat geschrieben: War ja eigentlich klar das wir dieses Los bekommen. Ist das schwerste und auch noch das weiteste. Ab wann gibt es Karten für das Auswärtsspiel? Und wird auch noch was anderes organisiert als die teuren Flüge? Sonst bin ich dabei allerdings nicht für 600 Euronen..... Gerade mit der Geschäftsstelle des FC Sevilla telefoniert...Karten gibts frühestens ab nächste Woche hier in Spanien...was die Hannoveraner an Karten kriegen, konnte man mir nicht sagen, vermutlich aber eher Fanblock, als Torlinie. Liga-Karten liegen bei 135 Euronen circa, da dürfte bei Eurospielen noch was drauf kommen. Da Ryanair nicht ab Hannover fliegt und nach Sevilla nur über Düsseldorf (Weeze) kommt zum Flugpreis, wenn man heute bucht, noch der Sprit dazu. Flug Hin und zurück derzeit ca 200 Euronen. Da die Maschine aber erst um 23 Uhr in Sevilla ankommt und RA Mittwochs nicht fliegt, müsste man schon am 23.8. fliegen. Ich fahre wohl mit dem Auto über Alicante und könnte 2 Leute von da mitnehmen, wenn sich an den Spritkosten beteiligt wird. Alicante-Sevilla = 600km Da die Spanier wohl die bessere Kartenauswahl haben werden, kann ich ebenso versuchen, mich beim Ticketkauf einzuschalten...Fragen hierzu bitte per PN. Zum Stadion gehts hier http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionguide_d&id=1835Zu spät gelesen, hätte ich doch glatt mitfahren können, jedenfalls auf dem Rückweg. Jetzt fliege ich allerdings am Freitag von Sevilla nach Alicante, das ist wesentlicher günstiger als Autofahren und dauert nicht so lange...
_________________ Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting "Holy shit...what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
aend
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 06.08.2011 09:15 |
|
|
stajner-bär24 hat geschrieben: soo der flug ist gebucht  Ab Hannover und Hamburg ist schon alles ausgebucht..Wir fliegen jetzt ab Berlin bis Malaga und dann per Bus / Bahn / Mietwagen weiter. Jetzt muss man nur noch Tickets bekommen..  aber das sollte glaub ich kein Problem sein Nen Mietwagen bucht man in Spanien am besten über http://www.amigoautos.com oder www.doyouspain.de Ich buche regelmäßig Autos in Spanien und bin mit denen bisher am besten gelaufen! Info yur Bahn gibts hier: www.renfe.es und für Überlandbusse die teils sehr komfortable sind hier www.alsa.es
_________________ Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting "Holy shit...what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mauerfalke
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 06.08.2011 09:33 |
|
|
Wo komm ich an Karten?
Bei Eventim steht nix oder etwa schon alle weg?
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 06.08.2011 09:36 |
|
|
Wer nach Bukarest will "ACHTUNG" muss Sevilla weghauen. Hasta la Vista Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 06.08.2011 10:00 |
|
|
wir können da auch nur gewinnen.... ich glaube, dass die sevilla bezwinger ins finale kamen??? aber definitiv: das deutsche team, das von sevilla aus dem wettbewerb geworfen wurde, wurde in der saison meister... so what???? da können wir doch nur gewinnen 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Münchner 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 06.08.2011 10:04 |
|
|
ÜBRIGENS: Sevilla hat in der letzten Saison in den CL-Play-Offs gegen Braga verloren!!! Braga ist dadurch in die CL eingezogen, in der Gruppenphase 3. geworden und danach in der Europa League bis ins Finale nach Dublin gekommen!!! Nicht die schlechtesten Vorzeichen!!! Mein Schock ist überwunden, ich freu mich inzwischen abartig auf diese beiden Spiele, das ist doch wirklich das, wonach wir jahrelang gelechzt haben!!! Und wenn es nicht reichen sollte, dann sind wir wenigstens gegen ein gutes Team ausgeschieden und nicht wie Mainz gegen ein NoName Team aus Medias!!! 96OLÈ
|
|
Nach oben |
|
 |
|