Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie geht das Spiel aus?
 
Nürnberg gewinnt das Heimspiel, warum auch immer. 4%  4%  [ 4 ]
Brave Punkteteilung. 22%  22%  [ 20 ]
Wir gewinnen das Spiel, und danach ist Flamenco angesagt. 74%  74%  [ 69 ]
Abstimmungen insgesamt : 93


 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.08.2011 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 583
Wohnort: Hannover


Offline
Nach einem gelungenen Auftaktsieg heißt der nächste Gegner Nürnberg.
Auswärts haben wir uns ziemlich oft schwer getan gegen die und zudem sind sie zur Zeit ziemlich gut drauf. Das wird ein sehr schweres Spiel, vielleicht wäre ich mit einem Punkt bereits zufrieden.

Oder wir starten diese Saison mal ausnahmsweise ne Auswärts-Serie 8) ich wäre stark dafür!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.08.2011 23:59 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3730
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ein Punkt in Nürnberg wäre schon wichtig im Hinblick auf zwei folgende Heimspiele, jeweils durch die Sevilla-Spiele unterbrochen. Interessant wird sein, ob Slomka bereits im vorwege rotiert, um gegen die Spanier seine Top-Elf in absoluter Frische präsentieren zu können. Ich glaube eher nicht, wahrscheinlich gibt es erst im Heimspiel gegen Hertha die ersten Pausen für die Stammspieler.
Die Glubberer sind gut drauf und die Niederlage in Hannover war erst vor kurzer Zeit, für sie gilt es noch was gutzumachen.
Wird ein ganz enges Spiel, ich tippe mal auf remis.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2011 02:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Die waren gegen Hertha nicht besonders gut, hab das Spiel auf Sky gesehen.

Das gibt nen Sieg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2011 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1677


Offline
Die Nürnberger auch einige gute Leute verloen. Zwar werden ie auf Wiedergutmachung brennen, aber ich glaube nicht, das ihnen das gelingen wird.

Außerdem schätze ich das Dieter wohl auch wieder dabei sein wird und der bestimmt wider Tore schießen will.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2011 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Die meisten starken Spieler haben den Verein verlassen. Die packen wir locker ;)

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2011 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4600
Wohnort: Hannover


Offline
Bin mal gespannt wie Slomka mit einem möglichen Luxus-Problem umgehen wird. Könnte ja durchaus sein, dass Ya Konan nächste Woche wieder spielen kann. Wer wird dann seinen Platz in der Start-Elf räumen müssen? Schlaudraff dürfte das nach dem gestrigen Spiel wohl kaum sein.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2011 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Darüber wird gerade im Ya-Konan-Thread diskutiert. :P
Mein Vorschlag wäre, in Nürnberg zu gewinnen. So oder so.
Ich weiß nicht, ob sonst schon einer auf diese Idee gekommen ist.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2011 22:30 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ob wir Nürnberg locker schlagen, ich denke mal nicht.
Es wird sicher auch ein schweres Spiel mit einem engen Ausgang, ich rechne mit einem knappen Sieg.
Wäre schön Konan und Schlaudraff zusammen im Spiel zu haben.
Unser Sturm Moa Didi und Schlaudraff, Koca und Stindel dahinter hat schon das Zeug ordentlich Feuer zu machen.
Wenn Poga einen guten Tag hat und Schulz etwas mehr nach vorne macht, könnte ein sicherer Sieg mit 2 Toren Vorsprung herausspringen.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 00:05 

Registriert: 22.04.2011 00:40
Beiträge: 222


Offline
Nurnberg often is a difficult away match for us... I will be happy also with a draw.

_________________
AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 00:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Darüber wird gerade im Ya-Konan-Thread diskutiert. :P
Mein Vorschlag wäre, in Nürnberg zu gewinnen. So oder so.
Ich weiß nicht, ob sonst schon einer auf diese Idee gekommen ist.



Die Idee bewegt mich. Die ist gut und durchdacht! :nuke:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 07:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11504
Wohnort: Nordstemmen


Offline
mit Didi, der sein erstes Spiel macht wirds ein Sieg für uns.
Wir werden dann etwas frischer wirken als gegen Hoffenheim.
Die Vorbereitung war bestimmt hart für unsere Spieler.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1652


Offline
Nürnberg ist ein sehr unangenehmer Gegner. Die scheinen defensiv wieder relativ gut zu stehen, obwohl Hertha nicht wirklich versucht hat, das zu prüfen.
In diesem Spiel könnte das erste Tor wieder mal verdammt spielentscheidend werden, besonders da ich auf wenige Tore tippe.
Hoffen wir, das Slomka die bessere Idee als Hecking hat :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 09:57 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1959


Offline
Gegen Hoffenheim zeigte 96 schon erste Ansätze für einen schnellen Angriff aus dem Spiel heraus. Jedoch wurde einige Kombinationen leichtfertig gespielt und so vergeben. Nürnberg scheint defensiv gut zu stehen, muss als Heimmannschaft aber das Spiel machen, was 96 liegt. Steht unsere Abwehr sicher, so wird das Spiel zu Null ausgehen, außer es gibt wieder einen Elfer. Ist die Offensive wach und spielt Konan mit, so wird es ein heißer Tanz für Nürnberg und 96 wird ein oder zwei Tore erzielen. Insgesamt sehe ich 96 stärker als Nürnberg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 11:18 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Bin mal gespannt wie Slomka mit einem möglichen Luxus-Problem umgehen wird. Könnte ja durchaus sein, dass Ya Konan nächste Woche wieder spielen kann. Wer wird dann seinen Platz in der Start-Elf räumen müssen? Schlaudraff dürfte das nach dem gestrigen Spiel wohl kaum sein.


ich hoffe die rechte seite. schlaudraff für stindl, ya konan nach vorne und steven wieder für chahed. wenn er fit ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 14:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Ich habe zwar auch auf Sieg getippt, aber die Euphorie macht mir Angst.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, hoffentlich gibts nichts auf die Schnauze :noidea2:
Ich hoffe, dass wir mit Gottes Hilfe, die nächsten 3 Punkte einfahren werden.
Es wäre schon wichtig, dass unsere Stars mit breiter Brust gegen Sevillia auflaufen können :nuke: :fan:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 15:47 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
Wird ein spannendes Spiel und ich denke nicht, dass es einen klaren Favoriten gibt. Wenn aber Ya Konan wieder fit ist, können unsere Jungs wieder extrem schnellen und schön anzusehenden Konterfußball spielen. Nicht, dass Schlaudraff nicht auch sehr schnell wäre, aber so hat Slomka noch mehr Möglichkeiten, das Tempo über die gesamte Spieldauer hochzuhalten.

Ich freu mich drauf. :fan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10645


Offline
RR hat geschrieben:
mit Didi, der sein erstes Spiel macht wirds ein Sieg für uns.
Wir werden dann etwas frischer wirken als gegen Hoffenheim.
Die Vorbereitung war bestimmt hart für unsere Spieler.


Jetzt ist er erst mal weg...Und ob er gesund wieder kommt :noidea:
Also ich sehe ihn noch nicht in Nürnberg spielen.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Fährt Didi zur Nationalmannschaft? Das wäre mir neu.
Habe bisher nur von Pogatetz, Abdellaoue, Hauger, Lala und Cherundolo gehört dass sie zur Nationalmannschaft fahren.

Bei Stevie ist der lange Flug schon etwas ärgerlich - er wird erst Ende der Woche wieder in Hannover sein. Kann mir kaum vorstellen, dass er gegen Nürnberg auflaufen wird.

_________________
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10645


Offline
Zitat:
Ari235 hat geschrieben:
Didier fährt heute nach Genf um mit der Elfenbeinküste gg Israel zu spielen. Ich fass es nicht! wie unprofessionell ist das denn!



Ok, keine Quelle :oops:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 ( Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 17:03 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15188
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hat er überhaupt ein Visum?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: