Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 31 | [ 615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 31  Nächste

Wie wird das erste Teilkapitel des Abenteuers Europa ausgehen?
Umfrage endete am 18.08.2011 22:28 
(Klarer) Heimsieg zum Auftakt! 74%  74%  [ 64 ]
Punkteteil.... ach ne, gibt ja keine Punkte: Unentschieden 9%  9%  [ 8 ]
Sevilla verschafft sich einen Vorteil fürs Rückspiel. 16%  16%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 86

Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.08.2011 21:33 

Herr Rossi hat geschrieben:
Noch einen Hinweis an den FC Sevilla: http://www.youtube.com/watch?v=Tt1RcklVY9I.

Also Vorsicht vor Mad Dog, der hat keinen Respekt vor großen Namen :!: :wink2:

So einen haben wir auch im Kader ... Sein Name: Emir Spahic :nuke:

BeitragVerfasst: 07.08.2011 21:34 

Moin,
komme mit einem Freund des öfteren aus Lübeck um Hannover zu unterstützen. Wir würden gerne so preiswert wie möglich nach Sevilla kommen. Was ist wohl das günstigste Angebot und werden denn garkeine Busse gestellt, schafft man es nur mit dem Flugzeug?
Beste Grüße

BeitragVerfasst: 07.08.2011 21:42 

spongebob04 hat geschrieben:
Meinst du das ernst? :laugh:

Ja!

Andy_K hat geschrieben:
Da glaubst du nicht wirklich dran oder doch? :noidea:

Doch!

Das hat auch weniger mit Glauben zu tun. Schaut Euch die Spiele an, schaut Euch die Qualitäten in den Mannschaften an, schaut Euch das internationale Abschneiden an und dann sollte es keinen Zweifel geben.

Die Buli ist aus mehreren Gründe besser als die spanische Liga, aber sicherlich nicht im fußballerischen Bereich und in der Qualität der Spieler/Mannschaften.

:) :fan:

BeitragVerfasst: 07.08.2011 22:08 

Sevilla testet im Augenblick gerade gegen den SSC Neapel. Nach ner guten Stunde stehts 1:0 für die Spanier.

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/testspiele/2011-2012/ssc-neapel-fc-sevilla-471510.html

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 08.08.2011 00:09 

This evening

SSC Neapel - Sevilla 1-2

Sevilla seems to be in a good condition even if they will start their Liga two weeks after us

BeitragVerfasst: 08.08.2011 00:23 

zurebraveaxe hat geschrieben:
This evening

SSC Neapel - Sevilla 1-2

Sevilla seems to be in a good condition even if they will start their Liga two weeks after us

http://www.youtube.com/watch?v=6-QkTf7bjF4

"Freundschaftsspiel"

BeitragVerfasst: 08.08.2011 00:43 

Zitat:
This evening

SSC Neapel - Sevilla 1-2

http://www.youtube.com/watch?v=6-QkTf7bjF4

"Freundschaftsspiel"

Naja das was man in der Zusammenfassung sieht ist auch nicht so überragend, beim 1:0 ein dicker Torwartpatzer und beim 2. Tor hat Navas auf Rechts ewig Zeit, der Kopfball von Kanoute dannach ist natürlich Weltklasse. Man sieht aber auch genau, dass dieses Team voller "Dreckssäcke" ist, das hat man gegen Dortmund gesehen und wer sich jetzt sogar in einem Testspiel fast prügelt.. naja.. da sollte unser Team ruhig bleiben vorallem in Personen Pinto :nuke:

BeitragVerfasst: 08.08.2011 00:48 

Also die einen sagen mit Roter Klaus, wir werden demnächst direkt in die Landesliga durchgereicht. Die anderen sagen mit Andy_K, 96 ist absolut auf dem Vormarsch und spitze.

Auf gut deutsch, Wundertüte. Kommt einem spanisch vor, und ist doch ein deutscher Verein. Hannover 96, die unberechenbare Mannschaft mit Zauberer Schlaufi, den 10-Sek.-Kontern und dem Torwart, der noch besser als Neuer ist. Olé! :wink:

BeitragVerfasst: 08.08.2011 01:04 

Pinte und Mad Dog werden den heißblütigen Spaniern schon zeigen wo der Hammer hängt.
Außerdem wird der schlaue JAN HE CAN es schon richten. :fan:

BeitragVerfasst: 08.08.2011 08:04 

aufgehtshannover hat geschrieben:
Moin,
komme mit einem Freund des öfteren aus Lübeck um Hannover zu unterstützen. Wir würden gerne so preiswert wie möglich nach Sevilla kommen. Was ist wohl das günstigste Angebot und werden denn garkeine Busse gestellt, schafft man es nur mit dem Flugzeug?
Beste Grüße

Soweit ich gehört habe suchen die noch Passagiere für das Flugzeug.
Geh mal auf die Seite von H96.
Günstiger wirst du wohl sein, wenn du die Reise selbst organisierst.

BeitragVerfasst: 08.08.2011 08:08 

nachdem der erste Frust verflogen ist, überwiegt die Freude über einen so großen und guten Gegner.
Was haben wir zu verlieren, nichts. Also frisch und frei von der Leber weg spielen und sich nicht vom Gehabe der Spanier einschüchtern lassen. Da sind Typen gefragt, die auch mal dazwischen hauen. International kann man sich i. d. R. noch mehr erlauben.

Wir werden vor ausverkauften Haus ein 1:0 vorlegen. Das reicht, da wir auswärts mindestens 1 Tor schiessen werden.

Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel. :fan: :fan: :dance:

BeitragVerfasst: 08.08.2011 08:44 

Die Marke 96 hat durch die herausragende Saison bundesweit ihr Profil geschärft und rückt durch die Teilnahme an der Europa League nun auch in den internationalen Focus.

Da mein Doktortitel noch nicht durch ist, verrate ich nicht, von wem das kommt.

BeitragVerfasst: 08.08.2011 12:20 

Andy_K hat geschrieben:
Angst brauchen wir vor diesem Gegner nicht haben. Sie habe zwar den BVB alt aussehen lassen, aber auch nur weil die das Spiel nicht gewinnen wollten.

Stimmt nicht so ganz, habe das Spiel letztes Jahr im Stadion erlebt. Der BVB hat Sevilla an die Wand gespielt, nur leider die zahlreichen Chancen nicht genutzt. Zu Beginn der der 2. Halbzeit wurde dann Schmelzer unberechtigt zum Duschen geschickt. Trotzdem sah es nach wie vor so aus, als sei Sevilla mit weniger Spielern aufm Feld.

Darin sehe ich auch die Chance für die Roten. An einem guten Tag spielen sie ein dem BVB sehr ähnlichen Stil und der gefällt Sevilla überhaupt nicht. Man hat förmlich gesehen, wie sie überrumpelt werden. Mit etwas Glück nehmen die 96 nicht für voll und haben von Mirkos 10sec-Regel noch nie gehört, dazu ein paar dicke Beine nach der Vorbereitung, dann könnte das klappen. Mit Moa und dann vor allem Didi sind die Roten deutlich eiskälter im Abschluss als Dortmund.

BeitragVerfasst: 08.08.2011 13:02 

Stimmt. Habe das Spiel auch so in Erinnerung. Sevilla als Mannschaft war spieltaktisch und konditionell sehr deutlich unterlegen. Wenn BVBs Abschlussschwäche nicht gewesen wäre, hätte es einen Kantersieg gegeben.

BeitragVerfasst: 08.08.2011 13:36 

Nur mal nebenbei:
Ryanair fliegt von Bremen auch Faro an.
Faro :arrow: Sevilla ca. 200 Km. Bin ich neulich erst gefahren, ist keine Mautstrecke (in Portugal war gerade der Aufbau dafür, kann sich also geändert haben)
Hinflug am 25.08 (Ankunft 18.20 spanische Zeit) zurück am 01.09 und das Ganze für 182,44 EUR.
+ Mietwagen
+ Tickets
+ Hotel für ne Woche
= Schöner Urlaub inkl. 96-Auswärtssieg! :dance:

Wäre eine Alternative falls alles andere schon weg ist und dürfte gesamt wohl auch nicht viel mehr als das Silber-Ding kosten.

Tips für Portugal bitte beim Roten Klaus erfragen :hallo:

BeitragVerfasst: 08.08.2011 14:14 

ein_roter hat geschrieben:

Tips für Portugal bitte beim Roten Klaus erfragen :hallo:

Sehr guter Vorschlag mit Faro. Das hatte ich mir mit einem Bekannten zusammen gestern auch schon überlegt. Dann ein Mietwagen von sunnycars (oh, das war jetzt Werbung), dann sollte das gehen. Ich gebe auch gerne Tipps für Portugal, weise aber darauf hin, dass es hier einen echten Portugiesen im Forum gibt, der garantiert viel mehr Kompetenz hat als ich.

Ich gebe auch Tipps für Flüge mit Ryanair :evil: :!:

BeitragVerfasst: 08.08.2011 14:21 

Interessant finde ich besonders die Tordifferenz von Sevilla letzte Saison. 62 Tore und 61 Gegentore. Riecht nach Hurra-Fußball. Kommt uns entgegen.

BeitragVerfasst: 08.08.2011 15:58 

kerze hat geschrieben:
Interessant finde ich besonders die Tordifferenz von Sevilla letzte Saison. 62 Tore und 61 Gegentore. Riecht nach Hurra-Fußball. Kommt uns entgegen.

That was last season. This season we have strengthened the defense very well. And that Caceres and Luna have not yet joined the team.

BeitragVerfasst: 08.08.2011 16:25 

Ich fürchte, das mit dem Unterschätzen wird leider nichts. Zumindest nach den Äußerungen, die die unsere Sevillaner Gäste hier im Forum von sich geben, wäre denen wahrscheinlich Thun oder Limassol lieber gewesen. Die haben also durchaus Respekt vor uns, eben weil wir eine Bundesligamannschaft sind.
Tja, und die interessante, aber im Grunde müßige Frage, ob die Bundesliga genauso stark ist wie die Primera Division... - natürlich gibt es die Ausnahmemannschaften aus Barcelona und Madrid: eindeutig stärker als jede deutsche Spitzenmannschaft. Die Teams aus der Kategorie 'eins drunter', also etwa Villareal oder Valencia, sind dagegen sicher nicht unschlagbar, aber eben doch so stark, daß sie auch in Deutschland vorne mitspielen würden. Tja - und Sevilla gehört eben auch in diese Gruppe: Jahr für Jahr unter den ersten Sechs, gelegentlich sogar gut im Rennen um die CL-Plätze. Europapokalerfahrung, mit der man einen sibirischen Winter lang heizen könnte. Während wir bekanntlich zum ersten Mal seit Menschengedenken eine Bundesligasaison auf einem Spitzenplatz beenden konnten.
Die auffällig vielen Gegentore stammen allerdings vor allem aus zwei bösen Peitschen, eine in Barcelona (5:0), eine zu Hause gegen Real (2:6). Sonst fällt noch ein 4:3 zu Hause gegen Espanyol aus dem Rahmen, die restlichen Ergebnisse sehen dagegen nicht wirklich nach Hurra-Fußball aus.

Ich denke, eine kleine Chance haben wir, wenn Mirko Slomka unser Team so gut auf- und einstellt wie bei manchen der Feiertage in der vergangenen Saison: auf Schalke, gegen Werder, gegen Bayern...

BeitragVerfasst: 08.08.2011 16:58 

Zitat:
Roter Klaus ist notorischer Schwarzseher. Und in der Regel läufts optimal wenn er schwarz sieht.

Ungefähr so, wie bei Frank Goosens Onkel Herbert?! :noidea: ( Tore fallen nur wenn Onkel Herbert nicht im Raum ist und 96 gewinnt nur, wenn Roter Klaus ordentlich schwarz sieht.... :mrgreen: )

Zitat:
Ausserdem kennt Roter Klaus die Macht seines Schwarzsehens und setzt es gekonnt ein.

Wenn es funktioniert (also 96 kommt weiter!) bitte ich um ein ordentlich schwarzes Orakel vor jedem Spiel, damit wir die EL auch ganz sicher gewinnen. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 31 | [ 615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 31  Nächste