Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Karten Sevilla - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: klappt noch immer nicht
BeitragVerfasst: 08.08.2011 11:16 

ich find das auch echt sch**** da ist man mitglied und kommt bei der telefonischen hotline nicht mal durch und muss jedesmal wieder für den anruf zahlen...... find das schon langsam frech! den ganzen morgen versucht man ne karte telefonisch zu bestellen und es geht einfach nicht weil die hotline immer besetzt ist :mad:
total schwach und daher muss ich mir wirklich überlegen ob ich nächstes jahr wieder die mitgliedschaft beantrage bzw weiter führe

BeitragVerfasst: 09.08.2011 09:35 

Lieber Bierfahrer,

mein Hauptkritikpunkt ist der Mangel an Kommunikation. Aus dem Schreiben an die Mitglieder ging leider nicht hervor, daß mit der Buchungsphase für die EL nur das Heimspiel gemeint war. Auch auf der Webiste steht bei Terminen lediglich "das EL-Qualifikationsspiel". Und so selbstverständlich, dass damit ledioglich das Heimspiel gemeint ist, ist es nicht, da andere Vereine das durchaus anders handhaben. Der FC Bayern hat - wie schon gesagt - sein Kontingent bereits vollständig abgesetzt. Das Auswärtsspiel wird ja nicht einmal erwähnt.

Für 96 kam der Umstand, dass eines der Playoff-Spiele auswärts stattfindet, aber offenbar so überraschend, daß man sich erst seit Freitag Gedanken darüber macht, wie man die Karten verkauft. Sei's drum. Auch damit kann ich gut leben - der Verein übt ja noch.

Völlig unakzeptabel ist aber, daß ich auf der Website keinerlei Hinweis darauf finde, wie der Verkauf auch im Hinblick auf Vorkaufsrechte ablaufen soll, und wann er voraussichtlich startet. Das Spiel gegen Sevilla ist ja noch nicht einmal in die Liste der Spiele mit den Terminen für den Vorverkauf aufgenommen. Wer sich über die Website von 96 informieren will, erfährt etwas versteckt und daher erst nach längerer Suche in einem längeren Artikel lediglich folgendes: "Ab wann es die Karten gibt und wie viel die Tickets kosten, erfahrt Ihr, sobald wir genauere Infos haben, auf der 96-Homepage. Laut internationalen Regularien erhält die Gastmannschaft fünf Prozent des Kartenkontingentes." Das habe ich da am Sonntag gefunden. Mag sein, dass da da auch schon am Freitag stand.

Was ist am Montag passiert? Rein gar nichts! Die Flüge aber werden knapper und teurer. Ich kann leider leider nicht abschätzen, ob 2.250 Karten mehr als genug sind oder nicht. Etwas mehr Sicherheit hätte ich da schon gern. Ich habe nebenbei auch ein wenig zu tun und kann nicht ständig auf die Website gucken. Ja, ich habe wohl ein Vorkaufsrecht. Aber ich weiß nicht, wie lange der Zeitraum sein wird, wo ich dieses ausüben kann. Wie ist der Modus, wenn in der Vorkaufsphase mehr Bestellungen eingehen? First come, first served oder Losverfahren?! Darüber muss sich der Verein doch schon vor Wochen Gedanken gemacht haben?

Ich wünsche mir lediglich mehr Informationen. Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?!

Schönen Gruß,

frephi

BeitragVerfasst: 09.08.2011 10:04 

Ist nicht zu viel verlangt ....aber das hier ist halt Hannover...und nicht der FC Bayern München...man sollte doch dieses Chaos gewöhnt sein :D ^^

BeitragVerfasst: 09.08.2011 17:55 

Eigentlich will ich gar nicht meckern, nur es ist sehr sehr komisch das man von wirklich ungelogenen 20 Anrufen kein einziges mal zu einem Menschen durchgestellt wird und das seit gestern.

BeitragVerfasst: 09.08.2011 19:14 

Ja, das mit dem Anrufen ist lustig: Da kann man auch Sonntag nachts anrufen und wird in die Warteschleife mit "96, alte Liebe" rübergeschoben.

BeitragVerfasst: 10.08.2011 19:57 

Das Spiel ist ausverkauft, damit sollte doch das Thema durchsein und man könnte hier dicht machen :wink2:

BeitragVerfasst: 10.08.2011 20:03 

trigan hat geschrieben:
Das Spiel ist ausverkauft, damit sollte doch das Thema durchsein und man könnte hier dicht machen :wink2:

Nicht ganz richtig. Es geht ihm ja um Tickets für das Spiel IN Sevilla.

Bild

BeitragVerfasst: 10.08.2011 21:53 

Anfangs las ich diesen Thread mit der Einstellung "Hey, abkühlen. Ist das erste Mal, daß wir so ein Spiel haben, und da muß sich auch der Verein erst drauf einstellen. Also hört doch auf, gleich wieder rumzumotzen". Tja, inzwischen ist mir aber auch nach Motzen. Seit Freitag mittag stehen Termin und Gegner fest. Am Montag war noch keine ernstzunehmende Info vorhanden, genauso Fehlanzeige am Dienstag. Heute stand in der Zeitung, daß Leute von unserem Verein in Spanien waren und nun mit den Spaniern in Hannover sind. Die Tickets habe man bereits dabei. Auf der Homepage komplette Fehlanzeige, dort ist lediglich der Hinweis von Freitag, daß man "nächste Woche" informieren werde, wie's mit den Tickets weitergehe verschwunden.

Tja, ich verlange gar nicht, daß man sofort mit dem Verkauf starten muß - aber hätte man mittlerweile nicht wenigstens eine Info rausgeben können, ab wann es definitiv mit dem Verkauf losgehen wird, vielleicht auch, wie die Vorkaufsregelung für DK-Inhaber und Mitglieder aussehen wird und definitiv, um wieviel Uhr Anstoß sein wird ? Letzteres hätte ich z.B. gerne gewußt, BEVOR ich meinen Flug gebucht habe. Wenn der Anstoß um 20:30 ist, kann man eben doch noch ein paar mehr Flüge in betracht ziehen, als wenn der Anstoß um 15:00 ist.

So langsam wird das ein ziemlich schwacher Auftritt. Wie gesagt, ich erwarte gar nicht, daß es sofort mit dem Verkauf losgeht. Aber ich will informiert sein, damit ich auch definitiv dabei bin, wenn die Tickets rausgehen.

BeitragVerfasst: 11.08.2011 12:03 

Naja, spätestens morgen kommt ja eine Information, da der Verein ja in dieser Woche informieren will. Man hat den Eindruck, daß dieses Auswärtsspiel für den Verein völlig überraschend kommt...

Ich nehm's mittlerweile mit Humor.

Betreff des Beitrags: Wann werden die Karten an die Vorbesteller verschickt ?
BeitragVerfasst: 11.08.2011 12:41 

Hiho,

hat jemand zufällig ´ne Ahnung wann die Tickets an die Leute rausgehen die vorbestellt hatten (DK-Inhaber/Mitglieder) ?

Ich meine ist ja nur noch ´ne Woche hin und solange ich die Tickets nicht in den Händen halte bin ich ... nun ... etwas nervös :mrgreen:

Deswegen hier mal die Nachfrage. Könnte natürlich auch direkt anrufen im Fanshop oder der Geschäftsstelle, denke aber das ich da vermutlich in der Warteschleife versacken würde.

Gruß
Thorsten

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Wann werden die Karten an die Vorbesteller verschickt ?
BeitragVerfasst: 11.08.2011 12:47 

warte auch schon ganz sehnsüchtig auf meine karten! vielleicht sind sie ja heute dabei!!!

Betreff des Beitrags: Re: Wann werden die Karten an die Vorbesteller verschickt ?
BeitragVerfasst: 11.08.2011 15:33 

teqsun96 hat geschrieben:
warte auch schon ganz sehnsüchtig auf meine karten! vielleicht sind sie ja heute dabei!!!

Die Karten scheinen irgendwie (nur nicht nach Logik oder System) versendet zu werden.....
Ich hatte mir als Vereinsmitglied am Dienstag eine Karte online bestellt und die ist gerade angekommen!!
Ich warte allerdings immer noch auf die 2 Karten die ich vor W O C H E N als Dauerkartenbesitzer bestellt hatte ! :noidea2: Da das Geld bereits längst abgebucht wurde (für alle 3 Karten)hoffe ich nur das der zustellende Postbote kein 96 Fan ist............................... :lol:
Auf jeden Fall ist es zum Beispiel ein Unding das ich die Tickets aufgrund der Reservierungsnummern einzeln bestellen musste und somit 12 (in Worten:zwölf!) Euro Portogebühren anfallen!

BeitragVerfasst: 11.08.2011 17:57 

18Hildesheimer96 hat geschrieben:
.... Könnte natürlich auch direkt anrufen im Fanshop oder der Geschäftsstelle, denke aber das ich da vermutlich in der Warteschleife versacken würde.

Also als ich heute im Fanshop war (so eine halbe Stunde), hat der Mitarbeiter kein Telefongespräch geführt. Und vor seinem Tresen war gähnende Leere. War so halb zwölf.

Bild

Betreff des Beitrags: Karten Sevilla-96
BeitragVerfasst: 11.08.2011 18:06 

Wie komme ich an eine Karte FC Sevilla gegen " Unsere Roten" ?
Ich wohne etwa 2,5 h von Sevillia entfernt und muss unbedingt am 25.08.nach Sevilla, Hannover ist leider zu weit für mich... Bitte um Tips.
obrigado Jorge

BeitragVerfasst: 11.08.2011 18:11 

Schatzschneider hat geschrieben:
... Auf jeden Fall ist es zum Beispiel ein Unding das ich die Tickets aufgrund der Reservierungsnummern einzeln bestellen musste und somit 12 (in Worten:zwölf!) Euro Portogebühren anfallen!

Solange die Kosten für logistische Unzulänglichkeiten vom Kunden gezahlt werden und sich mit dieser Methode vielleicht sogar noch ein gutes Zusatzgeschäft machen lässt, ist doch für den Verursacher der logistischen Unzulänglichkeiten alles in Butter... :evil:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla-96
BeitragVerfasst: 11.08.2011 18:14 

Ich würde direkt über den FC Sevilla bestellen... Wie die das Ganze dann abwickeln (Karte zuschicken oder Karte hinterlegen) wird man Dir dann sicher mitteilen. Wann der Vorverkauf in Sevilla startet weiß hier sicher bislang auch niemand... Von daher Augen und Ohren einfach offen halten...

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 11.08.2011 18:15 

Infos zum Spiel in Sevilla:
- Karten vorbestellen unter tickets@rotekurve.de
- 1 Karte pro Mitglied
- Preis 38,50 €
- Abholung Donnerstag vor dem Hinspiel an der Rote Kurve-Kasse (Nord) 17.30 – 20.00 Uhr
- Bis Donnerstag keine Karten im Fanladen erhältlich

Quelle: RK bei Facebook

Aber was ist mit normalen Mitgliedern und DK Inhabern?

BeitragVerfasst: 11.08.2011 18:19 

stajner-bär24 hat geschrieben:
... Aber was ist mit normalen Mitgliedern und DK Inhabern?

Es ist halt immer gut, wenn man das Rund-um-sorglos-Paket hat... RK-Mitglied, 96-Mitglied und DK-Besitzer... :wink:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 11.08.2011 18:22 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
stajner-bär24 hat geschrieben:
... Aber was ist mit normalen Mitgliedern und DK Inhabern?

Es ist halt immer gut, wenn man das Rund-um-sorglos-Paket hat... RK-Mitglied, 96-Mitglied und DK-Besitzer... :wink:

naja, es werden auch so noch genug karten für alle da sein..aber normalerweise sollten doch die VVK gleichzeitig starten.

BeitragVerfasst: 11.08.2011 18:38 

Ich denke auch, dass es genügend Auswärtskarten geben wird.

Wie hoch wird wohl der 96-Karten-Bedarf für's Spiel in Sevilla sein? Mich würden hierzu wirklich mal die Meinungen der Forums-User interessieren.

Opa raus!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste