Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.08.2011 23:24 |
|
|
Und die wollten noch einen weiteren Stürmer verpflichten.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.08.2011 23:36 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Ich denke, in Nürnberg wird Ya Konan zusammen mit Schlaudraff beginnen. Ich gehe davon aus, dass Moa nächstes Wochenende infolge des Länderspieleinsatzes geschont wird und je nach Verlauf der Partie für Ya Konan (an 90 Minuten glaube ich nach der langen Pause nicht)eingewechselt wird. Das hört sich doch vernünftig an. So ein bißchen Spielpraxis kann Didier vor den EL-Begegnungen sicher nicht schaden.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 07.08.2011 23:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kasseler hat geschrieben: Und die wollten noch einen weiteren Stürmer verpflichten....  Poldi kann aber auch links außen! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 00:18 |
|
|
Aber Kapitän wird der nicht!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 08:00 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Habe da gestern eine abwegig klingende Theorie gehört: Slomka versteckt Didi vor den Spaniern, um ihn dann aus dem Hut zu ziehen und sie zu überraschen. Komisch zwar irgendwie, aber ....  Dann soll er bei den Amateuren wenigstens Spielpraxis sammeln;)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 08:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich glaube gegen Nürnberg wird Didi spielen, allein um Spielpraxis zu bekommen. Diese ist notwendig um wieder in den Rhythmus reinzukommen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 09:52 |
|
|
Da er kein Unbekannter ist, wäre es nur von Nachteil, wenn er keine Spielpraxis sammeln kann. Ob er 90 Minuten spielen wird, werden wir sehen, zumindest eine Halbzeit ist realistisch. Im Moment sind unsere vier Stürmer in sehr guter Form, so dass hier viel Schlagkraft geboten werden kann, ohne einen Stürmer zu überlasten. Was gerade bei Konan wichtig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ari235
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 15:30 |
|
|
Didier fährt heute nach Genf um mit der Elfenbeinküste gg Israel zu spielen. Ich fass es nicht! wie unprofessionell ist das denn!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 15:50 |
|
|
Schluck Die Verantwortlichen hätten das sicher nicht zugelassen, wenn........Ähhh, hoffe ich mal 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
methusalem
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 16:09 |
|
|
Er ist alt genug um zu wissen, was Sinn macht und was nicht...nach dem Auftritt von Moa und Schlaufi am letzten Samstag und auch im Pokal sehe ich momentan allerdings auch kaum Stammplatzchancen für YaKonan, wenn er diese unsinnige Länderspielreise nicht machen würde....ich finde diese Länderspielteilnahmen noch nicht ganz fitter Spieler vor den englischen Wochen kontraproduktiv egoistisch und nicht im Sinne der Mannschaft, und Didi und Stevie laufen Gefahr, hier ihre Stammplaetze zu verlieren, wenn die Vertreter gute Leistungen bringen. MS schaetze ich dabei schon so ein, dass er da strikt nach Leistung geht und nicht nach Erbhöfen aufstellt.
_________________ Der Ball ist rund!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 16:32 |
|
|
methusalem hat geschrieben: ...nach dem Auftritt von Moa und Schlaufi am letzten Samstag und auch im Pokal sehe ich momentan allerdings auch kaum Stammplatzchancen für YaKonan Da möchte ich allerdings doch energisch widersprechen: Ein gesunder Ya Konan ist bei 96 selbstverständlich Stammspieler. Nicht wegen 'Erbhöfen' (d. h. Verdiensten aus der Vergangenheit), sondern wegen seiner herausragenden Fähigkeiten. Man muß ja nicht unbedingt Moa und Schlaufi herausnehmen - meiner Meinung nach könnten die auch alle drei spielen, denn gerade Moa und DYK arbeiten auch gut nach hinten und erobern nicht wenige Bälle. methusalem hat geschrieben: ...ich finde diese Länderspielteilnahmen noch nicht ganz fitter Spieler vor den englischen Wochen kontraproduktiv egoistisch und nicht im Sinne der Mannschaft. Da gebe ich Dir allerdings recht. Allerdings können wir glaube ich nicht allzuviel machen, wenn der Verband ihn anfordert. Deshalb wäre es wichtig, im Vorfeld miteinander zu reden und etwa zu vereinbaren, daß er nur eine HZ spielt oder so.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 16:34 |
|
|
Ari235 hat geschrieben: Didier fährt heute nach Genf um mit der Elfenbeinküste gg Israel zu spielen. Ich fass es nicht! wie unprofessionell ist das denn! Bei so einer weitreichenden Aussage wäre es hilfreich, eine Quelle anzugeben! 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 17:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sorry wenn ich mal dazwischengrätsche. Wo steht eigentlich geschrieben, dass Didier gesetzt ist, wenn er einfach nur fit ist? Mittlerweile ist der Wettbewerb im Sturm so groß, dass Fitness allein nicht mehr reicht. - Er muss darüber hinaus in richtig guter Form sein, um einen Platz beanspruchen zu können. Die anderen drei jedenfalls sinds...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 18:10 |
|
|
Drücke ganz fest die Daumen, dass DYK die Länderspielreise verletzungsfrei übersteht! Ich würde DYK in Nürnberg zuerst nicht aufstellen, erst bringen, wenn wir in Rückstand sind. DYK wird dann innerlich kochen und bei seiner Aufstellung am 18.08. gegen Sevilla wird er sich dann zerreißen. Ein voll aufgedrehter DYK gegen Sevilla hat doch was!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 18:13 |
|
Moderator |
 |
|
Ich hoffe mal auf die Vernunft aller Beteiligten und gehe davon aus, dass er nicht durchspielen wird. Falls es doch für mehr Spielzeit reicht umso besser. So holt er sich die nötige Matchpraxis, auch wenn sich die Eingespieltheit bei 96 in einem Länderspiel schlecht verbessern lässt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 18:15 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Deistersuentel hat geschrieben: DYK wird dann innerlich kochen und bei seiner Aufstellung am 18.08. gegen Sevilla wird er sich dann zerreißen. Ein voll aufgedrehter DYK gegen Sevilla hat doch was!! Gegen die Spanier wird jeder Spieler auch ohne solche Tricks hochmotiviert ins Spiel gehen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 18:26 |
|
|
steht denn schon fest, daß er das länderspiel macht?
eigentlich wollte ich nix voreiliges schreiben....aber mir stößt das immer mehr sauer auf. noch nicht mal von der reha zurück zum verein, aber gleich mal eben nen länderspiel? ich glaube es hackt!
sollte das wirklich so sein, muß ich mich kuhburgers (allgemeiner) meinung anschließen....verkaufen, solange es noch kohle für ihn gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 18:32 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Gunther hat geschrieben: noch nicht mal von der reha zurück zum verein, aber gleich mal eben nen länderspiel? ich glaube es hackt! Ich hoffe immer noch, das ist ein dummer Aprilscherz. Wir packen ihn hier in Watte, und er verpulvert seine mühsam aufgebauten Reserven dann in so 'nem dämlichen Länderspiel. Ya Konan ist unser einziger Spieler, der das Prädikat 'internationale Klasse' verdient. (Soviel von mir zum Thema, ob ein gesunder Ya Konan in die Startelf gehört...)
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 20:24 |
|
|
Ich war ja immer jemand der Spieler verteidigte die gerne zu Länderspielen wollten. Aber unter diesen Umständen find ich das echt unmöglich. Klar ist es ´ne tolle Sache für sein Heimatland zu spielen und sicherlich motivierend.
Aber wenn man von seinem Verein quasi geschont wird weil man noch nicht 100% fit ist, sollte man nicht zu so ´nem unwichtigen Freundschaftskick fahren. Hoffen wir mal das es nicht wieder so´n Acker ist wie das letzte mal in Frankreich und Didier mit ´ner Verletzung nach H zurück reist. Oder das sich 96 mit der Elfenbeinküste auf ein Schonprogramm einigen kann.
Generell ist dieser Länderspieltermintag total murks.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 08.08.2011 20:26 |
|
|
Nun habe ich auch endlich schwarz auf weiß gelesen, dass er im Aufgebot steht.. alles muss man hier selbst machen http://www.fif-ci.com/une-details.php?newsID=2763
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
|