Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 31 | [ 615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 31  Nächste

Wie wird das erste Teilkapitel des Abenteuers Europa ausgehen?
Umfrage endete am 18.08.2011 22:28 
(Klarer) Heimsieg zum Auftakt! 74%  74%  [ 64 ]
Punkteteil.... ach ne, gibt ja keine Punkte: Unentschieden 9%  9%  [ 8 ]
Sevilla verschafft sich einen Vorteil fürs Rückspiel. 16%  16%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 86

Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.08.2011 18:28 
Moderator

Ich erlaube mir mal, einen von ihm selbst für jemand anderen benutzten Begriff zu benutzen, um ihn zu beschreiben: Schlaufuchs Slomka hat sicherlich schon mal die Europäische Härte trainieren lassen. Hoffenheim besitzt wie Sevilla einige hervorragende Techniker. Warum sollte man das konsequent-auf-die-Socken-steigen nicht unter Wettkampfbedingungen trainieren?

Hat ja wunderbar geklappt. Und wenn wir es nächste Woche noch etwas besser machen und diese Taktik nur außerhalb des Strafraums anwenden und somit zu Null spielen/gewinnen, könnte auch im Rückspiel eines neues Kapitel der 96-zehn-Sekunden-Falle hinzukommen.

Ich bin schon ganz kribbelig. Endlich mal wieder ein Spiel von Hannover live sehen (zumindest im Fernsehen). Muss ich dann beim Rückspiel, sofern es übertragen wird, auf dem Sofa auch spanisches Bier oder die alkoholfreie Europaplörre trinken?!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 08.08.2011 18:29 

Could you Did I say the most common alignment of Hannover 96? I'm just updating the alignments in a program that I have.

PD: By the way, good striker is Mohammed Abdellaoue.

BeitragVerfasst: 08.08.2011 18:35 
Moderator

My best bet would be the squad and formation which played on Saturday, but you'll never know what's on our coach's - Mirko Slomka's - mind until you see it. :)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 08.08.2011 23:58 

Besonders wichtig im Hinspiel ist auch, daß die Hütte bebt. Die Hannoveraner sind letzlich doch immer etwas zurückhaltend. An dem Tag sollte jeder Fan mal etwas über sich hinaus gehen. Ich hoffe, an dem Tag gibt es den bisher besten, lautesten support aller Zeiten. Nicht nur aus der Nord, sondern von allen Seiten, auch aus der Süd und der Tribüne.

Wenn die Spieler das schaffen sollen, sollten die Fans das erst recht schaffen. :nuke: :nuke: :nuke:

Im Hinspiel haben wir immerhin die Chance, vorzulegen und den Spaniern mal zu zeigen, wo beim Tabellen-Vierten der letzten Saison der Hammer hängt. Und im Vergleich der bisherigen Spiele: Mainz zählt auch nicht, die Mannschaft hat ihre Stützen verloren. 96 ist aber mit dem selben, dazu verstärkten Team unterwegs wie letzte Saison.

Außerdem wird es darauf ankommen, daß unsere Spieler die Nerven behalten. Denn um des Weiterkommens willen traue ich Sevilla schon zu, daß dort provoziert wird soviel es geht. International wird sowieso mehr geholzt und von den Schiris durchgewinkt als in der Bundesliga. Darauf muß sich die Mannschaft unbedingt einstellen.

Und hier noch was zum Stellenwert des Spiels:
ZEITmagazin hat geschrieben:
"ZEIT: England oder Spanien?

Hummels: Wo ich lieber spielen würde?

ZEIT: Wo wird der bessere Fußball gespielt?

Götze: Spanien.

Hummels: Spanien.

Schmelzer: Spanien, nicht nur wegen des Wetters."

Quelle: http://www.zeit.de/2011/32/Fussball-BVB ... ettansicht

BeitragVerfasst: 09.08.2011 03:41 

Bei William Hill, einem der international größten Buchmacher, steht Sevilla auf Platz 1
für den EL-Gewinn und wir immerhin auf Platz 14:

http://sports.williamhill.com/bet/de-at/betting/e/2172252/UEFA%2bEuropa%2bLeague%2b%252d%2bGesamtsieger.html

(Am Rande bemerkt: Die Hill-Filiale in Tottenham wurde vorgestern von jugendlichen Randalierern abgefackelt)

BeitragVerfasst: 09.08.2011 12:02 

tauri hat geschrieben:
Außerdem wird es darauf ankommen, daß unsere Spieler die Nerven behalten. Denn um des Weiterkommens willen traue ich Sevilla schon zu, daß dort provoziert wird soviel es geht. International wird sowieso mehr geholzt und von den Schiris durchgewinkt als in der Bundesliga. Darauf muß sich die Mannschaft unbedingt einstellen.

Wir holzen nicht. Das brauchen wir nicht. Wir spielen nur ab und zu auf Zeit.

Und das sehr selten ... Einmal (gegen BVB) ist keinmal :nuke:

BeitragVerfasst: 09.08.2011 12:41 

Sevilla ist machbar! Zuhause schön 1:0 und eine Hütte machen wir dann in der Sonne schon:-)
Ein Kumpel hat mir von .... berichtet,müsst ihr mal schauen!
Erstmal den Club vernaschen :fan:

Werbung entfernt - AndréMeistro.

BeitragVerfasst: 09.08.2011 12:59 

Juka83 hat geschrieben:
Hallo Fans von H96

Ich bin Fan von Borussia Dortmund und war letztes Jahr mit in Sevilla.

Das Stadion liegt absolut zentral in der Stadt und ist die hinterletzte Bruchbude!

http://www.youtube.com/watch?v=E21vWRubKa8&feature=related

Und das von einem Fan, dessen Club in einer Blechhütte spielt ... man oh man :roll:

Gestern bin ich an dem Sevilla-Stadion vorbeigegangen .. Die Kabel hängen nicht mehr :fan:

BeitragVerfasst: 09.08.2011 14:45 

FC Sevilla-Fan hat geschrieben:
Juka83 hat geschrieben:
Hallo Fans von H96

Ich bin Fan von Borussia Dortmund und war letztes Jahr mit in Sevilla.

Das Stadion liegt absolut zentral in der Stadt und ist die hinterletzte Bruchbude!

http://www.youtube.com/watch?v=E21vWRubKa8&feature=related

Und das von einem Fan, dessen Club in einer Blechhütte spielt ... man oh man :roll:

Gestern bin ich an dem Sevilla-Stadion vorbeigegangen .. Die Kabel hängen nicht mehr :fan:

Ja schon, aber mit tollen gelben Verstrebungen dran und soooo groß :fan:

Wie dem auch sei, das Ambiente wird eh überbewertet bei diesem Spiel. Zuerst habe ich mich total geärgert über die Auslosung. Mittlerweile freue ich mich auf die große sportliche Herausforderung und darauf, dass es aufhören wird, mit den dummen Sprüchen, 96 habe nix im Eurocup verloren.

Erstens, selbst wenn sie verlieren, werden sie das erst nach hartem Kampf und somit hocherhobenen Hauptes tun.

Zweitens werden sie nicht verlieren.

Gilt für beide Enden: 96 wird sich gut und teuer verkaufen und sich einigen Respekt erarbeiten.

BeitragVerfasst: 09.08.2011 16:09 

Juhu, jetzt freu ich mich umso mehr, denn ich werde seit langem mal wieder bei einem Hannover Spiel dabei sein und denn noch gegen SO einen Gegner. :fan:

Leider ist ja die Nordkurve schon prappe voll, aber trotzdem kann ich es nicht abwarten.
Ich wünsche allen Viel Spaß bei dem langersehnten Europapokalspiel!

BeitragVerfasst: 09.08.2011 16:26 

Ein 96er sollte sein Zimmer zeigen :wink2:

Werbung entfernt - AndréMeistro.

BeitragVerfasst: 09.08.2011 20:15 

Zitat:
Wie viele Karten gibts für das Rückspiel in Sevilla?

2100. Am Mittwoch kommt eine Delegation aus Sevilla nach Hannover. 96 will nachfragen, ob es mehr Karten für den Gästebereich gibt. Die Nachfrage ist groß.

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/So-kommen-96-Fans-an-Sevilla-Karten

BeitragVerfasst: 09.08.2011 22:29 

Ich habe eigentlich nur noch eine Frage: Haben Mitglieder ein vorverkaufsrecht auf das Auswärtsspiel in Sevilla ?

BeitragVerfasst: 09.08.2011 23:42 

JuanCalaSFC hat geschrieben:
Could you Did I say the most common alignment of Hannover 96? I'm just updating the alignments in a program that I have.

PD: By the way, good striker is Mohammed Abdellaoue.

tell the sevillian team our alignment is:

-----------radlinger----------------
evssev--eggimann---sobiech---lala
pogatetz-miller-zieler-forssell
slomka------------nestor el maestro

and we're not good at counterplay.

it would be really good if you give those information to the team....

BeitragVerfasst: 10.08.2011 08:38 

:nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 10.08.2011 11:57 

Gerade aus dem Urlaub zurück, muss ich erst mal die ganzen Beiträge aufholen. Für mich ist Sevilla zwar ein attraktiver Gegner - aber wieder einmal scheint mir, dass unsere Chance gerade darin besteht, keine Chance zu haben. Was mir Hoffnung macht, ist, dass die spanische Liga erst am 20. August beginnt. Vielleicht schafft es Slomka, unsere Jungs in Wettkampfform zu bringen. Das Hoffenheim-Spiel (auf 96 TV gesehen) war ja noch nicht unbedingt wegweisend. Einstellung und Defensivarbeit zeigen gute Ansätze, aber ich bin mal gespannt, wie es in Nürnberg läuft. Und ich hoffe darauf, dass Ya Konan nicht verletzt aus Israel zurückkommt. Vielleicht haben wir bis zum 18. August unsere 10-Sekunden-Überfälle wieder drauf. ... Vermutlich weiß Sevilla davon, aber die Spieler werden es noch nicht sehr ernst nehmen. Das Problem ist, dass zunächst das Spiel in Hannover ist: Hier wird Sevilla uns kaum eine Chance geben, die schnellen Konter anzusetzen. Im Rückspiel kann es dann schon zu spät sein. Man stelle sich vor: Sevilla beschränkt sich in Hannover auf Konter. Das Spiel steht lange 0:0 - und die Zuschauer werden ungeduldig - die Mannschaft nervös und wir fangen dann Kontertore. Furchtbar. Dann wird das Rückspiel fast unmöglich. Ich bin mal gespannt, was Slomka sich einfallen lässt, um dies Unternehmen anzugehen. ...
Dass auf dem Transfermarkt nichts mehr geschehen ist, sehe ich als leichtes Zeichen der Resignation in der Vereinsführung: Man scheint sich schon fast mit dem frühesten Ausscheiden abzufinden und will nicht ins Minus gehen. Es bleibt die vage Hoffnung auf ein Fußballwunder.
Ich kann es kaum abwarten ...

BeitragVerfasst: 10.08.2011 12:15 

Lt. Homepage der Roten ist das Heimspiel gegen Sevilla seit einer halben Stunde ausverkauft...ich bin jetzt schon ganz kribbelig...

BeitragVerfasst: 10.08.2011 12:18 

Ich konnte noch zwei Karten (S16) ergattern :nuke:

:fan:

BeitragVerfasst: 10.08.2011 12:23 

Virtuelle Prügelei um Karten. Wäre das Internet real, hätten jetzt so einige ein blaues Auge. Da ich 2 Kinder habe, frage ich mich, wie man zu Dritt ein Spiel mit 2 Tickets besuchen können soll! Nicht gerade familienfreundlich, diese Regelung. Gut, dass Ferien sind - nach ca. 45 Anläufen im Ticketshop auf 3 verschiedenen PC's hat es geklappt. S3 und dann noch in Reihe 4 ist nicht gerade mein Traumblock und -sitzplatz, aber dabei sein ist alles!

BeitragVerfasst: 10.08.2011 12:38 

Die Schlange ging heute Morgen bis zum Schützenplatz. Die erste in der Schlange waren um 5 Uhr Morgens da. Denke so ca. 1500 Leute standen an. Es gab wenigstens Tee und Kaffee für 0,50 EUR.

Ich bin auch im Bereich S

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 31 | [ 615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 31  Nächste