Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 12:52 |
|
|
So habe vor ner halben Stunde noch ein Ticket abgegriffen.. ist zwar Ostblock aber was solls. Dabei sein ist Alles  Habe tierische Vorfreude... lasst und Sevilla rocken!!! 
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 14:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
96-HP meldet, das Spiel ist ausverkauft.
|
 |
JuanCalaSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 15:18 |
|
|
hannoversch_dynamite hat geschrieben: JuanCalaSFC hat geschrieben: Could you Did I say the most common alignment of Hannover 96? I'm just updating the alignments in a program that I have.
PD: By the way, good striker is Mohammed Abdellaoue. tell the sevillian team our alignment is: -----------radlinger---------------- evssev--eggimann---sobiech---lala pogatetz-miller-zieler-forssell slomka------------nestor el maestro and we're not good at counterplay. it would be really good if you give those information to the team.... Tranquil, I haven't contacts with the directive of Sevilla. I would say our what happens with the exits and entrances that there has been no final.
_________________ No le tenemos miedo a nadie, porque somos sevillistas. VAMOOOS SEVILLA!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lüje
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 15:41 |
|
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: Juka83 hat geschrieben: Hallo Fans von H96 Ich bin Fan von Borussia Dortmund und war letztes Jahr mit in Sevilla. Das Stadion liegt absolut zentral in der Stadt und ist die hinterletzte Bruchbude! http://www.youtube.com/watch?v=E21vWRubKa8&feature=relatedUnd das von einem Fan, dessen Club in einer Blechhütte spielt ... man oh man Gestern bin ich an dem Sevilla-Stadion vorbeigegangen .. Die Kabel hängen nicht mehr  Heißt das, in Sevillia gibt es jetzt gar keinen Strom mehr? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 17:52 |
|
|
Wer noch eine oder mehrere Karten braucht, der wird in jedem Fall bei Ebay fündig. Da gibt es schon jede Menge Leute, die verzweifelt ihre Tickets loswerden wollen, weil sie jetzt plötzlich nicht hinkönnen oder wollen. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManoloSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 18:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 18:44 |
|
|
Ich habe eher weniger verstanden. 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 18:48 |
|
|
ManoloSFC hat geschrieben: Lords Fans von Hannover 96 ist stolz darauf, im Forum werden, kommen mehr wissen vustros Club selbst ist schon ein großer. ist google Übersetzer und ich denke, mehr oder weniger verstanden.http://www.youtube.com/watch?v=Yg9BBcZtXpY&NR=1 Danke 
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 18:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Willi hat geschrieben: Danke  Auch von mir ein Danke! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 19:16 |
|
|
Bienvenido y muchas gracias, ManoloSFC.
Es kommt ja selten vor, dass ich eine andere Fanszene über den grünen Klee lobe, aber die Hymne des Sevilla FC ist das beste, was ich bisher im Fußball gehört habe. Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut. Allein dafür würde es sich schon fast lohnen, nach Spanien zu fliegen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
ManoloSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 19:22 |
|
|
Hannover ist ein großer Verein in Deutschland, hier haben wir großen Respekt für Ihren Verein haben und sehen, dass Sie eine große Vorliebe haben.
Was sind die wichtigsten Akteure?
|
|
Nach oben |
|
 |
ManoloSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 19:31 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Bienvenido y muchas gracias, ManoloSFC.
Es kommt ja selten vor, dass ich eine andere Fanszene über den grünen Klee lobe, aber die Hymne des Sevilla FC ist das beste, was ich bisher im Fußball gehört habe. Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut. Allein dafür würde es sich schon fast lohnen, nach Spanien zu fliegen. In Sevilla, wird es im Stadion und die Mallorie Vermietung voll, unser Stadion wird 60% Zuschauer, wir sind eine friedliche Hobby und vorbildliche foza eine große Umarmung und Hannover 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 19:40 |
|
|
ManoloSFC hat geschrieben: Hannover ist ein großer Verein in Deutschland, hier haben wir großen Respekt für Ihren Verein haben und sehen, dass Sie eine große Vorliebe haben.
Was sind die wichtigsten Akteure? Unseren Erfolg haben wir vor allem dem Team an sich und keinen Einzelakteuren zu verdanken. Einige Spieler könnten dennoch herausstechen und entscheidende Akzente setzen, dazu gehören Didier Ya Konan und Jan Schlaudraff in der Offensive, Sergio Pinto und Karim Haggui in der Defensive. Außerdem haben wir mit Ron-Robert Zieler einen der talentiertesten Torhüter des Landes im Tor. Hannover 96 ist ein Verein mit viel Tradition, der ein fester Bestandteil der Bundesliga in der Vergangenheit und mehr noch in der Gegenwart war und ist. Dennoch zählt "96" national nicht zu den wichtigsten Vereinen, der letzte Titelgewinn war der Sieg im deutschen Pokal 1992. Wir alle freuen uns auf zwei hoffentlich spannende Spiele gegen den angesehen FC Sevilla. Aber lieber wären wir erst in der Gruppenphase der Europa League auf Sevilla getroffen. Die meisten Deutschen meinen, dass wir keine Chance auf einen Erfolg haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManoloSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 20:15 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: ManoloSFC hat geschrieben: Hannover ist ein großer Verein in Deutschland, hier haben wir großen Respekt für Ihren Verein haben und sehen, dass Sie eine große Vorliebe haben.
Was sind die wichtigsten Akteure? Unseren Erfolg haben wir vor allem dem Team an sich und keinen Einzelakteuren zu verdanken. Einige Spieler könnten dennoch herausstechen und entscheidende Akzente setzen, dazu gehören Didier Ya Konan und Jan Schlaudraff in der Offensive, Sergio Pinto und Karim Haggui in der Defensive. Außerdem haben wir mit Ron-Robert Zieler einen der talentiertesten Torhüter des Landes im Tor. Hannover 96 ist ein Verein mit viel Tradition, der ein fester Bestandteil der Bundesliga in der Vergangenheit und mehr noch in der Gegenwart war und ist. Dennoch zählt "96" national nicht zu den wichtigsten Vereinen, der letzte Titelgewinn war der Sieg im deutschen Pokal 1992. Wir alle freuen uns auf zwei hoffentlich spannende Spiele gegen den angesehen FC Sevilla. Aber lieber wären wir erst in der Gruppenphase der Europa League auf Sevilla getroffen. Die meisten Deutschen meinen, dass wir keine Chance auf einen Erfolg haben. Nun, ich sage, dass wir in der Vorsaison, dass Sevilla verfügt über 8 Neuzugänge und diese in ein neues Projekt, wie wir Barcelona schlagen, um gegen eine Mannschaft niedrigen verlieren. Dies gibt den Ball Sevilla spielt eine Menge Spiel, ist die Gefahr in Frederic Kanoute und Jesus Navas neben Negredo. Diese Gruppe spielt Sevilla und liebt es, schnell und effektiv, verlor Neapel Italiens Team-Champions in ihrem Stadion, das Spiel. Ich mag Ball der Lage, gegen zu spielen, aber guter Trainer es will. Hug.
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 20:25 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Bienvenido y muchas gracias, ManoloSFC.
Es kommt ja selten vor, dass ich eine andere Fanszene über den grünen Klee lobe, aber die Hymne des Sevilla FC ist das beste, was ich bisher im Fußball gehört habe. Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut. Allein dafür würde es sich schon fast lohnen, nach Spanien zu fliegen. Ich hab die Hymne in dem geposteten Video grad das erste Mal gehört - und geb dir vollkommen Recht. Hört sich echt verdammt geil an - vor allem weil wirklich alle mitgröhlen! Für die Hymne gibts schonmal nen Daumen hoch von mir 
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 22:21 |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=wGcoumALW24Aus unserer Hymne: "Y es por eso que hoy vengo a verte ... Sevillista seré hasta la muerte" / Und deswegen bin ich heute hierher gekommen, FC Sevilla-Fan bleibe ich bis zum Tode. "El Himno del centenario del Sevilla FC" (2005) wurde in Spanien ein riesiger Erfolg. Wenn ich mich recht erinnere war der Song drei Jahre lang im Top-Ten der singles Wenn man die Hymne bei You tube sieht, kann man die Kommentare gaaaaaaanz vieler Fans von anderen spanischen Verein lesen, bei denen behauptet wird, diese sei die beste Fussball-Hymne Spaniens Habe gelesen dass das H96-Stadion für das Spiel ausverkauft ist. Herzlichen Glückwunsch. Hoffe es wird ein tolles Spiel.
_________________ Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 22:49 |
|
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=wGcoumALW24Aus unserer Hymne: "Y es por eso que hoy vengo a verte ... Sevillista seré hasta la muerte" / Und deswegen bin ich heute hierher gekommen, FC Sevilla-Fan bleibe ich bis zum Tode. "El Himno del centenario del Sevilla FC" (2005) wurde in Spanien ein riesiger Erfolg. Wenn ich mich recht erinnere war der Song drei Jahre lang im Top-Ten der singles Wenn man die Hymne bei You tube sieht, kann man die Kommentare gaaaaaaanz vieler Fans von anderen spanischen Verein lesen, bei denen behauptet wird, diese sei die beste Fussball-Hymne Spaniens Habe gelesen dass das H96-Stadion für das Spiel ausverkauft ist. Herzlichen Glückwunsch. Hoffe es wird ein tolles Spiel. Wirklich schöne Hymne. Nur schade das man sie, zumindestens in der Europa League, diese Saison nur einmal hören wird! 
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 10.08.2011 22:58 |
|
|
realwenga hat geschrieben: Wirklich schöne Hymne. Nur schade das man sie, zumindestens in der Europa League, diese Saison nur einmal hören wird!  Mal sehen ... 
_________________ Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 00:05 |
|
|
An die Sevilla-Fans: Wie läuft die Vorbereitung vom FC Sevilla? Gab es schon Testspiele? Wie kommt das Team mit den 8 Neuen klar?
(what is with the preparation by FC Sevilla? Have you done your homework in the tests? The 8 new players are integrated now?)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 04:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kaum haben die Schwarzhändler 2 Karten ergattert, stehen diese auch schon bei einem Online-Auktionshaus zum Verkauf. Die Welt ist schlecht... 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|