Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 07:46 |
|
|
ich habe es gerade schon im Kartenfred gepostet, da ich ja einer derer bin die keine Karten mehr bekommen haben und dann bei eb*y die Kartenalis wieder zuschlagen Zitat: 2. Weitergabe der Tickets
Zur Vermeidung von Gewalttaetigkeiten und Straftaten im Zusammenhang mit dem Stadionbesuch, zur Durchsetzung von Stadionverboten, zur Unterbindung des Weiterverkaufs von Tickets zu ueberhoehten Preisen und zur Trennung von Anhaengern der aufeinander treffenden Mannschaften waehrend eines Fussballspiels liegt es im Interesse des Clubs und der Sicherheit der Zuschauer, die Weitergabe von Tickets einzuschraenken.
Der Verkauf der Tickets erfolgt daher ausschliesslich zur privaten Nutzung. Dem Ticketinhaber ist es insbesondere untersagt,
Tickets bei Internetauktionshaeusern zum Verkauf anzubieten; Tickets ohne ausdrueckliche vorherige schriftliche Zustimmung durch den Club gewerblich und/oder kommerziell zu veraeussern; im Rahmen einer privaten Weitergabe die Tickets zu einem hoeheren Preis als den, der auf den Tickets angegeben ist, zu veraeussern; Tickets an Personen weiterzugeben, die aus Sicherheitsgruenden vom Besuch von Fussballspielen ausgeschlossen wurden; Tickets an Anhaenger von Gast-Vereinen weiterzugeben; Tickets ohne ausdrueckliche vorherige schriftliche Zustimmung durch den Club zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung, als Bonus, Werbegeschenk, Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten Hospitality- oder Reisepakets weiterzugeben oder zu verwenden.
Auf Verlangen des Clubs ist der Kunde im Falle einer Weitergabe des Tickets dazu verpflichtet, Name, Anschrift und Geburtsdatum des neuen Ticketbesitzers mitzuteilen.
Wird ein Ticket fuer die vorgenannten unzulaessigen Zwecke verwendet oder verstoesst der Ticketinhaber in sonstiger Weise gegen diese ATGB, so wird das Ticket ungueltig. Der Club ist in diesem Fall berechtigt, das Ticket – auch elektronisch – zu sperren und dem Besitzer des Tickets entschaedigungslos den Zutritt zum Stadion zu verweigern bzw. ihn des Stadions zu verweisen.
Fuer jeden Verstoss gegen die vorgenannten Untersagungen kann der Club von dem Kunden zudem die Zahlung einer Vertragsstrafe in Hoehe von bis zu 2.500 Euro verlangen. Weitergehende Schadensersatzansprueche bleiben hiervon unberuehrt. Zudem behaelt sich der Club das Recht vor, Personen, die gegen diese Untersagungen verstossen, in Zukunft vom Ticketerwerb auszuschliessen, gegen sie ein Stadionverbot auszusprechen und/oder weitere zivil- und/oder strafrechtliche Massnahmen einzuleiten. da muss doch 96 eingreifen, weil laut AGB es absolut verboten ist Ich könnt echt kotzen über solche Fans.....
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 08:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
auch wenn Du verärgert bist, einmal posten hätte doch gereicht. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 10:08 |
|
|
tauri hat geschrieben: An die Sevilla-Fans: Wie läuft die Vorbereitung vom FC Sevilla? Gab es schon Testspiele? Wie kommt das Team mit den 8 Neuen klar?
(what is with the preparation by FC Sevilla? Have you done your homework in the tests? The 8 new players are integrated now?) Bis jetzt läuft es bestens ... Ja, es gab schon Testspiele .. Die meisten gegen kleine Vereine ... Das wichtigste Testspiel war gegen Napoli. Wir haben 1:2 in Italien gewonnen. In Spanien schreibt man das Ergebnis so. Also Napoli - Sevilla 1:2  Das war kein "Freundschaftsspiel". Einige Spieler wurden aus dem Platz verweist. Rakitic ist zur Zeit verletzt. Trochowski spielt bis jetzt sehr gut. Hat schon einige Tore geschossen Koné hat keine Trikot-Nummer bekommen. Es wäre schön, wenn er wieder nach Hannover gehen könnte 
_________________ Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 10:21 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: Ich könnt echt kotzen über solche Fans..... Das werden wohl kaum Fans sein... 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 10:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: Koné hat keine Trikot-Nummer bekommen. Es wäre schön, wenn er wieder nach Hannover gehen könnte  Das heißt also er sitzt auf der Tribüne und kann und wird nicht mehr aufgestellt werden diese Saison? Sorry, wir haben im Sturm im Moment keinen Bedarf, außerdem fehlt ihm die Spielpraxis und ob er gesund ist?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 11:07 |
|
|
Gepfiffen wird das Spiel übrigens von einem Niederländer: Bas Nijhuis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 13:22 |
|
|
Soeben sind meine Tickets per Post gekommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 13:28 |
|
|
Ich habe jetzt 2 Nächte (!) hintereinander von diesem Spiel geträumt! Und ich dachte aus dem Alter wäre ich so langsam mal raus Übrigens: Wir haben beide gewonnen 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 13:40 |
|
|
RR hat geschrieben: FC Sevilla-Fan hat geschrieben: Koné hat keine Trikot-Nummer bekommen. Es wäre schön, wenn er wieder nach Hannover gehen könnte  Das heißt also er sitzt auf der Tribüne und kann und wird nicht mehr aufgestellt werden diese Saison? So ist es ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 13:54 |
|
|
Editiert ...
Zuletzt geändert von FC Sevilla-Fan am 11.08.2011 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 13:55 |
|
|
96HD hat geschrieben: Ich habe jetzt 2 Nächte (!) hintereinander von diesem Spiel geträumt! Und ich dachte aus dem Alter wäre ich so langsam mal raus Übrigens: Wir haben beide gewonnen  Der FC Sevilla hatte einmal dieses Motto hier: "Los sueños se cumplen" / Träume werden wahr. Aber nur die Träume des FC Sevilla ... http://www.youtube.com/watch?v=8lNPkTfxKoQ&feature=relatedAuf diesem Video ist das Spiel gegen Schalke zu sehen. Unglaubliche Stimmung. Halbfinale UEFA-Pokal 2006. Nie in meinem Leben hatte ich meinen Verein bei einem Finale gesehen. Seit 2006 haben wir 6 Titel in 8 Finalen geholt (2x UEFA-Pokal-Sieger, 2x Spanischer Pokal-Sieger, 1x Europäischer Supercup-Sieger, 1x Spanischer Supercup-Sieger)
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 14:05 |
|
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: Aber nur die Träume des FC Sevilla ... Ich habe selbstverständlich auf spanisch geträumt, um vorzusorgen Das Finale gönne ich Euch im nächsten Jahr in der CL. In dieser Saison müssen wir leider weiterhin für Überraschung sorgen. Das ist quasi der Masterplan 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 14:23 |
|
|
96HD hat geschrieben: FC Sevilla-Fan hat geschrieben: Aber nur die Träume des FC Sevilla ... Ich habe selbstverständlich auf spanisch geträumt, um vorzusorgen Das Finale gönne ich Euch im nächsten Jahr in der CL. In dieser Saison müssen wir leider weiterhin für Überraschung sorgen. Das ist quasi der Masterplan  Danke ... Wenn ihr gewinnt, hätte ich nichts dagegen, euch im Finale zu sehen. Als Robert Enke gestorben ist, habe ich es sehr bedauert. Wir Sevilla-Fans haben auch leider gesehen, wie einer unserer Spieler (Puerta) starb. Hoffe so was nie mehr erleben zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 14:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 14:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bei uns werden die Spanier auch singen - vor dem Spiel! Ich finde das in Ordnung.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 15:33 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Die spanischen Fussballprofis der 1. und 2. Liga wollen die ersten beiden Spiele der Saison streiken. Die Spieler sind empört darüber, dass etliche Vereine die Gehälter der Profis nicht oder verspätet zahlen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,779688,00.htmlHoffentlich haben die Spieler des FC Sevilla auch bei unseren Spielen ein finanzielles Motivationsproblem 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 15:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Hier noch eine kleine Spezialinfo für Dich, FC-Sevilla-Fan. In Hannover gibt es jede Menge Anfeuerungsrufe. Zu den beliebtesten zählt seit vielen Jahren:
Olé, olé, olé 96 olé, 96 olé, 96 olé
Dieser Chor ist Teil unserer langfristig angelegten, europäischen Verwirrungsstrategie. Ich freue mich schon sehr, die Wirkung auf eure Jungs zu beobachten.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 15:36 |
|
|
_________________ "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andi Möller
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 15:52 |
|
|
rotallica hat geschrieben: Die spanischen Fussballprofis der 1. und 2. Liga wollen die ersten beiden Spiele der Saison streiken. Die Spieler sind empört darüber, dass etliche Vereine die Gehälter der Profis nicht oder verspätet zahlen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,779688,00.htmlHoffentlich haben die Spieler des FC Sevilla auch bei unseren Spielen ein finanzielles Motivationsproblem  Der FC Sevilla hat kaum Schulden ... Er ist einer der wenigsten Vereine in Spanien in dieser Lage. 
|
|
Nach oben |
|
 |
lionel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2011 16:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|