Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 258 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 14.08.2011 12:48 

ich finde, er hat sich ganz gut bisher geschlagen im dopa und basler fand ich jetzt auch nicht soooo schlimm.
das beste war immernoch der anrufer am dopafon der sinngemäß hannover als meister sieht :laugh:

BeitragVerfasst: 14.08.2011 12:51 
✝ Unvergessen

War das einer von Euch? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.08.2011 12:52 

also ich wars nicht :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.08.2011 13:08 

Ist das anstrengend gewesen eine komplette Sendung zu sehen und mal zwischendurch darauf zu warten was Slomka sagt. Mir behagt das ja überhaupt nicht wie 96 in den Himmel gelobt wurde. Wie wird es die Medienlandschaft erst verändern wenn wir auch noch Sevilla rausgeschmissen haben?

Slomka hat mir die Bayern etwas zu sehr gelobt. Schließlich war er ja nicht bei einem Bewerbungsgespräch (hoffe ich).

BeitragVerfasst: 14.08.2011 13:12 
✝ Unvergessen

marVin hat geschrieben:
Wie wird es die Medienlandschaft erst verändern wenn wir auch noch Sevilla rausgeschmissen haben?

Dann wird Bayern München in der Sendung wahrscheinlich garnicht mehr erwähnt. :wink:

BeitragVerfasst: 14.08.2011 13:29 

marVin hat geschrieben:
Wie wird es die Medienlandschaft erst verändern wenn wir auch noch Sevilla rausgeschmissen haben?

alle scheinen von einem sieg überzeugt zu sein....ok, ich bisher auch. :mrgreen:

aber bei soviel Euphorie bekomme ich doch langsam muffensausen.
wenn das heimspiel verloren geht, dann werden wir in sevilla abgeschlachtet. :(

BeitragVerfasst: 14.08.2011 13:33 

1:0 Sieg und ne 2:1 Niederlage reichen.Abgeschlachtet werden wir dort nicht.

PS: Ingrid hat das Bier in Spanien schon kalt gestellt. :wink2:

BeitragVerfasst: 14.08.2011 14:24 

marVin hat geschrieben:
Ist das anstrengend gewesen eine komplette Sendung zu sehen und mal zwischendurch darauf zu warten was Slomka sagt. Mir behagt das ja überhaupt nicht wie 96 in den Himmel gelobt wurde. Wie wird es die Medienlandschaft erst verändern wenn wir auch noch Sevilla rausgeschmissen haben?

Slomka hat mir die Bayern etwas zu sehr gelobt. Schließlich war er ja nicht bei einem Bewerbungsgespräch (hoffe ich).

Würde mich echt nicht wundern,wenn die Bayern ihn auf dem Zettel haben.

BeitragVerfasst: 14.08.2011 14:30 

Also Mirko wieder einmal Souverän aufgetreten. Sehr sympathisch.

Den Basler fand ich auch recht gut. Viiiielll Besser als Lattek (Der hat bei mir jedesmal Aggresionen ausgelöst mit seinem Senf den er dazu gegeben hat - zeitgleich war er aber vom aktuellen Fußballgeschehen soweit entfernt wie ich von meiner ersten Million)

Bild

BeitragVerfasst: 14.08.2011 15:33 

Von diesem ganzen Bayern-Gelaber wird mir immer ganz wirr im Kopf. Da wurde der 96-Anhänger heute im "Doppelpass" ja wieder auf eine harte Probe gestellt.

Slomka war richtig gut - vor allem auch deswegen, weil er sich über die ganze Sendung hinweg als kompetenter, sympathischer Gesprächspartner präsentierte.
Und (alter Reflex!) irgendwie ist es mir immer lieb, wenn 96 nicht allzu sehr im Mittelpunkt steht; insofern war ich nicht ganz unglücklich darüber, dass wir relativ kurz abgefertigt wurden. Und mittlerweile scheinen ja ein paar Leute mehr zu merken, dass sich hier was tut - vor einem Jahr zu Saisonbeginn sah das noch ganz anders aus.

Auch die Runde fand ich gut zusammengesetzt: Küpper ist eine Knalltüte, aber er hat Ahnung, und man kann ihm gut zuhören, Wark ist immer etwas langweilig, geht einem aber nicht auf die Nerven, den Herrn von der ZEIT kannte ich nicht (wusste auch gar nicht, dass sich die ZEIT mit Fußball auseinandersetzt): ein bisschen unterkühlt, aber durchaus mit Sachkenntnis. Und uns Mario - wie schon oben gepostet - allemal besser als Lattek. Ich fand ihn gut.

BeitragVerfasst: 14.08.2011 15:37 

Weiß einer, ob man sich die Sendung irgendwo online anschauen kann?

Auf YouTube habe ich leider nichts gefunden.

BeitragVerfasst: 14.08.2011 16:11 

Kasseler hat geschrieben:

http://mediencenter.sport1.de/de/sendun ... index.html

Werden immer Teile veröffentlicht. Ansonsten gäbe es ne Wiederholung morgen.
-
Was war eigentlich mit Basler los, der war ja auf einmal auf Kuschelkurs mit Mirko ?!

BeitragVerfasst: 14.08.2011 16:41 

Von Basler war ich positiv überrascht. Gut war sein Spruch, als er darauf angesprochen wurde, weshalb er 96 in der Bild nur auf Platz 10 getippt hat: "ich wollte Mirco aus der Schußlinie nehmen" :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.08.2011 17:38 

Arvalos hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:

http://mediencenter.sport1.de/de/sendun ... index.html

Werden immer Teile veröffentlicht....

Na ja in den 2. Videoclips kommt Slomka mal gerade 20 Sek zur Sprache. Und wird dann auch noch abgewürgt.
Lohn sich eigentlich nicht sich anzuschauen.

Bild

BeitragVerfasst: 14.08.2011 18:13 

Habe mir den Doppelpass angeschaut ( zeitversetzt )
So toll hat mir Mirko doch nicht gefallen.
outet sich als Bayern-versteher :wink:
Alle loben den schnellen Angriffspower Fussball ala BVB als die Zukunft in Sachen Fussball.
Warum er das jetzige langweilige Bayern-Ballgeschiebe ( Wie gegen die Braunschweiger im Pokal )
toll fand bleibt mir ein Rätsel.
Auch seine Ausführung Vergleich Pinto und Schweini im Mittelfeld über die Art des modernen Fussball habe ich nicht so ganz kapiert :noidea:
Na ja , zumindest waren keine " Blöd " Leute dabei,Wark,Küpper und der von der seriösen " Zeit "
waren ok .Mario Basler hat sich auch zusammen gerissen.

BeitragVerfasst: 14.08.2011 20:11 

rotsticker hat geschrieben:

Alle loben den schnellen Angriffspower Fussball ala BVB als die Zukunft in Sachen Fussball.
Warum er das jetzige langweilige Bayern-Ballgeschiebe ( Wie gegen die Braunschweiger im Pokal )

Ich glaube, dass ist eine positive Verstärkung. Er läßt die Bayern glauben, dass sie auf dem richtigen Weg sind und damit haben wir sie dann hinter uns.

Aber gestaunt habe ich auch.

BeitragVerfasst: 14.08.2011 20:13 

Ich habe mir diese DoPa-Dauerwerbesendung heute zum ersten Mal angetan. Werbung pur für allerlei Zeugs und für die Lederhosen. Kannte ich noch nicht, werde ich auch nicht weiter erkunden.

Aber zwei Dinge haben mir Spaß gemacht: erstens wurden wir in Sachen attraktiver, moderner Fußball mittlerweile in einem Atemzug mit den Schwatt-Gelben genannt und zweitens hockte Mirko in der Schublade, in die ihn gerne alle stecken: nett.

Aber dann wollte in einer Analyse der Basler gleich alle Kölle-Innenverteidiger auf einmal auswechseln. Mirko Slomka hat daraufhin dann leicht fies gegrinst und gesacht, dass er nicht gleich alle auswechseln würde, aber reden täte er mit ihnen. Ein jeder geneigte Zuschauer konnte an dieser Stelle wohl bemerken, dass unser netter Coach in diesem Fall ganz sicher keine Waldorf-Pädagogik angewendet hätte.

Mirko Slomka ist in dieser Bayern-Show – wie ich finde – sehr, sehr kompetent rübergekommen. Und nicht nur nett.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 15.08.2011 09:27 

Ein sehr souveräner Auftritt unseres Trainers, hat er ganz hervorragend gemacht.
Und die Lobhudelei an die Bajuwaren ist doch nichts anderes, als freundliches Understatement, nicht mehr und nicht weniger. Aus seiner Sicht als Trainer kann er Teilen von deren Spielart ganz sicher etwas positives abgewinnen. Taktiker eben...!
Wontorra wie immer nervig, der Rest mit Sachverstand und dazu Basler, das passte doch prima.
Ich finde es in dem Format DoPa wesentlich besser, wenn die "Etablierten" ordentlich an den Pranger gestellt werden und alle (!) 96 irgendwie immer noch nicht so richtig Ernst nehmen. Das sorgt für ruhiges Arbeiten, wobei diese Woche sicher ein weiterer Schritt nach vorn gemacht wird, ganz automatisch. Man hatte das Gefühl, als schaute die Runde Slomka die ganze Zeit an, wunderte sich kollektiv und versuchte rauszufinden, was hier in Hannover anders gemacht wird, als bei den anderen. Die verbalen Ergebnisse vom Sonntagmittag lesen wir hier schon seit Wochen in den hiesigen Gazetten.
Ergo: Nix Neues im Westen!
Und da 96 insgesamt vielleicht 10-12 Minuten ein Thema war, die Bayern dafür locker 30-45 Minuten, perfekt, so darf es ruhig weitergehen.
Auch wir Fans müssen langsam an höhere Aufmerksamkeit herangeführt werden :mrgreen: !!!

In diesem Sinne, das Kribbeln beginnt...!!!

BeitragVerfasst: 15.08.2011 09:32 

Einige hier scheinen nach unserer einmaligen Überfliegersaison tatsächlich so größenwahnsinnig geworden zu sein, dass sie ernsthaft hoffen, diese Saison vor den Bayern zu landen. :roll:

Ok, ich bisher auch. :wink2: :fan: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 15.08.2011 20:23 

Zitat:
Von Rotsticker

Habe mir den Doppelpass angeschaut ( zeitversetzt )
So toll hat mir Mirko doch nicht gefallen.
outet sich als Bayern-versteher

Das hat Mirko doch angekündigt.Er will nicht nur die 10 Sekunden Taktik,sondern variabler spielen lassen.
Das Spiel Bayern-Braunschweig hat ihm sogar inspiriert.Dieses Ball geschiebe der Bayern und oh graus die haben dann auch noch gewonnwn,fand er ja sooo fenemenal. :x
Er sollte lieber wieder zum effektiven überfallartigen 10 Sekunden Takt zurück kommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 258 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261 ... 769  Nächste