Stadionmusik Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mesato
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 10.08.2011 12:55 |
|
|
Hi,
Ich will auch das Kill Bill Ding zurück! Und der Vorschlag mit We won't forget these days find ich super, aber Nelly war auch gut. Vielleicht einfach mal den Fanbeauftragten mit Emails bombadieren. Besonders mit der Begründung für mehr Fans im Stadion und Atmosphäre schaffen.
War ganz irritiert als die Spieler aufeinmal auf dem Platz standen und es keinen Spannungsaufbau gab wie sonst immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 13.08.2011 14:58 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
We will rock you als Einlaufmusik ist ja sowas von Einfalllos. Kill Bill war deutlich besser. Gut aber die "Godzilla" Musik beim Einlauf der Mannschaft zum warm machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 13.08.2011 15:25 |
|
|
Jopp .. Kill Bill war deutlich besser. We will Rock you baut mal gar keinen Spannungsbogen auf. Sehr öde um nicht zu sagen lahm. Naja, evtl. liest hier ja von Vereinsseite jemand mit der das weiterleiten kann/mag. Scheine ja bei weitem nicht der einzige zu sein dem das diese Saison nicht so sehr gefällt 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 14.08.2011 18:32 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Gut aber die "Godzilla" Musik beim Einlauf der Mannschaft zum warm machen. Ich hab sie leider verpasst, hast du einen Youtube Link ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 14.08.2011 19:28 |
|
|
Ich war zwar zur Aufwärmphase auch noch nicht da, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich um das gleiche Lied wie beim Einmarsch zur zweiten Halbzeit handelt, denn das ist auch Bestandteil des Godzilla OST. Demnach wäre es "Come With Me" von Puff Daddy.
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 14.08.2011 21:37 |
|
|
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jansens
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 14.08.2011 21:47 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Vielen TV Total-Sehern sicher noch bekannt als das Lied, welches bei Raab in Gefahr gespielt wurde... Finde ich im Stadion auch passend. Im Gegensatz zu "We Will Rock You" und "Viva La Vida"... Hoffentlich wird's wieder geändert. "Kill-Bill-Theme" ist einfach nicht zu toppen als Einlaufmusik... 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 14.08.2011 22:37 |
|
|
Zum Glück ist dieser ganze Schrott auf der Nord nicht zu hören. Da muss man ja echt mal dankbar sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 14.08.2011 22:41 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 15.08.2011 18:23 |
|
|
Ich habe Herrn Watermann mal eine Mail zur Einlaufmusik geschickt. Mal schauen, was ich als Antwort erhalte 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 15.08.2011 18:47 |
|
|
Danke fürs Drum-kümmern!!! Fürchte nur, dass die Resonanz nicht allzu dicke ausfallen wird. Fan-Belange sind nämlich nicht gerade die starke Seite unseren Lieblingsvereins.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 15.08.2011 18:51 |
|
|
Also bei Einlauf-Musik die Battle Dingens zurück. Bei Tormusik: Ich fand die Rock you like Musik auch nicht so toll. Cool fände ich sowas wie in Gladbach oder meinetwegen auch Hoffenheim, einfach eine Melodie, die einem nichtmehr aus dem Kopf geht. Döp Döp Döp. Und Trainingsmusik find ich dieses P.Diddy Lied ganz gut.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 15.08.2011 22:53 |
|
|
Narcotic von Liquido erfüllt alle Voraussetzungen und war das Beste! Der Song gefiel sogar den Gästen! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 15.08.2011 23:28 |
|
|
Na ja... dann schon lieber Centrefold... Das hat für mich mehr Tradition... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jansens
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 17.08.2011 16:42 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: Ich habe Herrn Watermann mal eine Mail zur Einlaufmusik geschickt. Mal schauen, was ich als Antwort erhalte  Ich habe Herrn Watermann ebenfalls eine E-Mail geschickt und das bereits letzte Woche. Auf eine Antwort warte ich jedoch bislang vergebens. Mir ist zwar klar, dass aufgrund von ein paar Mails das ganze nicht geändert wird, aber dass eine derartige Entscheidung (Veränderung von Musiken im Stadion) generell nicht kommuniziert wird, finde ich schon sehr schade. Und dann nicht einmal eine kurze Antwort vom hauptamtlichen Fanbeauftragten... Bin mal gespannt, was morgen so für Musik läuft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 17.08.2011 20:04 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Na ja... dann schon lieber Centrefold... Das hat für mich mehr Tradition...  Bei Narcotic kriegst Du den Refrain (dadadadada...) noch mit 1,6 ‰ hin, darüber geht noch "Headbanging"!  Bei der Version in unserem Stadion kam ja - wie anderen Stadien - noch der Tor!, Tor!-Schrei von Herbert Zimmermann vorweg.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
El Toro
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 18.08.2011 09:43 |
|
|
Jansens hat geschrieben: Ich habe Herrn Watermann ebenfalls eine E-Mail geschickt und das bereits letzte Woche. Auf eine Antwort warte ich jedoch bislang vergebens. ...Und dann nicht einmal eine kurze Antwort vom hauptamtlichen Fanbeauftragten... Der hat ja auch derzeit nix anderes zu tun, als um sich um irgendwelche Musikwünsche zu kümmern! Die Musik ist doch scheiss egal, es geht hier um Fußball, um Sport. Nicht um ein Event...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 18.08.2011 14:28 |
|
|
Danke. ♥♥♥
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 18.08.2011 16:15 |
|
|
Zitat: Der hat ja auch derzeit nix anderes zu tun, als um sich um irgendwelche Musikwünsche zu kümmern!
Die Musik ist doch *gängigster Kraftausdruck* egal, es geht hier um Fußball, um Sport. Nicht um ein Event... Im Grunde hast du recht. ABER es ist schon geil wenn passende Musik für ´ne passende Grundstimmung sorgt beim einlaufen der Mannschaft. Das hat nichts mit Event zu tun. Musik kann Emotionen hervorrufen/verstärken. Ich finde es schon schade das hier zur Zeit recht viel Potential verschenkt wird. Wenn die Mannschaft auf das Feld kommt, untermalt von ´nem Bombastischen Soundtrack der einem ´ne Gänsehaut über den Körper jagt geht mir einer ab. Ich steh total auf so epische Momente und bin wahrlich nicht an "Event-Fußball" interessiert. Ich brauche keine Canapes zum Fußball. An VIP Tickets bin ich nicht interessiert. Von wem welch unsinniges Halbzeitspektakel präsentiert wird interessiert mich nicht die Bohne. Sponsorenseitig angeleierte Choreos finde ich  , aber etwas mehr Mühe was den Auftritt angeht erwarte ich dennoch 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik Verfasst: 19.08.2011 20:00 |
|
|
El Toro hat geschrieben: Der hat ja auch derzeit nix anderes zu tun, als um sich um irgendwelche Musikwünsche zu kümmern!
Die Musik ist doch *gängigster Kraftausdruck* egal, es geht hier um Fußball, um Sport. Nicht um ein Event... Wir wollen nur, dass die gewohnte Musik wieder gespielt wird. Was meinst Du, was bei den Kiezkickern von St. Pauli los wäre, wenn beim Einlaufen der Mannschaft nicht mehr Hells Bells hören würden. Der Song eignet sich hervorragend als Einlaufmusik für ein Fußballspiel. Das hat nun nichts mit Schickimicki-Events zu tun.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|