Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
 Karten Sevilla - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96
BeitragVerfasst: 14.08.2011 09:25 

Zur Not kaufst Du dir die Karte in Spanien.Das Spiel wird nicht ausverkauft sein.

BeitragVerfasst: 14.08.2011 11:19 

Ich weis nicht ob die 96iger Fans auf die Haupttribüne lassen oder so ?

Gruß
Marcel

Ein 96iger aus Bochum

BeitragVerfasst: 14.08.2011 13:22 

Weiß jemand, wann der Silberflug nach Sevilla in Hannover abhebt? (Ist wegen beruflicher Situation wichtig)

BeitragVerfasst: 14.08.2011 21:24 

SirJoker hat geschrieben:
Also ich habe meine "Umwandlungskarte" leider auch noch nicht bekommen. Bestellt telefonisch am 2.

Wohingegen mein Bruder mir gerade mitteilte, das er die bestellten Karten aus der Vorbestellaktion für Mitglieder heute in der Post hatte aber seine "umgewandelte" auch noch nicht...

Warum versenden die nur so spät? Die Dauerkarten gingen dieses Jahr auch teilweise sehr spät raus.

Bin gerade aus Nürnberg zurückgekommen und war 100% sicher, dass meine Karte (gewandelt am 17.07.11) jetzt im Briefkasten sein muss. Aber Pustekuchen. Ich bin echt sauer... Ein Freund von mir hat sehr viel später in zwei Schüben Karten bestellt und inzwischen bereits beide Karten zugesendet bekommen... nach Nürnberg.

Vielleicht wollen die ja, dass man ihre kostenpflichtige Bezahl-Hotline anruft, um zu fragen, was los ist... :evil:

Organisatorisch ist das mal wieder ne glatte 6. Hoffen wir mal, dass nicht alles komplett schief gegangen ist... Morgen weiß ich vielleicht mehr.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 14.08.2011 22:28 

Genau, vielleicht sollte unser neuer kaufmännischer Leiter mal dafür sorgen, dass von der Stapelverarbeitung (neuhochdeutsch: LIFO) auf FIFO = First in first out umgestellt wird (d. h. abgearbeitete Bestellungen zuerst versandt werden bevor neue Bestellungen bearbeitet werden)! :wink2:

P.S.: Mein Ticket (kurz nach Start DK-Wandlung bestellt) ist Freitag eingetrudelt.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 15.08.2011 09:34 

So,Briefträger durch und Karten wieder nicht dabei.Telefonisch bei 96 keiner zu erreichen.Geld wurde vor 4 Wochen abgebucht.Keine Infos über die Homepage,weder wann die Karten rausgehen noch wann es Karten für Sevilla gibt.Ein einzige Katastrophe diese Informationspolitik.

BeitragVerfasst: 15.08.2011 09:40 

ist schon ärgerlich, wenn die Karten heute immer noch nicht da sind.
Die Bestellungen der DK-Inhaber scheinen am längsten zu dauern.

BeitragVerfasst: 15.08.2011 09:44 

Ich komme mir langsam verarscht vor. Laut Roter Kurve soll ja heute ein "kleines" Kontingent verkauft werden. Aber nirgendwo bekommt man vom Verein eine Information. Diese Art und Weise der (Nicht-)Kommunikation ist an Peinlichkeit und Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Angekündigt war, daß die Informationen im Lauf der letzten Woche kommen. Aber nichts, nichts, nichts kam. Was soll das?

Es ist ja gar nicht weiter wild, daß der Verein irgendwie mit der Abarbeitung nicht so richtig klarkommt. Aber wenn die Leute dort nicht einmal in der Lage sind, die Fans zu informieren sondern das einem Fan-Dachverband überlassen, sollte man darüber nachdenken, ob da die richtigen Leute Verantwortung tragen. Sollen Sie doch meinetwegen noch 200 Karten für das möglich zweite völlig überteuerte TUI-Flugzeug zurückhalten. Aber den Rest müssten sie langsam mal raushauen. Einfach nur armselig.

BeitragVerfasst: 15.08.2011 09:56 

So, Post ist durch, also auch am Montag keine Karten in der Post. Langsam werd ich echt sauer. Ich habe vier Dauerkarten vor sechs Wochen gewandelt, die Karten vor mindestens vier Wochen bezahlt, professionell geht anders... :evil:

BeitragVerfasst: 15.08.2011 09:59 

Habe gerade doch jemanden von der Geschäftsstelle ans Telefon bekommen.Die Letzten Karten gehen heute raus.Wer bis morgen keine bekommen hat soll sich bei 96 melden.Auf die frage nach Karten für Sevilla sagte die Dame das die Infos heute auf die Homepage gestellt werden.Naja mal schauen obs wirklich passiert.....

BeitragVerfasst: 15.08.2011 10:14 

Ich verstehe ja die Nervosität. Habe meine Karten auch noch nicht. Aber als 100% 96er vertraue ich den 96ern auch zu 100 %. Ansonsten gehe ich mit einem Abbuchungsbeleg zur Kasse und werde das dann klären. Erst dann wird es richtig mies. Ansonsten haben wir doch noch Zeit. Das Spiel ist erst Donnerstag. Mir reicht es, wenn ich die Karten am Mittwoch im Briefkasten habe...

Also, zurücklehnen und locker durch die Hose atmen...alles wird gut... :fan:

Viele Grüße und ich drücke allen die Daumen (auch mir) dass die Karten pünktlich ankommen.

Bis denn

BeitragVerfasst: 15.08.2011 10:56 

Sooooooooooooo jetzt werde ich aber richtig Stinkig :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Habe erfahren das die Tickets heute noch nicht verkauft werden für das Spiel in Sevilla. Sondern haltet euch fest:

Es wird Ausgelost wer Tickets bekommt :mad: :mad: :mad: und das alles erst am Mittwoch. Dann kommen die Karten gar nicht mehr rechtzeitig an wenn man schon Dienstag fliegt. Falls ich keine bekommen sollte, sind der Flug und die Hotels alles für umsonst gewesen.

:mad: :mad:

BeitragVerfasst: 15.08.2011 11:07 

ist zwar kein Trost, aber man kann sicher noch in Sevilla Karten kaufen.

Das Verhalten von Hannover 96 in dieser Angelegenheit ist, so wie es im Moment aussieht, nicht gerade professionell.

BeitragVerfasst: 15.08.2011 11:36 

Zappeleasy96 hat geschrieben:
Sooooooooooooo jetzt werde ich aber richtig Stinkig :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Habe erfahren das die Tickets heute noch nicht verkauft werden für das Spiel in Sevilla. Sondern haltet euch fest:

Es wird Ausgelost wer Tickets bekommt :mad: :mad: :mad: und das alles erst am Mittwoch. Dann kommen die Karten gar nicht mehr rechtzeitig an wenn man schon Dienstag fliegt. Falls ich keine bekommen sollte, sind der Flug und die Hotels alles für umsonst gewesen.

:mad: :mad:

Fliegst Du schon vor unserem Heimspiel nach Sevilla?

Es wird sicherlich diesen Mittwoch gelost, Donnerstag kannste dann bestimmt kaufen und hast dann noch 5 Tage bis zu Deinem Flug.

BeitragVerfasst: 15.08.2011 11:50 

RR hat geschrieben:
ist zwar kein Trost, aber man kann sicher noch in Sevilla Karten kaufen.

Das Verhalten von Hannover 96 in dieser Angelegenheit ist, so wie es im Moment aussieht, nicht gerade professionell.

Sollte sich Hannover 96 tatsächlich dieses Armutszeugnis ausstellen, kann man bestimmt was übers Forum organisieren. Irgendeine Person der man ausreichen Vertrauen schenken kann fliegt sicherlich schon z.B. Dienstag nach Sevilla. Die sammelt dann beim Hinspiel Kohle und Vorbestellungen ein und zieht am Dienstag los und kauft einen kleinen roten Fleck in einem neutralen Bereich. Da wird sich sicherlich ein Betisfan finden, der einem sagen kann, wo man als Betisfan bei FC-Spielen sitzen kann. Bei uns auf der Ost werden Schalker, Dortmunder und Bayern auch nicht angepöbelt.

Ich hoffe aber mal drauf, daß 96 das hinkriegt. Einzelfahrer in neutralen Blöcken machen sich in der Presse nicht so gut wie "Kontingent ausverkauft und nochmal 2000 Plätze nachbestellen müssen".

BeitragVerfasst: 15.08.2011 11:53 

Unter welchen Interessenten soll denn gelost werden? Da hatte ja noch keiner Gelegenheit, sich ueberhaupt zu melden, weil ja auch noch nirgendwo bekanntgegeben wurde, wie die Kartenvergabe fuer das Auswaertsspiel laufen soll.

Vor einigen Jahren gab es schon einmal derartige organisatorische Pannen- da wurde meine Dauerkarten mehrfach ausgestellt, war dann ungueltig, die Guthaben waren weg, dann wieder da, dann hatte ich zwei Dauerkarten usw.. Ich hab das dann als Lernphase in der Buli abgetan. Was aber aktuell bei den Sevilla-Karten abgeht ist einfach nur stuemperhaft. Ich habe ein ganz ungutes Gefuehl, dass hier Sponsoren den ersten Zugriff haben und Karten zurueckgehalten werden, bis hier klar ist, wieviele VIPs mitwollen. Die Brotkruemel koennen ja dann unterm Mob verteilt werden.

Einfach nur peinlich das Ganze.

BeitragVerfasst: 15.08.2011 11:56 

So wie die Tante das am Telefon gesagt hat werden karten ausgekost von mitgliedern und DK-Inhabern.
Heute soll das ganze auf der HP von 96 bekannt gegeben werden aber niemand weis wann. Ich bin gespannt. Gibt es für sowas eigentlich eine Beschwerdestelle oder lesen sich das hier im Forum auch offizielle von 96 durch ?

BeitragVerfasst: 15.08.2011 12:10 

Mir wurde telefonisch mitgeteilt, das die Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder sich ab Mittwoch für die Verlosung der Karten registrieren können. Die Auslosung wird nicht vor Freitag stattfinden. Das Gesamtkontingent ALLER Tickets beträgt 2100 Plätze. Sehr unglücklich wie sich 96 hier darstellt. Die Verlosung an sich finde ich nichtmal so schlimm. Viel schlimmer ist das man ja auch noch buchen, planen etc. muss

BeitragVerfasst: 15.08.2011 12:13 

Das kann 96 doch nicht ernst meinen...die wissen doch ganz genau dass alle schon flieger und hotel gebucht haben...hauptsache ihre scheiß vips sind dabei.. :twisted: :twisted:

so eine scheiß organisation, das ist echt zum kotzen!!!

wieso nicht wie immer: ab mittwoch ein VVK für mitglieder und DK inhaber und wer zuerst malt, malt zuerst..dann kann man sich morgens um 5 an fanshop stellen und gut ist..aber eine verlosung ist doch scheiße

BeitragVerfasst: 15.08.2011 12:29 

Die Argumentation wird sicher nachher so lauten:

Man hätte sich nur ein Gold- oder Silber-Paket buchen müssen und schon hätte man automatisch eine Karte gehabt.

Hier geht es doch allem Anschein nach gar nicht darum, jenen, die seit Jahren regelmäßig ins Stadion pilgern, ein Auswärts-Euro-Spiel zu ermöglichen. Im Vordergrund steht vielmehr die Frage, wie man mit der Euro-Nummer am meisten Kohle machen kann.

Opa raus!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste