Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 00:50 |
|
|
Bleibt mal fluffig.
Depor ist ein Zweitligist!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 00:54 |
|
|
was passiert eigentlich, wenn die spieler von sevilla in den streik treten?....sind wir dann automatisch weiter? 
|
|
Nach oben |
|
 |
martn
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 10:51 |
|
|
ich hoffs 
_________________ Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
JuanCalaSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 11:17 |
|
|
SL40 hat geschrieben: Die linke Abwehrseite scheint mir doch recht anfällig zu sein. Fast jede gefährliche Aktion von Coruna ging über diese Seite. Sollte vielleicht doch Schlaudraff dort anfangen? Hey, is not nothing, but in the first part Sevilla was playing with Sevilla Atletico almost over. The left was of Sevilla Atletico and in the second half he played very well. Imagine if Fernando Navarro on the left. Furthermore, it was no Kanoute no Navas no Manu del Moral no Escude no Spahic...
_________________ No le tenemos miedo a nadie, porque somos sevillistas. VAMOOOS SEVILLA!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 11:41 |
|
|
JuanCalaSFC hat geschrieben: SL40 hat geschrieben: Die linke Abwehrseite scheint mir doch recht anfällig zu sein. Fast jede gefährliche Aktion von Coruna ging über diese Seite. Sollte vielleicht doch Schlaudraff dort anfangen? Hey, is not nothing, but in the first part Sevilla was playing with Sevilla Atletico almost over. The left was of Sevilla Atletico and in the second half he played very well. Imagine if Fernando Navarro on the left. Furthermore, it was no Kanoute no Navas no Manu del Moral no Escude no Spahic... Erklärung: Sevilla Atlético ist die zweite Mannschaft des FC Sevilla 
_________________ Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 11:52 |
|
Registriert: 20.01.2010 14:24 Beiträge: 118 Wohnort: Laupen (CH)
|
Hoi Das Ding fahren wir nach Hause ! 3 : 1 für die Roten !!! Auswärts Unentschieden ...... und weiter gehts Hop Hannover !!! Ade widerlurge ......
_________________ Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-
|
|
Nach oben |
|
 |
JuanCalaSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 12:25 |
|
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: JuanCalaSFC hat geschrieben: SL40 hat geschrieben: Die linke Abwehrseite scheint mir doch recht anfällig zu sein. Fast jede gefährliche Aktion von Coruna ging über diese Seite. Sollte vielleicht doch Schlaudraff dort anfangen? Hey, is not nothing, but in the first part Sevilla was playing with Sevilla Atletico almost over. The left was of Sevilla Atletico and in the second half he played very well. Imagine if Fernando Navarro on the left. Furthermore, it was no Kanoute no Navas no Manu del Moral no Escude no Spahic... Erklärung: Sevilla Atlético ist die zweite Mannschaft des FC Sevilla  Jejeje, thanks you. 
_________________ No le tenemos miedo a nadie, porque somos sevillistas. VAMOOOS SEVILLA!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 12:38 |
|
|
Also nach dem Spiel gestern (SFC - Deportivo) sehe ich die Lage nicht groß verändert. Einige Spieler haben große individuelle Klasse und das Spiel scheint insgesamt sehr schnell zu sein - wenngleich einige der schnellen Passketten auch nur Show waren und nichts eingebracht haben. Ein paar Mal hatte ich den Eindruck, dass die Spiellust auch mal dazu führen kann, dass am eigenen 16er versucht wird, eine Situation spielerisch zu lösen ... ideal für einen Kämpfer wie DYK, der vielleicht in solch einer Situation dazwischenspringen kann - und dann geht's hoffentlich schnell. Negredo ist brandgefährlich, Luis Alberto und Pirrotta können gut kicken und gute Pässe schlagen, sie scheinen auch schnell zu sein. Dass aber beim Test gestern die zweite Mannschaft angetreten sei, halte ich für nicht ganz richtig. Es war für den Trainer auch der letzte Test: Entweder er hat wirklich nie sein erstes Team auf dem Platz gehabt (dann zeugt das von einer gewissen Arroganz und Siegessicherheit, die uns nur hilfreich sein kann, denn dann werden wir unterschätzt) oder aber er hat sein erstes Team noch nicht ganz gefunden.
Wenn es uns gelingt, der Sevilla auf den Füßen zu stehen und deren Spiellaune von Anfang an zu unterbinden, dann sehe ich durchaus Chancen, wenn das schnelle Abschließen wieder gelingt. Die Abwehr steht zum Teil sehr hoch - vermutlich werden wir daher viele Abseitspfiffe hören, aber hoffentlich kommen unsere Außen auch mal durch und dann wird es gefährlich für den SFC.
Wenn's blöd läuft, bekommen wir im eigenen Stadion eine Lehrstunde in Sachen Fußballkultur.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 13:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gerade habe ich im KICKER gelesen, dass da unten in Sevilla eine große Euphorie herrscht. Alle Testspiele wurden gewonnen. Das erinnert mich an den kleinen hsv vor einigen Jahren. Die waren Testspielweltmeister und hatten auch alles weggefegt, um dann im 1. Heimspiel gegen uns 0:3 zu verlieren. Wird Zeit, dass man denen mal zeigt, wie in Hannover gespielt wird. Gegen uns ist der Spaß nämlich vorbei!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
HHW!
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 15:00 |
|
|
Also muss den Spaniern nur beigebracht werden, dass es sich NICHT um ein Testspiel handelt? Das sollte doch möglich sein  Ich freu mich auf jeden Fall schon wie ein kleines Kind darauf, ein Pfichtspiel von 96 im freien TV zu sehen Weiß einer, ob es im Rheinland (Bonn) original hannöversches Bier gibt???
_________________ Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 15:08 |
|
|
Kann jemand die Abstimmung einrichten. Würde mich mal interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 15:43 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
dpa Meldung zum Spiel: Zitat: Slomka lobt Sevilla - Sobiech im Training =
Hannover (dpa) - Mit kurzen und intensiven Trainingseinheiten bereitet sich Hannover 96 auf das mit großer Spannung erwartete Europa-League-Qualifikationsspiel gegen den FC Sevilla vor. «Sevilla ist klasse, aber in zwei Spielen gibt es immer eine Chance», sagte 96-Trainer Mirko Slomka nach der Übungseinheit am Montag.
Der spanische Spitzenclub, dessen Generalprobe am Sonntagabend mit einem 1:1 gegen La Coruña endete, tritt am Donnerstag (20.30 Uhr) im Hinspiel der Playoff-Runde beim Fußball-Bundesligaclub an. 96-Fans hoffen kurzfristig noch auf Tickets, da die Spanier ihr Kontingent von 2200 Karten wahrscheinlich nicht ausschöpfen werden.
Bei Hannover hat sich die Personalsituation weiter entspannt. Der polnische Stürmer Artur Sobiech hat seine Knieprobleme auskuriert und ist am Montag ins Training zurückgekehrt. Der 21-Jährige ist aber für das Sevilla-Spiel noch kein Thema und soll zunächst Spielpraxis bei der 96-Reserve in der Regionalliga Nord sammeln.
«Wenn wir die Gruppenphase der Europa-League erreichen, haben wir noch immer die Chance, uns zu erweitern», sagte Slomka zum Thema Neuverpflichtungen. Die Entscheidung über das Weiterkommen fällt am 25. August im Rückspiel in Sevilla.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 18:52 |
|
|
Noch einmal ... Niemand hier in Sevilla unterschätzt Hannover. Am wenigsten die Sevilla-Profis Was die Euphorie betrifft, die hält sich in Grenzen. Wir Sevilla-Fans wissen dass Testspiele einfach nur Testspiele sind 
_________________ Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 19:01 |
|
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: Noch einmal ... Niemand hier in Sevilla unterschätzt Hannover. Am wenigsten die Sevilla-Profis Was die Euphorie betrifft, die hält sich in Grenzen. Wir Sevilla-Fans wissen dass Testspiele einfach nur Testspiele sind  Todo bien. ?Pero piensas que el juego contre Deportivo estaba un buen juego? Por que Deportivo no es un equipo muy fuerte. Yo se que el equipo seria differente por Jueves pero no entiendo por que el entrenador de Sevilla FC no deja los mejores enfrentar el equipo de Deportivo. No tienen que practicar?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 19:06 |
|
|
joerch hat geschrieben: FC Sevilla-Fan hat geschrieben: Noch einmal ... Niemand hier in Sevilla unterschätzt Hannover. Am wenigsten die Sevilla-Profis Was die Euphorie betrifft, die hält sich in Grenzen. Wir Sevilla-Fans wissen dass Testspiele einfach nur Testspiele sind  Todo bien. ?Pero piensas que el juego contre Deportivo estaba un buen juego? Por que Deportivo no es un equipo muy fuerte. Yo se que el equipo seria differente por Jueves pero no entiendo por que el entrenador de Sevilla FC no deja los mejores enfrentar el equipo de Deportivo. No tienen que practicar? Kannst du mal erklären was du da gerade geschrieben hast?
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 19:10 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: joerch hat geschrieben: FC Sevilla-Fan hat geschrieben: Noch einmal ... Niemand hier in Sevilla unterschätzt Hannover. Am wenigsten die Sevilla-Profis Was die Euphorie betrifft, die hält sich in Grenzen. Wir Sevilla-Fans wissen dass Testspiele einfach nur Testspiele sind  Todo bien. ?Pero piensas que el juego contre Deportivo estaba un buen juego? Por que Deportivo no es un equipo muy fuerte. Yo se que el equipo seria differente por Jueves pero no entiendo por que el entrenador de Sevilla FC no deja los mejores enfrentar el equipo de Deportivo. No tienen que practicar? Kannst du mal erklären was du da gerade geschrieben hast? Nimm meinen Aufschneiderversuch nicht zu ernst. Wenn meine Spanischbrocken einigermaßen richtig zusammengewüfelt sind, dann heißt das in etwa: Schön und gut. Aber glaubst du, dass das Spiel gegen Deportivo gut war? Weil Deportivo nicht gerade eine sehr starke Truppe ist. Ich weiß, dass die Mannschaft für Donnerstag eine andere sein wird, aber ich verstehe nicht, warum der Trainer von Sevilla nicht seine beste Truppe gegen Deportivo ranlässt. Müssen die nicht (mehr) üben?
|
|
Nach oben |
|
 |
JuanCalaSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 19:47 |
|
|
joerch hat geschrieben: Todo bien. ?Pero piensas que el juego contre Deportivo estaba un buen juego? Por que Deportivo no es un equipo muy fuerte. Yo se que el equipo seria differente por Jueves pero no entiendo por que el entrenador de Sevilla FC no deja los mejores enfrentar el equipo de Deportivo. No tienen que practicar?
For the simple fact of which some important player like Medel (for putting an example) gets hurt, and in order that they do not have so much physical wear and fresh air comes for Thursday.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 20:02 |
|
|
Ich fasse mich kurz:
Weghauen!!!!
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 20:28 |
|
|
Gut sind sie bestimmt. Vielleicht treffen sie sogar gegen uns. Das hieße dann 3:1 für Hannover  Gruppenphase, wir kommen!
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 20:32 |
|
|
ABSTIMMUNG BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|