Karten Sevilla - 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stajner-bär24
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 18:30 |
|
|
@bemeh: Wieso steht denn auf der HP noch nichts von dem Anmeldeformular und du hast es schon per Mail? Kann man sich überhaupt schon anmelden oder geht das erst ab morgen?
_________________ "Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve. Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft, 96 - Du wirst niemals untergehen."
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 18:31 |
|
|
@Jan Das Wort "scheint" kannst Du getrost streichen. Es herrscht Choas... hochgradig.
Wie nicht anders zu erwarten, hab ich beim Heimkommen wieder kein Ticket fürs Heimspiel im Briefkasten gehabt.
Mal schauen, was mir morgen auf die gerade abgesendete "Mecker"-Mail zurückgeschrieben wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals derartig verägert über meinen Verein war... Und es hat in der Vergangenheit schon jede Menge Pannen gegeben.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 18:34 |
|
|
methusalem hat geschrieben: Wer kann mir sagen, wann die Auswaertstickets (wenn man denn bei der Verlosung gewonnen hat) versandt werden? Koennte man (um sicher zu gehen) die Auswaertstickets am Fanshop abholen? Vermutlich werden die Auswärtstickets am Spieltag an einem Schalter in Sevilla deponiert. Ob Du zu den glücklichen Gewinnern eines solchen Tickets gehörst, erfährst Du dann wahrscheinlich vor Ort. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sechsundneunzigerin
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 18:36 |
|
|
Ich bin auch "absolutely not amused". Uns (mir und Freunden) fehlen noch fünf Karten für Donnerstag! Ich mache mir nicht wirklich Sorgen darum, dass ich nicht ins Stadion komme, vielmehr ärgere ich mich darüber, dass ich als Kunde jetzt auch noch die "Holschuld" haben soll! Ich habe am Donnerstag meinen 71-jährigen Dad dabei und kann mit ihm in dem ganzen Chaos bestimmt nicht von Pontius zu Pilatus rennen. Muss ehrlich sagen, dass sich meine Vorfreude durch diese ganze Kartengeschichte in Grenzen hält!
|
|
Nach oben |
|
 |
stajner-bär24
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 18:41 |
|
|
Ich hab jetzt über Bemehs Link den Bogen ausgefüllt. Hoffe mal, dass das auch registriert wird, obwohl es ja offiziell erst ab morgen möglich ist. Ich glaub ich probier das morgen nochmal, dann müsste er mir ja anzeigen, dass ich mich bereits angemeldet habe..
_________________ "Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve. Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft, 96 - Du wirst niemals untergehen."
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 18:43 |
|
|
@Sechsundneunzigerin Genau so ist das. Man erwartet jetzt von den Fans, dass sie ihren Karten nachlaufen und dabei viel Zeit und wohlmöglich auch noch Geld (Bezahl-Hotline) investieren.
Sollte es wirklich soweit kommen, dass ich mich am Mittwoch selber um das vor ca. einem Monat bestellte Ticket kümmern muss, dann werde ich die 4 Euro Versandkosten selbstverständlich zurückfordern. Von alleine werden die Herrschaften da nämlich nie drauf kommen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 18:48 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Wie nicht anders zu erwarten, hab ich beim Heimkommen wieder kein Ticket fürs Heimspiel im Briefkasten gehabt. So gehts auch einem meiner Dauerkarten-Nachbarn. Während meine Karte bereits am Freitag im Briefkasten lag, ist seine bisher nicht eingetrudelt. Er hat eher gebucht und liegt auch im Alphabet vor mir, da scheint es wohl keine Systematik zu geben. Man hätte dem ganzen Theater zumindest einigermaßen entgegenwirken können, indem man beispielsweise letzten Donnerstag einfach über die HP eine verbindlich Aussage getroffen hätte, bis wann die Karten spätestens ankommen. So herrscht doch seitdem das Spiel als ausverkauft gemeldet wurde überall große Unsicherheit. Warum man zumindest bei den Sitzplatz-DK-Inhabern nicht einfach die Plastikkarten freigeschaltet hat, ist mir bisher auch nicht schlüssig zu Ohren gekommen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 18:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
stajner-bär24 hat geschrieben: Ich hab jetzt über Bemehs Link den Bogen ausgefüllt. Hoffe mal, dass das auch registriert wird, obwohl es ja offiziell erst ab morgen möglich ist. Ich glaub ich probier das morgen nochmal, dann müsste er mir ja anzeigen, dass ich mich bereits angemeldet habe.. Du meinst: über den von dir vorher editierten Link. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 18:53 |
|
|
Jan hat geschrieben: Warum man zumindest bei den Sitzplatz-DK-Inhabern nicht einfach die Plastikkarten freigeschaltet hat, ist mir bisher auch nicht schlüssig zu Ohren gekommen. Das kann ich in der Tat bislang auch nicht wirklich nachvollziehen. Hab aber gerade festgestellt, dass man sich in Sachen Organisation bei 96 doch auf eines verlassen kann. Nämlich darauf, dass man als Mitglied und DK-Inhaber alles doppelt bekommt (in dem Fall die Mail zur Verlosaktion). Datenabgleich scheint es im Hause Hannover 96 nicht zu geben. Es liegt die Vermutung nahe, dass die Karten auch gar nicht gedruckt werden, sondern in Handarbeit gezeichnet und bemalt werden. Und so was dauert natürlich...
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
stajner-bär24
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 18:55 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Du meinst: über den von dir vorher editierten Link.  Selbstverständlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 18:59 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: 1400 "VIP-und Möchtegern-Fans" (und 700 Echte)! Na da kann ja Stimmung aufkommen, wenn die in ihren Tommy Hilfiger Polohemden mit hochstehenden Kragen da sitzen. Da kann man froh sein, wenn man im TV vielleicht 1 s-w-g Fahne dort sieht.
Vielleicht erhaschen ja wenigstens ein paar Stimmungsfans und Ultras Tickets aus der "Verlosung" Woran wird eigentlich festgemacht, das 1400 VIP- und Möchtegern-Fans und 700 Echte nach Sevilla reisen? Wer ist denn ein Möchtegern-Fan und wer ein Echter? Im Ernst, ich selber werde wohl leider leider nicht nach Sevilla kommen, aber warum werden solche Vergleiche aufgezogen? Es sind sicher einige Leute mit dabei, die einfach auf Grund der Situation (EuropaLeague und so) mitfliegen. Aber auch diese Reise muss man erstmal auf sich nehmen. Und nur weil jemand nun 700€ oder sogar 1300€ "über hat" ist er doch nichts besseres. Auch ich finde diese Preise völlig überzogen und viel zu teuer - Aber ich gönne es jedem der die Kohle aufbringen kann. Vermutlich würdest auch du diese Reise buchen, wenn du das Geld dafür über hättest und gerne nach Sevilla würdest, oder? Aber mal ganz davon ab, ist es natürlich echt arm wie das ganze jetzt seinen Lauf nimmt. Wie oft wurde hier im Forum gepostet, das das letzte um das man sich Sorgen machen muss, ist, an Karten ranzukommen. Auf der anderen Seite kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand der die Reise und somit das ganze Rundherum bereits gebucht hat, wirklich nicht mit Karten versorgt wird. Wenn man bei der Verlosung leer ausgeht, gibt es ab Freitag mit Sicherheit noch einige Leute, die Ihre Karten die über sind hier im Forum zu normalen Preisen verscherbeln. Bin ich mir sicher. Und wenn das nicht eintrifft oder auch da dann keine Karte mehr zu bekommen ist und der Verein sich dann nicht darum bemüht, einem den Zugang zum Spiel in irgendeiner Art und Weise zu ermöglichen, ja dann ist die Kacke hier wohl ordentlich am dampfen!
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 19:02 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Hab aber gerade festgestellt, dass man sich in Sachen Organisation bei 96 doch auf eines verlassen kann. Nämlich darauf, dass man als Mitglied und DK-Inhaber alles doppelt bekommt (in dem Fall die Mail zur Verlosaktion). Kann ich bestätigen. Immerhin kam der Fanartikel-Katalog nur eimal, das war auch schon anders. Die Karten sind schlicht, kein Hinweis auf Europaleague oder so. Statt Sevilla könnte auch TSV Wanne-Eickel draufstehen. Also nicht wirklich was für Sammler, was mir persöhnlich aber egal ist.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 19:03 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: So, ich kann jetzt auf das Karten-Wirrwarr noch mal einen oben drauf setzen. Hab gerade auf meine Nachfrage-Mail von gestern eine Antwort erhalten: Zitat: Die letzten Tickets gehen heute per Post raus. Bis Mittwoch sollten alle Karten eingegangen sein. Ist dies nicht der Fall, würden wir Sie bitten, sich am Mittwoch noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen. Wir können die Karten anschließend sperren und Ihnen am Spieltag hinterlegen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wer also morgen seine Heimspiel-Karten noch nicht erhalten hat, der braucht sich keine Sorgen zu machen. Mittwoch ist ja auch noch ein Tag... Ich glaube spätestens jetzt können wir uns aussuchen ob wir das Ganze ärgerlich oder lächerlich finden. Gut zu wissen, ich habe bis jetzt auch noch nicht meine Karten, die ich vor mehr als 5 Wochen bereits bezahlt habe. Wenn es aber so kommen sollte, dass ich mir die Karten am Stadion abholen muss, möchte ich meine 4,00€ "Versandkosten" pro Karte zurückerstattet bekommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zappeleasy96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 19:05 |
|
|
realwenga hat geschrieben: RedDragon1896 hat geschrieben: 1400 "VIP-und Möchtegern-Fans" (und 700 Echte)! Na da kann ja Stimmung aufkommen, wenn die in ihren Tommy Hilfiger Polohemden mit hochstehenden Kragen da sitzen. Da kann man froh sein, wenn man im TV vielleicht 1 s-w-g Fahne dort sieht.
Vielleicht erhaschen ja wenigstens ein paar Stimmungsfans und Ultras Tickets aus der "Verlosung" Woran wird eigentlich festgemacht, das 1400 VIP- und Möchtegern-Fans und 700 Echte nach Sevilla reisen? Wer ist denn ein Möchtegern-Fan und wer ein Echter? Im Ernst, ich selber werde wohl leider leider nicht nach Sevilla kommen, aber warum werden solche Vergleiche aufgezogen? Es sind sicher einige Leute mit dabei, die einfach auf Grund der Situation (EuropaLeague und so) mitfliegen. Aber auch diese Reise muss man erstmal auf sich nehmen. Und nur weil jemand nun 700€ oder sogar 1300€ "über hat" ist er doch nichts besseres. Auch ich finde diese Preise völlig überzogen und viel zu teuer - Aber ich gönne es jedem der die Kohle aufbringen kann. Vermutlich würdest auch du diese Reise buchen, wenn du das Geld dafür über hättest und gerne nach Sevilla würdest, oder? Aber mal ganz davon ab, ist es natürlich echt arm wie das ganze jetzt seinen Lauf nimmt. Wie oft wurde hier im Forum gepostet, das das letzte um das man sich Sorgen machen muss, ist, an Karten ranzukommen. Auf der anderen Seite kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand der die Reise und somit das ganze Rundherum bereits gebucht hat, wirklich nicht mit Karten versorgt wird. Wenn man bei der Verlosung leer ausgeht, gibt es ab Freitag mit Sicherheit noch einige Leute, die Ihre Karten die über sind hier im Forum zu normalen Preisen verscherbeln. Bin ich mir sicher. Und wenn das nicht eintrifft oder auch da dann keine Karte mehr zu bekommen ist und der Verein sich dann nicht darum bemüht, einem den Zugang zum Spiel in irgendeiner Art und Weise zu ermöglichen, ja dann ist die ***** hier wohl ordentlich am dampfen! Also ich habe mich um alles selber gekümmert. Flug, Hotels und Mietwagen. Sollte der gesetzte Fall eintreten und ich bekomme von Hannover 96 nicht die Karten fliege ich trotzdem nach Sevilla. Werde dort versuchen an Karten zu kommen, die in der nähe unseres Blocks liegen. Ist das nicht der Fall, bei wem soll ich mich dann von Hannover 96 melden? Damit die mir den Zugang ermöglichen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 19:12 |
|
|
Zappeleasy96 hat geschrieben: realwenga hat geschrieben: RedDragon1896 hat geschrieben: 1400 "VIP-und Möchtegern-Fans" (und 700 Echte)! Na da kann ja Stimmung aufkommen, wenn die in ihren Tommy Hilfiger Polohemden mit hochstehenden Kragen da sitzen. Da kann man froh sein, wenn man im TV vielleicht 1 s-w-g Fahne dort sieht.
Vielleicht erhaschen ja wenigstens ein paar Stimmungsfans und Ultras Tickets aus der "Verlosung" Woran wird eigentlich festgemacht, das 1400 VIP- und Möchtegern-Fans und 700 Echte nach Sevilla reisen? Wer ist denn ein Möchtegern-Fan und wer ein Echter? Im Ernst, ich selber werde wohl leider leider nicht nach Sevilla kommen, aber warum werden solche Vergleiche aufgezogen? Es sind sicher einige Leute mit dabei, die einfach auf Grund der Situation (EuropaLeague und so) mitfliegen. Aber auch diese Reise muss man erstmal auf sich nehmen. Und nur weil jemand nun 700€ oder sogar 1300€ "über hat" ist er doch nichts besseres. Auch ich finde diese Preise völlig überzogen und viel zu teuer - Aber ich gönne es jedem der die Kohle aufbringen kann. Vermutlich würdest auch du diese Reise buchen, wenn du das Geld dafür über hättest und gerne nach Sevilla würdest, oder? Aber mal ganz davon ab, ist es natürlich echt arm wie das ganze jetzt seinen Lauf nimmt. Wie oft wurde hier im Forum gepostet, das das letzte um das man sich Sorgen machen muss, ist, an Karten ranzukommen. Auf der anderen Seite kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand der die Reise und somit das ganze Rundherum bereits gebucht hat, wirklich nicht mit Karten versorgt wird. Wenn man bei der Verlosung leer ausgeht, gibt es ab Freitag mit Sicherheit noch einige Leute, die Ihre Karten die über sind hier im Forum zu normalen Preisen verscherbeln. Bin ich mir sicher. Und wenn das nicht eintrifft oder auch da dann keine Karte mehr zu bekommen ist und der Verein sich dann nicht darum bemüht, einem den Zugang zum Spiel in irgendeiner Art und Weise zu ermöglichen, ja dann ist die ***** hier wohl ordentlich am dampfen! Also ich habe mich um alles selber gekümmert. Flug, Hotels und Mietwagen. Sollte der gesetzte Fall eintreten und ich bekomme von Hannover 96 nicht die Karten fliege ich trotzdem nach Sevilla. Werde dort versuchen an Karten zu kommen, die in der nähe unseres Blocks liegen. Ist das nicht der Fall, bei wem soll ich mich dann von Hannover 96 melden? Damit die mir den Zugang ermöglichen ? Wer hat denn hier im Forum geschrieben, das man sich um Karten keine Sorgen machen muss?
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 19:14 |
|
|
realwenga hat geschrieben: RedDragon1896 hat geschrieben: 1400 "VIP-und Möchtegern-Fans" (und 700 Echte)! Na da kann ja Stimmung aufkommen, wenn die in ihren Tommy Hilfiger Polohemden mit hochstehenden Kragen da sitzen. Da kann man froh sein, wenn man im TV vielleicht 1 s-w-g Fahne dort sieht.
Vielleicht erhaschen ja wenigstens ein paar Stimmungsfans und Ultras Tickets aus der "Verlosung" Woran wird eigentlich festgemacht, das 1400 VIP- und Möchtegern-Fans und 700 Echte nach Sevilla reisen? Wer ist denn ein Möchtegern-Fan und wer ein Echter? Im Ernst, ich selber werde wohl leider leider nicht nach Sevilla kommen, aber warum werden solche Vergleiche aufgezogen? Es sind sicher einige Leute mit dabei, die einfach auf Grund der Situation (EuropaLeague und so) mitfliegen. Aber auch diese Reise muss man erstmal auf sich nehmen. Und nur weil jemand nun 700€ oder sogar 1300€ "über hat" ist er doch nichts besseres. Auch ich finde diese Preise völlig überzogen und viel zu teuer - Aber ich gönne es jedem der die Kohle aufbringen kann. Vermutlich würdest auch du diese Reise buchen, wenn du das Geld dafür über hättest und gerne nach Sevilla würdest, oder? Ich finde das für einen direkten Charterflug hin- und zurück gar nicht mal so teuer. Nicht jeder kann sich einfach mal paar Tage frei nehmen; mit diesem Angebot hätte man aber die Chance direkt nach der Arbeit am Donnerstag dort hinzufliegen und sich das Spiel anzugucken und im Anschluss direkt nachts wieder zurückzufliegen, um wieder Freitag morgens (wenn auch mit wenig schlaf) zur Arbeit zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Käthe
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 19:26 |
|
|
Moin Leute, da laut offizieller Seite der Andrang auf die Tickets in Sevilla so riesig sein wird, kann sich jeder ausmahlen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist nen Ticket zu erobern. Will man gar als größere Gruppe hin sinkt diese noch weiter, da ja schließlich alle ein Ticket wollen. Meine Truppe und ich (insgesamt 9 Leute) haben uns also entschieden uns bei der Verlosung anzumelden, jedoch behalten wir uns ein hintertürchen offen. Sollte der Fall eintreten, dass wir nicht genügend Tickets ergattern (und das scheint ja sehr wahrscheinlich), werden wir uns geschlossen Karten für einen anderen Block besorgen. Die Karten die wir zugelost bekommen haben werden wir natürlich zum normalpreis weitergeben. Da es auf der Homepage vom FC Sevilla nur möglich ist eine Kategorie zu wählen, werden wir uns morgen mal per Telefon in Spanien melden und fragen ob es möglich ist einen bestimmten Block zu bekommen. Wir würden uns dann wenn möglich in den Block F23 (50€) begeben. Gibt es noch Leute die interessiert sind einen weiteren "96 Block" aufzumachen ?  Wenn ja, dann einfach per PM an mich herantreten. Gruß Käthe
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 19:28 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: Ich finde das für einen direkten Charterflug hin- und zurück gar nicht mal so teuer. ... Wenn man aber sieht, dass es Privatpersonen möglich ist, das Ganze (nur Flug hin und rück) für 200 Euro weniger zu organsieren (NP-Artikel vom Samstag), dann ist das schon übertrieben teuer... Oder die TUI bekommt schlechtere Konditionen als Privatleute, die sich einen Flieger chartern... Was sicher eher unwahrscheinlich ist.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 19:30 |
|
|
Habe leider auch noch keine Karten für Donnerstag bekommen , hoffe nun mal auf morgen , max. übermorgen , da ich donnerstag gleich von der Arbeit losfahre
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 15.08.2011 19:35 |
|
|
Ich kann nur alle dazu aufrufen, Beschwerde-Mails los zu lassen... Je mehr desto besser... Wer schweigend alles hinnimmt, wird für die Zukunft nichts ändern.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|