Karten Sevilla - 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
LinkerPfosten
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 10:24 |
|
|
Es wäre ja mal schön, wenn es eine offizielle Aussage von 96 über die Homepage geben würde. Mal heißt es, dass man sich beim Fanshop melden soll, wenn die Karten Dienstag (heute) nicht im Briefkasten landen....nun reicht es, wenn man mit der Buchungsbestätigung ins Stadion geht.
Was denn nun???
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 10:39 |
|
|
Interessant fände ich es, wenn am kommenden Donnerstag 30.000 Leute am Einlass mit einer Buchungsbestätigung wedeln würden... Müsste man echt mal ausprobieren. Ich werde meine auf jeden Fall dabei haben, auch wenn die Karten tatsächlich noch vorher in der Post sein sollten...
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
morti96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 11:03 |
|
|
Moin liebe Leidensgenossen, ist die Zahl von 700 Auswärtstickets für den "freien" Verkauf denn irgendwie bestätigt??? Wir werden zu dritt nach Sevilla reisen und uns wie die meisten von Euch auch jeweils für 2 Tickets bewerben...dann hilft nur noch Daumen drücken. Ich mache mir vielmehr Sorgen um den Versand der Tickets, sollten wir das Losglück haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tickets umgehend am Freitag versendet und pünktlich vor Abflug am Dienstag in unseren Briefkästen landen. Ob eine Abholung der Tickets möglich ist konnte mir die überforderte nette Dame am Telefon auch nicht sagen. Ich sehe mich da schon nach der Heimreise am Sonntag (natürlich nach erreichen der Gruppenphase  ) meinen Briefkasten öffnen und die ollen Tickets bewundern... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 11:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
morti96 hat geschrieben: Moin liebe Leidensgenossen, ist die Zahl von 700 Auswärtstickets für den "freien" Verkauf denn irgendwie bestätigt???
Wenn du mir vertraust, dann kann ich dir bestätigen, dass ich mit einer verantwortlichen Person gesprochen habe, die die Zahl ca. 700 genannt hat. Was mich nach dem NP-Artikel von heute, in dem 5 Flugzeuge sowie ein Bus genannt sind, die sozusagen "offiziell" nach Sevilla fliegen/fahren, dann doch wundert ist die Zahl von 1300 - 1400 Tickets, die man für "organisierte Reisen" braucht. Ich komme da auf höchstens 800. Vielleicht gibt es da noch ne ganze Menge für die Sponsoren, die die Vergabe intern irgendwie regeln.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 11:16 |
|
|
morti96 hat geschrieben: ... Ich mache mir vielmehr Sorgen um den Versand der Tickets, sollten wir das Losglück haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tickets umgehend am Freitag versendet und pünktlich vor Abflug am Dienstag in unseren Briefkästen landen. Ob eine Abholung der Tickets möglich ist konnte mir die überforderte nette Dame am Telefon auch nicht sagen. ... Ist alles kein Problem... Nimm einfach Deine Buchungsbestätigung mit und halte sie den freundlichen spanischen Ordnungskräften unter die Nase... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 11:20 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Ist alles kein Problem... Nimm einfach Deine Buchungsbestätigung mit und halte sie den freundlichen spanischen Ordnungskräften unter die Nase...  LOL! Naja, zumindest sind schonmal die Tickets für übermorgen angekommen...
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
morti96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 11:41 |
|
|
700 ist ja wirklich nicht viel. Da sind die Cahncen nicht soooo berauschend, wenn man auch noch bedenkt, dass fast jeder Bewerber für 2 Tickets an der Verlosung teilnimmt. Ich stelle mich für den Kauf am Stadion ein...reinkommen werden wir da schon ALLE irgendwie. 
|
|
Nach oben |
|
 |
frephi
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 11:56 |
|
|
Die Karten zu verlosen ist angesichtsdessen, daß Sevilla im Europacup im letzten Jahr nie mehr als 30.000 Zuschauer hatte (selbst im Entscheidungsspiel gegen Dortmund) ein ziemlich unsinnige Idee, weil Chaos wieder vorprogrammiert ist. Jedes Mitglied oder DK-Inhaber kennt ja noch mind. 2 oder 3 Leute, die sich auch für 2 Karten registrieren dürfen, aber gar nicht nach Sevilla reisen wollen. Aber um die Chancen zu erhöhen, lässt man die halt auch teilnehmen in dem Glauben, daß man die Karten wieder los wird. Am Ende werden wir eine Nachfrage haben, die mind. doppelt so hoch ist wie der tatsächliche Bedarf. Wahrscheinlich gibt es am Ende sogar ein paar, die mehr Karten als benötigt "gewinnen", die dann aber aus logistischen Gründen gar nicht mehr loswerden. Und so wird es kommen, daß von den ach so raren Tickets sicher einige verfallen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 12:26 |
|
|
@frephi Eine sehr treffende Zusammenfassung des Themas "Verlosaktion".
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 12:31 |
|
|
Post durch und wieder keine Karte.Alle anderen von uns auch nicht. Danke 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 13:28 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Hallo zusammen!
Ich würde mich zur Verfügung stellen und für jemanden von Euch die Chance an der Verlosung teilzunehmen und zu gewinnen wahrnehmen. Bin Mitglied und könnte das Formular ausfüllen. Ich persönlich kann jedoch leider nicht zum Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
frephi
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 13:34 |
|
|
@KajH: Grundsätzlich ist das sehr nett von Dir. Aber was ist moralische Begründung dafür, daß Du für ein Mitglied/DK-Inhaber die Chancen steigern und damit für alle anderen mindern willst? Wird dadurch die ohnehin ungerechte Verlosung nicht noch ungerechter?
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 13:37 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Hmm, stimmt! Da hast du natürlich Recht. Also vergessen wir das! 
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 16:10 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Bemeh hat geschrieben: Was mich nach dem NP-Artikel von heute, in dem 5 Flugzeuge sowie ein Bus genannt sind, die sozusagen "offiziell" nach Sevilla fliegen/fahren, dann doch wundert ist die Zahl von 1300 - 1400 Tickets, die man für "organisierte Reisen" braucht. Ich komme da auf höchstens 800. Vielleicht gibt es da noch ne ganze Menge für die Sponsoren, die die Vergabe intern irgendwie regeln. Das mit den Sponsoren Tickets kann sehr gut stimmen und dann haben wir es wie bei der WM 2006, dass nämliche etliche Tickets von Sponsoren nciht verteilt wurden, wie auch immer und man ganz viel leere Reihen sehen wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 16:28 |
|
|
Ich bin auch richtig sauer,aber man muss 96 wohl in Schutz nehmen.Nach meinen Informationen hat sich Sevilla geweigert mehr als die 2100 Karetn zur verfügung zu stellen.Also alle vor Ort versorgen und Sevilla weghauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SL40
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 16:46 |
|
|
roter andy hat geschrieben: Ich bin auch richtig sauer,aber man muss 96 wohl in Schutz nehmen.Nach meinen Informationen hat sich Sevilla geweigert mehr als die 2100 Karetn zur verfügung zu stellen.Also alle vor Ort versorgen und Sevilla weghauen. ach so? warum das denn? wenn das Stadion eh nicht ausverkauft ist könnten die doch froh sein wenn sie mehr absetzen beim Gegner. Oder wollen die gar nicht so viele Gästefans im Stadion haben? Dann wird es ja bestimmt lustig sich über Sevilla Karten zu besorgen, wenn das stimmen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
BRabbit
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 16:58 |
|
|
Käthe hat geschrieben: Moin Leute, da laut offizieller Seite der Andrang auf die Tickets in Sevilla so riesig sein wird, kann sich jeder ausmahlen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist nen Ticket zu erobern. Will man gar als größere Gruppe hin sinkt diese noch weiter, da ja schließlich alle ein Ticket wollen. Meine Truppe und ich (insgesamt 9 Leute) haben uns also entschieden uns bei der Verlosung anzumelden, jedoch behalten wir uns ein hintertürchen offen. Sollte der Fall eintreten, dass wir nicht genügend Tickets ergattern (und das scheint ja sehr wahrscheinlich), werden wir uns geschlossen Karten für einen anderen Block besorgen. Die Karten die wir zugelost bekommen haben werden wir natürlich zum normalpreis weitergeben. Da es auf der Homepage vom FC Sevilla nur möglich ist eine Kategorie zu wählen, werden wir uns morgen mal per Telefon in Spanien melden und fragen ob es möglich ist einen bestimmten Block zu bekommen. Wir würden uns dann wenn möglich in den Block F23 (50€) begeben. Gibt es noch Leute die interessiert sind einen weiteren "96 Block" aufzumachen ?  Wenn ja, dann einfach per PM an mich herantreten. Gruß Käthe Wäre großartig, wenn du mich da auf dem Laufenden halten könntest, wie das mit den Gästeblockkarten bei euch aussieht, brauche unbedingt 2 Stück, da ich aber wie gesgat weder Mitgleid, noch DkBesitzer bin, muss ich mir auf andere Weise welche besorgen. Die Idee mit einem "weiteren Gästeblock" ist dennoch nicht verkehrt, ich denke an einen starken Wechselgesang 
|
|
Nach oben |
|
 |
Made2006
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 17:01 |
|
|
roter andy hat geschrieben: Post durch und wieder keine Karte.Alle anderen von uns auch nicht. Danke 96. Sehr geehrter Herr Heimer, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die letzten Tickets werden heute versendet, so dass Mittwoch, spätestens Donnerstag, alle Karten eingegangen sein sollten. Sollten die Tickets dennoch nicht eintreffen, würden wir Sie bitten, sich am Donnerstag noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen. In diesem Fall werden wir am Spieltag ausreichend Möglichkeiten bieten, Ihnen die Tickets vor dem Spiel auszuhändigen. Wir bitten höflichst um Entschuldigung, dass der Versand aufgrund der hohen Nachfrage und der kurzen Zeit, die uns zur Produktion zur Verfügung stand, nicht so schnell geht, wie gewohnt. Mit freundlichen Grüßen Nadine Wellern Team ServiceCenter Telefon: +49 1805 189600 (EUR 0,14/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. EUR 0,42/Minute) Fax: +49 511 96900-7316 E-Mail: service@hannover96.deWebsite: http://www.hannover96.deShop: http://shop.hannover96.deTickets: http://tickets.hannover96.de
_________________ Made2006
|
|
Nach oben |
|
 |
Made2006
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 17:04 |
|
|
Diese Mail habe ich heute als Antwort bekommen.
Heute war jedenfalls Nichts in der Post
_________________ Made2006
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96 Verfasst: 16.08.2011 17:10 |
|
|
Schreiben die vom Team Service denn auch was darüber, wie man seine 4 Euro Versandgebühr zurückbekommt?
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|