Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 20:48 |
|
|
joerch hat geschrieben: Todo bien. Pero piensas que el juego contre Deportivo estaba un buen juego? Por que Deportivo no es un equipo muy fuerte. Yo se que el equipo seria differente por Jueves pero no entiendo por que el entrenador de Sevilla FC no deja los mejores enfrentar el equipo de Deportivo. No tienen que practicar?
Schön und gut. Aber glaubst du, dass das Spiel gegen Deportivo gut war? Weil Deportivo nicht gerade eine sehr starke Truppe ist. Ich weiß, dass die Mannschaft für Donnerstag eine andere sein wird, aber ich verstehe nicht, warum der Trainer von Sevilla nicht seine beste Truppe gegen Deportivo ranlässt. Müssen die nicht (mehr) üben?
Zuerst .... "Todo bien. Pero piensas que el partido contra el Deportivo estuvo bien? Porque el Deportivo no es precisamente un equipo muy fuerte. Yo se que el equipo será diferente el jueves, pero no entiendo por qué el entrenador del Sevilla FC no hace jugar a los mejores contra el Deportivo. No tienen que practicar más?" Und jetzt meine Meinung dazu: Ich habe das Spiel nicht gesehen. Dass der Trainer von Sevilla nicht seine beste Truppe gegen Deportivo ranlässt verstehe ich ganz gut. Verletzungen von wichtigen Spielern und Müdigkeit sind zu vermeiden.
_________________ Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 21:22 |
|
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Todo bien. Pero piensas que el juego contre Deportivo estaba un buen juego? Por que Deportivo no es un equipo muy fuerte. Yo se que el equipo seria differente por Jueves pero no entiendo por que el entrenador de Sevilla FC no deja los mejores enfrentar el equipo de Deportivo. No tienen que practicar?
Schön und gut. Aber glaubst du, dass das Spiel gegen Deportivo gut war? Weil Deportivo nicht gerade eine sehr starke Truppe ist. Ich weiß, dass die Mannschaft für Donnerstag eine andere sein wird, aber ich verstehe nicht, warum der Trainer von Sevilla nicht seine beste Truppe gegen Deportivo ranlässt. Müssen die nicht (mehr) üben?
Zuerst .... "Todo bien. Pero piensas que el partido contra el Deportivo estuvo bien? Porque el Deportivo no es precisamente un equipo muy fuerte. Yo se que el equipo será diferente el jueves, pero no entiendo por qué el entrenador del Sevilla FC no hace jugar a los mejores contra el Deportivo. No tienen que practicar más?" Und jetzt meine Meinung dazu: Ich habe das Spiel nicht gesehen. Dass der Trainer von Sevilla nicht seine beste Truppe gegen Deportivo ranlässt verstehe ich ganz gut. Verletzungen von wichtigen Spielern und Müdigkeit sind zu vermeiden. Danke für den Spanischunterricht - so viel hast du ja gar nicht ändern müssen - dann bin ich aber stolz auf mein bisschen Spanisch! Und du wirfst bei mir ein Rätsel auf: Ich habe schon immer mal gedacht, dass ich irgendetwas an der spanischen Liga "anders" finde (nicht besser oder schlechter, anders). In Deutschland wollen die Trainer den Jungs Gelegenheit geben, sich einzuspielen, sich aneinader zu gewöhnen, machen Teambildungsmaßnahmen, Hochseilgärten und dergleichen. Das scheint in Spanien alles nicht so wichtig zu sein. Da lässt der Trainer seine Jungs im letzten Test (fast) völlig durcheinandergewürfelt auflaufen aus Angst, eine teures Bein könne sich vielleicht verletzen oder um die Müdigkeit aus den Millionenmuskeln rauszuhalten. Schade nur, dass der spanische Trainer am Ende der erfolgreiche sein wird (auf dem Papier spricht ja doch alles für SFC) - mir ist das Deutsche der eingespielten Mannschaft mit Teamgeist einfach sympathischer. Ich hoffe dennoch auf die statistische Restchance und kann den Donnerstag kaum erwarten. Gibt's eigentlich Buchmacher-Quoten? Muss ich gleich mal nachschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ari235
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 22:11 |
|
|
Es gibt Quoten, die spr3chen allerdings alle FUER uns. (bwi* und b36*)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 23:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Roter_Sauerländer. Du kannst ja nich ma richtich deutsch.
Das heißt nicht: "Weghauen."
Das heißt: "Wechhaun!"
Edit Die zartere Variante ist: "Trampene - ha röchelt noch."
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Sevilla Verfasst: 15.08.2011 23:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
RoterKlaus hat geschrieben: Die haun wir wech!
Das schrieb ein RoterKlaus zu diesem Thema bereits auf Seite 1!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 23:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Da muss ich dem Sauerland-Experten (sprich: Eckspachten) aus dem Spargelland beipflichten.
Zufallstreffer.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 00:24 |
|
|
Ich häng mich mal weit aus dem Fenster: Egal wie die Spiele gegen Sevilla ausgehen (Ich rechne mit einer Lehrstunde in beiden Partien), Die beiden nächsten BULi Spiele werden verloren!
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 00:55 |
|
|
Letztendlich ist mir das alles Schnurzpiep egal.
Ich freu mich auf das Spiel. Auf die UEFA Hymne. Auf die Grandiose ( Hoffe ich ) Atmosphere. Auf einen Super Support. Auf ein Flutlichtspiel.
....und einen Heimsieg !!! 3:0 so
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 09:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Pessimist hat geschrieben: Ich häng mich mal weit aus dem Fenster: Egal wie die Spiele gegen Sevilla ausgehen (Ich rechne mit einer Lehrstunde in beiden Partien), Die beiden nächsten BULi Spiele werden verloren! Was solltest du auch sonst prognostizieren. Aber gleich 4 Pleiten hintereinander... 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 10:09 |
|
|
Guten Morgen, gipps vorm Spiel wirklich die Europa-Hymne, und wie geht denn die? Bitte ma melden...................... MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 10:16 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Guten Morgen, gipps vorm Spiel wirklich die Europa-Hymne, und wie geht denn die? Bitte ma melden...................... MfG Paul Bombe  Vielleicht das hier??? http://www.youtube.com/watch?v=Dq6fzDN-dFU&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 10:20 |
|
|
joerch hat geschrieben: Und du wirfst bei mir ein Rätsel auf: Ich habe schon immer mal gedacht, dass ich irgendetwas an der spanischen Liga "anders" finde (nicht besser oder schlechter, anders). In Deutschland wollen die Trainer den Jungs Gelegenheit geben, sich einzuspielen, sich aneinader zu gewöhnen, machen Teambildungsmaßnahmen, Hochseilgärten und dergleichen. Das scheint in Spanien alles nicht so wichtig zu sein. Da lässt der Trainer seine Jungs im letzten Test (fast) völlig durcheinandergewürfelt auflaufen aus Angst, eine teures Bein könne sich vielleicht verletzen oder um die Müdigkeit aus den Millionenmuskeln rauszuhalten.
Schade nur, dass der spanische Trainer am Ende der erfolgreiche sein wird (auf dem Papier spricht ja doch alles für SFC) - mir ist das Deutsche der eingespielten Mannschaft mit Teamgeist einfach sympathischer. Ich hoffe dennoch auf die statistische Restchance und kann den Donnerstag kaum erwarten. Gibt's eigentlich Buchmacher-Quoten? Muss ich gleich mal nachschauen. So "anders" ist der Fussball in Spanien nicht. Der Ball ist rund und die Spiele dauern neunzig Minuten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 10:26 |
|
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: So "anders" ist der Fussball in Spanien nicht. Der Ball ist rund und die Spiele dauern neunzig Minuten.  Was du nicht sagst. Irgendwie scheint mir zwischen den Zeilen viel zu viel (selbstgefällige) Siegesgewissheit mitzuschwingen. Und ich sehe ja selbst, dass die Sevilla Favoritin ist. Was würde ich mich aber freuen, wenn die Sevilla ihr "rotes" Wunder erlebte! Ich hoffe, unsere Roten haben nicht so viel Angst vor Negredo, Kanoute und den anderen wie ich. Das Spiel gegen Napoli, das ihr mit 2:1 gewonnen habt, ist schon deutlich eindrucksvoller als der müde Kick gegen die Hafenstadt Coruna.
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 10:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 10:50 |
|
|
FC Sevilla-Fan hat geschrieben: So "anders" ist der Fussball in Spanien nicht. Der Ball ist rund und die Spiele dauern neunzig Minuten.  Du hast das jetzt nicht ganz richtig wiedergegeben. Eigentlich muss es nämlich heißen: Zitat: Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Wechhauen und gut!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
zurebraveaxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 11:36 |
|
|
-57 hours!!
_________________ AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 11:37 |
|
|
Also für mich sind unsere Aussichten übermorgen ganz, ganz düster. Roterklaus hat nämlich im Tippspiel ein 5:1 für uns vom Stapel gelassen, und auch hier äußert er sich völlig ungewohnt optimistisch.
Und ganz im Ernst - zwar haben wir Slomka, und wir haben mit Schulz, Pogatetz, Ya Konan, Abdellaoue ... auch ein klein wenig internationale Erfahrung. Aber Sevilla bringt halt doch einen Haufen starker Spieler mit, kommt Jahr für Jahr im Europapokal recht weit, spielt in einer sehr starken Liga: Im Grunde sind die 'ne Nummer zu groß für uns. Fazit: Um weiterzukommen brauchen wir zweimal ein kleines Wunder. Eine Sternstunde wie letztes Jahr gegen Bayern, in Schalke, gegen Bremen, ... Naja - Träumen ist ja nicht verboten... !
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 11:47 |
|
|
Zum Thema "alles ist möglich" darf ich als Karlsruher vielleicht an das schönste Spiel erinnern, das ich jemals im Stadion erleben durfte. UEFA-Cup 93/94, der KSC erstmals dabei, dann ausgerechnet Valencia zugelost. Das Hinspiel standesgemäß 1:3 verloren. Dann kam am 2. November 1993 das Rückspiel... http://www.youtube.com/watch?v=-sANwZxfaMo
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 11:58 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Sawyer hat geschrieben: Zum Thema "alles ist möglich" darf ich als Karlsruher vielleicht an das schönste Spiel erinnern, das ich jemals im Stadion erleben durfte. UEFA-Cup 93/94, der KSC erstmals dabei, dann ausgerechnet Valencia zugelost. Das Hinspiel standesgemäß 1:3 verloren. Dann kam am 2. November 1993 das Rückspiel... http://www.youtube.com/watch?v=-sANwZxfaMoDas ist ein gutes Beispiel, wir haben alle Chancen, nutzen wir sie.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 12:08 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Genau richtig, um sich auf Donnerstag einzustimmen! Kann mich noch gut an das Spiel erinnern. Habe selbst damals vor dem Fernseher gesessen! Dann machen DYK und/oder Moa den "Euro Eddie" am Donnerstag.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|