Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 12:10 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Also für mich sind unsere Aussichten übermorgen ganz, ganz düster. Roterklaus hat nämlich im Tippspiel ein 5:1 für uns vom Stapel gelassen, und auch hier äußert er sich völlig ungewohnt optimistisch. ja, das ist genau so wie vor einem jahr das auswärts nürnberg-spiel. ich war der einzige, der sich vor dieters rache fürchtete....und behielt recht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 12:19 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Nicht Euro-Eddy, sondern Euro-Dieter!!!
Sevilla wird von der Kulisse und dem Support für unsere Roten beeindruckt sein, außerdem ist Sevilla nicht mehr so stark wie noch vor Jahren. Wir machen uns nur unnötig Angst, glauben wir doch besser an unser Team und an ein erfolgreiches Spiel.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 12:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
malu57 hat geschrieben: Nicht Euro-Eddy, sondern Euro-Dieter!!!
Sevilla wird von der Kulisse und dem Support für unsere Roten beeindruckt sein, außerdem ist Sevilla nicht mehr so stark wie noch vor Jahren. Wir machen uns nur unnötig Angst, glauben wir doch besser an unser Team und an ein erfolgreiches Spiel. genau! Optimismus ist angesagt. Angst brauchen wir überhaupt nicht haben, höchstens etwas Respekt. Wir werden schon weiter kommen, nach zwei denkwürdigen Spielen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 12:43 |
|
|
zurebraveaxe hat geschrieben: -57 hours!! und meine Karte ist immer noch nicht im Postkasten 
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 13:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Pessimist hat geschrieben: Ich häng mich mal weit aus dem Fenster: Egal wie die Spiele gegen Sevilla ausgehen (Ich rechne mit einer Lehrstunde in beiden Partien), Die beiden nächsten BULi Spiele werden verloren! Für solche Vorhersagen bin ich doch eigentlich zuständig. Gunther hat geschrieben: ja, das ist genau so wie vor einem jahr das auswärts nürnberg-spiel. ich war der einzige, der sich vor dieters rache fürchtete....und behielt recht.  Da mußt Du aber schon weit in die Geschichte des Vereins zurückgehen, um einmal richtig gelegen zu haben. Da ist meine Quote wesentlich besser. Ich irre mich fast nie. Jagut, wenn der Ball mal nicht richtig aufgepumpt ist, oder der Rasen ist 0,001 mm zu lang, dann kann ich natürlich auch nichts machen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 14:16 |
|
|
joerch hat geschrieben: FC Sevilla-Fan hat geschrieben: So "anders" ist der Fussball in Spanien nicht. Der Ball ist rund und die Spiele dauern neunzig Minuten.  Irgendwie scheint mir zwischen den Zeilen viel zu viel (selbstgefällige) Siegesgewissheit mitzuschwingen. Da irrst du dich aber gewaaaaaaaaaaaaaaaaaaaltig ! Die Chancen stehen 52:48 für Sevilla ... Wenn überhaupt 
_________________ Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
FC Sevilla-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 14:18 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Spanier Kleine Korrektur ... 
_________________ Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 14:41 |
|
|
Leute, ich sags euch wie es ist: ICH BRENNE!!!!! Selbst als TV-gucker freu ich mich wie ein Kind auf Weihnachten, wenn ich an dieses Spiel denke. Überlege schon, ob ich ein paar Tapas zubereite (so á la spanisches Essen verputzen während wir die Spanier verputzen), das wird ein ganz besonderer Abend!!! Das Wohnzimmer wird mit 96-Artikeln versehen, Kinder ins Bett, Hund in den Flur!!!
AUF GEHT'S!!!!!!!!!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 15:00 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Leute, ich sags euch wie es ist: ICH BRENNE!!!!! Mir geht´s absolut genauso! Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal vor einem Spiel so aufgeregt und vorfreudig war. Muss mich auf der Arbeit permanent zusammenreißen und die Konzentration forcieren. Zum Glück ist es bald soweit 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 15:06 |
|
|
Hier ein Posting aus dem Nachbarforum (das-fanmagazin.de) von springer1896 - vielleicht ist es für die Betroffenen hilfreich. Ich hoffe, dass jeder Betroffene FRÜHZEITIG zum Stadion kann, um sich die Karte vor Ort geben zu lassen - man weiß ja, wie viel Zeit das kosten kann, auch wenn viele Kassenhäuschen offen sind. Einige Mitarbeiter wissen nicht genau, was zu tun ist - es ergeben sich Fragen, auf die niemand vorbereitet ist etc. Sicherlich wird man aber nicht mit dem Anpfiff auf ein paar Hundert Fans warten, die sich noch ihre Karte holen müssen - die Blöße wird sich 96 nicht geben. Auch rechne ich damit, dass die Einlasskontrollen intensiver (und damit zeitaufwändiger) sein werden. Also geht rechtzeitig hin!
Hier das Posting von springer1896:
Ich habe soeben mit der Geschäftsstelle telefoniert, da auch meine Karte noch immer nicht da ist. Zuerst hatte ich eine Mitarbeiterin dran, die meine Fragen nicht beantworten konnte, mich dann aber zu jemandem aus der Geschäftsstellenleitung durchgestellt hat. Dieser hat mir folgendes erklärt:
1. Laut seinen Augen hat der von Hannover 96 beauftragte Lettershop die Karten, aus welchen Grund auch immer, zu spät rausgeschickt, aber Hannover 96 zugesichert, das die meisten Karten am 17.08.2011 bei den Bestellern ankommen sollen.
2. Wer bis morgen immer noch keine Karte hat, dem stehen zwei Möglichkeiten offen:
er kann unter die Tickethotline anrufen und dort gegen Angabe seiner auf der DK befindlichen Kundennummer die Ausstellung einer neuen Karte beantragen. Diese wird dann am Spieltag bei den Kassen hinterlegt und kann dann dort gegen Vorlage der DK abgeholt werden wer sich noch bis Donnerstag gedulden will und auch dann noch keine Karte hat, der kann sich am Spieltag bei den Kassen melden und bekommt dort gegen Vorlage seiner Buchungsbestätigung eine neue Karte austellen lassen
Hannover 96 geht davon aus, das ca. 1000 Leute ihre Karte nicht pünktlich im Briefkasten vorfinden werden und dann eine der beiden o.a. Möglichkeiten in Anspruch nehmen müssen. Es sollen alle Kassen im Nordbereich dafür geöffnet werden, um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 15:59 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: ...., das wird ein ganz besonderer Abend!!! Das Wohnzimmer wird mit 96-Artikeln versehen, Kinder ins Bett, Hund in den Flur!!! Sry, nach meiner eigenen, z.T. leidvollen Erfahrung, stellen verständnislose Ehefrauen das größte Risiko für einen entspannten Fernseh-Fussballabend dar.  Hast du da auch Vorsorge getroffen? Meine einzige risikolose Vorsorge ist der Stadionbesuch, live, ich freu mich aber auch schon wie verrückt.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 16:06 |
|
|
Nachdem ich nun endlich alle 3 bestellten Karten habe, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel. Ich denke wir haben gar keine schlechten Chancen. Wir sind eingespielt, die Spanier nicht! Außerdem werden sie uns ob sie wollen oder nicht im Unterbewußten unterschätzen. So weit wie Roter Klaus mit seinem 5:1-Tipp gehe ich nicht, aber ein 2:0 für uns halte ich für möglich!
|
|
Nach oben |
|
 |
JuanCalaSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 16:15 |
|
|
God, it arrives already Thursday.
_________________ No le tenemos miedo a nadie, porque somos sevillistas. VAMOOOS SEVILLA!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 16:19 |
|
|
rotallica hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: ...., das wird ein ganz besonderer Abend!!! Das Wohnzimmer wird mit 96-Artikeln versehen, Kinder ins Bett, Hund in den Flur!!! Sry, nach meiner eigenen, z.T. leidvollen Erfahrung, stellen verständnislose Ehefrauen das größte Risiko für einen entspannten Fernseh-Fussballabend dar.  Hast du da auch Vorsorge getroffen? Meine einzige risikolose Vorsorge ist der Stadionbesuch, live, ich freu mich aber auch schon wie verrückt. Yep, ne Frau geheiratet, die Fußball liebt.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 16:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
zurebraveaxe hat geschrieben: -57 hours!! Do you have a chance of seeing it live?
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
JuanCalaSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 17:00 |
|
|
Negredo  vs Abdellaoue  Kanoute  vs Ya Konan  Navas  vs Rausch 
_________________ No le tenemos miedo a nadie, porque somos sevillistas. VAMOOOS SEVILLA!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 17:09 |
|
|
Was er uns damit wohl sagen will? Aber ich finde es ja eigentlich gut, dass einige es immer noch nicht verstanden haben... In Hannover ist die Mannschaft der Star Wechhauen und gut! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 17:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gerade zu diesen Duellen kommen wird. Warum sollte Moa gegen Negredo spielen? Eigenartige Taktik.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
JuanCalaSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 17:20 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gerade zu diesen Duellen kommen wird. Warum sollte Moa gegen Negredo spielen? Eigenartige Taktik. It isn't a duel. It's like I put Hannover vs Sevilla, but with some players. Both are the forwards of each team. With Kanoute and Ya Konan, Rausch and Navas same. Not meant to be a rivalry between them. Too, I could have put Pogatetz vs Spagic or Palop vs Zieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 17:26 |
|
|
Jetzt hört es aber auf! Palop mit Zieler zu vergleichen! Hallo, geht´s noch? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|