Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 18:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich fang mal an 96-Hertha 1:0 Moa Zuschauer 41112
|
 |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 19:25 |
|
|
He - falscher Thread  . Das wird ne harte Nuss. Hertha war beim kleinen HSV klar die bessere Mannschaft und unseren Roten haben dann noch das harte Donnerstagspiel in den Knochen. Dann muss mal wieder der 12. Mann den Unterschied ausmachen.
_________________ "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andi Möller
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 19:26 |
|
|
hertha ist verdammt stark momentan, nur beim abschluß sehe ich sie schwächer als 96. wir werden sie mit unserer gnadenlosen effizienz  wieder an die spree schicken! 2:1 dieter und koka. lasogga für berlinien
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 15.08.2011 19:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
jagutäh hat geschrieben: He - falscher Thread  . Stimmt Trotzdem, Sonntag sind wir Tabellenführer, wenn die Mainzer mithelfen. 
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 00:37 |
|
|
jagutäh hat geschrieben: Das wird ne harte Nuss. Hertha war beim kleinen HSV klar die bessere Mannschaft und unseren Roten haben dann noch das harte Donnerstagspiel in den Knochen. Dann muss mal wieder der 12. Mann den Unterschied ausmachen. Wir sind 96 und nicht der kleine HSV. Wenn schon der Glubb die Hertha auswärts besiegen kann, dann fiedeln wir in Normalform die Berliner hier in unserem Stadion locker weg. Schließlich sind wir ungeschlagener Tabellenzweiter! Aber vorher zeigen wir Sevilla, dass wir uns zurecht für Europa qualifiziert haben und kein Fallobst sind!  Real Club Deportivo de La Coruña hat schon mal gezeigt wie gegen Sevilla gespielt werden kann. Unser Trainer wird die Mannschaft auf beide Spiele optimal vorbereiten. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 08:48 |
|
|
Wie kann man jetzt schon an Hertha denken? Hertha ist mir zur Zeit so Wurscht. Meinetwegen können wir 0:10 verlieren, wenn wir am Do gewinnen.
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 11:22 |
|
|
H-K hat geschrieben: Wie kann man jetzt schon an Hertha denken? das ist immerhin das nächste buli-spiel. du denkst doch auch schon an das mainz-pokal-spiel. und das ist erst am 26.10. 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 11:31 |
|
|
Gunther hat geschrieben: H-K hat geschrieben: Wie kann man jetzt schon an Hertha denken? das ist immerhin das nächste buli-spiel. du denkst doch auch schon an das mainz-pokal-spiel. und das ist erst am 26.10.  Mach zum Mainz Pokalspiel nur Gedanken zu den Grundbedürfnissen: TICKETS 
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 11:41 |
|
|
@ H-K: Ich glaube es haben jetzt alle verstanden, dass du dich total über die Sache mit den Tickets aufregst. Ob zu recht oder zu unrecht... Wir können es hier doch eh nicht ändern, also wäre ich dir sehr verbunden wenn du es hier jetzt gut sein lässt. Lege deine Energie lieber in Schreiben, Anrufe oder Mails an die Verantwortlichen... Wenn du willst, kann ich dir auch die Anschrift vom Martin geben, dann kannst du dich persönlich beschweren! Danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 11:59 |
|
|
Gegen Hertha ist sicher auch für den einen oder anderen neuen Spieller die Chance, nach einem sicher schweren EL Spiel sich zu zeigen und ev in die Startelf zu spielen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 12:31 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Je nachdem, wie das Sevilla-Spiel ausgeht, wird es leicht oder schwer für 96! Gewinnt 96 am Donnerstag, nimmt man die Euphorie mit in das Sonntagsspiel gegen die Hertha, verliert man aber, könnte das auch psychische Nachwirkungen auf das Team haben. Hertha ist für mich noch eine Wundertüte, aber so stark wie gegen den HSV werden sie nicht immer spielen können. Ich schätze mal, es wird so oder so ein knappes Ding mit nicht mehr als einem Tor Differenz, aber das kennen wir ja hier in Hannover. Und würde weiterhin mindestens für Platz 2 reichen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 12:40 |
|
|
hertha wird platt gemacht! entweder durch ein siegesrausch nach einem sieg gegen sevilla... oder durch eine notwendige trotzreaktion. und Lala macht sein 2. buli-tor. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 13:04 |
|
|
Ich hoffe, dass gegen Berlin dann etwas rotiert wird. Gegen Sevilla soll wohl die "erste Garde" ran, das wären meines Erachtens: ---------Abdellaoue--Konan----------- ----Rausch-----------------Stindl------ ------------Pinto---Schmiede---------- --Schulz--Pogatetz--Haggui--Steve-- ---------------Zieler-------------------- Etwa folgende Rotation schwebt mir dann gegen Berlin vor: -----------Konan---Schlaudraff--------- ----Pander-----------------Stoppel----- ------------Hauger----Schmiede-------- --Schulz--Pogatetz--Haggui--Chahed-- ------------------Zieler------------------- Das Team wäre dann natürlich nicht so eingespielt, aber die neue Frische würde dem Spiel sicher gut tun. Gerade Hauger, Pander und Stoppel wollen sich sicher mal von Beginn an beweisen und gehen mit hoher Motivation ran. Außerdem klappt bei Mainz die Rotation ja auch ganz gut, da greifen die Mechanismen. Pro Startelfdebut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 16:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ihr habt Sorgen.  Fragt mich Freitag nochmal. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 16:29 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ihr habt Sorgen.  Fragt mich Freitag nochmal.  Seh ich genauso, an das Spiel denke ich noch überhaupt nicht!!! Aber Pander in der Startelf, das wird denke ich noch nicht passieren. So, nun bin ich wieder bei Donnerstag.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 18:14 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ja, komisch, bei mir auch. Ich kann nur an das Spiel gegen Sevilla denken. Gefühlt kommt danach erstmal lange gar nix.... ....aber das stimmt ja nicht. Dann kommt die alte Dame aus Berlin und versucht uns ein Bein zu stellen. War kurz mal in deren Forum. Hier lese ich eine vernüftige Mischung aus Respekt und einige Zuversicht aufgrund des guten Auftrittes in HH. Ich glaube, egal wie es am Donnerstag ausgeht, Lust oder Frust, gegen Berlin wird unser Team wieder heiß auf die drei Punkte und damit auf die Tabellenführung sein! Knapper umkämpfter Sieg für uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 21:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
H-K hat geschrieben: Wie kann man jetzt schon an Hertha denken?
Dreifachbelastung halt, auch für uns. 
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 23:23 |
|
|
Sonntag ist für mich mindestens genau so wichtig. Es geht um die Tabellenspitze. Da interessiert es mich gar nicht, ob Seville mit einem oder zwei Toren vernullt wird. Das Rückspiel wird eh einfacher werden.
Was der Kasseler ausgeheckt hat, hat Hand und Fuss. Im Fussball ist es oft wie im wahren Leben. Was habe ich früher immer den kleinen Mädchen erzählt: irgendwann ist immer das erste Mal. Und hinterher war es so schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 16.08.2011 23:39 |
|
|
Gehe nach dem EL-Spiel-Sieg (  ) von einem Unentschieden gegen Hertha aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 17.08.2011 08:44 |
|
|
Wir werden (hoffentlich) gewinnen 3:0 für uns. Das Berlin gegen Hamburg gut ausgesehen hat, liegt auch an der derzeitigen schlechten Verfassung der Hamburger, dass kann kein Maßstab sein. Trotzdem bitte ich um Hilfe von oben, da es eine harte Woche ist.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
|