Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste
 Karten Sevilla - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karten Sevilla - 96
BeitragVerfasst: 16.08.2011 17:14 

Nö, kein Stück.

Muss ich am Donnerstag die Karte selbst abholen, werde ich denen schon erzählen,
dass ich 4 Euronen zurück bekomme!!!

BeitragVerfasst: 16.08.2011 17:47 

Hallo Ihr 96er!

Also wie ja nun jeder wissen sollte, gibt es die Karten in Sevilla nur noch in der VERLOSUNG! Voll daneben, da es pro Kunde oder Mitglied nur 2 Karten gibt! Wenn überhaupt, da eben Verlosung. Dann ist es für die Leute aber auch problematisch, da die Verlosung bis Freitag läuft und dann also frühstens Montag verschickt werden....also wer ab Mo, Di, Mi fliegt könnte Diese trotzdem nicht haben!
:fan:
Jetzt habe ich uns 4 Karten über Sevilla gekauft. Mann kann es Online unter:

https://secure.sevillafc.es/taquilla/in ... op=publico

oder telefonisch unter 0034 902 501 901

:mad: ACHTUNG: Hier wird nur spanisch gesprochen!!! :mad:

Die Karten müssen der Kerditkarte bezahlt werden und werden dann unter der Perso-NR an der Abendkasse ( BOX OFFICE ) hinterlegt. :nuke:

Die Gästeblöcke sind S46a, S38, S24a, S16
Also sollte man angrenzende Blöcke verlangen ( geht nur tel.)zb. F43, F35, F23, S36 usw. )
Online hat man nur die Möglichkeit Irgendwelche Plätze auf der Fondo Tribüne zu kaufen!

Stadionplan:
http://www.sevillafc.es/_www/img/plano_estadio.png

Die Karten kosten zwischen 45 und 50 EURO

Ich hoffe das Ihr jetzt auch alle an Karten kommt und Euren gebuchten Flieger noch rechtzeitig erreicht :P

wir sehen uns dann ... ECKO :hallo:

BeitragVerfasst: 16.08.2011 17:55 

Habe gerade feststellen dürfen, dass 96 doch ein verlässlicher Partner ist. Wie erwartet war meine Karte auch heute nicht im Briefkasten.

Auf meine recht ausführliche Mail von gestern hat man natürlich erst gar nicht reagiert. Was machen eigentlich Kunden, die weder im Forum unterwegs sind, noch HAZ/NP lesen? Die haben doch von nix nen Schimmer was gemacht werden muss, wenn die Karte am Donnerstag immer noch nicht da ist.

Im übrigen... Wenn ich gestern (Montag) feststelle, dass der Lettershop Mist gebaut hat, dann sollte es ja wohl kein Problem sein, diesen Mist bis Mittwoch komplett gerade gezogen zu haben. Der innerdeutsche Postweg beträgt in der Regel einen Tag. Vor diesem Hintergrund empfinde ich es als absolute Unverfrorenheit überhaupt in Erwägung zu ziehen, dass es am Donnerstag Leute ohne bestellte Karte geben könnte.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 16.08.2011 18:07 
Moderator

Hannover96.de hat geschrieben:
Kostenloser Service: Ersatzkarten
Hannover 96 bietet seinen Fans einen besonderen Service an: Wer den Posteingang vor dem Spiel nicht abwarten möchte, kann sich am Mittwoch, von 10.00 bis 19.00 Uhr, gegen Vorlage der Buchungsbestätigung kostenlos Ersatzkarten im 96-Fanshop an der AWD-Arena drucken lassen. Am Spieltag, also am Donnerstag ist dies ebenfalls an den Tageskassen möglich. „Und dann freuen wir uns mit allen 96-Fans auf einen stimmungsvollen Europapokal-Abend in unserem Stadion“, so Thorsten Meier.

BeitragVerfasst: 16.08.2011 18:08 

KajH hat geschrieben:
Hannover 96 bietet seinen Fans einen besonderen Service an: Wer den Posteingang vor dem Spiel nicht abwarten möchte, kann sich am Mittwoch, von 10.00 bis 19.00 Uhr, gegen Vorlage der Buchungsbestätigung kostenlos Ersatzkarten im 96-Fanshop an der AWD-Arena drucken lassen. Am Spieltag, also am Donnerstag ist dies ebenfalls an den Tageskassen möglich. „Und dann freuen wir uns mit allen 96-Fans auf einen stimmungsvollen Europapokal-Abend in unserem Stadion“, so Thorsten Meier.

Und da bekommt man dann hoffentlich auch gleich die 4 Euronen erstattet oder darf sich was für lau aus'm Fanshop mitnehmen...

Im übrigen ist es in meinen Augen eine Frechheit dies auch noch "besonderen Service" zu nennen...

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 16.08.2011 18:22 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
KajH hat geschrieben:

Und da bekommt man dann hoffentlich auch gleich die 4 Euronen erstattet oder darf sich was für lau aus'm Fanshop mitnehmen...

Im übrigen ist es in meinen Augen eine Frechheit dies auch noch "besonderen Service" zu nennen...

Das stzt dem allen noch die Krone auf.Die blöden Fans können nicht abwarten bie die Karten kommen.Hat sich bei den Dilletanten schon mal jemand Gedanken gemacht das auch die Leute Donnerstag arbeiten müssen und nach der Arbeit gleich ins Stadion hetzen.Ich glaub es langsam nicht mehr.Morgen zur Geschäftstelle fahren und Sprit vergeuden,Stundenkang versucht die Hotline zu erreichen und dann noch 4 Euro versand.Ich bin für heute sprachlos.

BeitragVerfasst: 16.08.2011 18:37 

Gehöre ebenfalls zum arbeitenden Volk, kann daher morgen diesen
wunderbaren "SERVICE" gar nicht nutzen.
Muss am Donnerstag tatsächlich Direkt von der Arbeit zur Arena hetzen.
Bei knapp über 1 Stunde Anfahrtszeit bin ich dann ca gegen 19.00 Uhr da und
darf dann wahrscheinlich in einer riesigen Schlange an der Tageskasse stehen.
Na, herzlichen Glückwunsch!
Hoffe, die Karte kommt morgen noch!!!

BeitragVerfasst: 16.08.2011 19:33 

Made2006 hat geschrieben:
Diese Mail habe ich heute als Antwort bekommen.

Heute war jedenfalls Nichts in der Post

Ich übrigens auch , aber meine Karten waren heute endlich da.

BeitragVerfasst: 16.08.2011 19:36 

Glückwunsch!!!

BeitragVerfasst: 16.08.2011 21:22 

Einige 96-Fans haben mich über die Tickets für das Rückspiel gefragt.

Ich habe gerade im Sevilla-Stadion die Kassierin gefragt ob man aus Deutschland Karten kaufen kann. Sie sagt: "Ja".

Ich habe auch sie gefragt ob ein Deutscher am Tag des Spiels Karten für andere Stadionzonen (also nicht für den Gästeblock) kaufen kann. Und wieder: "Wenn es noch Karten gibt, selbstverständlich."

Werde mich noch weiter informieren. Jetzt kann ich nicht mit der Sevilla-Geschäftstelle telefonieren. Man kann sie nur bis 19:00 Uhr erreichen.

Hier ein Tip von mir:

Das Sevilla-Stadion hat 45000 Plätze. Wir sind zur Zeit ungefähr 35000 Dauerkarten-Besitzer. Die Dauerkarten-Besitzer müssen nicht für dieses Spiel bezahlen. Das heisst ... es werden ungefähr 30000-35000 Sevilla-Zuschauer geben.

Im "Preferencia"/Hauptribüne und im "Fondo" wird es (glaube ich) genügend Karten für euch geben.

(Alle Angaben ohne Gewähr) :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16.08.2011 21:36 

wieso sind denn die kurven im onlineverkauf nicht buchbar?

sind die schon ausverkauft oder von den dauerkartenbestizern blockiert oder weißt du da was drüber?

die karten solln ja etwas billiger sein! und wenn man auf der gegentribüne ne karte kauft, gibt es dann probleme zu den anderen hannoveranern durch die blöcke zu gehen? oder sind da zäune?

BeitragVerfasst: 16.08.2011 21:50 

CrYsT1896 hat geschrieben:
wieso sind denn die kurven im onlineverkauf nicht buchbar?

sind die schon ausverkauft oder von den dauerkartenbestizern blockiert oder weißt du da was drüber?

die karten solln ja etwas billiger sein! und wenn man auf der gegentribüne ne karte kauft, gibt es dann probleme zu den anderen hannoveranern durch die blöcke zu gehen? oder sind da zäune?

Diese Frage hat schon mich ein H96-Fan gestellt.

Ich vermute die Kurven-Karten sind schon ausverkauft.

Wegen der Wirtschaftskrise haben viele Dauerkarten-Besitzer zu den Kurven gewechselt. Seit Jahren gibt es keine Karten für die Nordkurve (da stehen die Sevilla-Ultras). Und diese Saison wird vermutlich die Südkurve auch voll sein.

Im Sevilla-Stadion gibt es Zäune. Mann kann nicht die Stadion-Zone wechseln.

BeitragVerfasst: 16.08.2011 21:51 
✝ Unvergessen

Noch ne Variante: Statt der bestellten zwei Karten (DK-Umwandlungen) waren heute vier im Briefkasten. D.h. - eigentlich doch nur zwei, denn jeweils zwei sind identisch. Allerdings waren es nicht die, die ich DK-umgewandelt hatte, sondern irgendwelche andere. Der Block jedoch stimmt merkwürdigerweise, wow.

Dass bei Massenveranstaltungen nicht immer alles perfekt klappen kann, ist mir schon klar. Vielleicht/wahrscheinlich lässt sich das ja auch noch reparieren. Wenn nicht, würde ich allerdings affig werden. (Nutzt aber auch nix, alles schon erlebt.)

Fazit:
Ich finde es sehr gut, dass unser Lieblingsverein uns auch in erfolgreichen Zeiten nie vergessen lässt, dass es sich um 96 handelt und uns allen die volle Dröhnung gewiss ist. Wir wollen es ja auch gar nicht anders, wenn wir mal ehrlich sind.

BeitragVerfasst: 16.08.2011 22:10 

@ecko07:

haste denn karten für S-block gekauft per telefon? oder waren die schon weg?

oder haste für F-block auf der gegengerade?

BeitragVerfasst: 16.08.2011 23:07 

Hallo,

ich bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer und meine beiden Söhne auch, hätte somit 6 mal die Chance an Auswärtskarten zu kommen. Da ich vorauss. selbst nicht hinfliege, bin ich gerne bereit gg. Vorkasse Tickets für euch zu buchen bzw. an der Verlosung teilzunehmen. Karten selbstverständlich zum Originalpreis zzgl. möglicher Versand (will ja nicht draufzahlen!). Einfach ne PN an mich, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Bei Nichterfolg gibts Geld na klar zurück.

Gruß :fan:

BeitragVerfasst: 16.08.2011 23:27 

FC Sevilla-Fan hat geschrieben:
Sollte jemand Interesse an einer Karte in der Südkurve haben, können wir uns in Sevilla treffen und du bekommst meine Dauerkarte für 50 € + 10 €.

Bist Du selbst nicht beim Spiel ? :noidea2:

Und zweite Frage: Zählen bei Euch die Dauerkarten auch für die EL? Oder werden die Tickets nach Zuzahlung z.B. über einen Chip freigeschaltet?

André Gide

BeitragVerfasst: 16.08.2011 23:47 

96HD hat geschrieben:
Sollte jemand Interesse an einer Karte in der Südkurve haben, können wir uns in Sevilla treffen und du bekommst meine Dauerkarte für 50 € + 10 €.

Bist Du selbst nicht beim Spiel ? :noidea2:

Und zweite Frage: Zählen bei Euch die Dauerkarten auch für die EL? Oder werden die Tickets nach Zuzahlung z.B. über einen Chip freigeschaltet?

Es ist das erste Mal dass ich meine Dauerkarte für ein Spiel "verkaufe". Ich weiss noch nicht ob ich das mache. Wenn jemand meine Dauerkarte will, werde ich das Spiel im TV gucken. Wenn niemand Interesse zeigt, werde ich im Stadion dabei sein.

Die "Quali"-Spiele sind immer gratis, wenn man eine Dauerkarte besitzt. Wenn wir die Gruppenphase erreichen, müssen wir dann bezahlen. Man bezahlt und seine Dauerkarte wird für diese Spiele aktiviert.

BeitragVerfasst: 16.08.2011 23:59 

Es ist das erste Mal dass ich meine Dauerkarte für ein Spiel "verkaufe". Ich weiss noch nicht ob ich das mache.

Du wirst für Dich die richtige Entscheidung treffen. Manchmal ist es nicht gut, Ausnahmen zu machen, werden bestimmt zwei spannende Spiele! :fan:

Btw.: Ich hätte auch gern so ein Ticketsystem bei 96! Vielleicht kommt das noch, wenn wir auch 2x den Cup geholt haben :mrgreen:

André Gide

BeitragVerfasst: 17.08.2011 00:36 

96HD hat geschrieben:

Btw.: Ich hätte auch gern so ein Ticketsystem bei 96! Vielleicht kommt das noch, wenn wir auch 2x den Cup geholt haben :mrgreen:

Oh man ... war das schön !!

Es war ein Traum den ersten UEFA-Pokal zu gewinnen. Und am nächsten Jahr, das Unfassbare ... Wieder den UEFA-Pokal gewonnen.

Grossartige Zeit ... Habe Fotos mit dem UEFA-Pokal und habe den Pokal berührt. Ich habe nie in meinem Leben geglaubt, so was zu erleben. Als Kind träumte ich von dem spanischen Pokal. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17.08.2011 01:39 

Habe meine Meinung geändert ... Werde beim Spiel Sevilla-Hannover dabei sein :nuke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste