Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 151 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto
BeitragVerfasst: 19.08.2011 10:46 

sehe ich ähnlich wie ihr. Pinto ist noch nicht drin in dieser Saison. Vielleicht braucht er eine Pause um "heiß"zu sein. Die Passquote ist nicht so gut und er traut sich auch kaum Weitschüsse, außer in der 2. Halbzeit als der Ball einmal knapp am Tor vorbeidreht.

Hauger für Pinto beim Hertha-Spiel finde ich auch.

BeitragVerfasst: 19.08.2011 10:54 

Bei aller Kritik solle man nicht übersehen, dass er den tollen langen Pass vor dem 1:0 gespielt hat. Warum wird er so kritisch gesehen...?

BeitragVerfasst: 20.08.2011 21:19 

Bei allen Freiheiten die Sergio hat,es ist zur Zeit zu wenig. Die Passungenauigkeit ist viel zu hoch, auch wenn Mirko Sergio das zu gesteht, ruhig den Mut haben immer Pässe zu schlagen auch wenn sie nicht immer ankommen.
Könnte nicht Pander mal eine Chance bekommen?

BeitragVerfasst: 20.08.2011 21:31 

Pander auf 6? :noidea:
Oh Mann... Lasst den Pinto ma machen!

BeitragVerfasst: 20.08.2011 21:52 
Moderator

Junge junge, hier sind jetzt aber die absoluten Taktik-Füchse bei der Arbeit. Interessante Vorschläge.

Gut, dass MS das anders sieht.

BeitragVerfasst: 21.08.2011 02:48 

Ich finde man sollte unserem Sergio noch ein wenig Zeit lassen. Für meine Begriffe ist und bleibt er ein Führungsspieler auf dem Platz und eine wichtige Säule in unserem Spiel. Das er durch und durch ein Roter ist und ein richtiger Kämpfer, der auch bereit ist mehr für seinen Verein zu geben, als viele "Durchschnittsprofis" hat er in der letzten Saison zur Genüge bewießen.

Na ja und aus meiner Laiensicht gesehen hat man es als "Leader" noch ein wenig schwerer als die anderen. Das Standing in der Mannschaft und Vertrauen der anderen Spieler ist immens wichtig wenn man auf dem Platz führen will. Gerade deshalb wäre es meiner Meinung nach eher Kontraproduktiv von Mirko ihm nach wenigen schlechten Spielen bereits das Vertrauen zu entziehen und ihn auf die Bank zu setzen. Dieses könnte falsche Signale an die Mannschaft senden. Auch ein Klose oder Podolski z.B. haben nach Grottenleistungen in der BL immer wieder eine Chance vom Bundesjogi erhalten und das Vertrauen mehr als zurückgezahlt.

Davon mal abgesehen bin ich fest davon überzeugt, dass er uns in dieser Saison noch oft beweisen wird, wie wertvoll er für uns ist. Mit dem 0:1 in Sevilla am kommenden Donnerstag wird er damit anfangen.... Glaubt es mir. Es steht im "Sports Almanach"... :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.08.2011 13:59 

RR hat geschrieben:
sehe ich ähnlich wie ihr. Pinto ist noch nicht drin in dieser Saison. Vielleicht braucht er eine Pause um "heiß"zu sein. Die Passquote ist nicht so gut und er traut sich auch kaum Weitschüsse, außer in der 2. Halbzeit als der Ball einmal knapp am Tor vorbeidreht.

Hauger für Pinto beim Hertha-Spiel finde ich auch.

Wenn ein 6er geschont werden soll, dann müßte dies Manu sein, wie ich finde. Hauger paßt eher in das eher offensive Spiel, welches Manu spielen soll.

BeitragVerfasst: 21.08.2011 14:19 

Hauger ist so ein unbeschriebenes Blatt , wäre sicher besser ihn nach und nach zu integrieren
und nicht gleich von Anfang an spielen lassen.

BeitragVerfasst: 21.08.2011 14:32 

Würde es auch besser finden, wenn Pinto neben Hauger aufläuft.

BeitragVerfasst: 21.08.2011 14:50 

Edelreservist hat geschrieben:
Ich finde man sollte unserem Sergio noch ein wenig Zeit lassen. Für meine Begriffe ist und bleibt er ein Führungsspieler auf dem Platz und eine wichtige Säule in unserem Spiel. Das er durch und durch ein Roter ist und ein richtiger Kämpfer, der auch bereit ist mehr für seinen Verein zu geben, als viele "Durchschnittsprofis" hat er in der letzten Saison zur Genüge bewießen.

Na ja und aus meiner Laiensicht gesehen hat man es als "Leader" noch ein wenig schwerer als die anderen. Das Standing in der Mannschaft und Vertrauen der anderen Spieler ist immens wichtig wenn man auf dem Platz führen will. Gerade deshalb wäre es meiner Meinung nach eher Kontraproduktiv von Mirko ihm nach wenigen schlechten Spielen bereits das Vertrauen zu entziehen und ihn auf die Bank zu setzen. Dieses könnte falsche Signale an die Mannschaft senden. Auch ein Klose oder Podolski z.B. haben nach Grottenleistungen in der BL immer wieder eine Chance vom Bundesjogi erhalten und das Vertrauen mehr als zurückgezahlt.

Davon mal abgesehen bin ich fest davon überzeugt, dass er uns in dieser Saison noch oft beweisen wird, wie wertvoll er für uns ist. Mit dem 0:1 in Sevilla am kommenden Donnerstag wird er damit anfangen.... Glaubt es mir. Es steht im "Sports Almanach"... :mrgreen: :mrgreen:

Sehe ich auch so. Ich halte Ihn ebenfalls als Führungsspieler für sehr wichtig und er bringt häufig auch die nötige Härte mit um mal ein Zeichen zu setzen!

BeitragVerfasst: 21.08.2011 16:19 

Edelreservist hat geschrieben:
Glaubt es mir. Es steht im "Sports Almanach"... :mrgreen: :mrgreen:

:nuke:

BeitragVerfasst: 21.08.2011 19:41 

Hmmm...

Dann hat er eben heute schon damit angefangen seinen Wert zu beweisen.... Klasse Spiel von Pinto!

Muss ich mich wohl verblättert haben. Aber das 0:1 in Sevilla macht er trotzdem! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.08.2011 22:11 

Auch wenn der Ärger über die Schirleistung überwiegt: Freu mich tierisch, dass Pinte heute getroffen hat. Hoffentlich gibt ihm das Auftrieb! Weiter so!

Betreff des Beitrags: Stern des Nordens
BeitragVerfasst: 26.08.2011 00:29 

Hier ein interessanter Artikel über Sergio bei 11Freunde.de:

Zitat:
[...]Der deutsche Fußball kennt den quirligen Portugiesen als bissigen Kettenhund, häufiger im Zwiegespräch mit dem Gegenspieler als mit dem Fuß am Ball. Ein giftiges Ekelpaket mit dem Drang zum Arschloch-Image. Irgendwas zwischen Vatmir Vata und Mike Franz.[...] :mrgreen:

Aber lest selber:

http://www.11freunde.de/bundesligen/142925/stern_des_nordens

BeitragVerfasst: 26.08.2011 13:22 

Verstehe ich gar nicht, der Pinte ist doch´n ganz Netter ;). Das der gestern bis zum schluss gelaufen ist, kann ich immer noch nicht glauben. Nach dem Foul in der ersten Halbzeit dachte ich schon: okay, Bahre und das war´s dann für die nächsten Wochen. Hoffentlich merkt der den schmerz nicht erst heute.

BeitragVerfasst: 26.08.2011 16:03 

unidad hat geschrieben:
Verstehe ich gar nicht, der Pinte ist doch´n ganz Netter ;). Das der gestern bis zum schluss gelaufen ist, kann ich immer noch nicht glauben. Nach dem Foul in der ersten Halbzeit dachte ich schon: okay, Bahre und das war´s dann für die nächsten Wochen. Hoffentlich merkt der den schmerz nicht erst heute.

Stimmt. Pinto hat sich mal wieder als Wahnsinns-Kämpfer bewiesen. Eigentlich müßten bei ihm jetzt Fuß und Hand kaputt sein! Ich hab ihn vor dem grandiosen 0:1 auch schon im Krankenhaus gesehen.
Aber vermutlich steht er am So. wieder auf dem Platz als wär nix gewesen und läuft und läuft und läuft...
Danke!!!

BeitragVerfasst: 16.09.2011 19:34 

Ja ja er läuft un läuft du meinst doch wohl nich den Vergleich mit VW.

Sergio hat doch portugisisches Blut in den Adern.Da ist auch manchmal sehr viel Schauspiel drin.

BeitragVerfasst: 17.09.2011 13:45 

Genau. Denn wie wir faktisch belegt wissen, sind alle Portugiesen viiiiiiiiiiiieeeeeel größere Schauspieler als die immer wahrheitsgetreuen Deutschen.

:?

BeitragVerfasst: 17.09.2011 14:01 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Genau. Denn wie wir faktisch belegt wissen, sind alle Portugiesen viiiiiiiiiiiieeeeeel größere Schauspieler als die immer wahrheitsgetreuen Deutschen.

:?
Oh , da werden aber die spanischen und italienischen Kicker diskriminiert, :wink:
Pinto polarisiert, er gehört zu unseren Roten und man steht hinter den Spieler Pinto.
Ich bin mir aber sicher das die Fans der anderen Buli Clubs in der Beliebtheitsstatistik unseren Pinto in Richtung "Kotzbrocken" Maik Franz ansehen.

BeitragVerfasst: 30.09.2011 00:28 

Ich fand auch Pinte heute nicht so schlecht.
Er ist immer gut heikle Situationen zu verhindern, wagt den direkten Torabschluss ( man wäre das ein Ding gewesen in der 1. Halbzeit), ist immer nah beim Schiri wegen Unterstützung seiner Entscheidung 8) und dienlich als"Berater" des Schiris nach Foul an Unseren.
Für mich ist Pinto klar an seinen Aufgaben gewachsen.

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 151 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 180  Nächste