Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 19.08.2011 16:29 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Bemeh hat geschrieben: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Testosteronspiegel meines Kollegen wieder mal verrückt spielt.  In Peiner Betten bekommt man Rücken! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 19.08.2011 17:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bemeh hat geschrieben: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Testosteronspiegel meines Kollegen wieder mal verrückt spielt.  Ich verspreche, dass das weder meine Arbeit als Moderator noch die bornierte Einstellung gegenüber den Bratwürsten in irgendeiner Form negativ beeinflussen wird. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 19.08.2011 21:46 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Ach ja, telefonieren kann man damit auch!  Ich liebe diesen Rentnerspruch... Für Dich ist wohl jeder über 30 ein Gruftie! 19Sören96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Mein neues HTC Sensation ist Super. Man muß nur leider alle 2 Tage neu aufladen.  Uiuiuiui, da hast du dir aber ein richtig Gutes Handy gekauft. Respekt. Das Ding heißt nicht grundlos Sensation. Und das mit dem Akku hat leider jedes Smartphone  Wenn Du die ständige W-LAN-Suche nur dann nutzt wenn Du sie brauchst, hast Du gleich eine längere Laufzeit. 19Sören96 hat geschrieben: Zum Inet flat Gespräch: Ich habe simyo prepaid + Inet flat dazugebucht. Ich zahle für SMS und pro Minute telefonieren 9 Cent, was ich ziemlich in Ordnung finde. Die Flat beinhaltet 1000mb (1gb) und kostet 9,99 pro Monat. Leider hat Simyo Eplus netz. Ich bin zur Zeit am überlegen auf eine andere Flat umzusteigen, 500MB für 9,99€, aber dafür Vodafone qualität. Jetzt wollte ich einfach mal fragen, was ihr von der Idee haltet.. Je weiter man sich aus den Ballungsräumen entfernt, desto spärlicher werden die UMTS-Funkzellen. Dann fällt die Verbindung auf GPRS zurück oder es kommt gar zum Verbindungsabbruch. Daher unterstützen gute Geräte wie mein iPhone EDGE. Ein Provider, der kein flächendeckendes EDGE bietet, kommt für mch nicht in Frage.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 19.08.2011 22:02 |
|
|
Wenn ich aber die WLan suche ausstelle und dann vlt. 30 Prozent spare, dann hab ich am nächsten Morgen nur 30%. Also muss ich eh laden.  Und ständiges Laden macht den Akku kaputt, deswegen versuche ich immer runter auf 5% zu entladen.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 19.08.2011 22:39 |
|
|
Ich dachte dieser Memoryeffekt von Akkus wäre "Schnee von gestern". nocci96 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: google maps, navigation.
Das Navi-Programm hat ne Svox Sprachausgabe.Man kann sich im Market ne Svox-German-Petra Voice kaufen. Die liest auch andere Sachen vor.  War vorhin mal auf dem Markt Sollte mein erster "Kauf" werden, trotz Warnhinweise Beim Kauf v. Apps benötige ich allerdings eine Kreditkarte. Die ich nun nicht habe. Außerdem würde ich wohl auch meine"Daten" nicht wegen 2,99€ so preisgeben. Das es nun nichts wird mit Petra macht aber auch nichts, da ich sowieso noch ein eigentliches Navigationsgerät haben. Trotzdem DANKE für Deine Mühe 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.08.2011 15:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bemeh hat geschrieben: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Testosteronspiegel meines Kollegen wieder mal verrückt spielt.  Nee, der hat doch gar kein Testosteron. Hätte er sonst den Damentippwettbewerb gewonnen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.08.2011 12:29 |
|
|
Einer der GANZ, GANZ großen Humoristen ist tot..... http://www.welt.de/kultur/article135604 ... t-tot.html R.I.P. Loriot!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.08.2011 13:28 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Sehr traurig. Habe es auch gerade gehört. Meine Lieblings-Sentenz: "Was ist denn hier los?" - "Der Herr isst eine Kalbshaxe." - "Ach!"
...und unendlich vieles andere - unvergessen!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.08.2011 14:29 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
auch ich bin sehr traurig.... r.i.p. Loriot
Ich liebe Deine Steinlaus
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.08.2011 14:48 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Sehr traurig. Habe es auch gerade gehört. Meine Lieblings-Sentenz: "Was ist denn hier los?" - "Der Herr isst eine Kalbshaxe." - "Ach!"
...und unendlich vieles andere - unvergessen! Ich bin nicht traurig. Er ist an Altersschwäche gestorben mit 87. Besser so ohne jahrelanges Leiden oder Alzheimer, Demenz oder so was. Habe das gerade hinter mir in der Familie. Ging über 5 Jahre. Furchtbar. Mein Lieblingssatz: "Ich will hier nur sitzen" 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.08.2011 14:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
"Ein Klavier, ein Klavier. Seht nur, das schöne Klavier. "
oder
"Das Bild hing schief."
oder
"Dudödeldi"
oder....
Er war der größte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.08.2011 15:05 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Ich bin nicht traurig. Er ist an Altersschwäche gestorben mit 87. Besser so ohne jahrelanges Leiden oder Alzheimer, Demenz oder so was. Habe das gerade hinter mir in der Familie. Ging über 5 Jahre. Furchtbar. Mein Lieblingssatz: "Ich will hier nur sitzen"  So ähnlich habe ich es an anderer Stelle ausgedrückt. Tröstlich, dass er ein gewisses Alter erreicht hat und friedlich eingeschlafen ist. Das Jodeldiplom und der Sketch mit der Nudel im Gesicht sind mir als erstes eingefallen, als ich von seinem Tod gehört habe. Viele Zeitungen haben geschrieben: Der Meister des hintergründigen Humors, genauso sehe ich es auch.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.08.2011 15:51 |
|
|
wenn ich an Loriot denke, dann habe ich immer die badewanne vor augen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.08.2011 23:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
... und die Weinprobe mit dem Saugblaser und, und, und ...
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 24.08.2011 07:08 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Gunther hat geschrieben: wenn ich an Loriot denke, dann habe ich immer die badewanne vor augen.  mit dem gelben Quitsche-Entchen... Wendelin habe ich auch noch in den Ohren und vor Augen. Schade, aber altersmäßig passt es.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 24.08.2011 16:31 |
|
|
Ich habe ein Problem mit einem LAPTOP Kurz nach dem Einschalten: piep, piep, piep ,piep...... Drücke dann "STRG,Alt,Entf.....danach F8. Fährt dann hoch und läd Vista. So und jetzt wird es komisch. Wenn ich das Kennwort eingeben will, wo an der dritten Stelle das "R" kommt, nimmt es das nicht und löscht stattdessen alle anderen Buchstaben davor. Ebenso funktioniert die "0" und das "O" nicht, außerdem die "Zurücktaste" (<) neben dem Apostroph. Wahrscheinlich aber auch noch andere Tasten. Aber eben nicht alle. Alles was man über "F8" erreichen kann, habe ich schon probiert. Hat jemand eine Idee...Bin ganz ratlos.
Zuletzt geändert von einwerfer am 24.08.2011 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 24.08.2011 19:47 |
|
|
Puh, vielleicht mal eine externe USB-Tastatur an den Laptop anschließen und damit probieren?
Ansonsten habe ich keine Ahnung, kenne mich weder mit Hardware noch mit Software aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 24.08.2011 22:31 |
|
|
Danke für Deine Antwort, Kasseler. Habe es versucht mit einer USB Tastatur. Hat es nicht angenommen. Stattdessen konnte ich jetzt doch wieder das Passwort eingeben. Schnell einen alten Systemwiederherstellungspunkt gewählt und neu gestartet. Piepen ist nach wie vor da, aber erneut konnte ich das Passwort korrekt eingeben. Schon komisch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 24.08.2011 23:20 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: ... und die Weinprobe mit dem Saugblaser und, und, und ... Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.. 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 24.08.2011 23:27 |
|
Moderator |
 |
|
einwerfer hat geschrieben: Piepen ist nach wie vor da, aber erneut konnte ich das Passwort korrekt eingeben. Schon komisch.  Hast du schon mal im Handbuch nachgeschaut, ob da was zu den Pieptönen steht. Bei vielen gibt es eine extra Rubrik. Ansonsten hilft dir diese Seite eventuell: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htmWenn es piept, heißt es zumindest, dass der Laptop noch so intakt ist, dass er einen Fehler identifiziert hat. Hoffentlich lässt sich dieser noch beheben. Ich drück die Daumen!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|