Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 17.08.2011 12:31 |
|
|
Hertha und Augsburg sind denke ich am einfachsten zu schlagen. Nächster Sieg.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 17.08.2011 16:02 |
|
|
ich gehe von einem unentschieden aus, was aber meiner forderung nach 10 punkten aus 4 spielen nicht im wege steht.
maanz kann sich dann schonmal an das verlieren im niedersachsenstadion gewöhnen...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 08:20 |
|
|
Trotz aller Euphorie sollte auch ein Klatsche gegen Sevillia in Betracht gezogen werden, dann muß es in der BL trotzdem weiter gehen. Das inzwischen erkennbare Selbstvertrauen muß auf jeden Fall erhalten bleiben ! Da ist es gut zu wissen, einige Spieler stehen parat und warten auf ihre Chance.l
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 09:46 |
|
|
So, jetzt gehts weiter hier ... Also ich hoffe, dass gegen Hertha Spieler wie Stoppelkamp, Pander und Hauger mehr Einsatzzeiten bekommen. Die wollen alle zeigen was sie drauf haben. Das ist super. Daher gehe ich davon aus, dass wir gewinnen. Ein 2:0 oder soetwas. 
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 10:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wird schwer gegen Hertha wieder auf den Boden zurück zu kommen. Aber irgendwie müssen wir da durch. Vielleicht gibt Slomka einigen ja wirklich mal eine schöpferische Pause. Pander für Rausch könnte ich mir gut vorstellen. Aber ich sehe da vorsichtshalber schon mal hochschwarz. 96 wäre nicht 96 wenn das immer so weitergehen würde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 10:37 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wird schwer gegen Hertha wieder auf den Boden zurück zu kommen. Aber irgendwie müssen wir da durch. Vielleicht gibt Slomka einigen ja wirklich mal eine schöpferische Pause. Pander für Rausch könnte ich mir gut vorstellen. Aber ich sehe da vorsichtshalber schon mal hochschwarz. 96 wäre nicht 96 wenn das immer so weitergehen würde. RoterKlaus, dass Du pessimistisch bist, stimmt mich optimistisch Es wird vermutlich ein paar Änderungen geben beim Hertha-Spiel. Pander für Rausch ist eine gute, denkbare Lösung. Pinto war gestern nicht so gut, USA auch nicht. Hauger für Pinto wäre nicht schlecht. USA braucht Spielpraxis, der wird spielen. Schlaufi braucht vielleicht eine Pause, das war sehr kräftezehrend, wie er gespielt hat. Didi von Anfang an für Schlaufi oder Moa? Vielleicht noch Stoppelkamp für Stindl, das könnte ich mir auch vorstellen. Alles in allem bin ich optimistsich, dass wir einen Sieg einfahren bei der Euphorie auf der wir schweben..... 96 Ole, 96 Ole, 96 Ole man sieht ich bin immer noch bei gestern. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 10:48 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der zweite Anzug wird es schon richten.Es geht ja schließlich um die Meisterschaft. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 12:23 |
|
|
Hauger bitte für Schmiedebach!! Wenns läuft dann am Donnerstag Schmiedebach und Hauger bringen.
Bei Pander habe ich weiterhin Sorgen, wahrscheinlich völlig unbegründet. Würde mich dennoch freuen, wenn er von Anfang an spielt. Als er gestern den einen Ball nicht verloren gegeben hat, habe ich gleich gedacht, dass der perfekt in das Team passt. Kämpfen um jeden Ball!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 12:28 |
|
|
Auf jeden Fall die Neuen (Pander, Hauger) spielen lassen, um die kräfte zu sparen und sie an die Mannschaft heranzuführen. Auch Stoppi sowie Ya Konan brauchen mehr Bindung ans Team. das Herthaspiel ist die Gelegenheit, alternative Aufstellungn zu probieren. Hertha war aber in den letzten spieln nicht schlecht, also nicht unterschätzen! Wir sind tatsächlich auch nach gestern unbesiegt, so kann´s weitergehn...
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 12:30 |
|
|
Ich bin wirklich gespannt, wie unser Team vom internationalen Level gegen einen Aufsteiger ins normalen Tagesgeschäft umschaltet. Jeder kann sehen, dass es um die Tabellenführung geht, die bei einem hohen Sieg erreicht wird. Die Ickes werden taktisch den Spielverderber machen und ihr Glück in der Defensive suchen. So eine Nuss muß dann erst mal geknackt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 13:58 |
|
|
Bei diesem speziellen Fall muss man wirklich sagen: Europa geht vor!
Also bitte die ausgepowerten Spieler rotieren lassen, die "zweite Garde" soll sich versuchen. Ist ja nicht so, dass wir damit automatisch 3 Punkte herschenken. Hauger, Pander, Stoppelkamp, Konan rein, dafür Schmiedebach, Rausch, Abdellaoue, Schlaudraff raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 14:06 |
|
|
Statt Schmiedebach vielleicht eher eine Pause für Pinto, ansonsten bin ich 100% bei Dir. Schon irre, dass wir durch solch eine Umstellung nicht mal unbedingt an Qualität verlieren müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 14:42 |
|
|
Ehrlich gesagt kann ich nicht genau einschätzen, wie der aktuelle Stand der Fitness und Frische ist. Gegen Hertha würde ich auf jeden Fall Pander (für Rausch) eine Chance von Anfang an geben. Gleiches gilt für Ya Konan (für Schlaudraff), denn Schlaufis Genialität und Klasse kann Donnerstag wieder einmal der Schlüssel zum Erfolg sein.
Also gegen die Hertha würde ich so aufstellen:
Abdellaoue-Ya Konan Pander-Pinto-Schmiedebach-Stindl Schulz-Pogatetz-Haggui-Cherundolo Zieler
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 15:05 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
genau, den Nationalspielern eine Pause geben, sofern sie gestern abend von Anfang an gespielt haben. Das wären Rausch, Cherundolo und Moa. Würde mich sehr überraschen, wenn das Spiel keine enge Kiste werden würde, aber ein Sieg mit einem Tor Differenz wäre auch völlig okay. Es ist schon sehr beruhigend, mit Slomka einen Trainer zu haben, der weiß, wie nach internationalen Spielen den Akteuren auch Lust auf das Tagesgeschäft Bundesliga gemacht wird und der durch gezielte und geschickte Rotation die Motivation der Ergänzungsspieler hoch hält. Prognostiziere ich einfach mal so!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 15:12 |
|
|
Interessant wird es jetzt wie MS jetzt agieren wird... Wird er rotieren (Hauger, Pander, Didier) oder wird er weiter auf seine Stammelf vertrauen? Hertha wird kein Selbstläufer!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
HHW!
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 15:47 |
|
|
Also ich tippe auf unser Standardergebnis für diese Saison (2:1) und prognostiziere nach dem 34. Spieltag ein Torverhältnis von 68:34 bei 102 Punkten 
_________________ Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 17:33 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Lauter vernünftige Leute, die hier posten! Auch ich würde es sehr begrüßen, wenn Slomka ein paar Leistungsträger von gestern übermorgen schonen würde: Schlaudraff und Moa auf jeden Fall, evtl. auch Stevie. Im Sturm könnten Ya Konan und der junge Sobiech (der im Training einen hervorragenden Eindruck gemacht hat) spielen, sowie Chahed als RV - im übrigen sollte man Rausch ein bisschen vor sich selbst schützen. Der scheint im Moment vor Kraft zu bersten. Auch Stoppelkamp sollte seine Chance kriegen. Ich denke, auch der zweite Anzug passt. Und es wäre ein schöner Vertrauensbeweis für die Leute, die sonst auf der Bank sitzen. Für Hertha sollte es reichen - so oder so.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 17:51 |
|
|
Meine Aufstellung für Hertha sähe so aus:
Zieler USA Haggui MadDog Schulz Stoppelkamp Hauger Pinto Pander DYK Moa
Chahed würde ich nicht bringen, um Stevie weitere Matchpraxis zu geben. Von Manu und Pinto halte ich Manu für den Spieler, der am ehesten die Pause benötigen könnte (weil er vielleicht eher von der Euphorie des Siegs gestern getragen wird und als junger Spieler seine physischen Limits schlechter einschätzen kann als der erfahrenere Pinto). Aber MS wertet ja Blutdaten aus - wenn er sieht, dass Pinto eher am Limit ist, dann könnte er ihn auch draußen lassen. Die Abwehrreihe würde ich nicht auseinanderreißen, damit sie sich weiter einspielen kann. Als ersten Ersatz für Moa freute ich mich über Artur Sobiech - so er denn ohne Risiko eingesetzt werden kann (Knie).
Aber soll ich euch was sagen? Das Coole ist doch, dass diese Aufstellung ähnlich bedrohlich für Hertha ist wie die Aufstellung von gestern Abend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 18:19 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Eine neue Situation für unser Team....zumal nach dem Erfolg von gestern im E. Cup eine Prognose wage ich diesesmal nicht,hoffe aber auf 3 Punkte.....
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 18:25 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
96-Oldie hat geschrieben: Lauter vernünftige Leute, die hier posten! Auch ich würde es sehr begrüßen, wenn Slomka ein paar Leistungsträger von gestern übermorgen schonen würde: Schlaudraff und Moa auf jeden Fall, evtl. auch Stevie. Im Sturm könnten Ya Konan und der junge Sobiech (der im Training einen hervorragenden Eindruck gemacht hat) spielen, sowie Chahed als RV - im übrigen sollte man Rausch ein bisschen vor sich selbst schützen. Der scheint im Moment vor Kraft zu bersten. Auch Stoppelkamp sollte seine Chance kriegen. Ich denke, auch der zweite Anzug passt. Und es wäre ein schöner Vertrauensbeweis für die Leute, die sonst auf der Bank sitzen. Für Hertha sollte es reichen - so oder so. Ich denke schon das einige andere Spieler am Sonntag auflaufen.....das würde auch Sinn machen im Hinblick auf das Rückspiel am Donnerstag....Slomka wird das nach Form und Kräfteverschleiß entscheiden
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
|