Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 19:26 |
|
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass MS Schlaudraff rausnimmt. JS ist der kompletteste Spieler der Mannschaft und kann in seiner augenblicklichen Verfassung ein Spiel fast alleine entscheiden.
Ich hätte dagegen im ROM lieber Stoppelkamp als Stindl, der für mich in Sevilla deutlich unter seinen Möglichkeiten blieb. Meine Startelf würde so aussehen:
Zieler Chreundolo Haggui Pogatetz Schulz Pinto Schmiedebach Stoppelkamp Rausch Schlaudraff Moa
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 20:58 |
|
|
Habe mal ein bisschen im Hertha-Forum gestöbert. Da gibt es tatsächlich viele, die meinen, dass Herha bei uns gewinnt, insbesondere weil sie so gut in Hamburg gespielt haben. Die verkennen offenbar, dass meiner Meinung nach der Hamburger SV im Moment neben dem 1.FC Köln wohl die schwächste Bundesligamannschaft ist. Lustig fand ich auch, dass ein User da geschrieben hat, dass Zieler eine Schwachstelle bei uns ist. Deshalb ist er wohl auch für die Nationalmannschaft nominiert worden. Ich gehe davon aus, dass Mirko Slomka am Sonntag kräftig umstellen wird und Pander, Hauger und Ya Konan spielen werden. Die wollen sich sicherlich beweisen und Herha wird als Verlierer nach Berlin zurückfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 22:55 |
|
|
Gibt immer noch welche die uns unterschätzen 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 23:02 |
|
|
Haha, Schwachstelle Zieler, dass ich nicht lache... Denen geht der Stift 
|
|
Nach oben |
|
 |
Connor
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 19.08.2011 23:45 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass MS Schlaudraff rausnimmt. JS ist der kompletteste Spieler der Mannschaft und kann in seiner augenblicklichen Verfassung ein Spiel fast alleine entscheiden.
Ich hätte dagegen im ROM lieber Stoppelkamp als Stindl, der für mich in Sevilla deutlich unter seinen Möglichkeiten blieb. Meine Startelf würde so aussehen:
Zieler Chreundolo Haggui Pogatetz Schulz Pinto Schmiedebach Stoppelkamp Rausch Schlaudraff Moa dito
_________________ Ich bin nervlich am Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 20.08.2011 10:20 |
|
|
Mikele hat geschrieben: Haha, Schwachstelle Zieler, dass ich nicht lache... Denen geht der Stift  Die glauben tatsächlich daran! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 20.08.2011 11:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Erst sollte die eingespielte Truppe ran, 1:0, 2:0, dann die Wechsel und wir feiern noch ein wenig in den lauen Sommerabend hinein. Fertig.
Außerdem kann sowieso nichts mehr schief gehen. RoterKlaus hat bereits traditionell schwarz gesehen und 96-Oldie seinen gut abgewogenen Ergebnisvorschlag (in der Tendenz) unterbreitet. Und das alles ist ohne Spezialermunterung passiert, toll.
Das Forum macht in jüngster Zeit wieder sehr viel mehr Spaß. Einige gute Kumpels vermisse ich aber dennoch sehr. Haaaalloo. Haalliiihaallooo. Kommt raus, ihr Säcke.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 20.08.2011 11:38 |
|
|
Laut "BLÖD" von heute rotiert 96 doch gegen Hertha:
.....................Zieler..................... USA.....Pogerl......Haggui......Pander ...........Hauger.........Pinte............... Stindl.................................Rausch ........Ya Konan.......Schlaufi............
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 20.08.2011 11:52 |
|
|
Laut "HAZ" von heute rotiert 96 nicht gegen Hertha: ......................Zieler........................ USA........Pogerl.........Haggui.....Schulz ...........Schmiede.....Pinte.................. Stindl....................................Rausch .........Schlaufi..............Moa.............. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 20.08.2011 12:10 |
|
|
Das schreibt die NP auch so, erweckt aber gleichzeitig den Eindruck, dass das noch nicht in Stein gemeißelt ist. Wir müssen abwarten, wie das heutige (geheime) Training läuft und eventuell staunen, wenn die Aufstellung am Sonntag verlesen wird.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 20.08.2011 12:19 |
|
|
Ich denke, es handelt sich bei den veröffentlichen Aufstellungen letztendlich nur um Rätselraten. Die machen auch nichts anderes als wir hier, schließlich lag zwischen Abpfiff Sevilla und Redaktionsschluss für die heutigen Ausgaben kein normales Training. Ich rechne mit maximal zwei Änderungen in der Startelf, Sturm- und Mittelfeldreihe.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 20.08.2011 14:41 |
|
|
Was aber irgendwie klasse ist. Man KANN rotieren MUSS aber nicht. Die Alternativen auf der Bank sind meiner Meinung nach auch keine "Lückenfüller" ... ein tolle Gefühl wenn ich dran denke das sich die letzten Jahre die Mannschaft oftmals von alleine Aufstellte mangels echter Alternativen und/oder Verletzungspech. Also diese Situation hat was 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 20.08.2011 17:47 |
|
|
und ich sage euch, Lala macht ein tor. weil...Pinto muß sich für das rückspiel schonen, damit er genug kraft für ein paar hammerschläge aus der distanz hat. Mirko, bitte notieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
starbuck
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 20.08.2011 22:05 |
|
Registriert: 16.03.2009 06:56 Beiträge: 180 Wohnort: Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen.
|
Ach, das wird schon, wenn auch nur ein knappes Ding! Die Abwehr muß stehen und Zieler mit einigen guten Paraden. Auch wenn ich Hertha als ziemlich stark einstufe. Mein Tip 2:1 Na denn, bis Sonntag. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 02:43 |
|
|
Also ich bin absolut FÜR Rotation! Wir haben genug erstklassige Leute, die sich auch beweisen wollen. Sobiech vielleicht mal 30 Minuten lang, Pander 45 Minuten, Ya Konan evtl. das ganze Spiel oder wenigstens 70 Minuten. Von der Stammelf würden einige sicher von einer Pause profitieren. Das betrifft m.E. sowohl Schmiedebach als auch Pinto (die auf den 6er Positionen mit am meisten ackern und laufen müssen). Dann auch Schulz (der körperlich zuletzt etwas mit Rücken/Zehengrundgelenk u.ä. zu kämpfen hatte), aber auch Rausch (der zuletzt vielleicht etwas in Richtung Übermotivation spielte und mit vollem Akku weniger überhastet ist). Bei den Stürmern würde ich Schlaudraff und Moa beide nicht durchspielen lassen, denn von deren Fitness hängt am Donnerstag sehr viel ab. Stoppelkamp ist sicher heiß darauf, sich wieder näher an die erste Elf zu spielen. Soll der doch mal wieder treffen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
T0r4x_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 09:38 |
|
Registriert: 22.11.2008 20:02 Beiträge: 77 Wohnort: Region Hannover
|
Ich denke das rotiert wird. Ya Konan wird von Beginn an Stürmen. Schlaudraff auch. Aber Schlaufi wird nach der ersten Halbzeit von Stoppel ersetzt. Stichwort: Schonung Sevilla. Ebenafalls denke ich das Hauger und Pander heute eine große Rolle spielen werden, obgleich ich mich nicht festlegen will ob sie von Beginn an spielen oder erst später dazu kommen. Die Regenerierung ist nach und vor dem Sevilla Spiel enorm wichtig. Das Spiel selbst wird, denke ich, schwierig werden. Hartha spielt sehr offensiv. Wie auch bei den vergangenen Spielen werden sie aus allen Lagen feuern. Trotzdem werden wir das Spiel für uns entscheiden. Irgendwie habe ich drei Tore im Urin, wenn also nicht ein hart erkäpftes 3:0 dann mal wieder ein 2:1 . Soll mir auch recht sein. Das wichtigste sind in meinen Augen die drei Punkte. Ganz wichtig wird heute auch die Unterstützung der Fans! Der ein oder andere Spieler wird nach Sevilla noch ein wenig platt sein, befürchte ich. Wir werden unsere Roten nach Vorne peitschen müssen. Im Übrigen möchte ich mich an dieser Stelle bei der Nordtribüne für die geile Stimmung beim Sevilla Spiel bedanken, und würde mich auch heute darüber freuen wenn nicht nur die Westtribüne, sondern auch Süd und Ost wieder aufgerufen werden =D
in diesem Sinne. 17.30 Uhr. Niedersachsenstadion. HAAAAANNOOOOVER !!!
_________________ Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 10:19 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Gunther hat geschrieben: und ich sage euch, Lala macht ein tor. weil...Pinto muß sich für das rückspiel schonen, damit er genug kraft für ein paar hammerschläge aus der distanz hat. Mirko, bitte notieren.  Hat der Altin nicht sein einziges BL-Tor gegen Hertha geschossen ? Denke auch das MS ein bissl Rotation vornimmt. Die Optionen wurden ja schon genannt. Vielleicht spielen wir mit auch Hauger in einer Raute. Slomka wollte doch auch verschiedene Spielsysteme installieren und der Hauger soll das draufhaben. Naja, in wenigen Stunden sind wir alle schlauer und brauchen nicht mehr im Dunkeln zu tappen. Auf geht´s ihr Roten, kämpfen und siegen 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 10:27 |
|
|
kicker homepage geht von keiner rotation aus...
die spannung steigt mal wieder. wenngleich es sich nicht annährend so angespannt anfühlt, wie donnerstag...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 10:37 |
|
|
Ich glaube das wird heute sehr schwer . Sollte Mirko tatsächlich etwas rotieren um ein paar Sivilla Spieler zu schonen wird es für die neu eingesetzten Sieler unter Wettkampfbedingungen nicht einfach. Unsere Stärke ist ja das das Team unverändert aus der letzten Saison eingespielt ist. Genau so bin ich gspannt wie die Jungs körperlich das Donnerstagspiel verkraftet haben. Aber vielleicht läuft das alles reibungslos und das Spiel wird gewonnen. Ich tippe aber eher mit leichten Problemen und glaube an ein Remis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin (vor dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 10:44 |
|
|
Schock hat geschrieben: die spannung steigt mal wieder. wenngleich es sich nicht annährend so angespannt anfühlt, wie donnerstag... Es geht ja heute auch nur um die Tabellenführung, da sollte man die besten Spieler schonen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|