Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 47 | [ 926 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 47  Nächste
 Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 10.08.2011 21:12 

die Trikots von den anderen Vereinen sahen auch nicht unbedingt besser aus. Die waren genauso zweifarbig.

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 12.08.2011 07:56 

Ich habe vom Fan-Shop die Info bekommen, dass kommende Woche online endlich die Trikotbestellung mit Flock möglich sein soll.

Dann kann ich unsere Trikots bestellen. :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 14.08.2011 13:44 
Moderator

Dann hat ja der Sturm im Wasserglas, der hier einen Ausrüsterwechsel begleitete ja endlich sein Ende. :nuke:

BeitragVerfasst: 14.08.2011 14:06 

Habe mir das neue Trikot am Samstag gekauft. Wollte eigentlich auch mit Beflockung haben aber nachem ich mitbekommen habe das einige Spielernamen und Ziffern ausverkauft waren (u.a. Rausch und Ya Konan sowie u.a. die Rückennummer 4) habe ich es gleich bleiben lassen... (wollte mein Trikot mit Pogatetz bedrucken lassen).

Sehr ärgerlich sowas zumal viele andere dort mit langen Gesichtern standen - zum Teil die Beflockung schon voll bezahlt haben und dann mit nem "leeren" Trikot nach Hause gehen. Habe mich an der Kasse auch mit paar anderen Kunden unterhalten die ebenfalls der Meinung sind das der Service usw. im Fanshop noch nicht Bundesligareif ist. (die Kassierin war z.B. auch soooooooo dermaßen langsam - die hat schon Spinnweben angesetzt. Auswechseln - SOFORT!!! ^^).

Nach dem ganzen Hickhack mit der Beflockung sollte man doch eigentlich davon ausgehen, das es nach so viel Problemen zu einem Reibungslosen Ablauf kommt. Von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, das mit nem mal Namen und Nummern ausverkauft sind (und das an einem Auswärtsspieltag)... sehr schade das ganze. Werd mein Trikot dann wohl später nochmal beflocken lassen, vorher aber defintiv im Shop anrufen ob Nummer und Name vorhanden sind und das ganze vielleicht sogar reservieren lassen...

Was ich aber noch loswerden möchte ist die Tatsache, das ein Kunde als kleine Entschädigung für das ganze Dilemma 2 von den Prämiensets bekommen hat, die man normal erst ab einem Einkauf von 96€ geschenkt bekommt.

Ansonsten euch allen ein schönes Wochenende.

BeitragVerfasst: 15.08.2011 00:11 

Trivium1984 hat geschrieben:
Habe mir das neue Trikot am Samstag gekauft. Wollte eigentlich auch mit Beflockung haben aber nachem ich mitbekommen habe das einige Spielernamen und Ziffern ausverkauft waren (u.a. Rausch und Ya Konan sowie u.a. die Rückennummer 4) habe ich es gleich bleiben lassen... (wollte mein Trikot mit Pogatetz bedrucken lassen).

Sehr ärgerlich sowas zumal viele andere dort mit langen Gesichtern standen - zum Teil die Beflockung schon voll bezahlt haben und dann mit nem "leeren" Trikot nach Hause gehen. Habe mich an der Kasse auch mit paar anderen Kunden unterhalten die ebenfalls der Meinung sind das der Service usw. im Fanshop noch nicht Bundesligareif ist. (die Kassierin war z.B. auch soooooooo dermaßen langsam - die hat schon Spinnweben angesetzt. Auswechseln - SOFORT!!! ).

Nach dem ganzen Hickhack mit der Beflockung sollte man doch eigentlich davon ausgehen, das es nach so viel Problemen zu einem Reibungslosen Ablauf kommt. Von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, das mit nem mal Namen und Nummern ausverkauft sind (und das an einem Auswärtsspieltag)... sehr schade das ganze. Werd mein Trikot dann wohl später nochmal beflocken lassen, vorher aber defintiv im Shop anrufen ob Nummer und Name vorhanden sind und das ganze vielleicht sogar reservieren lassen...

Was ich aber noch loswerden möchte ist die Tatsache, das ein Kunde als kleine Entschädigung für das ganze Dilemma 2 von den Prämiensets bekommen hat, die man normal erst ab einem Einkauf von 96€ geschenkt bekommt.

Ansonsten euch allen ein schönes Wochenende.

Danke für die Info, wollte nämlich am Dienstag auch hin, um mir meine drei Trikots beflocken zu lassen mit Pinto, Ya Konan und Pogatetz + Hannover flock, da werd ich wohl morgen oder Dienstag mal anrufen, ob das möglich ist. Ist ja mehr oder weniger echt ärgerlich im moment mit den Beflockungsgeschichten, ich wollte ja anfangs die Trikots schon beflockt aus dem Online Shop bestellen, aber da lief ja auch nicht alles nach Plan. Naja hoffentlich kriegen die das mal bald in den Griff.

Herr Rossi hat geschrieben:
Five-O hat geschrieben:
Hab jetzt alle drei Trikots der Saison, geh die auf der Rückfahrt vom Urlaub mal Beflocken. Ich hab von Kollegen gehört, dass es zu jedem Trikot eine passende Cap geben soll, stimmt das?

Jein! Es gibt die Caps Logo in schwarz, weiß oder grün, aber nicht in rot. Das Weinrote nennt sich Cap Trikot. Im neuen Katalog und im Fanshop findest noch weitere Caps.

Ok die caps hab ich jetzt im Onlineshop auch gesehen, werde mir die drei wohl holen. Danke dir.

BeitragVerfasst: 15.08.2011 09:13 

Klaas Klever, bist du's??

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 15.08.2011 12:33 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Klaas Klever, bist du's??

Der hätte sicher im Keller ne eigene Beflockungsmaschine stehen... oder bekäme das ganze Merchandising-Gedöns geschenkt, weil's ein VIP ist... :wink2:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 16.08.2011 20:00 

Sagt mal, gibt es schon ordentliche Bilder der Nummern bzw. Buchstaben?
Also die in der letzten Saison fand ich ja sehr schick. Wäre schade wenns dieses Jahr sowas langweiliges würde.

Betreff des Beitrags: Trikotbeflockung an Spieltagen
BeitragVerfasst: 21.08.2011 15:09 

Hallo,

kann man sich an Spieltagen Trikots beflocken lassen?

Bzw gibt es schon fertig beflockte Trikot mit den Standard Playern?

mfg

Betreff des Beitrags: Re: Trikotbeflockung an Spieltagen
BeitragVerfasst: 21.08.2011 20:43 

Radio Eriwan-Antwort: Im Prinzip Ja, wenn der Spielername, Hannover und die Rückennummer verfügbar ist. Sonderwünsche wie Eigennamen und andere als die vergebenen Rückennummern dauern länger. Am besten bestellst Du das Trikot vorher mit Beflockung, damit Du es am Spieltag mitnehmen kannst. Selbst dann wirst Du eine Wartezeit im Fanshop einkalkulieren müssen.

P.S.: Die Frage hättest Du auch in den Trikot/Ausrüster-Fred 2011 stellen können anstatt einen neuen Fred zu eröffnen. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 22.08.2011 14:03 

Ich hatte am 12.08. die Zusicherung bekommen, dass die Online-Bestellung im Fanshop mit Flock bis Ende der letzten Woche möglich sein soll.
Leider ist dieses immer noch nicht der Fall. Also wieder eine E-Mail an die Teamleiterin gesandt.
Mal sehen was sie dieses Mal schreiben? :roll:

BeitragVerfasst: 22.08.2011 14:08 

Mich wundert wirklich weiterhin, dass die Trikots so schnell völlig durchnässt sind. Meiner Meinung nach kann da was nicht stimmen, denn die komplette Mannschaft wechselt die Trikots in der Halbzeitpause, oder ist das inzwischen so üblich?

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 22.08.2011 14:32 

RR hat geschrieben:
Ich hatte am 12.08. die Zusicherung bekommen, dass die Online-Bestellung im Fanshop mit Flock bis Ende der letzten Woche möglich sein soll.
Leider ist dieses immer noch nicht der Fall. Also wieder eine E-Mail an die Teamleiterin gesandt.
Mal sehen was sie dieses Mal schreiben? :roll:

Ich wollte letztens mein Trikot via Email bestellen und auch einen Flock drauf haben. Die Antwort war, dass dies per Mail leider nicht moeglich sei. Im Online Shop soll es Ende August aber funktionieren. So meine Info von Mitte letzter Woche.

BeitragVerfasst: 22.08.2011 14:37 

Dann hoffen wir mal. :wink:
Danke für die Info @aussiedler

BeitragVerfasst: 22.08.2011 16:11 

Mich wundert wirklich weiterhin, dass die Trikots so schnell völlig durchnässt sind. Meiner Meinung nach kann da was nicht stimmen, denn die komplette Mannschaft wechselt die Trikots in der Halbzeitpause, oder ist das inzwischen so üblich?

Ich hab das Trikot am letzten Freitag erstmals selbst beim Fußballspielen auf Kunstrasen in der Halle getestet und kann deinen Eindruck nur bestätigen. Das Trikot durchnässt definitiv schneller als z.B. die Trikots von Diadora oder UA, die ich auch bereits zum Spielen anhatte. Nach nur kurzer Zeit war das Trikot komplett durchgeschwitzt. Glücklicherweise ziehe ich immer ein Climacool-Shirt drunter, so dass das neue JAKO-Trikot wenigstens nicht so auf der Haut klebte..

BeitragVerfasst: 22.08.2011 16:40 

Ich hatte dies ja ebenso bereits negativ angemerkt.
Im ersten Saisonspiel hat mich mein Sitznachbar bereits nach 10 Minuten auf das Trikot von Haggui aufmerksam gemacht, welches bereits zu diesem Zeitpunkt im Oberrang gut sichtbar etwa hälftig durchgeschwitzt war.
Es ist ebenso auffällig, dass, neben einem Trikotwechsel zur Halbzeit, sich einige Spieler direkt nach dem Spiel ne Jacke überziehen, selbst bei den jetzigen Außentemperaturen. Das ist mir früher auch nicht so aufgefallen.
Desweiteren kann man auf den Fotos von den Spielen auch ganz gut erkennen, dass es sich hierbei nicht lediglich um eine optische Veränderung bei Schweißeinwirkung handelt, sondern die Dinger tatsächlich klitschnass werden und entsprechend am Körper kleben. Da ich selbst mein halbes Leben Sport getrieben habe (wenn auch in ärmellosen Trikots), muss ich sagen, dass mir sowas in der Deutlichkeit und insbesondere nach so kurzer Nutzdauer noch nicht unter gekommen ist...und ich habe nie die teuersten Trikots getragen.

Es wäre in diesem Zusammenhang interessant zu erfahren, ob die Trikots nur den Schweiß nicht gut nach außen geben und stattdessen speichern oder sie sogar die Schweißproduktion fördern. Ersteres wäre schlimm genug, zweiteres jedoch unter Umständen katastrophal für die Leistungsfähigkeit des einzelnen.

BeitragVerfasst: 22.08.2011 17:20 

Eine offizielle Stellungnahme seitens Jako oder 96 wäre da mal ganz interessant. Ich denke nicht das wir hier im Forum die Einzigen sind, denen das bereits aufgefallen ist. Wenn die Spieler durch die Bank weg ihr Trikot in der Halbzeit wechseln müssen ist das nicht wirklich üblich. Ich denke, bzw. möchte wetten, das Mille G. das bereits intern zur Ansprache gebracht hat.

BeitragVerfasst: 22.08.2011 18:43 

RedDragon1896 hat geschrieben:
...
Das Polyester ist viel zu dick und lässt kaum Feuchtigkeit durch, das Trikot saugt sich voll wie Baumwolle und darunter ist es wie eine Sauna.
Die alten UA Trikots oder auch z.B. die Nationaltrikots von adidas sind wesentliche dünner, bei gleicher fester Qualität. Außerdem sind diese verschieden abgenäht mit Netzeinsätzen unter den Armen und an den Seiten, bzw. teilweise wurde der Stoff anders gewirkt so dass es manchmal etwas dünenr ist und an anderen Stellen, z.B. auf den Schultern etwas robuster.

Dieses Jako ist durchgehend ein dicker Stoff und nach diesen Praxistests kann ich sagen, dass die Qualität definitiv schlechter ist als zumindest Under Armour und adidas.
Der dicke Stoff erklärt auch, warum die Trikots beim tragen "die Farbe wechseln", weil sich die Dinger komplett vollsaugen.

Also Jako: Bitte nachbessern !!!!!!!

Um nochmal meinen älteren Beitrag aufzugreifen.
Ich habe zwischenzeitlich viel Sport gemacht und dabei mal das Jako, das UA aus der Saison 2008/09, ein adidas Nati-Trikot und ein relativ billiges Sportshirt von Nike.

Das billige Nike-Shirt (mal für 10 Euro Originalpreis gekauft) ist nämlich vom Stoff sehr ähnlich dem von Jako. Es ist einfach dickes Polyester, ohne Klimaeigenschaften.
Das Ding war Ruck Zuck durchgeschwitzt und klebte an der Haut.
Als ich beim Jogging dann mal einige hundert Meter gegangen bin, wurde mir richtig kalt, da das Scheißnasse Shirt fest auf der Haut klebt und der kleinste Wind das Ding extrem runterkühlt.
Desweiteren ist die Bewegungsfreiheit dann auch ganz schön eingeschränkt!

Ich kann nur hoffen, dass unsere Jungs starke Abwehrkräfte haben und ordentloich Vitamin C zu sich nehmen, ansonsten sehe ich im Winter schwarz, wenn die mit diesen Trikots bei -15 Grad auf dem Platz stehen :mad:

BeitragVerfasst: 22.08.2011 20:33 
Moderator

Ich habe das Trikot am Donnerstag und am Sonntag im Stadion getragen, und kann, trotz dass ich geschwitzt habe wie ein Henker, diese Horrorstorys mitnichten bestätigen.

Wie sehr uns das Trikot behindert, sieht man ja an den bisherigen Ergebnissen. :roll:

BeitragVerfasst: 22.08.2011 20:45 

@ Discostu

Du bist in dem Shirt aber auch nicht knapp zehn Kilometer gelaufen oder gesprintet wie die Jungs auf dem Rasen. Ich denke da gibts dann doch noch einen Unterschied. Und das es die Jungs stört sieht man daran das zur Halbzeit die Shirts gewechselt werden müssen. Eine objektivere(oder auch kritischere) Sichtweise der Dinge, auch wenn du für 96 hier Mod bist, ist manchmal gar nicht so schlecht. Man muss ja auch keinen Opel fahren, selbst wenn man bei oder für Opel arbeitet ... :roll:

Um nochmal auf die Shirts zu kommen....
Vielleicht würden die Jungs in der zweiten Halbzeit nicht so abbauen wie wir das in den letzten Spielen gesehen haben, wenn die Shirts nicht ein wenig atmungsaktiver wären. Stichwort Dehydrierung. Das ist nun aber wirklich reinste Spekulation meinerseits...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 47 | [ 926 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 47  Nächste