Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:29 |
|
|
War gerade kalt duschen aber brenne immernoch! Das ist wirklich wahnsinn! Ganz toll Herr Schiedsrichter. Mich hätte es vielleicht nicht mal gestört, wenn das die einzige Fehlentscheidung gewesen wäre ABER was der Typ geleistet hat, war wirklich unter aller Sau. Manchmal dacht ich, dass Schlaudraff mit einem Wagen abtransportiert werden muss. Aber unsere Angriffe alle abpfeiffen, oder was? Dann noch drei mal den Vorteil genommen. Gute Nacht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:31 |
|
|
Naja. Ich werde mir das alles noch einmal im Fernsehen ansehen. Vieleicht erfahre ich da ja, für welche Version Fehlentscheidung der Unparteiische (naja) sich entscheidet. Diese gefühlte Niederlage aber allein am Schiedsrichter festzumachen, ist natürlich auch zu kurz gesprungen. OK, Aufsteiger sind gerade am Saisonbeginn oft unangenehme Gegner. So wie in der 2. Halbzeit darf man sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, wenn man auf dem Weg zu einem Spitzenteam sein will. Mit einer Leistung wie in der 2 Halbzeit gibt es am Donnerstag in Sevilla 5 Dinger. Und nächstes Jahr gegen Barcelona noch ein paar mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:34 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: aussiedler hat geschrieben: Kannst ja mal auf ein Bierchen vorbei fahren und dir mit ihm das SPiel noch mal ansehen... Bei jeder Aktion von Franz darfst dann fragen; Warum gibts dafür nicht Gelb? Und ganz zum Schluss soll er dir dann mal zeigen, wo das ein Foul war. Ich bin gespannt auf die Antwort. Leute, locker bleiben. Jeden Sonntag im Doppelpass sind solche Tore Thema. Heute hat es uns erwischt- na und ? Sauer sein ? Ja Woche verderben lassen ? Nein ? 7 Punkte aus drei Spielen. Ein Schritt näher zum Optimalziel Platz 10 und besser. Kommt mal runter und überlegt, was vor 15 Monaten hier los war........ Ich habe NULL Verständnis für diese Aufregung. Das ist Fußball. Und gut.  Sehe ich auch so, wäre gar nicht mal so schlecht wenn wir souverän mal gewinnen. Stany ( Hoffe ) Hecking ( Club ) Aussage Duselsieger 96 , und auch Babbel hätte das heute gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:35 |
|
|
Habe mich übrigens gerade per E-Mail an den DFB über diesen Schiedrichter beschwert und möchte dazu aufrufen es mir gleich zu tun. Dieser Mann ist eine Zumutung für die gesamte Liga. Mal sehen, wie der DFB reagiert wenn sich einige 1000 über diesen Mann beschwert haben. E-Mail: info@dfb.deIch hoffe so werden wir den *** los.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:38 |
|
|
gute idee mit der mail. dann kann ich da meinen ganzen dampf ablassen, sonst werd ich heute noch auf lebzeiten hier gebannt
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:40 |
|
|
Die Emotionen nach so einem spiel zu zügeln, ist sehr schwer. Das nicht gegebene 2:1 ist die krönung einer absolut miserabelen schiedsrichterleistung. Dennoch ist das 1;1 der leistung entsprechend. In HZ 2 fand 96 fast nicht mehr statt, spielte fahrlässig und arrogant. Zieler ist es zu verdanken, dass die hertha nicht gewonnen hat. Zu viele fehlpässe, zu viele ungenauigkeiten in der defensive uns die spürbare erschöpfung, insbesondere zum ende des spiels. Dennoch stehen sieben punkte auf dem konto und trotz adler euphorie ist es das ziel, so schnell wie möglich 40 punkte zu holen. Danach kann man sich neue ziele setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterHannover72
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:42 |
|
|
H31Fanboy hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Ich habe NULL Verständnis für diese Aufregung. Das ist Fußball. Und gut.
Das stimmt. Aufregen wird man sich aber noch dürfen, oder? Ohne Emotionen, kein Fußball.  Emotionen: Unbedingt ! Aber DIESE Aufregung um DIESES Tor finde ich überzogen. Klar: Schiri Mist ! Aber diese zweiten HZ von 96 seit BL-Beginn sind auch sehr riskant. Wir hätten mit etwas Pech wirklich JEDES Spiel in der BL und EL verlieren können. Das System ist Hammer erfolgreich. Aber auch hoch riskant. Würde Herrn Slomka gerne mal fragen, ob dieses System so gewollt ist !? Forza 96 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:46 |
|
|
Frage was ist mit Hauger ? (das ist ein gestandener Nationalspieler aus Norwegen ) Kann er nicht das Ruder in einer schwächelden zweiten Hälfte rumreißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:52 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Frage was ist mit Hauger ? (das ist ein gestandener Nationalspieler aus Norwegen ) Kann er nicht das Ruder in einer schwächelden zweiten Hälfte rumreißen. Finde es auch sehr schade, dass er heute nicht sein Debut geben durfte. Gerade heute. Sollten wir nicht in die Gruppenphase einziehen, kriegen solche Spieler dann überhaupt noch mal eine Chance?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:52 |
|
|
dem schiri möchte ich keine worte widmen -.-
aber eine frage... - haben wir falsches schuhwerk? 2. halbzeit links vorm tor ist JEDER spieler von uns nur ausgerutscht...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:55 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: ... In HZ 2 fand 96 fast nicht mehr statt, ... Also das sehe ich ganz anders. Spielen wir zumindest eine unserer 4-5 vielversprechenden Kontermöglichkeiten konzentriert zu Ende, dann steht's 2:0 und der Sack ist zu. Insgesamt war die Leistung sicher nicht überragend, aber "nicht statt finden" sieht für mich dann doch etwas anders aus. Außerdem muss Pander per Kopf das 2:0 machen. Der Ball hätte einfach nur auf's Tor kommen müssen und gut ist. Wie kann es eigentlich sein, dass in der 2. Hz drei verschiedene Spieler (Schlaudraff, Ya Konan, Pander) zu unterschiedlichen Zeitpunkten an mehr oder weniger der gleichen Stelle in aussichtsreicher Position wegrutschen? Positiv für mich heute neben Zieler: Haggui, der mit seiner Birne wirklich alles weggehauen hat und unsere beiden 6er, die mir heute viel besser als zuletzt gefallen haben. Zur Schiri-Leistung ist bereits alles gesagt. Vo daher erspare ich mir einen zusätzlichen Kommentar und ärgere mich einfach weiter. Könnte mir übrigens gut vorstellen, dass Pander in den nächsten Wochen Schulz zumindest temporär auf LV in der Startelf ablöst. Aber das entscheidet bei uns natürlich der Mirko.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wurzel 9216
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:55 |
|
Registriert: 10.01.2008 17:43 Beiträge: 150 Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)
|
So. Nun sind die 90 Minuten seit 90 Minuten vorbei. Nach dem aberkannten Tor war ich, wie wir alle, drauf und dran, meine Kinderstube gepflegt hintenanzustellen.
Es ist eben bitterer als andere Fehlentscheidungen. Der Zeitpunkt und vor allem die verlorene Hoffnung, morgen in der Zeitung die Tabelle mit uns an der Spitze zu sehen. 99% der hier Anwesenden waren 1969 bei der letzten Bundeliga-Tabellenführung noch nicht dabei und so fühlte es sich an als kommt am 24. Dezember einer mit dem Traumgeschenk an, nimmt es wieder weg und sagt: Sorry, war für den Nachbarsjungen. Wie gerne hätte ich diese Tabelle gesehen. Und mit genau dem Gefühl hopste ich beim "2:1" durchs Wohnzimmer.
Aber, verdammte Kacke, es gibt Schlimmeres.
Besser als wenn man am 34. Spieltag die Meisterschaft verliert, weil ein Münchner in der 95. Minute noch einen unnötigen Freistoß ins Tor hämmert.
Wir sind nicht die ersten Opfer einer Fehlentscheidung, weißgott nicht.
So merken wir aber vielleicht, daß man auch als Sevillabezwinger noch lange kein gottgegebener Sieger gegen Hertha BSC ist, daß es nicht verboten ist, auch bei eigener Führung konzentrierter das Spiel aufzubauen und vor allem:
Egal, ob wir gegen Mainz müde sind: JETZT HOLEN WIR UNS DIESE VERDAMMTE TABELLENFÜHRUNG EBEN SONNTAG GEGEN MAINZ.
SO!
_________________ In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:57 |
|
|
Schock hat geschrieben: aber eine frage... - haben wir falsches schuhwerk? 2. halbzeit links vorm tor ist JEDER spieler von uns nur ausgerutscht...
Das ist mir auch aufgefallen. Wurde der Rasen an dieser Stelle besonders gut gewässert???
|
|
Nach oben |
|
 |
H31Fanboy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 20:57 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Emotionen: Unbedingt ! Aber DIESE Aufregung um DIESES Tor finde ich überzogen. Klar: Schiri Mist ! Aber diese zweiten HZ von 96 seit BL-Beginn sind auch sehr riskant. Wir hätten mit etwas Pech wirklich JEDES Spiel in der BL und EL verlieren können. Das System ist Hammer erfolgreich. Aber auch hoch riskant. Würde Herrn Slomka gerne mal fragen, ob dieses System so gewollt ist !? Forza 96  Naja, ich für meinen Teil komm immer relativ schnell runter. Trotzdem hat der Schiedsrichter eine Leistung geboten, die ich so lange nicht mehr gesehen habe. Nichtsdestotrotz haben wir uns das Ei in der zweiten Halbzeit quasi selbst ins Nest gelegt, weil wir um den Ausgleich gebettelt hatten. Der Schiri hat allerdings seinen Teil mMn dazu beigetragen weil er teilweise nicht immer sehr unparteiisch agierte. Warum wir in den letzten 4 Spielen immer einen so starken Leistungsabfall in Halbzeit Zwei haben würde mich allerdings auch interessieren. Es fehlt uns einfach auch die Abgeklärtheit, bzw der Zug zum Tor um den Sack dann auch zuzumachen, aus der vorherigen Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 21:01 |
|
|
Stimmen zum Spiel: Jörg Schmadtke: "Tut mir leid, ein Foul sehe ich da wirklich nicht. Ya Konan hat 70 Kilo, Maik 110, das kann schon mal passieren." 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 21:05 |
|
|
Unser kleines Manko aus der letzten Saison war wenn ein Spiel mal schlecht lief das die Eingewechselten Spieler nichts mehr reißen konnten ( außer ein Vorsprung halten ). Jetzt sind wir in der Breite stärker geworden. Könnte man nicht Pander und Hauger früher bringen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 21:10 |
|
|
Liebe Eltern mit Kindern im Kindergarten/ KiTa,
bitte schauen sie in den Rucksack ihres Kindes. Ich habe das Gefühl, dass ein Kind unserem Schiedsrichter das Geld geklaut hat. Wenn jemand Geld im Rucksack findet, dann spenden sie dieses Geld bitte an Hannover 96 GmbH & Co.KG. Denn dieser Verein wird durch fehlende 2 Punkte die Meisterschaft nicht erringen und so Geldeinbußen haben.
Danke*
*Ist doch alles nur Spaß
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
-paul-
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 21:11 |
|
|
In der Sky-Zeitlupe konnte man das Halten an Mike Franz erkennen und das hat der Linienrichter geahndet. Ausserdem war es ein indirekter Freistoss. Unglücklich für 96, aber keine Fehlentscheidung.
Sportliche Grüße aus Berlin.
Cheers
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.08.2011 21:20 |
|
|
-paul- hat geschrieben: In der Sky-Zeitlupe konnte man das Halten an Mike Franz erkennen und das hat der Linienrichter geahndet. Ausserdem war es ein indirekter Freistoss. Unglücklich für 96, aber keine Fehlentscheidung.
Sportliche Grüße aus Berlin.
Cheers Ich muss dir leider sagen, dass Du falsch liegst: "Der indirekte Freistoß wird vor allem dann verhängt, wenn ein Regelverstoß ohne direkten Kontakt mit dem Gegner vorliegt. Dies sind in erster Linie eine zu ahndende Abseitsstellung, gefährliches Spiel, Verstöße gegen die Rückpassregel und unsportliches Verhalten" Da ein Foulspiel vorher vorlag, war der direkte Freistoß ein reguläres Tor. Sportliche Grüße aus Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
|