Konstantin Rausch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 30.04.2011 23:09 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Kocka will zu viel,ich bin sogar ein Fan von ihm.
Er wirkt oft zu hektisch deshalb schleichen sich eben Fehler ein.Mirko muss Diese Kleinigkeiten von schlechten Eigenschaften Kockas besprechen und abstellen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 08.07.2011 13:45 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
bei tm.de wird kocka rausch mit einem wechsel zu dinamo moskau in verbindung gebracht, die sind auf der suche nach einem linken mittelfeldspieler! sollte pander fit bleiben, könnte es schwierig werden, den stammplatz bei 96 auf links zu behalten, außerdem wäre er mit einem wechsel nach russland näher an einem debut in der russischen nationalelf. vom geld ganz zu schweigen, da dürften schon so einige rubel oder dollar zu verdienen sein. mit misimovic und kuranyi hätte er auch zwei promonente ehemalige bundesligastars an seiner seite.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 08.07.2011 16:21 |
|
|
Er hat doch schon gesagt das er dafür arbeitet um in die deutsche Natio zu kommen. Im Fokus ist er schon durch die U21
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 10.07.2011 23:07 |
|
|
Falls die mancherorts kolportierten 8 Millionen als Ablöse tatsächlich stimmen - und das kann ich mir bei einem 21-jährigen Rausch mit guter Statistik und etlichen U-Nationalmannschaftsspielen bei einem Angebot aus Russland schon vorstellen - sollte man ihn definitiv abgeben. Vorausgesetzt dass er sich einen Wechsel vorstellen kann. Auch wenn er ein guter Spieler ist, halte ich ihn nach wie vor für einen eher schwächeren Part der Stammelf. Kaum vorstellbar, was Schmadtke mit so einem Erlös an Land ziehen könnte oder an Land hätte ziehen können.
Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Ich bin sicher niemand, der in seiner eigenen "PC-Fußball-Manager"-Welt lebt und alle möglichen Spieler verschachern will. In diesem speziellen Fall würde ich den Transfer aber begrüßen (und gleichwohl bedauern, so ist Rausch doch ein sympathischer Spieler).
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 11.07.2011 00:17 |
|
|
Die kolportierten 8 Mio hat ein User im tm.de Forum nur als Beispiel genannt. Da ist absolut nichts dran. Außerdem will Rausch auch nicht wechseln, hat er gerade erst im März in einem Interview gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 11.07.2011 08:38 |
|
|
nie und nimmer kostet rausch 8mio. sollte irgendwer 5 zahlen, was ich noch für zu hoch halte, würde 96 ihn sicher ziehen lassen. rausch ist ersetzbar. bin aber sicher, dass er bleibt und das ist auch gut so 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 11.07.2011 08:46 |
|
|
Was Kocka fehlt, ist ein bisschen mehr Konstanz. Er ist durchaus schon ein Spieler, den ich gerne weiter in der ersten Elf sehen würde. Er hat schon ein guten Schuss, zeigt immer viel Einsatz, er muss in manchen Situationen einfach noch ein bisschen ruhiger werden. Wenn dazu nochmal die ein oder andere Standardsituation auf dem richtigen Kopf oder gar im Tor landet, wäre das schon ziemlich viel für nen 21 Jährigen.
Wir haben wenn Pander voll fit werden sollte, links ein absolutes Luxusproblem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 11.07.2011 09:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wenn sich seine Entwicklung fortsetzt, ist er locker 8 Mio wert. Eher mehr... so rein prognosetechnisch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 11.07.2011 11:08 |
|
|
Das sehe ich auch so. Der Junge ist 21.... Da steckt noch soviel Entwicklungspotenzial drin. Denkt mal zum Beispiel am einen Lahm. Der hat seine Spitzenleistungen auch erst mit 25 abgerufen. Kocka hat also noch viel Zeit und ich würde es für einen großen Fehler halten, ihn jetzt abzugeben.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 11.07.2011 12:11 |
|
|
Rausch ist neben Pinto und Schmiedebach der Spieler, der letzte Saison den größten Sprung gemacht hat. Wenn die Entwicklung bei ihm so weiter geht, dürfte auch die (deutsche) N11 für ihn möglich sein. Hätte nie gedacht, daß mir dies über die Lippen kommt. Fand ihn früher eher technisch schwach und ohne jegliche Spielintelligenz. So kann man sich täuschen. Den hat Slomka wirklich klasse in die Spur gebracht. Unbedingt halten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 11.07.2011 13:14 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Denkt mal zum Beispiel am einen Lahm. Der hat seine Spitzenleistungen auch erst mit 25 abgerufen. Das ist aber wirklich nicht richtig. Eher im Gegenteil, Lahm war als Jungspund enorm stark und echte Weltklasse. Seit etwa 2 Jahren ist da aber ein Leistungsabfall zu sehen, momentan profitiert er hauptsächlich von seinem Namen, den er sich als Talent erspielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 11.07.2011 14:30 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Das ist aber wirklich nicht richtig. Eher im Gegenteil, Lahm war als Jungspund enorm stark und echte Weltklasse. Seit etwa 2 Jahren ist da aber ein Leistungsabfall zu sehen, momentan profitiert er hauptsächlich von seinem Namen, den er sich als Talent erspielt hat. Aber er war doch mit 21 noch lange nicht soweit wie drei Jahre später?! Da war ein Talent. Mehr nicht. In Stuttgart ist er aufgeblüht und danach bei den Bayern zum Spitzenspieler geworden. Außerdem seh ich das genauso wie du. Die letzten zwei Jahre ist ein klarer Leistungsabfall zu sehen. Das widerspricht ja aber auch nicht meiner Aussage. 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 18.07.2011 20:59 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich sehe das genauso, Lahm hat die letzten beiden Jahre eher geschwächelt und etwas abgebaut.
Konstantin ist auf einen richtig guten Weg, er muss nur noch konstanter werden und mit Training seine Defizite beheben und die Stärken verbessern. M. E. sollten wir versuchen den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Der Junge hat ein RIESEN Potential.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 18.07.2011 22:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 29.07.2011 14:12 |
|
|
Nochmal zu Kocka und der russischen Nati.
Bisher hat er noch keinen russischen Pass beantragt, also kann er auch nichtmehr für die Nationalmannschaft Russland´s auflaufen. Wenn man in den U-Nationalmannschaften eines Landes aufläuft und beim Zeitpunkt des ersten U-Länderspiels nicht bereits zwei Nationalitäten hat, kann man nurnoch für 1 Land auflaufen. Solche Fälle gab es in der Vergangenheit schon mehrere (Christian Lell, Albert Streit).
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 21.08.2011 22:21 |
|
|
In dieser Form muss man echt über seine Bundesligatauglichkeit diskutieren, hoffentlich hat Slomka das bald auch mal erkannt und lässt Pander beginnen, der immer Dampf nach seinen Einwechslungen bringt..!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 22.08.2011 09:28 |
|
|
Er ist derzeit sehr laufstark und hochmotiviert, aber seine Genauigkeit leidet etwas und auch seine Technik ist derzeit nicht die beste. Bei der hohen Belastung auch kein Wunder, aber Pander scheint noch nicht 100% fit oder genießt nicht das Vertrauen von Slomka. Schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 23.08.2011 08:46 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
hannover_enke96 hat geschrieben: In dieser Form muss man echt über seine Bundesligatauglichkeit diskutieren, hoffentlich hat Slomka das bald auch mal erkannt und lässt Pander beginnen, der immer Dampf nach seinen Einwechslungen bringt..! Über seine Bundesligatauglichkeit muss man nicht diskutieren. Die hat er bereits mehr als nachgewiesen. Und wenn wir über seine Form diskutieren wollen, dann sollten wir zuerst den Blick auf den Mann hinter ihm richten.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 23.08.2011 09:01 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
das sehe ich ähnlich, habe mich nur bisher damit nicht an die Öffentlichkeit gewagt! Danke an Kuhburger. Schulz hat seine Form noch nicht gefunden, die ihn mal kurzzeitig wieder zurück ins Nationalteam brachte. Pander hinter Kocka wäre eine ernstzunehmende Alternative, spätestens am kommenden Sonntag gegen Mainz. Rausch ist mit seiner körperlichen Präsenz und seinem ungestümen Offensivdrang unberechenbar, manchmal leider auch für die eigene Defensive. Aber gegen Sevilla muss er die Lücken reißen, solange die Kräfte reichen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 23.08.2011 10:58 |
|
|
also ich verstehe auch nicht wirklich, was es im Moment an Rausch auszusetzen gibt. Fast alle Offensivaktionen kommen über seine Seite. Besonders sein Zusammenspiel mit Schlaudraff gefällt mir teilweise super, wie die beiden zu zweit öfter mal 3 Gegenspieler stehen lassen. Kocka läuft gefühlt richtig viel, ist dazu noch einer unserer Schnellsten, er ackert einfach super. Ich würde gerne mal Rausch (LM) vor Pander (LV) auf der linken Seite sehen, dass ist für die Offensive ein Potenzial, was einiges möglich machen könnte.
Zuletzt geändert von Janrik am 23.08.2011 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|