Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.06.2011 20:29 |
|
|
ich glaube ich habe schulle gerade im publikum bei wetten dass gesehen mit sonnenbrille kann mich aber auch täuschen  hoffe das die sendung auf youtube kommt dann muss ich mir das genau nochmal angucken 
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Schulle27
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.06.2011 20:58 |
|
|
Er war es, Iceman! Neben ihm sitzt sein Buddy Niemeyer 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.07.2011 11:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Spielt Schulle nie wieder schmerzfrei? Zitat aus der HAZ von heute: Im Auge behalten müssen die 96er Christian Schulz. Slomka wies auf dessen Probleme im Großzehengrundgelenk hin, die wohl die Ursache für seine wiederkehrenden Rückenbeschwerden sind. „Ohne Schmerzen wird er wohl nie wieder spielen können, aber er stellt sich darauf ein." 
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.07.2011 11:30 |
|
|
Bin auch über diesen Satz gestolpert. Das wäre furchtbar für ihn! Seit wann hat er denn Probleme am Zeh? Es klingt irgendwie nach eine Lappalie - Zehengrundgelenk  Hatte Panders letzte Verletzung nicht auch was mit den Zehen zu tun? Das würde wohl auch erklären, warum - zumindest laut HAZ-Spielbericht - die beiden Tore für Tel Aviv auch gefallen sind, weil Schulz seinem Gegenspieler zu viel Platz ließ. Weiß da jemand Genaueres? Hoffentlich kriegen wir nicht doch noch ein Problem auf der linken Seite... Ich hoffe sehr, dass Schulle noch ein paar tolle Fußballerjahre vor sich hat - für ihn und für uns. Gute Besserung!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 12.08.2011 00:02 |
|
|
Ich weiß ja nicht wie oft Christian Schulz sonnst im Training das Tor trifft Heute, bei meinem Besuch, darf ich feststellen, dass Christian die trainierenden Damen auf der hinter dem Zaun gelegenen Laufstrecke gehörig auf Trab gehalten hat. Und wenn er denn mal das Tor getroffen hat, war es eher ein Kullerball. Kopfschütteln gehörte heute zu Christian Schulz. Der Mann signalisierte Unzufriedenheit mit sich. So mein Eindruck.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
clausfranke
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.08.2011 10:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.08.2011 09:55 |
|
|
Schulz hatte gestern für mich die allerschwerste Aufgabe mit seinem Gegenspieler Navas. Da wird sich 96 für das Rückspiel kollektiv etwas einfallen lassen müssen. Navas bzw. die linke Seite war ein ständiger Unruheherd.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.08.2011 10:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Navas war wohl der 7er? Sehe ich genauso, über unsere linke Seite kam zuviel rein und sie kamen mit Doppelpässen zu einfach durch. Unsere DM und IV mussten immer wieder aushelfen. Das muss besser werden.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.08.2011 10:55 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Wie schon geschrieben: Navas ist ein Weltklasse Spieler. Der ist schwer zu stoppen!
Aber: beim Gegentor verpasst er es, den Schritt raus zu machen um die Spieler von Sevilla ins Abseits zu stellen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.08.2011 15:45 |
|
|
Rausch hat ihn zu wenig unterstützt, wie ich finde. Schulz war zumeist auf sich alleine gestellt, während auf der anderen Seite der Gegner oft gedoppelt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.08.2011 15:56 |
|
|
Navas fand ich auch Weltklasse! Christian Schulz hat sich gegen diesen Super-Spieler wacker geschlagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.08.2011 17:03 |
|
|
ich sehe das Ausschalten von Navas auch als unser grösstes Problem.Ich fand,das Schulle keinen groben Fehler gemacht hat aber er (und Rausch) haben Navas zuviel Raum gegeben,da muss dann wohl im Rückspiel noch einer der 6er mithelfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.08.2011 19:37 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
96 muss im Rückspiel erstmal nicht so viel nach vorne machen, da wäre für mich Pander statt Rausch eine Alternative. Der könnte mit seiner Erfahrung gemeinsam mit Schulle die linke Seite dicht machen. Pander sehe ich defensiv stärker als Rausch, die Schnelligkeit in der Antizipation gerade gegen einen so antrittsstarken Mann wie Jesus Navas wäre wichtig. Im 1 gegen 1 würde Schulz über die gesamten 90 Minuten gesehen wahrscheinlich irgendwann mal den Kürzeren ziehen, und das könnte dann schon spielentscheidend sein.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 22.08.2011 15:29 |
|
|
Schulle ist leider ziemlich schlecht in die Saison hineingekommen. Gegen Sevilla schon ließ Schulz gegen seinen (zugegebenermaßen sehr starken) Gegenspieler eine Flanke nach der anderen zu und auch gestern beim Gegentor sah er sehr schlecht aus. Er ist meistens viel zu weit weg vom Gegenspieler. Zudem wird er oft allein gelassen. Rausch wechselt nun ständig auch auf die rechte Seite. Ob dies für mehr Verwirrung beim Gegner oder bei der eigenen Mannschaft sorgt, lässt sich abschließend wohl noch nicht sagen. Da wird man sich für Donnerstag für die linke Verteidigerseite was einfallen lassen müssen, denn alles können die zur Zeit sehr guten Innenverteidiger oder Zieler nun eben doch nicht klären.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 22.08.2011 15:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 22.08.2011 17:35 |
|
|
Vielleicht sind die Zehprobleme doch größer als gedacht?
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 22.08.2011 22:50 |
|
Moderator |
 |
|
Seitdem ich von der Sache mit dem Zeh gelesen habe, gehen mir diese Gedanken auch desöfteren durch den Kopf. Manchmal wirkt es so, als fehle ihm die letzte Spritzigkeit, um eine Hereingabe zu verhindern.
Auf der anderen Seite mag das auch an den gestiegenen Anspüchen liegen. Nach so einer Saison fallen einem kleinere Schwachstellen eher auf, als wenn man über jedes Pünktchen froh sein muss. Ich wünsche ihm jedenfalls weiterhin gesundheitlich alles Gute, ob nun mit "Problemzeh" oder ohne. Dann kommt der sportliche Erfolg von ganz alleine.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 23.08.2011 10:09 |
|
|
Warum nicht Rausch als LV und Pander davor. Rausch spielt es in der U21 auch.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 23.08.2011 10:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Der Kobold hat geschrieben: Warum nicht Rausch als LV und Pander davor. Rausch spielt es in der U21 auch. An diese Zeiten mag ich mich nicht gern erinnern. Er wurde dort meistens vorgeführt. Deshalb war Slomkas Schachzug mit Rausch im Mttelfeld ja auch so brilliant. Hier kann er rennen und vorn Alarm machen. Die defensiven attacken gehen sehr oft daneben, so wie auch wieder gegen Hertha. Bei Schulle ist das ähnlich. Er ist eigentlich kein LV, sondern eher IV, wie man deutlich sehen konnte, als er gezwungenermaßen seine glanzvolle Partie zusammen mit Balitsch gegen den HSV hatte. Dort kann er antizipieren und ohne Foul den Ball erobern. Hinten links wird er ausgetrickst, zwar nicht immer aber eben oft genug. Ich glaube, Slomka ist das bewusst. Aber mangels besserer Option kann er nichts machen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 23.08.2011 12:58 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Pander
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|