FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 14:17 |
|
|
mich würde es interessieren in welcher trikotfarbe unsere "roten" auflaufen? hoffentlich nicht in grün. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 14:19 |
|
|
RR hat geschrieben: @bierfahrer, gibt es noch eine Abstimmung? Du scheinst nicht mitgefahren zu sein. Die meisten Mods werden wohl in Sevilla sein. Sorry, gar nicht dran gedacht. Werde für die letzten Stunden noch schnell eine einführen. Und hör bitte auf zu erwähnen, dass ich nicht mitfahren konnte, während die anderen sich in Sevilla die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 14:20 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Und hör bitte auf zu erwähnen, dass ich nicht mitfahren konnte, während die anderen sich in Sevilla die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.  Es tut mir leid, ich bedauere es auch schon, dass ich nicht mit bin. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 14:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Danke bierfahrer96 für die Umfrage! 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 14:27 |
|
|
Ich hoffe so dermassen, dass es heute Abend gut geht. Aber mein Gefuehl ist dunkelschwarz bis hin zu absoluter Dunkelheit... 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sechsundneunzigerin
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 14:27 |
|
|
Wenn ich so die ganzen Fotos von unseren Fans in Sevilla sehe und mir die Berichte auf Facebook durchlese, werde ich zugegebenermaßen schon etwas wehmütig, nicht mitgefahren zu sein. Mir war's einfach zu teuer... Umso mehr hoffe ich aufs Erreichen der Gruppenphase und dann kann man für das gesparte Sevilla-Reisegeld vielleicht sogar 2x auswärts mitfahren. Also: noch ein Grund mehr die Spanier heute Abend zu putzen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sechsundneunzigerin
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 14:29 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: Ich hoffe so dermassen, dass es heute Abend gut geht. Aber mein Gefuehl ist dunkelschwarz bis hin zu absoluter Dunkelheit...  Das ging mir bis heute Morgen auch so. Da hatte ich sogar schon richtig schlechte Laune, obwohl noch gar nichts passiert war. Seit heute Mittag bin ich optimistisch! Los, glaubt an unsere Mannschaft; Heulen können wir hinterher immer noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 14:34 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
Sechsundneunzigerin hat geschrieben: aussiedler hat geschrieben: Ich hoffe so dermassen, dass es heute Abend gut geht. Aber mein Gefuehl ist dunkelschwarz bis hin zu absoluter Dunkelheit...  Das ging mir bis heute Morgen auch so. Da hatte ich sogar schon richtig schlechte Laune, obwohl noch gar nichts passiert war. Seit heute Mittag bin ich optimistisch! Los, glaubt an unsere Mannschaft; Heulen können wir hinterher immer noch  Yep, hinterher heule ich vor Glück! 
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 14:53 |
|
|
Sechsundneunzigerin hat geschrieben: Wenn ich so die ganzen Fotos von unseren Fans in Sevilla sehe und mir die Berichte auf Facebook durchlese, werde ich zugegebenermaßen schon etwas wehmütig, nicht mitgefahren zu sein. Mir war's einfach zu teuer... Umso mehr hoffe ich aufs Erreichen der Gruppenphase und dann kann man für das gesparte Sevilla-Reisegeld vielleicht sogar 2x auswärts mitfahren. Also: noch ein Grund mehr die Spanier heute Abend zu putzen!  Geht mir ganz genauso. Ich habe hier zu Hause aber schon "angedroht", das wenn 96 es heute Abend packt und wir in die Gruppenphase einziehen wird, ich zu einem der 3 Auswärtsspiele fahren werde Ich wäre echt gerne in Sevilla. Aber das war mir alles zu kurzfristig zu planen. Zumal es ein echter Aufwand gewesen wäre Urlaub zu kriegen. Ich kanns kaum noch abwarten ....nur noch rund 6 Stunden.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManoloSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 14:54 |
|
|
Heute Abend wird schwer sein, durch die Hannover 96 gehen ist ein großer Konkurrent, ich hoffe, dass wir als Sevilla. Die Wahrheit wird sehr schwierig sein, ich hoffe, alle gut daran tun und genießen Sie guten Fußball 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 15:02 |
|
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: Geht mir ganz genauso. Ich habe hier zu Hause aber schon "angedroht", das wenn 96 es heute Abend packt und wir in die Gruppenphase einziehen wird, ich zu einem der 3 Auswärtsspiele fahren werde Genau das habe ich auch gemacht, eventuell sollten wir unsere Frauen dann zusammenbringen und wir beide fahren nach England 
_________________ Egal welche Liga? Nö
Zuletzt geändert von Roter_Adenstedter am 25.08.2011 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 15:03 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Der Countdown läuft, alles ist angerichtet! Kühlschrank voll, Trikot liegt bereit, alle 96-Schals im Fernsehzimmer ausgerichtet, und zur Einstimmung gibts um 17.45 Uhr die Auslosung der Champions League auf Eurosport Europapokal, Europapokal, Europapokaaaaaaaal! 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
sledge1001
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 15:57 |
|
|
Man man man ..... Und ich dachte nur ich wäre so durchgeknallt, hibbelig und nervös. Gut das Ihr es auch seit. Ich habe das Gefühl das es in 6 Stunden schon wieder 1:2 (natürlich für unsere Roten) steht und ich dem Herztod näher stehe als jemals zuvor.  edit hat etwas veressert
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 16:00 |
|
|
Diese Spannung, diese Warterei, wer soll das noch aushalten.... ? Ich dreh schon so langsam durch. Kleinigkeit am Rande: RR hat geschrieben: ... stimmt mich hoffnungsvoll, dass doch ca. 4000 Hannoveraner vor Ort sind. Dann haben wir auch stimmungstechnisch eine Chance. Wie das stimmungstechnisch wird, hängt aber wahrscheinlich auch vom Spiel ab. Wahrscheinlich werden die Spanier uns zu Beginn schon an die Wand schreien - aber wenn sie dann von Minute zu Minute langsam stiller werden und man unsere immer deutlicher hört... ?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 16:08 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 16:12 |
|
|
Ich darf jetzt meine Taschen packen! Juhu, in 5 Std weicht die Anspannung einem mitfiebern ohne Ende. Ich werde mir als Einstimmung hier in Oslo das Spiel von Rosonborg Trondheim anschaun (geht um 17:30 los) und dann gehts ab in die Sportsbar. Also einsamer Rote unter den ganzen engl Clubs Supporter. Aber was soll, wenn ManCity gewinnt, ist es nur langweilig, bei uns das Spektakel schlechthin!  Wir sehen uns morgen mit soooooooooooooooooooooooooooooooooooo einem Grinsen im Gesicht! 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 16:24 |
|
|
Gunther hat geschrieben: mich würde es interessieren in welcher trikotfarbe unsere "roten" auflaufen? hoffentlich nicht in grün.  Laut Hannover 96 Facebook Account spielen wir in grün und Sevilla in weiß (mit ein bisschen rot und gelb und grau).
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
sledge1001
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 16:27 |
|
|
In Grün haben wir anker Wissmar 6:0 geschlagen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 16:31 |
|
|
sledge1001 hat geschrieben: In Grün haben wir anker Wissmar 6:0 geschlagen...  Was soll uns das sagen 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.08.2011 16:33 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Noch vier-ein-halb Stunden! Diese Warterei macht mich wahnsinnig! Mittlerweile denke ich, dass es gut ist, dass ich noch zu 'ner Veranstaltung muss - dann vergeht die Zeit schneller. Muss nur sehen, dass ich mich rechtzeitig davonschleichen kann um die nächst beste Kneipe mit Fernseher anzusteuern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|