Karten für die Heimspiele Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:10 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Sechsundneunzigerin hat geschrieben: Ich (...) kann nur hoffen, dass die Mitglieder, die ihre Karten schon haben, fair damit umgehen (habe da leider schon andere Geschichten gehört...). Bei ebay sind schon die ersten Karten für das Spiel Hannover-Lüttich zu erwerben. Wenn man sieht das z.B. ein Anbieter (sunds1997) 5 Tickets für den Block N8 anbietet, gehen einem da schon die Nackenhaare hoch. Es ist ja inzwischen gefestigte Rechtsprechung, dass der Verein den Privatverkauf von Tickets (auch bei ebay) nicht in den AGB´s untersagen kann, aber so was ist ja offensichtlich ein gewerblicher Kartenvertrieb. Da ja für den N-Unterrang nur Dauerkarteninhaber ihre Karten wandeln können, müssten ja Personen im Besitz von mehreren (hier 5) Dauerkarten sein, nur um sie bei solchen Spielen zu verscherbeln. Oder übersehe ich da was? Mit wachsenden Erfolg wird solch eine Vorgehensweise auch lukrativer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
jenso
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:16 |
|
|
zu den Problemen, dass Nordkurve-Untrerrang-DK-Besitzer ihre DK nicht so ohne weiteres Wandeln können: kann es einfach daran liegen, dass es mehr DK im Unterrang für normale BdLiga-Spiele gibt, als bei EL-Spielen erlaubt?
Nur so ne Idee
Aber alle Schimpfer haben schon Recht: der Service von 96 oder seinen "Dienstleistern" ist oft grottig
_________________ Fan, auch wenn es mal nicht so läuft
|
|
Nach oben |
|
 |
Hangover1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:21 |
|
|
Gothia hat geschrieben: Sechsundneunzigerin hat geschrieben: Ich (...) kann nur hoffen, dass die Mitglieder, die ihre Karten schon haben, fair damit umgehen (habe da leider schon andere Geschichten gehört...). Bei ebay sind schon die ersten Karten für das Spiel Hannover-Lüttich zu erwerben. Wenn man sieht das z.B. ein Anbieter (sunds1997) 5 Tickets für den Block N8 anbietet, gehen einem da schon die Nackenhaare hoch. Es ist ja inzwischen gefestigte Rechtsprechung, dass der Verein den Privatverkauf von Tickets (auch bei ebay) nicht in den AGB´s untersagen kann, aber so was ist ja offensichtlich ein gewerblicher Kartenvertrieb. Da ja für den N-Unterrang nur Dauerkarteninhaber ihre Karten wandeln können, müssten ja Personen im Besitz von mehreren (hier 5) Dauerkarten sein, nur um sie bei solchen Spielen zu verscherbeln. Oder übersehe ich da was? Mit wachsenden Erfolg wird solch eine Vorgehensweise auch lukrativer.  Ich stehe hier kurz vorm Ausrasten wenn ich so etwas sehe und muss mich zusammenreißen, nicht jugengefährdend zu schreiben. Da vertickt einer bei eBay quasi "meine" Tickets. Habe 2 Dauerkarten für mich und meinen Vater für den Block N8 und habe es heute einfach nicht geschafft, bei der ********** Tickethotline durchzukommen, dauerbesetzt. Karten kann ich da wohl vergessen, auf Ersatztickets im Süden oder so habe ich echt keinen Bock. Eine Frechheit, die Karten quasi gewerbsmäßig bei eBay für horrende Preise zu verscherbeln und treuen Fans damit den Stadionbesuch zu nehmen. Ich hör lieber auf zu schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:22 |
|
|
Natürlich sind jetzt wohl alle 96- Mitglieder potenzielle Ganoven,  ach Leute, Leute...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich bin Mitglied und DK - Besitzer, werde morgen meine Karten ordern. Soweit ich informiert bin, habe ich Vorkaufsrecht auf je 2 Karten. Dieses werde ich auch nutzen und dann die jeweils zweite Karte bei e-bay ..... Quatsch, die Karten gebe ich im Forum zum Einkaufspreis weiter.
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:24 |
|
|
Was für ein blödsinn mit der 3er Pack Regel. Deshalb kann ich mir jetzt keine Karten kaufen, weil ich nur gegen Kopenhagen hinwollte sowie auch nur Zeitlich konnte. Das find ich echt eine miese Nummer, und ich bin ebenfalls Mitglied und hab somit VVK Recht.
Somit kann man auch einige Fans extra vom kommen hindern...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:30 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Was für ein blödsinn mit der 3er Pack Regel. Nein, früher war Hannover 96 zu blöd, dass sie es so nicht gemacht haben  Endlich machen sie das richtig mit Verstand!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:31 |
|
|
schöner mist. stand eben gab es im online shop noch 11575 tickets.
dit wird doch nüscht -.-
nord dicht, die billigen west anrainer auch. ich hoffe mal, dass ich meine dk auch mi noch wandeln kann, weil ich wegen meiner arbeitszeiten die 50 km zum fanshop morgen definitiv nicht schaffe....
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
Zuletzt geändert von Schock am 29.08.2011 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:31 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Was für ein blödsinn mit der 3er Pack Regel. Nein, früher war Hannover 96 zu blöd, dass sie es so nicht gemacht  Endlich machen sie das richtig mit Verstand! Für mich ist es vollkommender BLÖDSINN! Ich weiß ja nicht, von wo du kommst, aber ich komme aus Kiel, bin Azubi und bin gerade noch 17. Wie gott verdammt nochmal soll ich zu jedem Spiel kommen? Oder kommen für Dich alle Fans aus Hannover...?
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:32 |
|
|
Die N-Unterrang DK können nicht gewandelt werde, da es mehr Dauerkarten als Plätze gibt. Stehplätze sind immer mehr als Sitzplätze. Das geht schon vom Stadion aus nicht anders.
Das zweite mit dem Sitzplatzwandeln. Bei mir war unter Servicebereich -> Reservierungen meine DK angezeigt mit einem Häkchen "Wandeln" den marikiert und gebucht. Ging bis auf das Versandproblem, welches irgendwann weg war einwandfrei...
3. Regt euch nicht über 96 sondern Eventim, die vermarkten die Karten und es sind deren Server und Hotlines die überlastet sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:35 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: 3. Regt euch nicht über 96 sondern Eventim, die vermarkten die Karten und es sind deren Server und Hotlines die überlastet sind.
Veto!!! beim etappierten Bestellen meiner Sevilla Karten sprach ich das gestresste Verkaufsbunny auf die Hotline an. Es sprach aber zu mir: da sitzen 3 - 5 und wenn hier wenig los ist, geht von uns auch noch wer mit nach hinten...
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:36 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Für mich ist es vollkommender BLÖDSINN! Ich weiß ja nicht, von wo du kommst, aber ich komme aus Kiel, bin Azubi und bin gerade noch 17. Wie gott verdammt nochmal soll ich zu jedem Spiel kommen? Oder kommen für Dich alle Fans aus Hannover...? Kiel ist halt zu weit weg, um ein "glücklicher" 96- Fan zu sein. Schade für dich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:38 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Für mich ist es vollkommender BLÖDSINN! Ich weiß ja nicht, von wo du kommst, aber ich komme aus Kiel, bin Azubi und bin gerade noch 17. Wie gott verdammt nochmal soll ich zu jedem Spiel kommen? Oder kommen für Dich alle Fans aus Hannover...? Kiel ist halt zu weit weg, um ein "glücklicher" 96- Fan zu sein. Schade für dich...  Wie gesagt, mein Eindruck entsteht, für dich kommen alle aus Hannover. Aber was solls, manche Menschen haben nur diese eine dumme eigene "Meinung"...
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:40 |
|
|
Ich habe : "schade für dich" geschrieben, mehr Mitleid bekommst du von mir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:42 |
|
|
darf ich in s11 rauchen? laut hp sind kinderblöcke der s unterrang und s12+13. ergo: s11 rauchen bis die lunge plockt???? edith: hat sich. dann kann ich auch in west 11 in der dritten reihe sitzen 
Zuletzt geändert von Schock am 29.08.2011 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:44 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Ich habe : "schade für dich" geschrieben, mehr Mitleid bekommst du von mir nicht. Für mich kam es ziemlich ironisch rüber. Aber wenn es nicht so war, denn tut es mir Leid. Denn geh ich mal davon aus, dass 96 eh weiter kommt als Gruppenphase und denn erstmal schön nur Heimspiele hat, denn bin ich halt da dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:51 |
|
|
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei allen möglichen Partien! So, 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 18:53 |
|
|
 Besten Dank, kann ich alles nur so zurückgeben. Ich geh mal davon aus, dass du bei den 3 Heimspielen dabei sein wirst! 
|
|
Nach oben |
|
 |
BLUBb007
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 19:23 |
|
|
Kann mir mal einer bitte einen Link zu den Tickets im Online Shop geben oder mir beschreiben wie ich dahin gelange? Ich habe mich überall durchgeklickt und kann das Angebot nirgendwo finden!? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack??? Verfasst: 29.08.2011 19:31 |
|
|
BLUBb007 hat geschrieben: Kann mir mal einer bitte einen Link zu den Tickets im Online Shop geben? Ich habe mich überall durchgeklickt und kann das Angebot nirgendwo finden!?  um das bundle JETZT kaufen zu können, brauchst du eine dauerkarte oder vereinsmitgliedschaft. nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du die ticketauswahl dann hier https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=11
|
|
Nach oben |
|
 |
|