Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 30  Nächste
 Karten für die Heimspiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack???
BeitragVerfasst: 29.08.2011 19:37 

Ich habe seit 5 Jahren eine Dauerkarte und bin auch eingeloggt, aber bei mir ändert sich bei der Auswahl nichts!?
http://saved.im/mtkyndcxagh4/a.html

BeitragVerfasst: 29.08.2011 19:37 

Celler_96 hat geschrieben:
3. Regt euch nicht über 96 sondern Eventim, die vermarkten die Karten und es sind deren Server und Hotlines die überlastet sind.

Das stimmt so nicht. Die Hotlinenummer ist nicht von Eventim.

BeitragVerfasst: 29.08.2011 21:00 

BLUBb007 hat geschrieben:
Ich habe seit 5 Jahren eine Dauerkarte und bin auch eingeloggt, aber bei mir ändert sich bei der Auswahl nichts!?
http://saved.im/mtkyndcxagh4/a.html

Klick mal Servicebereich an. Dann müsste da ´ne Rubrik erscheinen "Reservierungen". Falls Du Dich über das "Tagesticket-Menü" von der 96 Seite eingeloggt hast, benutz mal alternativ den Link aus der Mail die Du gestern bekommen haben solltest. Der ging bei mir erst nicht (Kein Reservierungs-button).
Bei ´nem späteren Besuch gings dann darüber ...

Viel Glück

Bild

BeitragVerfasst: 29.08.2011 21:01 

Leute....ich habe seit 4 Saisons eine Dauerkarte.....habe aber nichts im webshop im Servicebereich, genauso wie meine Kollegen!!! Was ist hier los?

BeitragVerfasst: 29.08.2011 22:55 

vermutlich Stehplatz?

Betreff des Beitrags: Karten nur im Paket
BeitragVerfasst: 30.08.2011 00:14 

Warum gibt es die karten für die Euroliga nur im Paket. Leidtragende sind mal wieder wir Schichtarbeiter. Mein Arbeitgeber hat schon angedeutet das ich nicht für jedes Spiel frei bekomme. Aber um mir überhaupt mal Karten leisten zu können, bin ich auf meinem Arbeitsplatz angewiesen.
Ich mußte schon auf meine Dauerkarte verzichten, eben weil ich nur ein freies Wochenende im Monat habe. Und nun muß ich wieder auf meine Roten verzichten weil ich eben auch Arbeiten muß. Es ist schade wie hier mit alten Fans umgegangen wird.

BeitragVerfasst: 30.08.2011 05:35 

Zitat:
96 wird von großer Nachfrage für Europa-League-Tickets überrascht

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/96-wird-von-grosser-Nachfrage-fuer-Europa-League-Tickets-ueberrascht

BeitragVerfasst: 30.08.2011 05:49 

hab ich gestern schon gelesen. aber mir fehlen die worte zu so viel naivität.

konnt ja keiner ahnen, nichtwahr?

erst recht nicht nach dem sevilla - spiel, wo man die karten ja fast überhaupt nicht wegbekommen hätte -.-

und da war immerhin noch ein dreistufensystem aktiv. jetzt werden die ersten 2 zusammen gefasst und man wundert sich????

ist ja wie weihnachten. das schleicht sich auch immer heimlich von hinten an und plopp, ist heilichmittach....

die rechnung für den fan ist doch ganz einfach:
23500 dauerkarten. x 1 ticket.
plus rund 13.000 (???) mitglieder x 2 Tickets.
sind 23.500+26.000 = 49.500 tickets per option. bei rund 43.000 plätzen, die wir belegen können, heisst das - was????

ah. mehr optionen, als bestand. first come, first serve.

da kann ja NIEMAND mit rechnen, dass es am ersten tag zu einem "run" kommt...

BeitragVerfasst: 30.08.2011 06:43 

Ich finde das auch merkwürdig, dass sich der Leiter des Kartenverkaufs hinstellt und sagt er verstehe den Run nicht. Es sind übrigens knapp 14000 Mitglieder. Macht ca. 28000 mögliche Kartenwünsche + die DK-Inhaber 23500 = 51500. 5% der Karten gibt 96 an den Gastverein, macht bei einer Gesamtkapazität bei Europa 44000 = 2200, da bleiben nur 41800 für 96er über.

Aber man soll sich Zeit lassen....... :roll:

Betreff des Beitrags: Re: Karten nur im Paket
BeitragVerfasst: 30.08.2011 07:02 

Wo ist das Problem? Du kannst doch an den Terminen, wo Du nicht kannst das Ticket an jemand anders verkaufen Wenn Du hier im Forum unter 96-Kartenbörse dieses inserierst klappt das bestimmt.

BeitragVerfasst: 30.08.2011 07:55 

Ich war gestern um 16:15 Uhr da.
Freundliche protech Ordner wiesen uns darauf hin, dass wir wohl nicht mehr dran kommen werden und dass der Shop pünktlich um 19 Uhr dicht macht. Wir standen ungefähr dort wo das Bild (Haz Artikel) aufgenommen wurde. Wir sind aber hartnäckig stehen geblieben. 2 Stunden später war die Strategie eine andere. Dann hieß es, dass die protech Ordner die nun noch kommenden Leute nach Hause schickt und der Shop die Schlange noch zu Ende machen würde. So war es dann auch. Der Shop hat dann zum Glück nicht um 19 Uhr zu gemacht. Um 19:45 Uhr hatte ich dann meine Tickets!!!

Fazit: 3,5 Stunden für Tickets warten (Morgens soll es angeblich bis zu 6 Stunden gedauert haben) ist in Zeiten von Internet einfach unnötig. Das ist sehr unprofessionell.
Dass ich jetzt doch einigermaßen zufrieden bin hab ich wohl den Shop-Mitarbeitern zu verdanken, die das gestern abend dann noch durch gezogen haben. Hätte ich nach 3 Stunden Warten unverrichteter Dinge nach Hause gehen müssen dann weiß ich nicht was passiert wäre...

BeitragVerfasst: 30.08.2011 09:20 

metalldemon hat geschrieben:
Leute....ich habe seit 4 Saisons eine Dauerkarte.....habe aber nichts im webshop im Servicebereich, genauso wie meine Kollegen!!! Was ist hier los?

ok, Karten sind jetzt telefonisch bestellt. Die "0"-Nummer klappt immer noch wunderbar ;-)

BeitragVerfasst: 30.08.2011 09:28 

H-K hat geschrieben:
... Fazit: 3,5 Stunden für Tickets warten (Morgens soll es angeblich bis zu 6 Stunden gedauert haben) ist in Zeiten von Internet einfach unnötig. ...

Das ist zweifelsohne richtig... Was ich mich nur frage ist, warum man in der Phase, in der nur DK-Inhaber und Mitglieder auf das Kontingent zurückgreifen können, überhaupt zum Fan-Shop pilgern muss. Geht doch alles online... Bei mir hat das eben keine 5 Minuten gedauert... Jetzt muss nur die Versenderei noch klappen... Was ja bei 96 leider nicht so ganz selbstverständlich ist...

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 30.08.2011 09:31 
H-K hat geschrieben:
Fazit: 3,5 Stunden für Tickets warten (Morgens soll es angeblich bis zu 6 Stunden gedauert haben) ist in Zeiten von Internet einfach unnötig. Das ist sehr unprofessionell.

Computer, Notebooks.....Kriegt man doch hinterher geschmissen..+ Internetzugang + E-Mail Adresse + Mitgliedschaft / DK = 1 Minute Aufwand für die Kartenbestellung

BeitragVerfasst: 30.08.2011 09:37 

wenn ich das richtig mitbekommen haben müssen Stehplatz-DK-Inhaber aus N1-N* die Option auf Europa im Fan-Shop wandeln, da ja nicht genügend Plätze in den Blöcken vorhanden sind.
Entweder persönlich oder per Telefon, was aber wohl fast unmöglich war da durchzukommen.

BeitragVerfasst: 30.08.2011 09:38 

@DerRoteCoyote
Tja, lies mal, was gestern vormittag in diesem Thread geschrieben wurde. Der Internet-Shop gab seltsame Fehlermeldungen von sich. Manche Leute konnten wohl buchen, viele - unter anderem ich - aber nicht. Und noch andere hatten das Problem, daß die Seite komplett nicht aufgerufen werden konnte wegen Überlastung.

Was mich nervt ist, daß man als DK-Inhaber üblicherweise vielleicht recht entspannt an die ganze Sache herangehen könnte. Nicht aber, wenn man im Unterrang der Nordkurve steht. Im Internet konnte man diese Tickets überhaupt nicht bekommen, bei der Coldline war kein Durchkommen (bei mir half auch die 0-Nummer nicht, andere bekamen die Hotline überhaupt gar nicht erst ans Telefon), und per Fax oder E-Mail wurden keine Ticketbuchungen akzeptiert. Gleichzeitig die recht hohe Gewissheit, daß mit jedem Moment, den man unfreiwillig mit den technischen Problemen von Hannover 96 verliert, die Wahrscheinlichkeit sinkt, daß man in die Nordkurve kommen kann. Denn andere kamen ja - wie auch immer - durch !

Warum bitteschön hat man die Vereinsmitglieder gleichzeitig mit den DK-Inhabern starten lassen ? Wer als Mitglied ernsthaft an 96 interessiert ist, wird in den meisten Fällen doch auch eine DK haben. Mitglieder können zwei Tickets kaufen, DK-Inhaber eines. Durch dieses Vorgehen des Vereins wird erreicht:
1.) Chaos beim Ticketkauf in der Vorkaufsphase.
2.) Extreme Verärgerung der DK-Inhaber (= die zuverlässigsten "Kunden", die Hr. Kind haben kann).
3.) Erleichterung für Schwarzhändler, da sie nur eine Mitgliedschaft brauchen, um an Tickets zu kommen, diese dann teuer im Internet verkloppen können und durch den Hype, der nun entstanden ist, auch noch Höchstpreise verlangen können.

Glückwunsch, 96. Wie schrieb einer meiner Vorredner ganz richtig: Mannschaft = Europa League, Verein = Kreisklasse.

BeitragVerfasst: 30.08.2011 09:41 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Was ich mich nur frage ist, warum man in der Phase, in der nur DK-Inhaber und Mitglieder auf das Kontingent zurückgreifen können, überhaupt zum Fan-Shop pilgern muss. Geht doch alles online...

Leider geht das eben nicht alles online.
N-Unterrang konnte nicht online verlängern. Wenn man dann unten stehen will, muss man halt zum Shop und früh sein, weil die Nachfrage für die Plätze ist nunmal einfach doppelt so hoch wie das Angebot.
Das ist eigentlich der einzige Grund, warum man da hin muss. Daher verstehe ich auch nicht, warum so viele dort waren...

BeitragVerfasst: 30.08.2011 09:44 

aktuell gibt es beim Online-Ticket-Shop noch knapp 10500 Karten

BeitragVerfasst: 30.08.2011 09:55 
Moderator

Du hast es auf den Punkt gebracht, OH96. Leider hat unser Verein noch gewaltigen Lernbedarf. Ein Grund für all das ist die offensichtlich immer noch nicht vorhandene Vernetzung der verschiedenen Systeme. So werden DK-Inhaber immer noch unabhängig von den Mitgliedern geführt. Das macht eine ganzheitliche Sicht auf den "Kunden" unmöglich.

Zudem ist es extrem wichtig, vor dem jeweiligen Verkauf sich alle Szenarien durchzudenken und daraus praktikable Lösungen abzuleiten, die dann sehr anschaulich präsentiert werden müssen, damit man solche Hysterien wie gestern vermeiden kann.

Es ist noch viel zu tun.

Übrigens sind die obigen Milchmädchenrechnungen á la 23.500 + 14.000*2 natürlich auch total an der Sache vorbei, da sie in keinster Weise berücksichtigen, dass sehr viele Mitglieder auch DK-Inhaber sind. Ausserdem ist so manches DK-Mitglied mit 1 Karte zufrieden. Will ja nicht jeder noch ne Karte gewinnbringend verkaufen.

BeitragVerfasst: 30.08.2011 10:03 

Wann bucht 96 das Geld für die Karten ab?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 30  Nächste