Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 120  Nächste
 Saisonplanung 2011/2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 30.08.2011 13:57 

Also Helmes wird sicherlich nicht kommen. Da sprechen doch sehr viele Faktoren dagegen. Sollte ein Spieler kommen, so gehe ich schon fast davon aus das es ein Nobody sein wird. Und das ist meiner Meinung auch gut so. Außerdem sollte erst einmal geklärt werden, für welche Position noch ein Spieler verpflichtet werden soll. Stürmer gibt es viele gute junge auf den Markt. Man denke nur an einen Jonathan Soriano, sofern der noch nicht gewechselt sein sollte. Bei einem OM dürfte es da um längen schwerer werden. Oussama Darragi wäre auf der Position sicherlich ein sehr interessanter Spieler den man in Betracht ziehen sollte. Mein Geheimtipp für die Position allerdings ist der erst 18 Jahre alte Marco Verratti aus Italien. Für ihn spricht das kein großer Klub ihn derzeit auf den Zettel hat, aber er durchaus das Potential hat einer zu werden.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 30.08.2011 14:04 
Moderator

Mensch RedSoldier, wo findest du nur alle diese Talente? Ich bin beeindruckt.

Vielleicht kennt Schmadtke ja auch den ein oder anderen.

BeitragVerfasst: 30.08.2011 14:12 

nach dem die hamburger sich an der 2. mannschaft von Chelsea bedient hat....können wir uns jetzt ja an der 1. bedienen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 30.08.2011 14:27 

Aus Chelseas erster Mannschaft würde ich den neu verpflichteten Romelu Lukaku mit Kusshand nehmen.
Aber um solche Spieler zu verpflichten, bräuchten wir einen Investor mit Jachtschein.

BeitragVerfasst: 30.08.2011 14:52 

Hier mal die aktuelle Transferliste.

http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf

BeitragVerfasst: 30.08.2011 15:17 

aktuell nix für uns dabei.... aber die wird auch erst morgen 12:00h interessant.

BeitragVerfasst: 30.08.2011 16:35 

Ich werfe mal den Namen Kahlenberg in die Runde...

Was haltet ihr davon? Hannover war immerhin ein paar Mal daran interessiert...

BeitragVerfasst: 30.08.2011 16:48 

Ich bin der Meinung wie sollten uns auch weiterhin um Spieler bemühen, die in ihren aktuellen Vereinen spielen und nicht um solche, die bei ihren derzeitigen Arbeitgebern in der 2. oder 3. Reihe stehen. Alles andere ist Hochstädter-Transfer-Politik und die hat uns ja nicht wirklich weitergebracht.

Pander war hier die Ausnahme... Und ohne seine Verletzungsserie wäre auch der bei S04 wahrscheinlich Stammspieler... und wäre dann für uns wohl gar nicht zu haben gewesen.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 30.08.2011 17:01 

Roddman hat geschrieben:
Baumjohann wäre -WENN ÜBERHAUPT!!!- mein Favorit.

...und Helmes ist einer der meistüberschätzten Profifußballer der 1. Liga!!!
Bei Helmes bin ich auch dabei, Baumjohann gehört für mich aber auch in diese Kategorie. Ein bis zwei Spiele hintereinander wo man positives hören konnte aber danach wurde oft in mehreren Spielen nach dürftiger Vorstellung wieder ausgewechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011 17:33 

Ich bin weiterhin der Meinung, dass es zum jetzigen Zeitpunkt (Gerade auch durch die höheren Einnahmen aus der Gruppenphase der EL) deutlich mehr Sinn macht, Verträge von Spielern zu verlängern, die gerade in letzter Zeit gezeigt haben, was sie können. Schlaudraff und Schmiedebach zum Beispiel. Auch eine Verlängerung mit Andreasen würde ich begrüßen.

Bevor diese Verlängerungen nicht abgeschlossene Sache sind, macht es mMn einfach keinen Sinn, neue Spieler zu verpflichten. Wenn man jetzt Kohle in einen neuen Spieler steckt (egal ob nun Ablöse oder Gehaltskosten), ohne zu wissen, ob man Schlaudraff oder Schmiedebach halten kann, darf man spätestens in einem Jahr erneut Geld in eben diese dann zu besetzenden Positionen stecken!

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla

BeitragVerfasst: 30.08.2011 18:06 

Warum nicht den Kader verstärken ?
Alle unsere Kicker haben in der letzten Saison ein klasse Vorstellung abgeliefert.
Wenn 96 weiter so erfolgreich spielen will muß wieder alles Positive aus der Vergangenheit weiter funktionieren.
Ich kann mir nicht vorstellen das wirklich ALLE 96-Kicker Ihre Leistung aus der Vorsaison auch in Zukunft
bestätigen oder sogar noch toppen.Da wird bestimmt der eine oder andere Spieler abfallen. Durch Verletzung oder Formtief.
Und dafür wäre es nicht schlecht eine größere Auswahl von Alternativen zu haben.

Zuletzt geändert von rotsticker am 30.08.2011 18:35, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 30.08.2011 18:10 
✝ Unvergessen

realwenga hat geschrieben:
Ich bin weiterhin der Meinung, dass es zum jetzigen Zeitpunkt (Gerade auch durch die höheren Einnahmen aus der Gruppenphase der EL) deutlich mehr Sinn macht, Verträge von Spielern zu verlängern, die gerade in letzter Zeit gezeigt haben, was sie können. Schlaudraff und Schmiedebach zum Beispiel. Auch eine Verlängerung mit Andreasen würde ich begrüßen.

Bevor diese Verlängerungen nicht abgeschlossene Sache sind, macht es mMn einfach keinen Sinn, neue Spieler zu verpflichten. Wenn man jetzt Kohle in einen neuen Spieler steckt (egal ob nun Ablöse oder Gehaltskosten), ohne zu wissen, ob man Schlaudraff oder Schmiedebach halten kann, darf man spätestens in einem Jahr erneut Geld in eben diese dann zu besetzenden Positionen stecken!

Also mit der Vertragsverlängerung für Andreasen (ich weiß garnichtmehr,wie der aussieht) würde ich erstmal abwarten, ob er überhaupt nochmal einsatzfähig für uns wird. Letztes mal habe ich ihn gesehen,wie er Dieter Hecking eine Dusche verpasst hat. :mrgreen:
Keine Ahnung, wie es um ihn steht, man hört und liest ja garnichts mehr .

BeitragVerfasst: 30.08.2011 18:13 

Wie lange ist unser Däne eigendlich schon verletzt ?

BeitragVerfasst: 30.08.2011 18:23 
✝ Unvergessen

Ich schätze mal seit Feb/ März 2010?

BeitragVerfasst: 30.08.2011 18:27 

Oh weh, Nach so einen langen Zeitraum in das jetztige Leistungsniveau der Roten zukommen scheint mir fast unmöglich. Er war ja auch in der verletzungsfreien Zeit kein absoluter Überflieger.

BeitragVerfasst: 30.08.2011 18:48 

rotsticker hat geschrieben:
Warum nicht den Kader verstärken ?
Alle unsere Kicker haben in der letzten Saison ein klasse Vorstellung abgeliefert.
Wenn 96 weiter so erfolgreich spielen will muß wieder alles Positive aus der Vergangenheit weiter funktionieren.
Ich kann mir nicht vorstellen das wirklich ALLE 96 Kicker Ihre Leistung aus der Vorsaison auch in Zukunft
bestätigen oder sogar noch toppen.Da wird bestimmt der eine oder andere Spieler abfallen. Durch Verletzung oder Formtief.
Und dafür wäre es nicht schlecht eine größere Auswahl von Alternativen zu haben.

Der Kader wurde doch schon sinnvoll verstärkt. Mit Hauger, Pander, Radlinger und Sobiech wurde für jede vakante Position einer geholt. Pander kann auf der Außenverteidiger- Position spielen sowie im (Offensiven) linken Mittelfeld. Hauger wohl eher im Defensiven Mittelfeld. Über den TW brauchen wir uns in den nächsten Jahren wohl erstmal keine Gedanken machen. Sobiech kann ich nicht einschätzen, aber im Sturm dürften wir mit Schlaudraff, Abdellaoue, Ya Konan, Sobiech und Stoppelkamp bereits gut gerüstet sein für die kommende Saison.

Dazu mit Aycicek, Akdari und Pläschke 3 Spielern aus der eigenen Jugend / von den Amateuren die Möglichkeit gegeben, sich unter den Profis zu beweisen und evtl. ja sogar mal ein paar Minuten Bundesliga-Luft zu schnuppern.

Also wie gesagt: Meiner Meinung nach gibt es zumindestens im Moment keine Position, die zwingend noch in dieser Transferperiode besetzt werden muss. Als Stammkraft schonmal gar nicht.

Gegen einen Transfer von einem Unbekannten Marke Abdellaoue, der hier dann ähnlich "einschlägt", hab auch ich natürlich nichts! Aber wenn dann bitte einen Moa fürs Mittelfeld. Keine Ahnung, am Ende werden wir sowieso wieder alle eines Besseren belehrt - ich würde mich halt über eine Vertragsverlängerung von Schlaudraff und Schmiedebach mehr freuen.

BeitragVerfasst: 30.08.2011 18:52 

Mal kurz ein wenig Offtopic:

Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, wie lässig sich Schmiedebach nach seiner Torvorlage zum 2:1 gegen Sevilla wegdreht und keine Emotionen zeigt. Schon ziemlich abgezockt der Typ!

BeitragVerfasst: 30.08.2011 19:41 

@realwenga

Ja stimmt schon alles, mir fehlt aber irgendwie noch eine Alternative im Mittelfeld.
Wenn es da mal nicht läuft ist es meistens nicht nur ein Spieler sondern es läuft bei Pinto, Stindl und Schmiedebach nicht ganz so rund. Pander ( offensiv ) Hauger ( defensiv ) sind gute Alternativen. Mir fehlt da noch ein Dritter Kandidat.
Den Verantwortlichen von 96 überlegen wohl auch noch über Zuwachs für den Kader , sonst hätten sie doch klar eine Verstärkung öffentlich abgelehnt.

BeitragVerfasst: 30.08.2011 20:08 

rotsticker hat geschrieben:
@realwenga

Ja stimmt schon alles, mir fehlt aber irgendwie noch eine Alternative im Mittelfeld.
Wenn es da mal nicht läuft ist es meistens nicht nur ein Spieler sondern es läuft bei Pinto, Stindl und Schmiedebach nicht ganz so rund. Pander ( offensiv ) Hauger ( defensiv ) sind gute Alternativen. Mir fehlt da noch ein Dritter Kandidat.
Den Verantwortlichen von 96 überlegen wohl auch noch über Zuwachs für den Kader , sonst hätten sie doch klar eine Verstärkung öffentlich abgelehnt.

Ja wie gesagt, wenn überhaupt dann jemanden für das Mittelfeld. Aber mal im Ernst: Glaubst du wirklich, das ein Schmadtke oder ein Slomka solche Sachen öffentlich ablehnen, ob nun noch jemand gebraucht wird, oder nicht?

Gerade Schmadtke wusste doch in letzter Zeit oft zu überraschen mit Transfers wie Moa oder Pander. Diese Namen haben vorher nicht die Runde gemacht und warfen eher Fragen auf wie "Abdellaoue? Norwegen? Kann das gut gehen? Wer ist das überhaupt?" Und dann schlägt er ein wie ´ne Bombe.

Ich bin mal gespannt, was das bis morgen Abend noch gibt.

BeitragVerfasst: 30.08.2011 20:30 

@realwenga

ich weiß nicht, wenn man bei 96 überzeugt ist das man gut genug aufgestellt ist, und keine Neuen will, hätte man das schon der Öffentlichkeit wahrnehmen lassen, und sich wohl auch daran gehalten.
Da es mehr in Richtung " Schauen wir mal " geht, kann ich mir eher vorstellen das morgen Abend ein Neuer möglicherweise präsentiert wird.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 120  Nächste